Hilfe! Ex meint sie hat zu wenig gefühle für eine Beziehung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe Sie vor ca. 6 Wochen in der Disko kennengelernt, ich bin 20 und sie 19.

bin denke ne gute Mischung aus Arschloch und Romeo gewesen und konnte Sie so ziemlich schnell rumkriegen, sie Schrieb mir z.B. tausend sms am tag, selbst wenn ich ihr nichtmal antwortete.

Wir haben am Wochenende immer viel unternommen mit meine freunden, ihre freunde, diskos, ich bin mit Ihr mal einen Tag an die Ostsee gefahren, also langweilig kanns nicht gewesen sein, in der Woche haben wir uns seltener gesehen, wollte Ihr auch ihren Freiraum lassen.

Man muss dazu sagen, dass wir noch keinen Sex hatten, weil sie nach dem Sex immer geblutet hatte (Ihre Aussage) Sie wurde aber auch tatsächlich dann letzte Woche operiert (jetzt hätten wir noch ca. 1 Monat warten müssen).

Letzte Woche Donnerstag/Freitag:

Wir hatten uns in der Zeit 1 mal gestritten, ich dachte Sie wäre mit Ihrem Ex- Freund alleine an den See gefahren, als ich arbeiten war.

Hatte ihr sms geschrieben dass ich sauer bin ect. und das Handy aus gemacht und Sie erstmal einen Tag ignoriert. Am Ende hat sich aber rausgestellt, dass ich alles falsch verstanden hatte und ich musste mich bei Ihr entschuldigen, hab Ihr Blumen und Pralinen gekauft und dann war auch augenscheinlich alles wieder gut. Freitag Abend hatte Sie dann einen Frauenabend und wir haben uns da nicht gesehen.

Samstag:

Wir waren zusammen mit Freunden auf dem Dorfest in dem Ort wo Sie wohnt, Stimmung war gut nur war Sie da schon ziemlich kalt zu mir, am ganzen Abend vielleicht 2 mal geküsst.

Habe dann bei ihr übernachtet, normalerweise hat Sie sich zum einschlafen immer an mich rangekuschelt, aber diesmal selbst das nicht, also insgesamt ziemlich kalt gewesen an dem Tag.

Sonntag:

Nach dem Aufstehen hatte ich den Vorschlag gemacht, dass wir zusammen zum See fahren, sie willigte ein und wollte nur noch schnell nach Hause fahren und Badeklamotten holen, kaum hatte ich geparkt hab ich folgende SMS von Ihr bekommen:

"Du...ich muss dir was sagen... ich hab festgestellt das meine gefühle für

ne Beziehung nicht ausreichen... ich weiß das klingt scheisse, aber

ich denke das wir mit ner sehr guten freundschaft besser dran sind."

Habe dann beschlossen Sie erstmal komplett zu ignorieren, habe Sie online bei StudiVZ und Goolive rausgeworfen, so dass Sie nicht mehr lesen kann was ich da schreibe und antworte Ihre auch nicht mehr auf Ihre sms ( danach kamen noch 4 bis heute, hauptsächlich mit dem Inhalt, was das soll, dass ich nicht antworte, sie überall rausgeworfen habe und warum wir nicht vernünftig darüber reden können)

Heute kam dann auch nochmal eine Nachricht bei StudiVz von Ihr.

"Sag mal, warum gehst du gleich so darauf ab?

Können wir nicht vernünftig darüber sprechen? Willst du mich jetzt für immer ignorieren, als wenn wir uns nicht kennen würden? Das ist doch ziemlich kindisch....

Meld dich doch mal!"

So jetzt brauche ich unbedingt euern Rat, ich weiß die Karten stehen verdammt schlecht, aber wieso meldet Sie sich noch so oft bei mir ?

Meint ihr ich hab noch ne Chance`? Vielleicht gings Ihr nur nicht gut wegen der OP, aber Gefühle sind doch noch da ?

Fremdgegangen kann Sie 100% nicht sein.

Weiter Ignorieren ?

bearbeitet von Ruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du...ich muss dir was sagen... ich hab festgestellt das meine gefühle für

ne Beziehung nicht ausreichen... ich weiß das klingt scheisse, aber

ich denke das wir mit ner sehr guten freundschaft besser dran sind."

Frauensprache für "Du bist mir ein zu großes Weichei. Ich muss Dich nicht mal ranlassen, muss Dir keinen blasen und Du rennst mir trotzdem schon hinterher. Dabei bist Du so unsicher, dass Du jetzt schon anfängst rumzuzicken udn auf andere Typen eifersüchtig zu sein. nee, das gebe ich mir nicht. Ich warte lieber auf nen smarten, selbstsicheren Typen/ich treffe lieber Sven/ich vögele einfach weiter mit Timo."

