[Sammelthread] BadChris

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Frauen sie ficken, ist dabei völlig irrelevant, immerhin ficken sie.

Sowas kann auch nur jemand bringen, der ein gestörtes Verhältnis zu diesem Thema hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn Klugheit ist lediglich Erfahrung, die alle Menschen, die sich gleich lange mit den gleichen Dingen beschäftigen, gleichermaßen erwerben. Was diese Gleichheit vllt unglaubwürdig erscheinen lässt, ist nur eine selbst gefällige Eingenommenheit von der eignen Weisheit, von der fast alle Menschen annehmen, sie besäßen sie iim höheren Maße als daas gewöhnliche Volk.

- Thomas Hobbes

ja DUMM fickt gut (und oft). Dumme Menschen haben es generell leichter im Leben, sie denken einfach nicht so viel nach, weil sie das nicht können. Dass die auf den Bildern dumm sind, sieht man ja.

Warum müssen sich soviele Männer besaufen um Frauen anzusprechen? Na damit entsprechend viele Gehirnzellen vernichtet werden und sie sich dem geistigen Niveau von Nachmittagstalkshowgästen annähern.

Aber ich denk lieber weiter nach und hab meine Komplexe und überdenk viele Themen und bin eben auch mal gehemmt, wenns ums Ansprechen geht. Und vielleicht klappt der Sex auch mal nicht so geil, weil ich zuviel nachdenk oder whatever. Dafür habe ich die Möglichkeit mich auch ins Positive weiter zu entwickeln, weil ich Facetten an Beziehungen, Flirts, Sex finden kann, die ein Dummer niemals finden wird.

Aber den Dummen ist das ja auch egal, die vermissen ja nichts. Insofern ist es auch keine schlechte Alternative.

PS: Und wer sagt hier was gegen Hut im Club? Das einzig wahre Peacock Accessoire!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeah!

JERSEY_SHORE.jpg

neee die Drei layen keine Chicas

aber diese Adepten der Herranrasse n auf jeden Faall

1363_0_101.jpg

Es geht hier um den Style und nicht um die Nationalität, du mental behinderter Trottel. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht hier um den Style und nicht um die Nationalität, du mental behinderter Trottel.

erstenns ist es ne Belediung.kreigst ne Meldung

und zweites es geht hier sehr wohl um nationalität, warum sind auf dem anderen Bild auf einmal Südländer?? hast du was gegen Türken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch die, jeder der etwas Selbstvertrauen mitbringt fickt Frauen. Das ist keine Kunst wie einige Lebensfremde Typen hier behaupten sondern das Normalste der Welt. Und man kann wohl behaupten, dass Vertreter dieses Styles im allgemeinen eher die selbstbewussteren sowie aggressiveren (nicht im gewaltätigen Sinne) Männer sind.

Das dieser Style besonders gut bei Frauen ankommen soll ist aber absoluter Schwachfug. Durch Kleidung grenzt man im Normalfall sein Beuteschema natürlich ein. Durch gute Verführungsskills kann man es zwar in gewissen Maßen wieder erweitern, blenden wir aber diese Skills mal aus und schauen nur auf den Style, so haben wir eine relativ begrenzte Menge von Frauen denen diese Männer gefallen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht hier um den Style und nicht um die Nationalität, du mental behinderter Trottel.

erstenns ist es ne Belediung.kreigst ne Meldung

und zweites es geht hier sehr wohl um nationalität, warum sind auf dem anderen Bild auf einmal Südländer?? hast du was gegen Türken?

Erstens: Wieso soll ich Respekt vor jemandem haben, der anscheinend nicht mal Respekt vor sich selbst hat? Der nicht mal genügend Haltung beweist, um zu dem zu stehen, was er sagt? Du, mein Freund, bist menschlicher Abschaum.

Zweitens: Ich achte nicht auf die Nationalität, ich bin nicht so darauf fixiert wie du. Für mich sind das typische Sonnenstudio-Styler, perfekt zum Thementitel. Niemand hier hat die Nationalität der 3 erwähnt. Das hast du dir in deinem eingeschränkten Verstand zusammengereimt. Hast du jemals über Euthanasie nachgedacht, das würde dir glaube ich wirklich helfen.

Viel Spaß beim Melden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht hier um den Style und nicht um die Nationalität, du mental behinderter Trottel.

erstenns ist es ne Belediung.kreigst ne Meldung

und zweites es geht hier sehr wohl um nationalität, warum sind auf dem anderen Bild auf einmal Südländer?? hast du was gegen Türken?

