Verhalten nach dem ersten Schritt?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage im Beginner:

Gestern im Dante Club gewesen und eine junge Bekanntschaft von einer letzten Homeparty getroffen.

Die ersten Augenkontakte blieben ohne Begrüßung bis ich glaub zur 5. nach einem Lächeln von Ihr zu ihr gegangen bin und wir von da an fast die ganze Nacht zusammen getanzt, gesmokt, getrunken, gesprochen haben...

Sie mich dann gekiffen hat und immer wieder Körperkontakt gesucht hat, bis Sie dann meinte ich sie endlich mal umarmen soll.

Dann irgendwann meinte Sie mich sobald Sie gehen würde mich verlieren tut und mich ab jetzt nur noch an die Hand nimmt...

Bis sie dann meinte sich diesmal wirklich nächste Woche mit mir treffen will.

Dann meinte Sie, sie müde ist und gehen möchte, wo ich meinte ich noch dancen will und bleibe...

Sie verabschiedete sich und ging mit einer Freundin...

Eine halbe Stunde später kam folgende SMS:

Hey danke für den abend =) empfand dich heut als sehr angenehm ^_^

viel spaß noch euch gut nacht dancemaus :-) kussi

Wie soll ich nun reagieren?

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, verführen, Spaß haben. Übliches Programm halt ^_^

Wie mir scheint warst du das ganze Treffen über irgendwie passiv/zurückhaltend. Du hattest, so wie du es beschreibst, in meinen Augen gute Chancen bei der Dame. Wenn du mehr von ihr willst, solltest du aufpassen nicht ins LJBF zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage im Beginner:

Gestern im Dante Club gewesen und eine junge Bekanntschaft von einer letzten Homeparty getroffen.

Die ersten Augenkontakte blieben ohne Begrüßung bis ich glaub zur 5. nach einem Lächeln von Ihr zu ihr gegangen bin und wir von da an fast die ganze Nacht zusammen getanzt, gesmokt, getrunken, gesprochen haben...

Sie mich dann gekiffen hat und immer wieder Körperkontakt gesucht hat, bis Sie dann meinte ich sie endlich mal umarmen soll.

Dann irgendwann meinte Sie mich sobald Sie gehen würde mich verlieren tut und mich ab jetzt nur noch an die Hand nimmt...

Bis sie dann meinte sich diesmal wirklich nächste Woche mit mir treffen will.

Dann meinte Sie, sie müde ist und gehen möchte, wo ich meinte ich noch dancen will und bleibe...

Sie verabschiedete sich und ging mit einer Freundin...

Eine halbe Stunde später kam folgende SMS:

Hey danke für den abend =) empfand dich heut als sehr angenehm ^_^

viel spaß noch euch gut nacht dancemaus :-) kussi

Wie soll ich nun reagieren?

MfG Sambo

omg...du fragst andere menschen was du zum tun hast?! ist das forum nicht dazu da um sich zu bilden? und nicht um solche fragen zu stellen?!

antworten wäre eine ned ganz so depade idee :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treffen, verführen, Spaß haben. Übliches Programm halt ^_^

Wie mir scheint warst du das ganze Treffen über irgendwie passiv/zurückhaltend. Du hattest, so wie du es beschreibst, in meinen Augen gute Chancen bei der Dame. Wenn du mehr von ihr willst, solltest du aufpassen nicht ins LJBF zu rutschen.

Kannst du mir das bitte genauer beschreiben, wie ich mich nun verhalten soll und auf was ich genau aufpassen soll!?

Ja das war ich an diesem Abend aber auch echt absichtlich, da dass Früher mein Fehler immer war...

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage im Beginner:

Gestern im Dante Club gewesen und eine junge Bekanntschaft von einer letzten Homeparty getroffen.

Die ersten Augenkontakte blieben ohne Begrüßung bis ich glaub zur 5. nach einem Lächeln von Ihr zu ihr gegangen bin und wir von da an fast die ganze Nacht zusammen getanzt, gesmokt, getrunken, gesprochen haben...

Sie mich dann gekiffen hat und immer wieder Körperkontakt gesucht hat, bis Sie dann meinte ich sie endlich mal umarmen soll.

Dann irgendwann meinte Sie mich sobald Sie gehen würde mich verlieren tut und mich ab jetzt nur noch an die Hand nimmt...

Bis sie dann meinte sich diesmal wirklich nächste Woche mit mir treffen will.

Dann meinte Sie, sie müde ist und gehen möchte, wo ich meinte ich noch dancen will und bleibe...

Sie verabschiedete sich und ging mit einer Freundin...

Eine halbe Stunde später kam folgende SMS:

Hey danke für den abend =) empfand dich heut als sehr angenehm :-)

viel spaß noch euch gut nacht dancemaus :-) kussi

Wie soll ich nun reagieren?

MfG Sambo

omg...du fragst andere menschen was du zum tun hast?! ist das forum nicht dazu da um sich zu bilden? und nicht um solche fragen zu stellen?!

antworten wäre eine ned ganz so depade idee :-D

Was ist dein Problem?