Dein Problem ist Dein Innergame und Deine LTR-Needyness. Vögele mit Frauen. Wenn sie bluten, lass sie blasen. Aber steh verdammt noch mal dazu, dass Du täglich Deinen Ölwechsel brauchst. Und hör auf, Typen, die Du gar nicht kennst, einen höheren Wert zuzusprechen als Dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letzte Woche Donnerstag/Freitag:

Wir hatten uns in der Zeit 1 mal gestritten, ich dachte Sie wäre mit Ihrem Ex- Freund alleine an den See gefahren, als ich arbeiten war.

Hatte ihr sms geschrieben dass ich sauer bin ect. und das Handy aus gemacht und Sie erstmal einen Tag ignoriert. Am Ende hat sich aber rausgestellt, dass ich alles falsch verstanden hatte und ich musste mich bei Ihr entschuldigen, hab Ihr Blumen und Pralinen gekauft und dann war auch augenscheinlich alles wieder gut. Freitag Abend hatte Sie dann einen Frauenabend und wir haben uns da nicht gesehen.

Weiter Ignorieren ?

Bitte einlesen, Danke!

Weiter ignorieren? Wofür? Dafür das du dich wie ne Pussy verhälst und es dir dadurch selber versaut hast? :huh:

eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

Um den anderen das Lesen zu ersparen, fasse ich mal kurz zusammen:

1) vor sechs Wochen kennengelernt

2) unkalibriertes Arschlochverhalten an den Tag gelegt

3) noch keinen Sex miteinander gehabt

4) mit großem Tamtam einen auf beleidigt gemacht

5) mit noch größerem Tamtam entschuldigt

6) mit allergrößtem Tamtam wieder beleidigt

7) will sie zurück

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nää nix ignorieren. Sie will abchecken was mit ihrem lieben Hündchen auf einmal ist. Behandel sie wie einen Freund, und lass sie an Deinem interessaten und abwechslungsreichem Leben teilhaben. Du kriegst sie locker wieder rum, aber nicht in der Geschwindigkeit so wie du es dir vorstellst.

Ach und du hattest sie nicht. Nichtmal eine Spur. Du bist direkt in ihr Spielnetz gefallen, und bist darauf reingefallen. Sie hatte Dich die ganze Zeit, passt eher. Nun hat sie Dich ausgetestet und wirft dich wieder weg.

Einlesen zum Thema

Oneitis

Frame

LJBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um den anderen das Lesen zu ersparen, fasse ich mal kurz zusammen:

1) vor sechs Wochen kennengelernt

2) unkalibriertes Arschlochverhalten an den Tag gelegt

3) noch keinen Sex miteinander gehabt

4) mit großem Tamtam einen auf beleidigt gemacht

5) mit noch größerem Tamtam entschuldigt

6) mit allergrößtem Tamtam wieder beleidigt

7) will sie zurück

Gruß,

Keo.

ohmann danke, kann ich dich für die beziehungskiste engagieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um den anderen das Lesen zu ersparen, fasse ich mal kurz zusammen:

:huh: Geil. Kannste das bitte auch hier machen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=41622&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=41618&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=41614&hl=

edit: enigma war schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nää nix ignorieren. Sie will abchecken was mit ihrem lieben Hündchen auf einmal ist. Behandel sie wie einen Freund, und lass sie an Deinem interessaten und abwechslungsreichem Leben teilhaben. Du kriegst sie locker wieder rum, aber nicht in der Geschwindigkeit so wie du es dir vorstellst.

Ach und du hattest sie nicht. Nichtmal eine Spur. Du bist direkt in ihr Spielnetz gefallen, und bist darauf reingefallen. Sie hatte Dich die ganze Zeit, passt eher. Nun hat sie Dich ausgetestet und wirft dich wieder weg.

Einlesen zum Thema

Oneitis

Frame

LJBF

Danke für die Antworten, ist so ziemlich alles korrekt was ihr schreibt.

Oneitis hab vielleicht kanns aber ziemlich gut unterdrücken.

Ich soll jetzt also so tun als wenn ihr mit Ihr befreundet sein will ? und dann ?

Freitag hatten wir eigentlich mit Freunden zusammen geplant in die disse zu gehen, könnte dann versuchen dass Sie bei pennt und dann nochmal klar machen dass ich meinen "Ölwechsel brauch" egal wie, würde das was bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende hat sich aber rausgestellt, dass ich alles falsch verstanden hatte und ich musste mich bei Ihr entschuldigen, hab Ihr Blumen und Pralinen gekauft und dann war auch augenscheinlich alles wieder gut.