Erstens: Wieso soll ich Respekt vor jemandem haben, der anscheinend nicht mal Respekt vor sich selbst hat? Der nicht mal genügend Haltung beweist, um zu dem zu stehen, was er sagt? Du, mein Freund, bist menschlicher Abschaum.

Zweitens: Ich achte nicht auf die Nationalität, ich bin nicht so darauf fixiert wie du. Für mich sind das typische Sonnenstudio-Styler, perfekt zum Thementitel. Niemand hier hat die Nationalität der 3 erwähnt. Das hast du dir in deinem eingeschränkten Verstand zusammengereimt. Hast du jemals über Euthanasie nachgedacht, das würde dir glaube ich wirklich helfen.

Viel Spaß beim Melden ;-)

haha du glaubst echt in jeden Satz, den ich hier schreibe???..wie leicht kann man dich verarschen Junge!!

erzähl es deiner Tante, man postet hier ein Bild mit n paar peinlichen Türken drauf und dann belustigt diese..rate mal wie man so ein Verhalten nennt?

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha du glaubst echt in jeden Satz, den ich hier schreibe???..wie leicht kann man dich verarschen Junge!!

erzähl es deiner Tante, man postet hier ein Bild mit n paar peinlichen Türken drauf und dann belustigt diese..rate mal wie man so ein Verhalten nennt?

Hahahaha, wie lustig ;-)

Mich würde es eher belasten, wenn der Unterschied zwischen ernstgemeinten Sätzen und absichtlichen geistigen Dünnschiss dermaßen gering ist, dass es den Menschen garnicht mehr auffällt.

Da in deinem Kopf eh nur das ankommt, was du willst, habe ich versucht das wichtige zu markieren. Man soll ja Rücksicht auf unsere kognitiv eingeschränkten Mitbürger nehmen ;-)

Es geht hier nicht um Türken, Asiaten oder dein verdrehtes Volk, sondern um den Style. Die Klamotten. Rassenübergreifend, um es in deinem Chargon zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist doch die, jeder der etwas Selbstvertrauen mitbringt fickt Frauen.

Ja das stimmt schon. Aber dümmere Menschen bringen mehr Selbstvertrauen mit, weil sie nicht so viel nachdenken. Die 3 auf den Bildern halten sich ja auch für die absolut coolsten. BOOM Selbstvertrauen.

Je mehr man nachdenkt, umso mehr Gedanken macht man sich, wie sich aus dem Wort ja schon ergibt. Man hat andere Ansprüche.

Sicher lässt sich das nicht komplett verallgemeinern, aber ich denke die Tendenz gibt es schon. Ist ja auch beim Sex so. Leute auf einem Gymnasium haben viel später den ersten Sex als die auf der Hauptschule. Kinder von Unterschichtfamilien haben auch keine großen Alternativen in der Freizeitbeschäftigung, da wird halt mit 13 losgefickt. Abi machen viele Leute ungefickt. Und auch sowas prägt das Selbstvertrauen, speziell im Bezug auf PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute auf einem Gymnasium haben viel später den ersten Sex als die auf der Hauptschule. Kinder von Unterschichtfamilien haben auch keine großen Alternativen in der Freizeitbeschäftigung, da wird halt mit 13 losgefickt. Abi machen viele Leute ungefickt

hahaha

ich hatte meinen ersten Blowjob mit 14 gekriegt und ich bin Akademiker in zig-ster Generation.

man sollte eigene Eierlosigkeit nicht mit Intelligenz begründen. ;-)

s geht hier nicht um Türken, Asiaten oder dein verdrehtes Volk, sondern um den Style

deine Taten sagen aber was anderes.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahaha

ich hatte meinen ersten Blowjob mit 14 gekriegt und ich bin Akademiker in zig-ster Generation.

man sollte eigene Eierlosigkeit nicht mit Intelligenz begründen. ;-)

Es geht um die Tendenz. Es gibt auch auf dem Gymnasium welche die mit 13 ficken. Genauso gibt es vermutlich auch ungefickte Hauptschüler. Es gibt ja auch genug ungefickte Studenten. Das ist aber alles nur eine Tendenz. Schön für dich, das mit dem Blowjob! Glückwunsch! Aber deine gleichaltrigen Hauptschülerkollegen hatten bis dahin schon diverse Sexorgien ;)

Ich muss zugeben ich hab mich mit 14 noch gar nicht für Frauen interessiert. Bin ich vllt "uncool" und eierlos war ich damals wohl auch!