Ich erfrage Tipps um es nicht mehr falsch zu machen, du spammst hier reinen Rotz ^_^

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie mich dann gegriffen hat und immer wieder Körperkontakt gesucht hat, bis Sie dann meinte ich sie endlich mal umarmen soll

Für mich klingt das nach:

"Hilfe sie wolte was von mir was soll ich bloß tun?

angefasst hat sie mich auch Hilfe! ^_^

Vielleicht sollte sie sich "nimm Mich " auf die Stirn tatoowieren oder

Lass dir eier wachsen :-)

nee aber einlesen wär mal nicht schlecht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sambo,

also du wartest jetzt bis z.B. Dienstag. Dann rufst du sie an (keine Textkommunikation) bringst eine DHV Story z.B. was du am Wochenende cooles erlebt hast. Bring sie in eine gute Stimmung, sei aber nicht non stop der Clown. Dann komm zügig zum Punkt und mach ein Date mit ihr aus. Du nennst natürlich Zeit und Ort. Falls sie nicht kann und einen anderen Termin vorschlägt würde ich sagen, dass ich da keine Zeit habe (du bist schliesslich beschäftigt und nicht von ihr abhängig) und ihr nochmal einen Termin vorschlagen. (Das musst du natürlich geschickt kalibrieren, damit ihr, falls sie auch viel um die Ohren hat, das Date hinbekommt)

Dann Daten, Attraction, Comfort, Kino, KC, FC.

Viel Erfolg.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie mich dann gegriffen hat und immer wieder Körperkontakt gesucht hat, bis Sie dann meinte ich sie endlich mal umarmen soll

Für mich klingt das nach:

"Hilfe sie wolte was von mir was soll ich bloß tun?

angefasst hat sie mich auch Hilfe! ^_^

Vielleicht sollte sie sich "nimm Mich " auf die Stirn tatoowieren oder

Lass dir eier wachsen :-)

nee aber einlesen wär mal nicht schlecht

mfg

Ich glaube genau das ist mein Problem, da stoße ich auf meine dritte Hürde.

Deshalb frag ich euch ja auch, wie ich mich jetzt verhalten soll.

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Sambo,

also du wartest jetzt bis z.B. Dienstag. Dann rufst du sie an (keine Textkommunikation) bringst eine DHV Story z.B. was du am Wochenende cooles erlebt hast. Bring sie in eine gute Stimmung, sei aber nicht non stop der Clown. Dann komm zügig zum Punkt und mach ein Date mit ihr aus. Du nennst natürlich Zeit und Ort. Falls sie nicht kann und einen anderen Termin vorschlägt würde ich sagen, dass ich da keine Zeit habe (du bist schliesslich beschäftigt und nicht von ihr abhängig) und ihr nochmal einen Termin vorschlagen. (Das musst du natürlich geschickt kalibrieren, damit ihr, falls sie auch viel um die Ohren hat, das Date hinbekommt)

Dann Daten, Attraction, Comfort, Kino, KC, FC.

Viel Erfolg.

Cheers

Das nenne ich mal eine hilfreiche Aussage mit vielen Tipps die ich brauche!

Danke dir mein Lieber und werde mich nun durchlesen und versuchen es so zu machen.

MfG Sambo

UPDATE!

Habe mich gestern (Sonntag) nach einem Anruf (3stündiges) getroffen.

Ich weis die Dauer des Telefonats war definitiv zu lang, doch die Unterhaltung war sehr cool.

Das Treffen verlief im Großen so: Ich lies sie 15min. warten, dann meinte Sie schon noch niemand sie warten gelassen hat.

Danach liefen wir zum Tiergarten und chillten + spazierten erstmal ne Stunde, da ich neue Schuhe an hatte und davon fast Blasen bekommen hab, gab sie mir zwei Pflaster die sie bei hatte und "verarzte" mich *sweet*

Dann liefen wir zum Biergarten wo ich Bier getrunken habe und sie wollte den ganzen Abend nix, ich fragte sie 2x

Bis spät morgens um 3 Uhr hielten wir uns dort auf im Kerzenschein in der Dunkelheit und redeten was das Zeug hält.

Dabei redete ich sehr viel über mich und trotzdem mir immer wieder aufgefallen ist, ich meinen Mund nicht halten kann und sie immer mehr wissen wollte ging es so weiter... wobei sie natürlich auch immer wieder mal zur Wort kam und mir was erzählte oder Fragen beantwortete.

Bis Fragen zu meiner Vergangenheit und Beziehungen gekommen sind...

Ich sprach darüber und sie auch, dann die Frage von ihr: "Bist du auch so ein Arschloch in einer Beziehung? Ich meine ich und die Frauen stehen ja auf Arschlöcher, doch nicht nur! Die Mischung aus beidem macht es."

Daraufhin erzählte ich einfach mehr und gab Bsp. dann meinte sie ok du hast echt zwei verschiedene Seiten an dir, erzähl bitte weiter, ich höre sehr gerne zu...

Bis sie dann ein Abenteuer mit mir machen wollte und aus "Spaß" meinte sie wäre feucht...

Wir liefen dann in völliger Dunkelheit durch den Tiergarten und sie bekam nach jeder Sicht eines Tieres es mit der Angst zutun. Dabei nahm oder kam sie dann schreiend zu mir... Ich umarmte und hielt sie manchmal, vielleicht 4x kurz doch mehr nicht... Dann liefen wir zu mir und sie kniff, boxte und tritt mich, auf dem ganzen Weg und spielte oft mit Blicken und Gästiken mit mir rum... bis wir plötzlich vor meiner Haustür standen und ich zu ihr meinte ich gerne mit ihr zu mir gehen würde es aber nicht ging da meine Mama mich drum gebeten hat ich diesmal keine mit Nachhause bringen soll.

Sie daraufhin, "Wer sagt das ich zu dir will und ich will und würde eh nicht zu dir Nachhuse kommen, schon ok."

Also lief ich mit ihr in den Hinterhof zeigte ihr meine Umgebung am frühen Morgen und es wurde schon hell, dabei zeigte ich ihr gute Orte (Wände) wo man Fotos machen könnte, da wir zuvor über Fotografie gesprochen haben.

