Ich brauche ein bisschen Aufmunterung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

ich brauche ein bisschen aufmunterung, da ich momentan eine starke oneitis habe. Eigentlich ist alles perfekt. das problem ist nur, dass sie ca 400 km von mir entfernt wohnt. wir haben so eine art ldr. ich habe auch schon mit ihr geschlafen etc.

allerdings weiss ich, dass das ganze wahrscheinlich keine zukunft hat.

ich weiss, dass ich noch wesentlich geilere frauen kennenlernen und ficken werde (vom aussehen her).

mein problem ist, dass ich angst habe, dass es keine frau mehr gibt, mit der ich so dermassen auf einer wellenlänge bin. ich habe angst, dass ich nie wieder eine frau sehen werde, die einen (für mich) so perfekten charackter hat.

achja, ich sollte dazu sagen, dass ich das erste mal in meinem leben so richtig verliebt bin.

ich bin für jede aufmunterung seeeeehr dankbar. ^_^

bearbeitet von Ohmylong2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum aufmunterung dir geds doch gut - du bist verliebt.

wenn du jetzt noch frauen in deiner umgebung die chance gibst dich kennenzulernen - mit dir spass zu haben wird auch dieses gefühl von einsamkeit zurückgehen.

also geh raus hab spass - dann haste auch was zu erzählen wenn deine holde zu besuch ist^^

in diesem sinne noch viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur aufmunterung schau ich mir das Assitoni-Video an... :D

Ansonsten denk einfach daran das wir 82Millionen Einwohner haben und in deiner Altersspanne locker 2 Millionen potentielle Frauen sind. Du hast die Qual der Wahl ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja, ich sollte dazu sagen, dass ich das erste mal in meinem leben so richtig verliebt bin.

Gratuliere ^_^

Zur Aufmunterung und Ablenkung versuch ich raus zu gehen und Freunde zu treffen.

Kimme und Korn immer nach vorn!

- Der Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation...

andere suchen ihr halbes leben nach so etwas.

was die oneitis angeht,

konzentriere dich auf alle anderen Bereiche in deinem Leben und treibe deine Persönlichkeitsentwicklung weiter voran.

Der beste Weg dahin wurde von Dreamcatcher wunderbar in eine Technik verpackt und ist servierbereit.

-schreibe alle wichtigen Bereiche deines Lebens auf ein Blatt

-das kann alles sein. Freunde, Finanzen, Entspannung

-diese Bereiche machen dich aus, beschäftige dich mit ihnen

-wo fehlt es? in welchem Bereich hapert es gerade?

-was kann ich tun, damit es dort wieder rund läuft?

-richte ein Augenmerk auf den Bereich, den du vernachlässigt hast

-gehe dann zum nächsten Bereich über, bis die Kette nur noch aus starken Gliedern besteht

Nicht zuletzt: Nehme dir Zeit für dich. Höre Musik, treibe Sport und genieße den Moment.

Mache dir um dich nicht zuviele Gedanken. Hör auf dich zu bewerten und fange an dich selbst zu schätzen.

Dadurch wirst du unglaublich attraktiv für deine LTR (vorrausgesetzt du bist nicht auf andere weise AFC oder Needy) und die oneitis Symptome sollten deutlich schwächer werden bis ganz weggehen.

Viel erfolg.

Und denk immer dran

Das Leben ist ein "insider" zwischen Gott und dir.

Viel mehr aufmunterndes fällt mir grad nicht ein....

DA ist die Tür.... durchgehen musst du selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation...

andere suchen ihr halbes leben nach so etwas.

was genau meinst du damit? dass ich die für mich perfekte frau gefunden habe oder was? ich steh grade ein bisschen auf dem schlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit der ich so dermassen auf einer wellenlänge bin

Ich hab das für mich mal als eine Art Seelenverwandtschaft übersetzt. Ich komme gerade aus einer Beziehung mit so einer Frau. Und für mich ist klar das ich bei der nächsten Frau wieder genau dieses Gefühl der Seelenverwandtschaft haben muss. Sonst wird da gar nicht erst probiert ne LTR anzufangen.