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der, dessen Worte vor 3 Tagen waren: Ich poste nicht mehr.

Du solltest dir lieber über deine eigenen Taten und über deine Worte nachdenken, bevor du auch nur ansatzweise etwas in die Richtung schreibst.

hahaha

ich hab meinen ersten Blowjob mit 14 und ich bin Akademiker in 3er Generation.

s geht hier nicht um Türken, Asiaten oder dein verdrehtes Volk, sondern um den Style

deine Taten sagen aber was anderes.

Und nur weil du dich deinem Lehrer mit 14 als Sexspielzeug zur Verfügung gestellt hast, um in die 8. Klasse zu kommen, heißt das noch lange nicht, dass das dem Großteil auch so geht. Der Anteil der Pädophilen an Gymnasien ist leider nicht hoch genug, dass jeder mit eingeschränkten geistigen Fähigkeiten dank seinem dehnbaren Arschloch den Hochschulabschluss schafft. Und du weißt ja, Minderheiten werden zuerst gefördert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Raute für Koi. Ich kann echt nicht glauben, dass solche Leute studiert haben. Mit Ausnahme vom letzten Beitrag, irgendwann ist Schluss ;)

Naja zum Thema wurde alles gesagt - durch Kleidung grenzt man sein Beuteshema ein. Such dir aus, welche Frauen dir am besten gefallen und dann kleide dich adäquat... Nimmt dir zwar nicht die Arbeit der Verführung ab, aber hilft zumindestens.

bearbeitet von TigerTigerTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt der, dessen Worte vor 3 Tagen waren: Ich poste nicht mehr.

Du solltest dir lieber über deine eigenen Taten und über deine Worte nachdenken, bevor du auch nur ansatzweise etwas in die Richtung schreibst.

hahaha

ich hab meinen ersten Blowjob mit 14 und ich bin Akademiker in 3er Generation.

s geht hier nicht um Türken, Asiaten oder dein verdrehtes Volk, sondern um den Style

deine Taten sagen aber was anderes.

Und nur weil du dich deinem Lehrer mit 14 als Sexspielzeug zur Verfügung gestellt hast, um in die 8. Klasse zu kommen, heißt das noch lange nicht, dass das dem Großteil auch so geht. Der Anteil der Pädophilen an Gymnasien ist leider nicht hoch genug, dass jeder mit eingeschränkten geistigen Fähigkeiten dank seinem dehnbaren Arschloch den Hochschulabschluss schafft. Und du weißt ja, Minderheiten werden zuerst gefördert ;-)

das hab ich extra gesagt um zu gucken wie weit ihr mit euren peinlichsten Gedanken kommen werdet. Ich habs genossen

haha..zweite Meldung!!

Es geht um die Tendenz. Es gibt auch auf dem Gymnasium welche die mit 13 ficken. Genauso gibt es vermutlich auch ungefickte Hauptschüler. Es gibt ja auch genug ungefickte Studenten. Das ist aber alles nur eine Tendenz. Schön für dich, das mit dem Blowjob! ;)

die Tendenz ist wissenschaftlich und statistisch gesehen ein Schwachsinn! ich hab in meinem Leben schon so viele erfahrenen Gymnasiastinnen gevögelt dass ich nicht mehr an Hauptschule glaube!

100% Raute für Koi. Ich kann echt nicht glauben, dass solche Leute studiert haben. Mit Ausnahme vom letzten Beitrag, irgendwann ist Schluss ;)

ja heutzutage studieren nur die Heiligen oder Neu-reiche-Russen

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das stimmt schon. Aber dümmere Menschen bringen mehr Selbstvertrauen mit, weil sie nicht so viel nachdenken. Die 3 auf den Bildern halten sich ja auch für die absolut coolsten. BOOM Selbstvertrauen.

Je mehr man nachdenkt, umso mehr Gedanken macht man sich, wie sich aus dem Wort ja schon ergibt. Man hat andere Ansprüche.