Dann wollten wir noch auf ein Spielplatz gehen und schauckeln, auf dem Weg dorthin kamen zwei Jungs auch dorthin und sie meinte gleich, nee lass doch nicht wenn die da sind wäre das doof... Wir gingen trotzdem ich meinte scheiß drauf, nicht hin.

Kurz vor der Verabschiedung meinte sie zu mir schlag mich mal, ich dann so: "Gebe mir einen Grund und ich würde dich schlagen Bsp. beleidige meine Familie oder so, doch ohne einen richtigen Grund schlage ich keine Frauen."

Sie daraufhin: "Arschloch, ist doch egal mach es jetzt einfach!"

Ich: "Ok, pass auf ich werde jetzt eine Szene nachspielen und du errätst mir, aus welchem Film!"

Sie & Ich daraufhin: "Ok, aber bitte nicht zu stark! Sie schloss ihre Augen und ich schlug ihr leicht mit der flachen Hand ihre beiden Wangen ins Gesicht!"

Die Szene aus der Datedokter (Will Smith) ^_^

Sie daraufhin: "Dein ernst? Du schlägst mich ja wirklich, dass hätte ich jetzt nicht gedacht! und tat so als würde es ihr wehgetan haben und lächelte. Du darfst echt nicht so brutal mit Frauen umgehen!"

Dann streckte sie ihre Hände aus und zeigte mit ihren Fingern, dass ich in Ihre Arme kommen soll, nach kurzer Zeit erwiederte ich es und umarmte sie kurz und stark, gab ihr drei Küsse auf die Wangen, bis ich sie unter ihren Rippen, seitlich kitzelte und sie schrie: "Mano! Weist du wie kitzlich ich da bin, lachte"

Und ich: "Ja, dass sind alle Frauen, deswegen ja lach!"

Sie lief dann alleine ein etwas weiten Weg Nachhause, da kein Bus bzw. Bahn um diese Uhrzeit fuhr und ich meinte nur spaßeshalber mehrmals: "Nein geh nicht!" und ging auch...

Dann schrieb ich ihr kurz vorm zu Bett gehen noch eine SMS wo stand:

"Hey hoffe kommst gut Nachhause, pass auf dich auf und komm mal morgen mit zum Club meld dich gn8 Sambo"

Dann heute Nachmittag im MSN: "hey maulejule alles schick, meld dich mal nachher, ich geh jetzt mit justina shoppen"

Daraufhin bekam ich auf beides keine Antwort, Sie meldete sich heute Abend um 23:24 Uhr erst als ich im MSN online ging mit den Worten: "Hey wunderschönen Abend"

Daraufhin schrieb ich: "habe jetzt keine zeit, gehe raus und treffe mich mit kumpels bye"

Sie: "kk baba"

Ende!

Was nun? Wir haben uns zu Mittwoch verabredet um zusammen auf ein Volksfest zu gehen und wollten zusammen dir Tage schwimmen gehen... Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich habe ein paar Fehler gemacht, dass ist klar...

MfG Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leuts brauche echt nochmal euren Rat!

hat es dir eigentlich spaß gemacht? so einen ganzen abend mit einer frau ohne einen einzigen kuss?

"hey maulejule alles schick, meld dich mal nachher, ich geh jetzt mit justina shoppen"

süß. nächstes mal eskalieren bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was nun? Wir haben uns zu Mittwoch verabredet um zusammen auf ein Volksfest zu gehen und wollten zusammen dir Tage schwimmen gehen... Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich habe ein paar Fehler gemacht, dass ist klar...

MfG Sambo

Fahrgeschäfte nutzen wo man eng zusammenrückt, wo es dunkel ist und die Gelegenheit zum Körperkontakt nutzen.

Du warst bereits schon mal die ganze Nacht unterwegs und alles was du gemacht hast war Bussi links-rechts.

Du hast sie nicht geküsst weil dein Kumpel dabei war? Ich glaube, dir war es peinlich, nicht ihr.

Und wenn kein Bus mehr fährt und sie zu Fuß heimgehen muß, ist es ein Minimum der Höflichkeit

dem Mädel einen Schlafplatz anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Woa, kann mich nur den anderen anschließen, ich meine, als ich das so gelesen habe, fragte ich mich echt, wann's denn endlich zum lay kommen würde, denn eins ist klar, die Möglichkeiten war allemal da. :rolleyes:

Nun ja, zitiere einfach mal : "Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate." - Jetzt weißt du doch eindeutig was Sache ist, ganz abgesehen davon, dass das Mädel schon ewig geil auf dir war^, und wirst nun endlich eskalieren.

* Muss dazu sagen, mir ging es vor kurzem ähnlich, hab auch nicht eskaliert, obwohl ich schon ewig die Möglichkeiten dazu hatte; z.B. alleine "kurz" weg, dann 'Abschied', ewig lange Umarmung & danach eigentlich die perfeke Gelegenheit; letztlich hab ich's bereut, aber naja egal, jetzt weiß ich bzw. du ja jetzt auch, was zu tun ist, deswegen, Bleib dran und eskalier endlich, was soll schon passieren?

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Ich habe mich nicht getraut, um ehrlich zu sein.

@Dreamcatcher

Genau damit hatte ich mein Problem.

@Sir V

Jaein, um ehrlich zu sein habe ich mich selbst das nicht getraut und wollte es irgendwie nicht gleich.

Mit dem Eskalieren, habe ich wohl noch voll starkes Problem und Angst.

@black*mamba

Wenn es dazu kommt (Regen und Gewitter), werde ich das aufjedenfall beherzigen und es versuchen zu tun, verdammt ich könnte mir danach ja selber in den Arsch beißen!

Ja peinlich wäre es mir auch gewesen, aber es war kein Kumpel bei, ich habe mich nicht getraut.

