EX Freundin kann sich nicht entscheiden zwischen mir und einem anderen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ( waren schonmal 1 1/2 jahre zusammen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?

Hallo,

die ex freudnin hat mehr gefühle für einen anderen!

trifft sich aber wieder mit mir und haben auch sex und so lese auch thema:

Freundin will nicht das jeder weiß, das wir wieder zusammen sind!

aber ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll damit sie mich wieder mehr lieben tut als denne gockel!

sie trift sich ja mit dem typ aber ich weiß nicht wie es weiter geht!

ich denke sie hat mehr gefühle bekommen, da sie sich so oft mit dem anderen trifft, was kann ich jetzt tun????

danke schonmal fürs antworten! mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ( waren schonmal 1 1/2 jahre zusammen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?

Hallo,

die ex freudnin hat mehr gefühle für einen anderen!

trifft sich aber wieder mit mir und haben auch sex und so lese auch thema:

Freundin will nicht das jeder weiß, das wir wieder zusammen sind!

aber ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll damit sie mich wieder mehr lieben tut als denne gockel!

sie trift sich ja mit dem typ aber ich weiß nicht wie es weiter geht!

ich denke sie hat mehr gefühle bekommen, da sie sich so oft mit dem anderen trifft, was kann ich jetzt tun????

danke schonmal fürs antworten! mfg

shittest nicht ernstnehmen, ob sie gefühle hat,oder nicht ist dir sch**egal, einfach weiter machen, und nebenbei von nadine erzählen, für die du gefühle entwickelst. Dies aber in einen nebensatz einbaun, und thema wechseln..

wenn sie zickt, weiter machen, wenn sie nicht aufhört gehen, oder rauswerfen, und feiern gehen.

wenn sie wiederkommt weiter machen..

lg

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso genau siehst du den anderen Typen so als Konkurrenz an ?. Ich würde mich keinen Meter für Ihn interessieren.

"aber ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll damit sie mich wieder mehr lieben tut als denne gockel!"

Ich würde folgendes machen : Nichts. Indem du zwanghaft versucht gegen ihn zu arbeiten, arbeitest du im endeffekt nur gegen dich selber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du deine Situation mal n bissl genauer erklären? Am Sonntag war sie noch deine Freundin ... jetzt nicht mehr? Wer hat wann warum schluß gemacht?

Wer ist der Ex? Der Typ aus dem anderen thread der bei ihr ab und zu pennen darf?

Deine thrreads sind ein wenig verwirrend. :huh:

Grunsätzlich hat Fastlane natürlich Recht, aber wenn du sie abgeschossen hast wegen der Story (du nennst sie ja wieder "Ex-Freundin") ist die Situation ja nicht so dass du sie mir-nichts-dir-nichts wieder besteigen kannst :lol:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du deine Situation mal n bissl genauer erklären? Am Sonntag war sie noch deine Freundin ... jetzt nicht mehr? Wer hat wann warum schluß gemacht?

Wer ist der Ex? Der Typ aus dem anderen thread der bei ihr ab und zu pennen darf?

Deine thrreads sind ein wenig verwirrend. :huh:

Grunsätzlich hat Fastlane natürlich Recht, aber wenn du sie abgeschossen hast wegen der Story (du nennst sie ja wieder "Ex-Freundin") ist die Situation ja nicht so dass du sie mir-nichts-dir-nichts wieder besteigen kannst :lol:

nein wir sind schon so 1 monat auseinander!

treffen usn aber manchmal noch und haben auch sex un dso!

ich bin ihr ex! und manchmal schläft ein anderer typ bei ihr! sie hat auch gefühle für ihn!

trifft sich aber trotzdem mehr mit mir, hat aber einem college geschrieben sie hätte mehr gefühle für den anderen!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Porschemann

Ich wuerde dir raten nicht mehr mit ihr zu treffen. Zwar ist der Sex geil und auf

einmal kein Sex mehr ist hart. Ja aber was bringt es dir wenn dauernd ein anderer

Typ in ihrem Leben ist. Du machst dir noch falsche Hoffnungen womoeglich, dass

sie doch noch zurueck kommt. Breche den Kontakt erst mals ab egal wie weh es

auch tut, dass hab ich auch gemacht. Komme mit dir klar und dann gehe fort und

suche dir einige andere Frauen und frueh genug wirst du erkennen, dass es viel

bessere gibt.

Sonst kannst du auch so machen. Wenn du sie wirklcih zurueck haben willst, dann

lasse den Kontakt mal. Nichts ist schlimmer als als guter Freund eingestuft zu werden

denn damit zeigst du der Frau, dass du mit Freundschaft zufrieden bist. Bist du aber

nicht. Arbeite ein wenig an dich und zeige ihr oft ruhig wieviele verschiedene Madels du

hast ich mein damit nicht angeben sondern einfach Madels aus Freundeskreis oder

Statusnachrichten bei FAcebook. Ich glaube, da du dich nicht meldest wird sie eher

anfangen nachzudenken und dich vermissen. Selbst wenn sie 2 Monate nicht meldet

dann kannst du auf einmal wieder in ihrem Leben auftauchen und sie mit einer neuen

Persoenlichkeit und Style begeistern.

Laut meiner Erfahrung glaube ich, dass es sowieso zu spaet ist. Nicht fuer dich nein

sondern fuer sie, denn bis dahin wirst du wieder gluecklich mit einer anderen zusammen

sein und dein Leben geniesen. Doch bevor es soweit ist muss du lernen loszulassen.

Denn wenn du nicht loslaesst kannst du auch nix neues aufheben.

Mfg. Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl auch davon abhängen was du willst? Vollig wertefrei: Sex mit der Ex oder sie (ganz) zurück?

Im ersten Fall: Vergiss den anderen und genieß den Moment.

Im zweiten Fall: C&F, viel Kino, KEINE eifersucht (kann ja auch sein, dass das für dich sowieso kein thema ist)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll damit sie mich wieder mehr lieben tut als denne gockel!

Bist du blöd?

Mach das was Fastlane dir sagt (vorausgesetzt du kannst sie durch 12 Orgasmen jagen). Andernfalls kannst du dich gleich von ihr verabschieden.

Schau mal, da sie soetwas macht ist sie (nicht nur in ihren Augen) schlicht und ergreifend minderwertig. *völlig Wertungsfrei

Minderwertige Wesen sind nicht in der Lage komplexe Denkstrukturen durhzuführen.

Ergo ist die Lösung ganz einfach:

Du kaufst dir eine Tüte Eier und scheisst auf beide, weil diese in deinem Leben nichts verloren haben.

oder

Du spielst das Spiel weiter und wirst sie ziemlich sicher an ihn abgeben müssen bzw. sie mit ihm teilen müssen.

Schau mal, was will sie von dir? Sie will sich noch nicht mal mit dir zeigen lassen oder?

Zeig ihr, dass der Knabe von dem sie was will ihr nicht das bieten kann, was sie sucht, du das jedoch in Hülle und Fülle hast.

Frag mal den User Monkeyboy, der kennt sich damit eig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.