Sicher lässt sich das nicht komplett verallgemeinern, aber ich denke die Tendenz gibt es schon. Ist ja auch beim Sex so. Leute auf einem Gymnasium haben viel später den ersten Sex als die auf der Hauptschule. Kinder von Unterschichtfamilien haben auch keine großen Alternativen in der Freizeitbeschäftigung, da wird halt mit 13 losgefickt. Abi machen viele Leute ungefickt. Und auch sowas prägt das Selbstvertrauen, speziell im Bezug auf PU.

Nein das ist Quatsch. Du hast nicht mehr Selbstvertrauen weil du weniger nachdenkst. Du hast Selbstvertrauen wegen deiner Vergangenheit und Einstellung zu dir. Und ich denke das die 3 sich nicht nur für die coolsten halten, sondern auch die coolsten in ihrem Umfeld sind. Cool sein ist immer eine subjektive Ansicht. Für mich sind das Spacken, für ihre kleinen Cousins sind das die typischen coolen Styler etc.

Das man auf dem Gymi später Sex hat, hat nichts mit Selbstvertrauen zutun, sondern vielmehr mit einem höheren Verantwortungsbewusstsein und einer höheren Auseinandersetzung mit dieser Frage. Gerade Mädchen scheinen doch selbstbewusster zu sein und sagen schneller "Nein" um auf den richtigen Augenblick zu warten anstatt sich schon mit 12 entjungfern zu lassen.

@ Pimp: Du bist absolut lächerlich, wenn du behauptest das die verrückten Sätze von dir immer nur Scherze sind. Diese Ausrede hab ich als 6 jähriger benutzt, wenn ich mal wieder Blödsinn gelabert hab und aufgeflogen bin. Steh mal zu dem was du sagst, würde dir wenigsten Authentizät geben.

ich hab meinen ersten Blowjob mit 14 und ich bin Akademiker in 3er Generation.

Wow. Super. Dein persönlicher Erfahrungsbericht hilft natürlich bei einer allgemeinen Fragestellung ungemein weiter. Junge als Psychologieabsolvent müsstest du doch wenigstens ein bischen Ahnung von Statistik und statistischen Methoden haben. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen bei dieser Argumentationskette.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Uri Geller, immer den Durchblick, stimmts? ;-)

das hab ich extra gesagt um zu gucken wie weit ihr mit eurem peinlichsten Gedanken kommen werdet. Ich habs genossen

haha..zweite Meldung!!

Es geht um die Tendenz. Es gibt auch auf dem Gymnasium welche die mit 13 ficken. Genauso gibt es vermutlich auch ungefickte Hauptschüler. Es gibt ja auch genug ungefickte Studenten. Das ist aber alles nur eine Tendenz. Schön für dich, das mit dem Blowjob! ;)

die Tendenz ist wissenschaftlich und statistisch gesehen ein Schwachsinn!

Aber jetzt mal ehrlich: Wieso verschwindest du nicht? Niemand will dich hier haben, du bist wie ein räudiger Köter der immer wieder durch die Hintertür ins Haus schleicht, obwohl man ihn schon mehrmals mit Arschtritt vor die Tür befördert hat.

Und dann, wenn du scheinbar endlich gehen willst, mit der großen Verkündigung uns für eine Psychoanalyse missbraucht zu haben, sehen wir schon alle das Licht am Ende des Ghettopsychologen. Aber nein, du schleichst dich wieder ins Haus.

Furchtbar!

ja heutzutage studieren nur die Heiligen oder Neu-reiche-Russen

Nein. Man ist es einfach gewöhnt, dass studierte Akademiker in der Lage sind, wie gebildete Menschen zu argumentieren.

Du - dagegen - klingst wie ein 14-jähriger mit Minderwertigkeitskomplexen, mal ganz abgesehen von "haha, nur Spaß" - was dich noch lächerlicher macht. Aber darauf ist John schon eingegangen.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das stimmt schon. Aber dümmere Menschen bringen mehr Selbstvertrauen mit, weil sie nicht so viel nachdenken. Die 3 auf den Bildern halten sich ja auch für die absolut coolsten. BOOM Selbstvertrauen.

Je mehr man nachdenkt, umso mehr Gedanken macht man sich, wie sich aus dem Wort ja schon ergibt. Man hat andere Ansprüche.

Sicher lässt sich das nicht komplett verallgemeinern, aber ich denke die Tendenz gibt es schon. Ist ja auch beim Sex so. Leute auf einem Gymnasium haben viel später den ersten Sex als die auf der Hauptschule. Kinder von Unterschichtfamilien haben auch keine großen Alternativen in der Freizeitbeschäftigung, da wird halt mit 13 losgefickt. Abi machen viele Leute ungefickt. Und auch sowas prägt das Selbstvertrauen, speziell im Bezug auf PU.