Wollte ich ja, aber meine Mama wollte das ich kein Besuch diesmal Nachhause bringe, somit war die Höfflichkeit zu meiner Mama stärker. Ich weis ist doof gelaufen!

@Eiweißpumpe

Ja! Weil ich es verdammt nochmal nicht richtig auf die Reihe bekomme wie ich dachte, dass ist es ja daran scheitert es jetzt wohl nur mehr...

@GameSocke

Ja verdammt ich muss ESKALIEREN und meine Angst, Schweinehung überwinden und es machen, ich weiß!

Nur ist das für mich sowas von schwer, dass ich es selbst schon peinlich finde.

Immer die Fragen im Kopf: Kann ich gut Küssen? Was ist wenn Sie mehr will, kann ich das? Wie soll ich es dan tun? Was wenn sie nicht will? Andere können es sehen, beobachten uns? Merkt sie ich wenig Erfahrung habe? Verliere ich dann alles? usw... VOLL SCHLIMM!

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Frau künstlich warten lassen aber dann keine Eier in der Hose um sie zu befriedigen. Wie niedlich.

Das Mädel trifft sich mit dir. Sie will von dir verführt und geküsst werden. Du enttäuscht sie wenn du es nicht machst.

Es ist deine scheiß Pflicht dem Mädel gegenüber.

Und hör auf rum zujammern !

Lesen-Verstehen-Anwenden.

Gruß

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Die Frau künstlich warten lassen aber dann keine Eier in der Hose um sie zu befriedigen. Wie niedlich.

Das Mädel trifft sich mit dir. Sie will von dir verführt und geküsst werden. Du enttäuscht sie wenn du es nicht machst.

Es ist deine scheiß Pflicht dem Mädel gegenüber.

Und hör auf rum zujammern !

Lesen-Verstehen-Anwenden.

Gruß

JA! Da hast du ja auch verdammt nochmal recht, du hast es auf dem Punkt gebracht und genau das ist mein verdammtes Problem, was ich schon jahrelang mit mir trage. Ich lese und ich will anwenden nur schaffe ich es nur sehr schwer.

Mit fällt es so verdammt schwer meine innere Stimme zu stillen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

:lol: für die inner Stimme gibt es sowas, das nennt man(n) auch "Alkohol". - Das solltest du ja wohl hinkriegen.. :huh: weißt schon, ne? bier & so :P

Aber das eigentliche Problem ist ja, die Angst etwas zu tun, was anderen bzw. dir nicht gefällt, du musst, halt über deinen "Schatten springen."

Bevor du vllt damit anfängst direkt das Problem mit der Frau zu 'behandeln', solltest du mal was, dir völlig absurdes, abwägiges oder hirnloses machen, etwas, was du schon immer mal machen wolltest, dich aber nie getraut hast. Es wird dir zeigen, sobald du das durchgezogen hast, dass du auch das andere schaffst.

ODER du wirst endlich ein MANN und lässt die Kacke endlich dampfen, man ey!

Ich meine du bist dir deines Problems doch bewusst also musst du auch aktiv was dagegen machen, NLP hilft da echt gut, doch führe dir auch vor Augen, dass diese (H)B[?] nicht ewig warten wird & du langsam mal in die Puschen kommen solltest.

Lg & viel glück :)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GameSocke

Du hast vollkommen Recht.

Das mit dem völlig Absurdes machen, ist da echt so eine Sache hehe^^ die ich hier garnicht aussprechen möchte x)

NLP werde ich echt mal durchnehmen und die Dame von der wir hier sprechen ist eine HB7,5 bis 8,0 das sie nicht mehr lange warten wird ist mir bewusst, manche meinen sogar, dass wenn ich es beim dritten Date/Treffen nicht auf die Reihe bekomme sie zu küssen und weiter, ich meine Chance versiegt habe.

@ALL

Somit habe ich meine HB7,5 bis 8,0 ein zweites mal gedatet bzw. getroffen und wir sind zum Volksfest gefahren.

Der ganze Abend war sehr schön und wir hatten unseren Spaß von 19:30 bis 23:15 waren wir dort.

Körperkontakt und gute Gespräche waren dabei nur weniger als geplant.

Danach sind wir wo essen gefahren (BugerKing) wo sie meinte wir was chilliges demnächst machen sollten und ich immer und zuviel Abendteuer haben möchte, es doch langsam reichen würde... und meinte zu mir welche Filme sie alles mit mir sehen müsste, die ich noch nicht kenne...

Auf die Frage ob Sie am Freitag (heute) mit mir wohin geht (Party, von einer Freundin) meinte sie tut mir leid ich bin auf ein Geburtstag eingeladen sorry... Und dann sprach sie von ihren nächsten Wochenenden was sie alles geplant habe und sie ja dann für 3 Wochen in Polen ist und sich schon tierisch freut usw... Dann zeigte sie mir in ihren Augen Schlampen in meinen gut aussehende Weiber und fragte mich wie ich die finden würde usw...

Danach fuhren wir auf meine Idee hin in eine Schichabar und hingen da bis 3 Uhr morgens ab, dort habe ich dann auch das erste Mal angefangen sie zu befummeln, erst vom Kopf Haare bis zum Rücken, Poo und dann zu den Brüsten.

Dort angekommen fragte ich sie ob sie ein festen BügelBH tragen würde, dann nahm sie meine Hand raus meinte NEIN und zog ihr Oberteil wieder runter. PS. Sie lag mit dem Rücken zu mir!

Ich dann kurze Pause und fang dann wieder am Hals und Schulter an ging aber nicht weiter.

