18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kann ich am besten ein mädchen in der disco von ihrer freundin oder einer kleineren gruppe isolieren?

kann ja kaum DIREKT mit sprüchen ankommen wie lass uns was trinken gehen oder hier ist es zu laut lass uns da rüber gehen usw.

lg

ryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit sprüchen

Limiting Belief! Solange du glaubst, dass es nur Sprüche sind, wirst du sie niemals authentisch rüberbringen. was ist daran ein spruch, mit dem hb was trinken/eine rauchen zu gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es , wenn du erstmal lernst die suchfunktion zu nutzen ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

wie kann ich am besten ein mädchen in der disco von ihrer freundin oder einer kleineren gruppe isolieren?

hey Ryan,

Es gibt viele super tolle posts hier im Forum, wo alles genau beschrieben wird^^

Am besten benutzt du die Suchfunktion.

kann ja kaum DIREKT mit sprüchen ankommen wie lass uns was trinken gehen oder hier ist es zu laut lass uns da rüber gehen usw.

Wieso nicht ? ;-)

Natürlich sollte der Spruch NICHT im Opener beinhaltet sein , sondern sobald HP bei dem Set erreicht ist & du genug IoI's vom target bekommen hast, kannst du's sagen :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann ja kaum DIREKT mit sprüchen ankommen wie lass uns was trinken gehen oder hier ist es zu laut lass uns da rüber gehen usw.

Warum kannst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne wirkliche Lösung für das Problem wurde hier noch nicht gefunden, jedenfalls keine ohne wingman, deswegen frage ich ja.

am schwierigsten ist es eben, sie aus nem 2er set zu lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann ja kaum DIREKT mit sprüchen ankommen wie lass uns was trinken gehen oder hier ist es zu laut lass uns da rüber gehen usw.

Wieso nicht ? :-D

kann ja kaum DIREKT mit sprüchen ankommen wie lass uns was trinken gehen oder hier ist es zu laut lass uns da rüber gehen usw.

Warum kannst du das nicht?

Also ne wirkliche Lösung für das Problem wurde hier noch nicht gefunden, jedenfalls keine ohne wingman, deswegen frage ich ja.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

wie kann ich am besten ein mädchen in der disco von ihrer freundin oder einer kleineren gruppe isolieren?

kann ja kaum DIREKT mit sprüchen ankommen wie lass uns was trinken gehen oder hier ist es zu laut lass uns da rüber gehen usw.

lg

ryan

Ich mache das so und Millionen anderer Männer machen das so, warum soll es bei dir nicht klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Der wirkliche Sinn im Spruch für die Isolation ist nicht ausschlaggebend. Es ist dein vorheriges Game. Wenn es nicht gut war, kannst du noch so überzeugend und argumentativ wirken, es wird nicht funktionieren. Frauen denken nicht so rational. Sie fühlen. Also erzeuge Gefühle! Auch schon vor der Isolation!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wirkliche Sinn im Spruch für die Isolation ist nicht ausschlaggebend. Es ist dein vorheriges Game. Wenn es nicht gut war, kannst du noch so überzeugend und argumentativ wirken, es wird nicht funktionieren. Frauen denken nicht so rational. Sie fühlen. Also erzeuge Gefühle! Auch schon vor der Isolation!

wie weit sollte das game schon vor dem isolieren fortgeschritten sein?

reicht EC aus um sie von ihrer freundin "zu trennen".

weil wenn ich nen opener in nem club/disco machen will dann eigtl. direkt aber an nem 2er set kommt das wahrscheinlich nich gut wegen der freundin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Wenn du einen direct Approach bei einem 2er Set machst, ist es sehr wichtig, auch auf die Freundin einzugehen. Ansonsten wird die Isolation später platzen, denn sie wird dir nicht vertrauen und cockblocken. Bei 3er Sets ist Comfort mit dem ganzen Set nicht so wichtig, weil du niemanden alleine stehen lässt, wenn du dein Target heraus klauen willst. Doch bei 2er Sets lässt du die Freundin dann alleine stehen. Deswegen brauchst du viel Comfort. Und den musst du ausreichend aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mal eure taktik erklären wie ihr bei einem 2er set (ohne wingman) vorgeht???

weil eigentlich würde ich am liebesten nur die hb approachen und mit ihr was trinken gehen.

ausserdem geht wenn ich beide ansprechen muss is ja auch mein opener (direct) fürn arsch (Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnt ihr mal eure taktik erklären wie ihr bei einem 2er set (ohne wingman) vorgeht???

weil eigentlich würde ich am liebesten nur die hb approachen und mit ihr was trinken gehen.

ausserdem geht wenn ich beide ansprechen muss is ja auch mein opener (direct) fürn arsch (Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.)

