An die Linzer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, könnt ihr mir bitte sagen ob es in linz in Nähe des Hbf Locations gibt wo ich schnell zu Fuß hinkomme (mir gehts darum kein Geld für ein taxi zu brauchen) und auch unter der Woche viele Leute anzutreffen sind?

Bars, Clubs und Ähnliches?

Danke!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bahnhof triffst sowieso immer viele Leute - also is das schon mal eine gute Lokation ;)

Was meinst mit "unter der Woche?" (kommt auch auf den Tag an) und zu welcher Uhrzeit?

Falls Öffis auch in Ordung sind (ansonsten so ca. 20 min Fußweg)

Orange Cube, A1, Remembar, Segabar (bzw. Altstadt), Josef, Empire...

So kleinere Lokations gibs auch, aber so direkt am Bahnhof fällt mir eig. nur People und Tapas ein...

(aber ob das das ist wasde suchst? - naja ich weiß ja nedmal was du suchst ;) )

Kennst eh paar Linzer - sollen die dir hald die Stadt zeigen...

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bahnhof triffst sowieso immer viele Leute - also is das schon mal eine gute Lokation ;)

Was meinst mit "unter der Woche?" (kommt auch auf den Tag an) und zu welcher Uhrzeit?

Falls Öffis auch in Ordung sind (ansonsten so ca. 20 min Fußweg)

Orange Cube, A1, Remembar, Segabar (bzw. Altstadt), Josef, Empire...

So kleinere Lokations gibs auch, aber so direkt am Bahnhof fällt mir eig. nur People und Tapas ein...

(aber ob das das ist wasde suchst? - naja ich weiß ja nedmal was du suchst ;) )

Kennst eh paar Linzer - sollen die dir hald die Stadt zeigen...

cya

Danke erstmal.

Also ich machs etwas genauer:

Ich habe vor in verschiedenen Regionen von Österreich sargen zu gehen, d.h. spontan abends mit diesem geilen Austria Ticket in eine größere Stadt zu cruisen und dann dort Gas zu geben. Aber das macht nur Spaß und Sinn wenn ich auch ein paar Plätze kenne wo ich dann überhaupt Leute finde.

Am ehesten wird das so aussehen - arbeiten, dann nach dem Feierabend losfahren so dass ich abends dort bin, die Nacht dort in nem Club verbringen und morgens zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau sowas kann man lassen - da frag ich aber dann auch eher bei den Leuten dort nach, wenn ich nen Termin weiß!

Ansonsten stehst im Club X und Club Y hat grad ne geile Party ;)

Wir "Alten" müssen zu Haus hocken - wie gemein :rolleyes:

Montag gibs in der Remembar (gratis) Salsa Abend (gsteckt voll), Mi Segabar (sehr Junge) und Rox (Karaoke), Do (A1) - sind so die Ecken die mir bekannt sind, bin aber unter der woch selten unterwegs (und wenn eher auf gemütlich)... zur Not einfach alle abklappern bis was gscheites dabei is ;)

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau sowas kann man lassen - da frag ich aber dann auch eher bei den Leuten dort nach, wenn ich nen Termin weiß!

Ansonsten stehst im Club X und Club Y hat grad ne geile Party ;)

Wir "Alten" müssen zu Haus hocken - wie gemein :rolleyes:

Montag gibs in der Remembar (gratis) Salsa Abend (gsteckt voll), Mi Segabar (sehr Junge) und Rox (Karaoke), Do (A1) - sind so die Ecken die mir bekannt sind, bin aber unter der woch selten unterwegs (und wenn eher auf gemütlich)... zur Not einfach alle abklappern bis was gscheites dabei is ;)

cya

Danke, diese Art von Beschreibung war es was ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die nächsten 2 wochen urlaub..

ruf einfach an und wenn ich zeit hab, können wir einen drauf machen..

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

segabar nicht gehn... da sind nur kleine kiddies... am ende hast noch ne anzeige am hals weil kaum eine über 18 is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.