Dann fuhren wir mit dem Bus zu mir, auf der Fahrt kuschelte sie sich das erste mal an mir und versuchte mehrmals mich auch zu streicheln tat es aber nicht. Dort angekommen fragte ich sie nun, ob sie bei mir schlafen möchte, sie meinte nein, dass sie nicht so schnell bei jemand schlafen würde. Ich daraufhin "dann nicht" und zog mich zurück war müde und sie meinte geh doch schlafen ich kann auf dem Bus alleine warten, ich wartete sie wollte das ich lache, machte ich aber nicht dann fragte sie was los ist, ich daraufhin bin müde und dann normale Verabschiedung Wangenküsse + Umarmung. ich ging rückwärts Richtung zu mir, sie meinte dann so das es keine schöne Verabschiedung sei. Da meinte ich warte, verneigte mich während einer Drehung und lief geradeaus at home.

Dann folgte gestern Abend folgende Nachricht im MSN von ihr:

"verdammt du warst gestern echt voll lieb ;) auch wenns dir nich gefällt wenn ich das sage hehe aber kannst du nich immer so sein? diese ganze aggressive masche steeeeht dir nämlich nich ätsch :P kleener kuschelbär du ;) hoff hast schön gefeiert ne ;) gut nacht Doofian (K)"

Ende!

Wie soll ich mich jetzt wieder verhalten und soll ich warten oder soll ich das nächste Treffen organisieren und wenn ja wann?

Jedenfalls bin ich wieder nicht richtig eskalliert, dass ist mir verdammt nochmal bewusst. Sie ist auf eine Art eine Diva und auf der anderen ein kleines verspieltes schüchternes Mädchen. Also zwei völlig verschiedene Arten und sobald ich weich werde, wird sie die Diva bin ich hart wird sie das kleine Mädchen. Was soll ich also tun? please!

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Körperkontakt und gute Gespräche waren dabei nur weniger als geplant.

- wieso oder weißt du warum weniger?

Danach fuhren wir auf meine Idee hin in eine Schichabar und hingen da bis 3 Uhr morgens ab, dort habe ich dann auch das erste Mal angefangen sie zu befummeln, erst vom Kopf Haare bis zum Rücken, Poo und dann zu den Brüsten.

- is doch klasse ^_^ , aber warum

fragte ich sie ob sie ein festen BügelBH tragen würde
??? - was sollte denn das? - :-D - ich meine, du hast schon richtig "hand an ihr angelegt" und sie macht nichts dagegen, wie man das deinem 'Bericht' entnehmen kann. * ^_^ du hast DOCH eskaliert, is doch klasse für dich, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung(!)* obqwohl du das Reden auch durch mit ihr rummachen ersetzten hättest können bzw. sollen.
Ich daraufhin "dann nicht" und zog mich zurück war müde und sie meinte geh doch schlafen ich kann auf dem Bus alleine warten, ich wartete sie wollte das ich lache, machte ich aber nicht dann fragte sie was los ist, ich daraufhin bin müde und dann normale Verabschiedung Wangenküsse + Umarmung. ich ging rückwärts Richtung zu mir, sie meinte dann so das es keine schöne Verabschiedung sei. Da meinte ich warte, verneigte mich während einer Drehung und lief geradeaus at home.

- Oh mann, völlig falsch reagiert, ich meine du hast dich durch ihre Ablehnung im Schischa_Laden (das wird übringens so geschrieben, aber egal :D) völlig entmutigen lassen & bist nicht weiterhin hartnäckig geblieben, wie's in der Situation notwendig gewesehn wäre.

"verdammt du warst gestern echt voll lieb ;) auch wenns dir nich gefällt wenn ich das sage hehe aber kannst du nich immer so sein? diese ganze aggressive masche steeeeht dir nämlich nich ätsch :P kleener kuschelbär du ;) hoff hast schön gefeiert ne ;) gut nacht Doofian (K)"

- hö? was soll das denn heißen, entweder sie steht drauf wie mal rangegangen bist oder nicht? oder soll agressive masche was ganz anderes bedeuten, also nicht dass du sie berührt hast und so? Ach ja, wenn sie dir sagt, dass dir - was auch immer - nicht steht, dann solltest du mal schauen, ob du dich kongruent/kalibriert verhalten hast, denn du darfst dabei ja niemals vergessen DU_SELBST zu sein.

Hmm, du musst dir immer vor Augen führen, dass du mit deinen Entscheidungen im reinen sein musst, sprich dir nicht von anderen Sachen vorschreiben zu lassen oder so, so auch das mit dem nächsten Termin, such dir einen Tag, der dir & ihr passt, mach etwas, was euch beiden gefällt, sei es auch einfach nur mit einander abzuhängen.

Sie ist auf eine Art eine Diva und auf der anderen ein kleines verspieltes schüchternes Mädchen. Also zwei völlig verschiedene Arten und sobald ich weich werde, wird sie die Diva bin ich hart wird sie das kleine Mädchen.

- dann versuch doch einfach nicht weich zu sein, oder das Spiel umzudrehen, denn so 'spielt' sie mit ihr, sei es, weil es eine ungewohnte oder auch unangenehme Situation ist oder einfach aus JuX. Sei du derjenige, der sie "führt", indem du die Zügel in die Hand nimmst. :)

Hey, das wird doch schon :shok:

weiterhin viel glück :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich mach mal

Fett = Mein Kommentar

@ALL

Somit habe ich meine HB7,5 bis 8,0 ein zweites mal gedatet bzw. getroffen und wir sind zum Volksfest gefahren.

Der ganze Abend war sehr schön und wir hatten unseren Spaß von 19:30 bis 23:15 waren wir dort.

Körperkontakt und gute Gespräche waren dabei nur weniger als geplant.