Nein das ist Quatsch. Du hast nicht mehr Selbstvertrauen weil du weniger nachdenkst. Du hast Selbstvertrauen wegen deiner Vergangenheit und Einstellung zu dir. Und ich denke das die 3 sich nicht nur für die coolsten halten, sondern auch die coolsten in ihrem Umfeld sind. Cool sein ist immer eine subjektive Ansicht. Für mich sind das Spacken, für ihre kleinen Cousins sind das die typischen coolen Styler etc.

Das man auf dem Gymi später Sex hat, hat nichts mit Selbstvertrauen zutun, sondern vielmehr mit einem höheren Verantwortungsbewusstsein und einer höheren Auseinandersetzung mit dieser Frage. Gerade Mädchen scheinen doch selbstbewusster zu sein und sagen schneller "Nein" um auf den richtigen Augenblick zu warten anstatt sich schon mit 12 entjungfern zu lassen.

@ Pimp: Du bist absolut lächerlich, wenn du behauptest das die verrückten Sätze von dir immer nur Scherze sind. Diese Ausrede hab ich als 6 jähriger benutzt, wenn ich mal wieder Blödsinn gelabert hab und aufgeflogen bin. Steh mal zu dem was du sagst, würde dir wenigsten Authentizät geben.

ich hab meinen ersten Blowjob mit 14 und ich bin Akademiker in 3er Generation.

Wow. Super. Dein persönlicher Erfahrungsbericht hilft natürlich bei einer allgemeinen Fragestellung ungemein weiter. Junge als Psychologieabsolvent müsstest du doch wenigstens ein bischen Ahnung von Statistik und statistischen Methoden haben. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen bei dieser Argumentationskette.

Lg

das mit Blowjob und Akademiker war übrigens kein Scherz. und meine Statistik ist immer die beste!

Niemand will dich hier haben,

klar und deswegen ist mein PM-Postfach so voll und meine Threads sind immer Dauer-brenner mit zig Seiten.

junge ich bin ein Gott, akzeptier es endlich!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niemand will dich hier haben,

klar und deswegen ist mein PM-Postfach so voll und meine Threads sind immer Dauer-brenner mit zig Seiten.

junge ich bin ein Gott, akzeptier es endlich!

Deine Themen sind nur deshalb so erfolgreich, weil sie nur so vor deiner Dummheit strotzen. Übrigens werden sie recht schnell inaktiv, sobald du weg bist. Denn ohne neue Dämlichkeiten deinerseits werden deine Themen schnell langweilig.

Du bist kein Gott, du bist eine Witzfigur.

100% Raute für Koi. Ich kann echt nicht glauben, dass solche Leute studiert haben.

Das Internet ist ein großer, anonymer Ort. Ich glaube nicht, dass er jemals eine Uni von innen gesehen hat. ;-)

Mit Ausnahme vom letzten Beitrag, irgendwann ist Schluss ;)

Bei einer "Diskussion", die auf der Abneigung des jeweils anderen basiert, gibt es keine Grenzen.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein das ist Quatsch. Du hast nicht mehr Selbstvertrauen weil du weniger nachdenkst. Du hast Selbstvertrauen wegen deiner Vergangenheit und Einstellung zu dir. Und ich denke das die 3 sich nicht nur für die coolsten halten, sondern auch die coolsten in ihrem Umfeld sind. Cool sein ist immer eine subjektive Ansicht. Für mich sind das Spacken, für ihre kleinen Cousins sind das die typischen coolen Styler etc.

Das man auf dem Gymi später Sex hat, hat nichts mit Selbstvertrauen zutun, sondern vielmehr mit einem höheren Verantwortungsbewusstsein und einer höheren Auseinandersetzung mit dieser Frage. Gerade Mädchen scheinen doch selbstbewusster zu sein und sagen schneller "Nein" um auf den richtigen Augenblick zu warten anstatt sich schon mit 12 entjungfern zu lassen.

Naja ich finde viele Menschen schaffen sich Probleme und Komplexe indem sie viel zu viel nachdenken. Bei einfach gestrickten Personen fällt mir das viel weniger auf. Das ist auch wieder so ein Ausdruck "einfach gestrickt", keine komplexe Multidimensionspsychosen ©.