Aha, augenscheinlich. Du merkst es selbst.

An der Stelle bist du endügltig aus dem Frame gefallen.

A) Du hättest nicht eifersüchtig sein sollen

B) Nicht entschuldigen mit nem Blumenstrauß

Deswegen war sie auch am nächsten Tag so kalt zu dir!!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende hat sich aber rausgestellt, dass ich alles falsch verstanden hatte und ich musste mich bei Ihr entschuldigen, hab Ihr Blumen und Pralinen gekauft und dann war auch augenscheinlich alles wieder gut.

Aha, augenscheinlich. Du merkst es selbst.

An der Stelle bist du endügltig aus dem Frame gefallen.

A) Du hättest nicht eifersüchtig sein sollen

B) Nicht entschuldigen mit nem Blumenstrauß

Deswegen war sie auch am nächsten Tag so kalt zu dir!!

Ok ich sehe es ein, hab den fehler verstanden.

Aber wie genau soll ich jetzt reagieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hilfe! Ex meint sie hat zu wenig gefühle für eine Beziehung
habe Sie vor ca. 6 Wochen in der Disko kennengelernt, ich bin 20 und sie 19.
Man muss dazu sagen, dass wir noch keinen Sex hatten,
Habe dann bei ihr übernachtet, normalerweise hat Sie sich zum einschlafen immer an mich rangekuschelt, aber diesmal selbst das nicht, also insgesamt ziemlich kalt gewesen an dem Tag.

Hab ich irgendwas verpasst? Du hast mit einer Freundin so bißchen geknutscht und gekuschelt.

Du musstest das aber unbedingt als "Beziehung" bezeichnen,

worauf sie dann eben "schluss machen" musste, um dir klar zu machen ihr habt gar keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf ihr grössere pralinen und häng deine glocken drann mit ner rosa schleife :)

Dann kommt sie zu dir zurück :)

natürlich nicht - verbanne sie aus deinem orbit, bevor du noch mit ansehen musst, wie sie andere knallt!!

lg

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rock,

verstehe einfach das du dieses Mädchen erstmal vergessen kannst. Willst Du nur dieses Mädchen? Oder möchtest Du allgemein erfolgreich in diesem Gebiet sein?

Wenn Du allgemein erfolgreich sein möchtest, dann nimm bitte die Ratschläge an und lass Dich im PuF begrüssen. Alles andere ist quatsch.

PS:

Deinen Ölwechsel kriegst Du viel schneller wenn Du Dich an neuen Frauen probierst, und dich traust. Dein HB kriegst Du nicht rum, weil sie nun weiß wie Du eingestellt bist. Du hast diesen Fehler nun bei ihr gemacht und hast die Chance es gleich bei ANDEREN besser zu machen.

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um den anderen das Lesen zu ersparen, fasse ich mal kurz zusammen:

1) vor sechs Wochen kennengelernt

2) unkalibriertes Arschlochverhalten an den Tag gelegt

3) noch keinen Sex miteinander gehabt

4) mit großem Tamtam einen auf beleidigt gemacht

5) mit noch größerem Tamtam entschuldigt

6) mit allergrößtem Tamtam wieder beleidigt

7) will sie zurück

Super!! :huh:

Ich füge noch hinzu:

8.) Du bekommst sie nicht zurück, vergiß sie

9.) Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und Defiziten. Werde erwachsen.

Ruck nehme dir die Punkte mal zu Herzen und frage bitte nicht nocheinmal nach, was du tun sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um den anderen das Lesen zu ersparen, fasse ich mal kurz zusammen:

1) vor sechs Wochen kennengelernt

2) unkalibriertes Arschlochverhalten an den Tag gelegt

3) noch keinen Sex miteinander gehabt

4) mit großem Tamtam einen auf beleidigt gemacht

5) mit noch größerem Tamtam entschuldigt

6) mit allergrößtem Tamtam wieder beleidigt Wo hast du diesen Punkt hergeleitet ?

7) will sie zurück

Super!! :huh:

Ich füge noch hinzu:

8.) Du bekommst sie nicht zurück, vergiß sie

9.) Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und Defiziten. Werde erwachsen.

Ruck nehme dir die Punkte mal zu Herzen und frage bitte nicht nocheinmal nach, was du tun sollst.