Danach sind wir wo essen gefahren (BugerKing) wo sie meinte wir was chilliges demnächst machen sollten und ich immer und zuviel Abendteuer haben möchte, es doch langsam reichen würde... und meinte zu mir welche Filme sie alles mit mir sehen müsste, die ich noch nicht kenne...

Ok das war doppeldeutig . Sag ihr ruhig das du gerne Action magst aber auch mal n entspannten Tag brauchst, wie alle von uns. Den könnt ihr gerne mit einer "DVD" versüßen. (Hoffe du weißt was mit DVD gucken gemeint ist )

Auf die Frage ob Sie am Freitag (heute) mit mir wohin geht (Party, von einer Freundin) meinte sie tut mir leid ich bin auf ein Geburtstag eingeladen sorry... Und dann sprach sie von ihren nächsten Wochenenden was sie alles geplant habe und sie ja dann für 3 Wochen in Polen ist und sich schon tierisch freut usw...

Hier hättest du den Urlaub nutzen können sie hätte erzählen sollen , du hättest weiter gefragt und damit positive Gefühle und Emotionen geweckt. Zudem hättest du eine leichte (bitte leicht) DHV Story von deinem Urlaub bringen können.

Dann zeigte sie mir in ihren Augen Schlampen in meinen gut aussehende Weiber und fragte mich wie ich die finden würde usw...

Test. Sie guckt ob du immer ihrer Meinung bist oder auch deine eigne hast. Ich hätte je nach Mädel was es "zu bestaunen" gab ehrlich geantwortet.

Nuttenmäßig mit kurzem ROck und Stiefeln : Sie weiß ihrem Körper in Scene zu setzten , mal ehrlich mich macht das total an (danach wäre zwar wieder ein test gekommen aber der würde pariert werden)

Danach fuhren wir auf meine Idee hin in eine Schichabar und hingen da bis 3 Uhr morgens ab, dort habe ich dann auch das erste Mal angefangen sie zu befummeln, erst vom Kopf Haare bis zum Rücken, Poo und dann zu den Brüsten.

Dort angekommen fragte ich sie ob sie ein festen BügelBH tragen würde, dann nahm sie meine Hand raus meinte NEIN und zog ihr Oberteil wieder runter. PS. Sie lag mit dem Rücken zu mir!

Sei ehrlich warum hast du gefragt ? Hier meine Vermutung :

Du fasst sie an aber bist dir nicht sicher ob es ok geht daher versuchst du etwas zu verbalisieren . Sagt sie "ja habe ich" dann ist es für sie ok den sie sagt nicht erschrocken "scheiße was machst du da o0" .

Lass es nächstes mal sein mit dem Fragen.

Ich dann kurze Pause und fang dann wieder am Hals und Schulter an ging aber nicht weiter.

Möep. Hier wird gefrezzt du bist needy und willst wie ein Muschigeiler Bock immer mehr. Dosierung ist hier das Stichwort. Sie sagt "nein" kein Ding akzeptierst du . Hände weg von ihr. Schau in die Karte , geh mal zur Bar und erkundige dich was sie noch für Geschmacksrichtung an Tabak da haben. Mach irgendwas nur zeig ihr das es dich nicht stört. Falsch wäre zu Fragen "Warum soll ich jetzt aufhören" oder beleidigt und eingeschnappt zu sein.

Dann fuhren wir mit dem Bus zu mir, auf der Fahrt kuschelte sie sich das erste mal an mir und versuchte mehrmals mich auch zu streicheln tat es aber nicht.

Versteh ich nicht. Sie berührt dich und dann versuchst sie dich zu streicheln o0 . Sie versucht ? Wenn es nur ein Versuch war dann wurde sie ja von irgendwas oder wem aufgehalten. Von dir ?

Dort angekommen fragte ich sie nun, ob sie bei mir schlafen möchte, sie meinte nein, dass sie nicht so schnell bei jemand schlafen würde. Ich daraufhin "dann nicht"

Ja das ist natürlich klar. Das ist so als ob du n Pferd kaufst für n Apfel und n Ei und damit jetzt bei den großen Rennen mit michen willst.

Du kannst doch nicht von 0 auf 100 gehen ohne irgendwas.

Was bedeutet bei dir schlafen ? SEX !

Das weißt du , das weiß sie und das was auch jeder andere. Aber das geht nicht ohne vorherige Vorbereitungen!

und zog mich zurück war müde und sie meinte geh doch schlafen ich kann auf dem Bus alleine warten, ich wartete sie wollte das ich lache, machte ich aber nicht dann fragte sie was los ist, ich daraufhin bin müde und dann normale Verabschiedung Wangenküsse + Umarmung. ich ging rückwärts Richtung zu mir, sie meinte dann so das es keine schöne Verabschiedung sei. Da meinte ich warte, verneigte mich während einer Drehung und lief geradeaus at home.

Also ich hätte mit ihr auf den Bus gewartet. Hat jetzt nichts mit Pick up zutun sondern mit meiner Einstellung. Der Abend fängt gemeinsam an und endet auch so ohne das einer alleine am kalten Gleis warten muss.

Zur Verabschiedung......... Alter ....

Sie hat dir gesagt das du sie küssen sollst. Was glaubst du sonst ist eine schöne Verabschiedung , n Knicks ? Früher ja heute nicht mehr.

Dann folgte gestern Abend folgende Nachricht im MSN von ihr:

"verdammt du warst gestern echt voll lieb ;) auch wenns dir nich gefällt wenn ich das sage hehe aber kannst du nich immer so sein? diese ganze aggressive masche steeeeht dir nämlich nich ätsch :P kleener kuschelbär du ;) hoff hast schön gefeiert ne ;) gut nacht Doofian (K)"

Sie macht C&F also machst du es auch . No Big Deal.

