Baggern am Baggersee

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meien frende des neuen Volkssportes,

Hiermit erkläre ich die offizielle Pickup- Baggersee- Grillwoche für eröffnet :lol:

Start Samstag, 11.07.09, ca 15 Uhr

Zu Organisieren :

Wer kommt ( Wieviele + Freunde + ??)

wer bietet Mitfahrgelegenheit

Wer organisiert das Bier

Wer brigt den Grill

Wer bringt das zu grillende

Wer hat einen Volleyball... der andere Strandsportarten..

Welcher See war gemeint .. bei Biblis...?? bitte nochmal Posten, z.B. Google Maps..

Ok

Ich Biete:

Mitfahrgelegenheit, kann wenn wir uns absprechen auch Grill und Bier besorgen...

Jetzt seid Ihr dran..

mfg

Auf ein lockeres WE..

Yeah das war mei 99. beitrag, Ihr könnt schon gespannt sein auf den 100sten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht den See vorgeschlagen?

Alternativ wäre der hier eine Überlegung wert

http://de.wikipedia.org/wiki/Riedsee_bei_Leeheim

Biete:

- einen mickrigen Grill, ein paar zusätzliche Einweggrills wären praktisch

- Grillkohle bis zum Abwinken

- Volleyball, Schwimmringe :lol:

- Grillgut bringt am besten jeder selbst mit, wa

- zur Not auch eine Mitfahrgelegenheit

Bleibt nur die Frage, ob das Wetter mitspielt?!

Achso und zum Bier: ich kredenze alles außer Öttinger !

Edit: Ok, nach 10 Bier sauf ich auch ein Ötti ... oder zwei ... Kästen ;)

bearbeitet von ineptadept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee der See kam von Blondie...aäh Verzeihung... Raw, ja die Resonanz hier im Forum ist jetzt nicht so toll, aber wir telefonieren, hoffentlich scheint die Sonne, sonst wird's eventuell ins H2O fallen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es unseren Mitgliedern zu kalt ist und das Wetter nun wirklich nicht zum Baggern aufruft wird die ganze Aktion verschoben.

Vorraussichtliche Wiederholung : Dez. 2009 auf Honululu :-D

bis dahin,

Ansonsten Heute Abend : Heidelberg, Start Darmstadt, ca 22 Uhr, wer mit will soll posten oder mich anrufen.

MFG

Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.