Ich muss dir schon wieder schreiben, die taktiken um bei einem 2er set zu knacken steht in so vielen posts!! :-D les dich einfach mal ein :-D

ausserdem geht wenn ich beide ansprechen muss is ja auch mein opener (direct) fürn arsch (Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.)

Nein, wenn du dein target damit ansprichst funktioniert das schon, nur musst du auch auf ihre freundin achten! Du zeigst damit gleich von anfang an, für wen du dich interessierst :-p Ist ja nichts falsches dabei, und wenn du den hp erreicht hast, kann es losgehen. Nur ist der erst erreicht, wenn du auch auf die freundin eingegangen bist..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
mit sprüchen

Limiting Belief! Solange du glaubst, dass es nur Sprüche sind, wirst du sie niemals authentisch rüberbringen. was ist daran ein spruch, mit dem hb was trinken/eine rauchen zu gehn?

Bitte Verwechselt nicht limiting beliefes mit der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du einen direct Approach bei einem 2er Set machst, ist es sehr wichtig, auch auf die Freundin einzugehen. Ansonsten wird die Isolation später platzen, denn sie wird dir nicht vertrauen und cockblocken. Bei 3er Sets ist Comfort mit dem ganzen Set nicht so wichtig, weil du niemanden alleine stehen lässt, wenn du dein Target heraus klauen willst. Doch bei 2er Sets lässt du die Freundin dann alleine stehen. Deswegen brauchst du viel Comfort. Und den musst du ausreichend aufbauen.

Situation Disco:

du meinst also in einer disco, nachdem ich ausreichend EC hatte und dann mein target in nem 2er set mit beste freundin direct approache ( Du bist attraktiv ich will dich kennenlernen. lass uns was trinken gehen), schief geht ich sie also nicht isoliert bekomme?

das hier habe ich gefunden aber das passt doch nicht in ne disco oder?

P: Mich interessier, wie lange ihr euch schon kennt?

M: bla-bla

P: Ich weiß es!

M: Woher?

P: Ich zeig es euch? oder machen wir lieber einen Test!

(Mädchen lieben Teste, hier wird es interessant)

P: Gut?(Machen ein Gesicht als ob wir eine schwierige Frage stellen wollen)? Benutzt ihr gleiches Shampoo?

M: (gucken sich gegenseitig an, und wenn sie antworten wollen?)

P: OK, das reicht, Antwort ist unwichtig IHR habt den Test schon bestanden?

M:???

P: Wist ihr? wenn ihr euch nicht gut genug kennen würdet, würdet ihr beim Antwort mir in die Augen schauen. Und wenn es zwischen zwei Leuten eine tiefe Verbindung besteht, dann gucken die sich erst gegenseitig an. So, wie ihr das gemacht habt?(Man sagt das alles mit einem ?bösen? Lächeln)

M: ?(egal was, lachen, oder nicken)

P: Na sieht ihr, ihr braucht gar nicht miteinander zu reden, ihr telepathisch kommunizieren.

*Ab hier kann man alles Fragen z.B. ?Wie hab ihr euch kenne gelernt bla-bla-bla?

lg

ryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niemand dazu ne idee? ist doch ein in der disco häufig zu findendes problem!

Wenn man es zu einen macht. Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben

"kann ja kaum DIREKT mit sprüchen ankommen wie lass uns was trinken gehen oder hier ist es zu laut lass uns da rüber gehen usw."

Genau das machst du einfach mal , ok ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
P: Mich interessier, wie lange ihr euch schon kennt?

M: bla-bla

P: Ich weiß es!

M: Woher?

P: Ich zeig es euch? oder machen wir lieber einen Test!

(Mädchen lieben Teste, hier wird es interessant)

P: Gut?(Machen ein Gesicht als ob wir eine schwierige Frage stellen wollen)? Benutzt ihr gleiches Shampoo?

M: (gucken sich gegenseitig an, und wenn sie antworten wollen?)

P: OK, das reicht, Antwort ist unwichtig IHR habt den Test schon bestanden?

M:???

P: Wist ihr? wenn ihr euch nicht gut genug kennen würdet, würdet ihr beim Antwort mir in die Augen schauen. Und wenn es zwischen zwei Leuten eine tiefe Verbindung besteht, dann gucken die sich erst gegenseitig an. So, wie ihr das gemacht habt?(Man sagt das alles mit einem ?bösen? Lächeln)

M: ?(egal was, lachen, oder nicken)

P: Na sieht ihr, ihr braucht gar nicht miteinander zu reden, ihr telepathisch kommunizieren.

Dein Game hat keine Struktur. Sonst wärst du nicht so unsicher, was deine Isolationsstrategie angeht. Viele haben es schon gesagt, jetzt bin ich an der Reihe:

EINLESEN!

Was genau?

.Attraction erzeugen

.Qualifizieren lassen

.Isolieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.