wingman in Köln gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 22 und wohne seit nem jahr in köln. befasse mich noch nicht allzu lange mit pu. dies ist auch mein erster post ^_^ soviel zu mir. ich suche einen wing ( möglichst in etwa gleichaltrig) der ernsthaft gewillt ist zusammen fortschritte zu machen, sich gegenseitig zu pushen und zu helfen. da ich ganz einfach glaube, so die schnellsten fortschritte machen zu können. wir sollten also schon so ca. 2 mal die woche sargen gehen können.wichtig ist das einfach die chemie stimmt und wir auf einer wellenlänge sind.

freue mich auf antworten

wicked

bearbeitet von wickedstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich bin 22 und wohne seit nem jahr in köln. befasse mich noch nicht allzu lange mit pu. dies ist auch mein erster post ^_^ soviel zu mir. ich suche einen wing ( möglichst in etwa gleichaltrig) der ernsthaft gewillt ist zusammen fortschritte zu machen, sich gegenseitig zu pushen und zu helfen. da ich ganz einfach glaube, so die schnellsten fortschritte machen zu können. wir sollten also schon so ca. 2 mal die woche sargen gehen können.wichtig ist das einfach die chemie stimmt und wir auf einer wellenlänge sind.

freue mich auf antworten

wicked

Hi,

werde zwar erst bald 19, aber das Alter ist ja relativ. Wäre schon interessiert. Können uns ja mal die Woche treffen. Was hälst du von Mittwoch oder Donnerstag?

Meld dich am besten mal bei Icq 400367330

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm...nur nicht zuviel bitte kann mich ja kaum noch retten.....also hätte mit ein bisschen mehr resonanz gerechnet....

HAHA, ja ist wirklich schwer jemanden zu finden der wirklich etwas machen will und kann...

Leute! Pick Up ist TRAINIINGSSACHE! Nur zuhause sitzen und sich Bücher und Videos reinziehen ist VERTANE ZEIT!

Pick up und generell Soft skills kann man NUR DURCH DIE PRAXIS lernen.

Ich würde sogar sagen: nur lesen und Videos sehen ist sogar SCHÄDLICH weil es auf Dauer fristriert- daher geht doch raus.

Ich bin wirklich verwundert wie viele Leute nur reden aber wenn es dann ums rausgehen geht laufend excusen!

Jemand der seit mehr als einem Jahr dabei ist und nicht mal weiss wie man eine Frau anspricht, hat sich im Grunde selbst belogen- denn er hat scheinbar nur gelesen und/oder videos angeschaut.

Ich sage nicht daß ich die beste der besten bin und nicht AUCH AB UND ZU EXCUSE.

Aber ich finde es gut bei mir dass ich dann weiss: oh, ich excuse gerade...

Ich denke sich das einzugestehen ist eine wichtige Sache.

Schlimm finde ich die Leute die aber nichts machen oder meinen mal 10 sets bringt was.

Und die dann einem die Zeit klauen indem sie rumheulen oder versuchen am Tel stundenlang sich auszuheulen.

Es gibt aber auch ein paar Leute die wirklich etwas erreichen wollen und die bemühen sich- so Leute mag ich und gehe gern mal raus.

Aber wie viele Leute waren dabei die einfach grottig, verbohrt, sozial verängstigt und zum Schluss neidisch sind wenn man dann dennoch was tut- es ist wirklich so: nur wenn man sich überwindet bekomt man auch die Belohnung- so kenne ich das zumindest (bei mir ist das so).

Scheint in D ist einfach die Community super klein (die Leute die wirklich was tun!)

Ich kenne ca 5 Leute die was tun und gut dabei sind. Mehr echt nicht.

Ich würde aber nicht von mir behaupten ich sei gut- aber ich bin motiviert- das ja.

Ich finde es schade!

Dennoch bin ich dankbar ein paar nette Leute hier getroffen zu haben.

Armes Deutschland.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein post hört sich motiviert an. Wenn du es geschafft hast die Motivation aufrecht zu erhalten und immer noch aktiv bist, können wir mal zusammen weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.