Sicher hat das auch was mit dem Umfeld zu tun. Ob sich das auf den Intellekt auswirkt kann man grad mit Sarrazin diskutieren ^^ Und wenn man mit 13 aus Langeweile losfickt hat man nun mal eine andere Einstellung zum Thema Sex und Frauen.

Und JAAA Frauen auf Gymnasien sind auch was anderes. Ich spreche von den unzähligen AFC Männern. Die verzichten bestimmt nicht aus Verantwortungsbewusstsein auf Sex, sind ja auch Männer und vielleicht auch noch in der Pubertät.

Edit: Oder Studenten noch mal. Ich sag mal 98% der Studentinnen haben gefickt. Bei den Männern vllt 70%. Bei Studiengängen wie Informatik: 10%. In dem Alter sollte Verantwortungsbewusstsein keine allzu große Rolle mehr spielen.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit Blowjob und Akademiker war übrigens kein Scherz. und meine Statistik ist immer die beste!
Niemand will dich hier haben,

klar und deswegen ist mein PM-Postfach so voll und meine Threads sind immer Dauer-brenner mit zig Seiten.

junge ich bin ein Gott, akzeptier es endlich!

Wo hab ich behauptet das dies ein Scherz war? Kannst du überhaupt Argumentieren?

Deine Threads handeln zufällig aber immer davon wie lächerlich du dich machst mit deinen verschrobenen Theorien, welche nicht allzuselten einen rassistischen Unterton haben. Natürlich füllt das Seiten (Keine Vorwürfe sondern Fakten, nachzulesen in deinen Threads).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist kein Gott, du bist eine Witzfigur.

Das Humor-Gefühl ist nur den intelligentesten Meschen zugänglich

Deine Threads handeln zufällig aber immer davon wie lächerlich du dich machst mit deinen verschrobenen Theorien, welche nicht allzuselten einen rassistischen Unterton haben. Natürlich füllt das Seiten (Keine Vorwürfe sondern Fakten, nachzulesen in deinen Threads).

klar der Sarrazin-Thread hab ICH alleine zig seiten mit rassistischem Müll zugespammt.

und warum denkst du dass du mit deinem James-Bond-Avatar, Ami-Propaganda und deiner ständigen Klugscheisse so niveavoll bist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist kein Gott, du bist eine Witzfigur.

Das Humor-Gefühl ist nur den intelligentesten Meschen zugänglich

Und das soll rechtfertigen, dass du keinen Humor hast? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und warum denkst du dass du mit deinem James-Bond-Avatar, Ami-Propaganda und deiner ständigen Klugscheisse so niveavoll bist??

Weil mir Mitglieder nicht nonstop vorwerfen, dass ich dumm bin. Aber du weichst vom Thema ab, Stichwort Argumentationsstruktur. Wir waren bei den Stylern, deinem persönlichen Erfahrungsbericht und deren Allgemeingültigkeit.

Muss ich dich jetzt eigentlich auch wegen Beleidigung melden^^ oder doch lieber deine Mami anrufen um dann zu weinen^^.

Btw: Avatar = Pierce Brosnan alias Thomas Crown.

Naja ich finde viele Menschen schaffen sich Probleme und Komplexe indem sie viel zu viel nachdenken. Bei einfach gestrickten Personen fällt mir das viel weniger auf. Das ist auch wieder so ein Ausdruck "einfach gestrickt", keine komplexe Multidimensionspsychosen ©.

Hmm. Also ich sehe das persönlich anders. "Einfach gestrickte" Person denken genauso kompliziert, aber auf einfachere Sachverhalte bezogen. Zieh dir nur mal eine Diskussion von irgendwelchen Asi-Weibern/ Typen im Bus oder der Bahn rein. Dann merkst du schnell wie kompliziert sie ihr leben machen, wo eigentlich gar keine Komplexität sein dürfte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Tage Schreibsperre für den PIMP wegen Spam auf den letzten Seiten.

Wenn Du weiterhin permanent & überall nur über Dich, Russland oder sonstiges themenfremdes Zeugs schreibst, bekommst Du weitere Sperren. Bleib beim Thema & sei konstruktiv, sonst lass es bleiben.

Das gilt auch für alle anderen.

Edit: Koi 7 Tage Schreibsperre wegen Beleidigung auf der letzten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.