Sorry aber du kennst mich nicht und kannst wohl kaum wissen ob ich erwachsen bin oder ein starkes Selbstbewusstsein habe, mag sein dass ich es diesmal volle Kanne mit der Frau versaut habe, weil ich momentan auch noch andere Probleme habe --> Stichwort Oneitis

Aber:

Ich bin 20, habe meine eigene Wohnung + Auto, habe einen tollen Job, der mir sehr viel Spass macht und ich auch trotz Lehre gutes Geld verdiene, habe vielleicht nicht mehr so viele Hobbys, weil mir die Arbeit kaum Zeit dazu lässt, aber die, die ich habe reichen mir.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und ich glaube kaum, dass es viele gibt, die das mit 20 von sich behaupten können.. Und das hab ich mir ganz alleine aus dem nichts, selber erarbeitet, weshalb ich jetzt auch wenig pissig reagiere.

Also schließe bitte nicht das nächste mal wenn einer Probleme mit nem Weib hat und hier Leute nach Hilfe fragt, darauf dass er nicht Erwachsen ist.

Ich hoffe du siehst dass jetzt nicht als persönlichen Angriff, sondern so wie es ist, als Klarstellung meinerseits.

Gruß

Ruck

bearbeitet von Ruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um den anderen das Lesen zu ersparen, fasse ich mal kurz zusammen:

1) vor sechs Wochen kennengelernt

2) unkalibriertes Arschlochverhalten an den Tag gelegt

3) noch keinen Sex miteinander gehabt

4) mit großem Tamtam einen auf beleidigt gemacht

5) mit noch größerem Tamtam entschuldigt

6) mit allergrößtem Tamtam wieder beleidigt Wo hast du diesen Punkt hergeleitet ?

7) will sie zurück

Super!! :huh:

Ich füge noch hinzu:

8.) Du bekommst sie nicht zurück, vergiß sie

9.) Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und Defiziten. Werde erwachsen.

Ruck nehme dir die Punkte mal zu Herzen und frage bitte nicht nocheinmal nach, was du tun sollst.

Sorry aber du kennst mich nicht und kannst wohl kaum wissen ob ich erwachsen bin oder ein starkes Selbstbewusstsein habe, mag sein dass ich es diesmal volle Kanne mit der Frau versaut habe, weil ich momentan auch noch andere Probleme habe --> Stichwort Oneitis

Ich hoffe du siehst dass jetzt nicht als persönlichen Angriff, sondern so wie es ist, als Klarstellung meinerseits.

Ne, von mir war das auch nicht als persönlicher Angriff gemeint. Aber warum verhältst du dich dann so, wie in Punkt 1-7 von Keo treffend beschrieben?: Ein selbstbewußter erwachsener Mann verhält sich nämlich nicht so. Eine Oneitis ist immer ein Hinweis auf ein Defizit deines Selbstbewußtseins. Les dich dazu mal ein. Link

Sei ehrlich zu dir selbst.

Zu 6.: Keo meinte das damit:

Habe dann beschlossen Sie erstmal komplett zu ignorieren, habe Sie online bei StudiVZ und Goolive rausgeworfen, so dass Sie nicht mehr lesen kann was ich da schreibe und antworte Ihre auch nicht mehr auf Ihre sms ( danach kamen noch 4 bis heute, hauptsächlich mit dem Inhalt, was das soll, dass ich nicht antworte, sie überall rausgeworfen habe und warum wir nicht vernünftig darüber reden können)

Deine Ex-Freundin hat recht, das war kindisch. Vollkommen übertrieben. Das wirkt vollkommen nach verletzter Eitelkeit und Drama einer beleidigten Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Themen-Überschrift sagt doch alles...schon allein das Wort HILFE!!!

Was denkst du dir eigentlich was das hier ist?

Wenn du klar über alles denken kannst wirst du dir selbst helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sag mal, warum gehst du gleich so darauf ab?

Können wir nicht vernünftig darüber sprechen? Willst du mich jetzt für immer ignorieren, als wenn wir uns nicht kennen würden? Das ist doch ziemlich kindisch....

Meld dich doch mal!"

das würde ich mich auch fragen, so eine Sekunde oder so :lol:
Du musstest das aber unbedingt als "Beziehung" bezeichnen,

worauf sie dann eben "schluss machen" musste, um dir klar zu machen ihr habt gar keine Beziehung.

dacht ich mir ähnlich, so ein kleines Romänzchen, das war nichts, nix, nüschts! Ok Erwartungen waren da, deinerseits, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oneitis hab vielleicht kanns aber ziemlich gut unterdrücken.

du sollst es nicht unterdrücken, was in deinem hirn nur konflikte auslöst, sondern behandeln annehmen, anschauen, welche gedanken kommen da hoch, welche gefühle - behandle das !

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.