"Ich und kuschelig :-D Das nächste mal Fresse ich dich mit Haut und Haaren Fräullein ^_^

Wie soll ich mich jetzt wieder verhalten und soll ich warten oder soll ich das nächste Treffen organisieren und wenn ja wann?

Jedenfalls bin ich wieder nicht richtig eskalliert, dass ist mir verdammt nochmal bewusst. Sie ist auf eine Art eine Diva und auf der anderen ein kleines verspieltes schüchternes Mädchen. Also zwei völlig verschiedene Arten und sobald ich weich werde, wird sie die Diva bin ich hart wird sie das kleine Mädchen. Was soll ich also tun? please!

Ach quatsch. Du eierst nur vor dich hin , deswegen. Machst einen auf Hard-2-get indem du sie warten lässt (würde ich z.B nicht machen , du bist aber nicht , genauso bei mir , kommt einer 5 min zu spät ohne Absage gehe ich.)

und dann traust du dich nicht sie zu küssen.

Also Rambo meets Jim von American Pie. Das passt nicht. Habe einen festen Frame. Das heißt nicht das du die ganze Zeit witzig oder die ganze Zeit ernst sein sollst. Das du das mischen musst ist klar doch solltest du nicht so rumeiern mein Lieber.

MfG Sambo

Weiteres Vorgehen?

Sie hat dir gesagt das du sie küssen sollst, (sry) Alter (<musste sein)

Jetzt geh aber nicht beim nächsten Date hin und steck ihr die Zunge in den Hals (merke 0 auf 100) langsam , immer mit der Ruhe , die wird nicht so schnell alt .

Erst etwas Spaßen, dabei leichte Berührungen. am Arm , Schulter etc.

Dann mal sein lassen , (zwei schritte vor , einen zurück) dann weiter etc. pp

Mach es jetzt !

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GameSocke

- Weil ich Angst hatte Körperkontakt aufzubauen.

- Aber warum was?

- Ja, dass war echt eine dumme Sache von mir und ich glaube echt meine Unsicherheit daran schwuld war!

- Ja das stimmt, ich habe mich wirklich entmutigen lassen und blieb nicht mehr hartnäckig dabei, weil meine Unsicherheit verstärkt wurde.

- Mit agressive Masche meint sie wohl, dass ich nicht immer der Liebe und zärtliche Typ zu ihr bin, was ich bei ihr von anfang an nicht war... Bsp. Auch zurück necken: boxen, kneifen, leichte backpfeife usw... Doch manchmal habe ich auch keine Lust drauf und bin der zuhörer und zärtlich/lieb zu ihr. Oftmals weis ich nicht was ich bei ihr "halten" soll, da wenn ich lieb bin sie eine Diva wird umgekehrt bin ich ein Arsch ist sie das unschuldige Opfer^^

- Ja das habe ich gestern versucht, doch nachher ausführlich mehr davon :/

@JD19

- Ja ganz ehrlich das war auch mein Ziel doch gestern ist das leider völlig anders gelaufen!

- Ja habe ich mir auch kurz gedacht, doch auch da völlig versagt. Um ehrlich zu sein war mein Gedanke am liebsten mitfahren zu wollen und eine tolle Zeit mit ihr in Polen zu verbringen...

- Das habe ich auch gleich bemerkt und blieb mir da treu, ich beäuge andere Frauen und kommentiere sie auch in ihrem beisein absichtlich und laut :D Natürlich wäre dein Spruch ein echt guter und passender gewesen ;)

- GANZ EHRLICH: Deine Vermutung ist verdammt nochmal die völlig RICHTIGE! Genau das habe ich gedacht und reagiert.

Ich werde mit sicherheit keine Fragen mehr stellen.

- Im grundegenommen habe ich in diesem Augenblick nicht richtig falsch gehandelt, ich hörte ja erst auf und widmete mich meiner Shisha und blieb fraglos und fing dann erst wieder an...

- Nein, es war so das sie sich körperlich an mich ran macht, nur selten meine Hand nimmt und ein Streicheln nicht erwiedert.

Nur ich manchmal Ansätze sehen kann wo sie es überlegt und fast macht und es dann doch wieder sein lässt.

- Da hast du wohl vollkommen recht und ich habe auch bemerkt, dass es beim ersten Date hätte was werden können und genau die erste Chance hätte nehmen / ausnutzen sollen ohne viel nachzudenken, dass war echt ein Versuch von sagen wir mal 20 auf 100 :D Jedenfalls bedeutet bei mir momentan wirklich bei mir SCHLAFEN nicht gleich SEX! Warum? Wahrscheinlich weil mit das Kuscheln und Küssen so fehlt, dass ich mich damit fürn Anfang gut fühlen würde.

- Ja das ist auch eig. meine Einstellung dazu doch habe ich mich da wohl vom Arschlochimage beeinflussen lassen.

Zudem war ich nach ein nein bei mir zu pennen angepisst. Das mit der Verabschiedung war mir völlig klar was gemeint war und ich wusste und wollte auch einen Kuss mindestens, doch habe ich sie mit ihrem Schal am Hals an mir ran gezogen und wollte sie eig. küssen, doch sie wehrte sich und ich blieb dann nur bei den drei Kussbacken^^ wohl wieder Unsicherheit!

Dieser Knicks sollte viel mehr Ausdruck von: "Ich weis was du erwartet hast, doch ich beende es jetzt hier, danke" sein ;)

- No Big Deal? Jedenfalls habe ich dein Satz angewendet und er kam wohl gut an hehe^^ merci

- Da hast du wohl auch vollkommen recht, ich muss wirklich meinen festen Frame erst finden und dann anwenden.

