17+18.juli köln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

ich werde am 17+18ten einen bekannten besuchen und wollte wissen was an diesem wochenende gutes los ist in köln. club sollte mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein, in richtung house/elektro gehen und keine super schlechte HB rate haben!

(ich hab den locationthread gesehn)

gruß+danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey...

electro findest du meist in der halle tor 2 wo auch die rate des hbs am besten ist..

vergleichbar noch ginge das bootshaus wo aber die hb rate echt down ist..( war samstag nach den kölner lichtern ncoh da)

sonsten immer gut besucht nachtflug diamonds..aber mucke was gemischter..und bitte nicht so freaky kleiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heey...

electro findest du meist in der halle tor 2 wo auch die rate des hbs am besten ist..

vergleichbar noch ginge das bootshaus wo aber die hb rate echt down ist..( war samstag nach den kölner lichtern ncoh da)

sonsten immer gut besucht nachtflug diamonds..aber mucke was gemischter..und bitte nicht so freaky kleiden..

elektro: odonien, subway, stadtgarten, alter wartesaal, bogen (immer auf den HPs nachschauen was am wochenende geht, sind auch manchmal ganz andere Partys.) Publikum eher um die 25

Pussyhouse: Halle Tor 2, Bootshaus, Nachtflug, Diamonds - Publikum eher um 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.