Kanarische Inseln Cran Canaria!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So fasse mich kurz,bin vom 22.7.09-29.7.09 das ist eine Woche in Playa des Ingles unterwegs jetzt wollte ich mal fragen,welche Discos und Bars angesagt sind?

Vielleicht ist ja in dieser Zeit sogar jemand auch dort wenn ja einfach per PM melden(bin 25),reise alleine keine Lust auf Spassbremsen,AFC u.s.w :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

war vor nem jahr mit nem kumpel genau in dem ort.

wichtig, lass dir kein discoticket aufquatschen, alle discos sind gratis

und vorsicht, raufen überall kackerlacken rum, türen zu wenn du ins bett

gehst.

ansonsten befinden sich alle discos auf einem platz, kannst du gar nicht verfehlen.

pacha ist ganz gut, da alles nix kostet, kannst ja alle mal durchmachen.

mädels sind wie überall, genau das gleiche wie in malle oder ibiza. brezeln sich alle

mega auf, und 10 männer kommen auf ca. 1 geile hb.

wünsche dir viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.