Warum lassen mich weniger attraktive HBs kalt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Schon zu meinen schlimmsten Afc-Zeiten habe ich festgestellt, dass ich mich nur zu sehr hübschen HBs (HBs 8-10) hingezogen fühlte, in die ich mich dann sofort "verliebte". Komischerweise ließen mich weniger hübsche HBs völlig kalt.. Auch wenn sie mir vom Charakter gefielen und wir viele Dinge gemeinsam hatten, haben sie mich nicht angezogen. Bei den hübschen HBs dagegen spürte ich dieses starke, feurige Verlangen nach ihnen.

In den letzten Monaten, habe ich mich mit meinem InnerGame beschäftigt. Ich habe einige negative Glaubenssätze abgelegt und mein Selbstbewusstsein stärken können...

Komischerweise spüre ich jetzt nicht mehr dieses starke Verlangen nach hübschen Frauen sondern gehe lockerer mit ihnen um... Traue mich ziemlich hübsche HBs anzusprechen.. Jedoch verspüre ich immer noch kein Interesse an weniger hübschen HBs...

Könnt ihr mir sagen, was mit mir los ist? Ist das normal?

Freue mich über Antworten!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meint er ja die Tatsache das viele eine 5 oder 6 nehmen und sich damit abfinden er aber lieber auf SEX verzichtet als eine 6 zu nehmen.

Kenn ich, hab ich auch... :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal muss ich sagen, dass ich das überflüssig finde so ein thema aufzumachen aber na gut...

my 2 cents...

ich nehm alles was ich einigermaßen attraktiv finde, von mir aus auch ne 5 oder 6.

ab und zu kann man mit denen wesentlich mehr spass im bett haben als mit ner 9 die nur daliegt und dich machen lässt. gibts ja durchaus auch.

das gilt aber nur für ONS oder FB. für ne LTR muss schon alles zusammenkommen (Aussehen, Charakter, etc...)

also für mich lieber ne versaute 6 als ne prüde 8 :-)

ach so @ etromeo, ja, ich würde das als normal bezeichnen, dass du dich eher von hübscheren frauen als von weniger hübscheren frauen angezogen fühlst. so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht nix, geht mir auch so.

Und keine Sorge um die "weniger hübschen", denn oft ist Schönheit subjektiv

und deine HB 9 ist vielleicht meine HB 5.

Insofern, sorge dich nicht darum - es ist gut so, wenn du deinem eigenen Gefühl folgst.

Irgendwann erkennst du wahrscheinlich, dass wahre Schönheit im Detail liegt

und wirst manche Frauen erst auf den zweiten Blick sehr attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.