- Das weis ich und kam jetzt auch bei jeden Treffen vor und ich habe es nicht gemacht, Gründe dafür habe ich genannt.

Jedenfalls meldete ich mich bei ihr an dem besagten Tag als du es mir geschrieben hast, doch das Treffen lief gestern alles andere als gut ab... Dazu gleich mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das versprochende Update!

Am Samstag hatte mein Bruder und ich geplant auf eine Homeparty von einem Kumpel zu gehen und danach in einem Club abzudancen. Da ich HB-8,0 sehen und dabei haben wollte um endlich zu eskalieren und ich mir dachte es nicht schlecht sein dürfte wenn sie mein Bruder, Familie und Freunde kennenlernt, sprich mein Umfeld.

Ich rufte sie also spontan 1 1/2 Stunden vor dem Losgehen zur Party an und fragte sie gleich was sie macht und ob sie Bock hätte mitzukommen. Nach kurzem zögern und arrogante, überhebliche Aussagen wie: "Du bist ja schon bessesen von mir und sicher ist dein Bruder und deine Mitmenschen viel süsser als du und im grundegenommen sind mir alle anderen egal" hat sie zugestimmt. Ich meinte am Telefon zu ihr noch sie bei mir an der Haustür klingeln soll, da fragte sie mich wo ich nochmal wohnen würde, was sie aber einfach noch wissen musste... Jedenfalls hat ein Kumpel und mein Bruder sie vor der Haustür erst bemerkt, da sie nicht mehr wusste wo sie klingeln soll (angeblich).

An der Tür angekommen meinte sie während der Begrüßung gleich zu mir: "Ich bin heute schlecht geklaunt, also wundere dich nicht" daraufhin meinte ich nur noch, dass ich es ihr schon austreiben werde.

Ich stellte ihr meine Mam, Bruder, Kumpel, Zuhause vor und sie zeigte uns schnell ein Video von einem Sprung, wo sie samstag Morgen von Park Inn Hotel (Hochhaus) gesprungen ist und erzählte uns von ihrem Erlebnis.

Wir trunken unseres erstes Bierchen und zogen dann auch bald von dannen zur Party...

Auf der Party habe ich sie die ersten stunden sogut wie völlig ingnoriert, trotzdem ich anderen mit Gestiken zu verstehen gab oder zeigte es meine Torte sei^^

Ich unterhielt mich viel mit anderen hübschen HBs und meinen Bruder wie auch Freunden.

Bis ich zu ihr meinte, sie raus auf dem Balkon kommen sollte damit wir zusammen Shisha rauchen und quatschen können.

SIe kam raus und bis wie die Gelegenheit gefunden haben alleine zu sein, fingen wir beide an uns mit etwas ernstere Themen zu beschäftigen.

Ich meinte zu ihr wie ich sie momentan empfinde und warum sie so ist wie sie ist und es mir damit nicht leicht machen würde mich zu ihr zu öffnen genau andersrum... und wollte eine Erklärung dafür haben.

Irgendwann waren wir beide halbliegend auf dem Boden auf dem Balkon und sie erzählte mir eine sehr persönliche Story.

Das sie beinah von einem Freund ihrer Mutter vergewaltigt wurde.

Ich streichelte sie daraufhin kurz im Gesicht und Arm und erzählte ihr dann eine Story aus meiner Vergangenheit.

Dann überredete ich sie, dass sie noch mit zur Party tanzen kommt und meinte ich es zahle, da sie angeblich kein Geld bei hatte was mich irgendwie stutzig gemacht hat, da sie immer welches bei hatte und wenn man auf eine Party geht (ich jedenfalls) immer etwas dabei hat, aber egal.

Auf dem Weg zum Club legte ich manchmal mein Arm um ihr, was sie aber nicht wirklich erwiederte oder mir zeigte ihr es gefallen würde, sie blieb Ereignislos^^

An der Kasse im Club fragte ich dann nochmal zu ihr, ob sie wirklich kein Geld bei hat. Daraufhin meinte sie nein und wenn nicht, könnte sie auch gehen dann müsste ich nix zahlen sie hätte eh keine Lust und wird nur dumm in der Ecke rumstehen... Ich sagte nix, und zahlte...

Im Club benahm sie sich dann von einer Seite die ich nicht kenne, wie eig. den ganzen Tag über!

Sie war arrogant, ätzend und völlig Mittelpunktgeil und hatte fast jede halbe Stunde zu maulen.

Sie stand oder sahs tatsächlich fast nur in Ecken rum labberte mit anderen Männern, tanzte alleine und wenn kam sie manchmal zu uns, war aber auch nicht wirklich anwesend und tanzte auch nicht besonders wie sonst immer.

Ich tanzte und chillte den Großteil mit mein Bruder, Kumpel und den anderen HBs (5) die wir von der Homaparty dabei hatten. Auf dem Heimweg verabschiedete sie sich nur noch mit drei Backenküsse und fertig!

Der Abend war also ein reines Disaster und die Stimmung dementsprechend zum schluss, außer unseren Kumpel der ein HB abgeführt hat und ihr einen feuchten Abend/Morgen gegeben hat^^

Heute (Sonntag) schrieb sie mir dann folgende Offlinenachricht per MSN:

"Dancing Queen, wollt mich für den gestrigen Abend bedanken, auch wenn ich manchmal anstrengend war..hoffe du nimmst es mir nich übel ;)" (23:34)

"ach und...fühl dich ganz fest gedrückt von mir :)" (00:39)

Die blieb bis jetzt natürlich unbeantwortet. Ende!

Jetzt BITTE ich EUCH echt UM MITHILFE!

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.