Von daher, Gratulation.

An deiner Stelle würde ich jetzt weniger auf andere Frauen achten sondern mehr auf deine Persönlichkeitsentwicklung gehen. Warum, hab Ich oben schon geschrieben. Ich kann das ganze aber auch gerne Lang und Breit treten. Dann aber per PN...

Oder du guckst hier mal rein... Dürfte eigentlich meine Gratulation erklären. Meiner ist der letzte Post im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein problem ist, dass ich angst habe, dass es keine frau mehr gibt, mit der ich so dermassen auf einer wellenlänge bin. ich habe angst, dass ich nie wieder eine frau sehen werde, die einen (für mich) so perfekten charackter hat.

Mir gehts gerade genauso. Sie meldet sich einfach nicht, obwohl wir einen wunderschönen Abend und abschließend ein Kiss Close hatten. Ich will ihr nicht needy hinterherlaufen, aber es ist schwierig sie zu vergessen. Ablenkung mit Freunden und Frauen hilft da am besten.

Übrigens stimme ich dem hier...

in deiner Altersspanne locker 2 Millionen potentielle Frauen sind.

...nicht ganz zu. Wenn man bedenkt, mit welchen Frauen man charakterlich einigermassen übereinstimmt. Oder gar auf einer Wellenlänge ist, sind wir im 4 stelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens stimme ich dem hier...
in deiner Altersspanne locker 2 Millionen potentielle Frauen sind.

...nicht ganz zu. Wenn man bedenkt, mit welchen Frauen man charakterlich einigermassen übereinstimmt. Oder gar auf einer Wellenlänge ist, sind wir im 4 stelligen Bereich.

Das klingt der pauschalisiert für mich mit dem 4-stelligen Bereich. Erzähl mir bitte genauer wie du das meinst und wie du auf den Bereich kommst.

Für mich waren die "es gibt 6 Mrd. Menschen auf der Welt und die Mehrheit sind Frauen"-Aussagen eher Metaphern die sagen "ist doch nicht so schlimm. Gibt noch genug andere"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens stimme ich dem hier...
in deiner Altersspanne locker 2 Millionen potentielle Frauen sind.

...nicht ganz zu. Wenn man bedenkt, mit welchen Frauen man charakterlich einigermassen übereinstimmt. Oder gar auf einer Wellenlänge ist, sind wir im 4 stelligen Bereich.

Das klingt der pauschalisiert für mich mit dem 4-stelligen Bereich. Erzähl mir bitte genauer wie du das meinst und wie du auf den Bereich kommst.

Für mich waren die "es gibt 6 Mrd. Menschen auf der Welt und die Mehrheit sind Frauen"-Aussagen eher Metaphern die sagen "ist doch nicht so schlimm. Gibt noch genug andere"...

Ich hab es mal irgendwo aufgefangen (vielleicht sogar ein PU-Buch) aber es soll ja nur sagen was du auch meintest:

Es gibt noch genug andere da draußen die immer noch DIE EINE toppen kann

Hier übrigens ungefähre Zahlen:

http://www.ipicture.de/daten/demographie_deutschland.html

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey... Ich wusste ja dass es Dir wegen der kleinen etwas scheiße geht. Aber so.

Ich finde Du solltest Dir mal über eine Sache klar werden - die nichts mit der PU-Theorie zu tun hat:

Werd Dir klar ob Du das Mädchen liebst oder nicht.

Willst Du im Moment immernoch andere Frauen vögeln? Höre da tief in dich rein. Machst Du das, weil du eben mit uns vom Lair weg bist, oder weil Du wirklich die Frauen willst? Oder willst du eben nur die kleine Hamburgerin.

Generell kann Dir eine feste Freundin die du liebst das geben was alle anderen Frauen dir nicht geben können - Vertrauen, Geborgenheit, Liebe eben eine Partnerschaft.

Das pure geficke ist eigentlich nur solang erstrebenswert wie man es noch nicht hatte - zumindest aus meiner sicht. Sobald du mal zehn Frauen flachgelegt hast die dir rein gar nichts bedeuteten aber geile Titten hatten, weißt was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.