Unsicher ob ich Schluss machen soll

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal ein paar Daten:

Ich: 20

Sie: 17

Beziehung: 3 Monate

Wir beide sind jetzt drei Monate zusammen und es lief auch bis vor ein zwei Wochen alles Super, aber in letzter Zeit bin ich irgendwie von ihr genervt. Am Anfang war alles schön sie war total Liebevoll hat sich um mich gekümmert und wir haben auch zusammen im Haushalt bei mir daheim angepackt und gekocht und eben alles zusammen gemacht. Sie hat nie einen Shittest bei mir gemacht, war genügsam und es war einfach eine schöne Zeit mit ihr. Aber irgendwie in letzter Zeit hab ich das Gefühl das sie etwas "faul" geworden ist und sehr häufig kaputt und müde. 1.Beispiel, wir wollten einen schönen Abend machen mit Essen, Baden und danach bei Kerzenlicht miteinenader schlafen. Nach dem essen war sie kaputt und hatte auf nix mehr Lust. Dann meinte ich eben zu ihr:"Okay dann gehe ich jetzt runter und schaue TV und du kannst von mir aus schlafen." Runtergegangen TV geschaut nach ner halben Stunde wieder nach oben gegangen und sie wohl gleich ihre Freundin angerufen. Sich dann erst beleidigt umgedreht, paar Tränen kullern lassen und mich dann auf einmal innig geküsst und ausgezogen. Ich denke das habe ich doch recht gut hinbekommen mit ihr. 2. Beispiel: Ich hol sie ab von der Arbeit und wir sind daraufhin noch einkaufen gegangen. Ich wäre gerne noch wo weggegangen aber erst wollten wir zusammen Marmelade machen. Haben uns ein bisschen hingelegt und sie war wohl so kaputt das sie eingeschlafen ist und den halben Tag verpennt hat und ich dann die Marmelade dann selber gemacht habe und mit weggehen auch nix mehr wurde. Anfangs war ich schon darüber etwas sauer aber ich habs mir jetzt nicht unbedingt anmerken lassen. Vielleicht hätte ich sie nach Hause schicken sollen, war mir aber dann doch zu hart weil sie eben gearbeitet hatte und am vorigen Tag auf einem Geburtstag war.

Letztens hatte sie mich angerufen und mich dann nur vollgegähnt. Ich meinte zu ihr" Hey du hast mich angerufen, willst du mit mir Telefonieren oder mich vollgähnen, wenns vollgähnen ist kann ich ja auflegen. Dann meinte sie : "Neeee kannst du nicht" und ich doch kann ich schon, bum aufgelegt" Sie war dann total beleidigt war aber auch schnell wieder vorbei. Vermutlich hätte ich sie länger schmoren lassen sollen, habs aber nur als Spaß empfunden auch von ihr. Sie hatte in den letzten zwei Wochen Prüfungen und war total aufgeregt und leicht gereizt und zusätzlich noch ihre Tage, aber da wir uns ja eh nur am Wochenende sehen oder weil wir uns meist sehr gut verstehen gab es noch keinen einzigen Streit. Die Familie hat mich auch sehr gut aufgenommen und sind auch alle ganz nett. Letztens hat sie dann zum erstenmal ein vereinbartes Treffen abgesagt weil sie mit einer Freundin mitgefahren ist. Ich hab sowas auch schon gemacht, aber naja irgendwie war ich schon verärgert. Ich meinte dann zu ihr dass, das in letzter Zeit nicht so okay von ihr war und auch ich nicht immer korrekt war. Daraufhin hat sie sich entschuldigt und meinte es sei in letzter Zeit zuviel Stress gewesen mit den Prüfungen und ihrer Mutter.

Das sind im Prinzip alles nur kleinigkeiten, das Hauptthema ist das sie ein eher verschlossener ruhiger Typ ist. Sie braucht eben noch sehr sehr viel Führung kommt nur bei sich daheim etwas raus und zeigt Eigeninitiative. Wie schaffe ich es das sie offener mit mir spricht. Mehr Rapport? Sollte doch da sein in einer Beziehung, aber vielleicht habe ich das vernachlässigt. Frage ich sie was ihr beim Sex gefällt kommt immer ein "keine Ahnung". Okay Lecken und Sex machen ihr Spaß, aber ich bin eben eher mehr experimentierfreudig. Ein paar mal wild auf dem Boden zu "rammeln" ist mir irgendwie nicht genug.

In ihrem Umfeld komme ich sehr gut an, ihre Mutter meinte ich wäre der hübscheste Freund den sie je hatte und ihre beste Freundin findet sie hat einen total super Kerl gefunden.

Was mich aber am meisten verunsichert ist mein Vater der mir oft in den Ohren liegt sie sei nicht gut genug für mich und das ist ein Shittest und sie ist Faul und am Ende wird sie noch schwanger (sie nimmt die Pille). Das macht mich langsam auch vor ihr unsicher sodass ich vielleicht keine andere Wahl habe als Schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu nett zu ihr. Überrasche Sie mit Aktivitäten, laß sie nicht am Tag schlafen. Wenn ihr ausgemacht habt am Abend fortzugehen dann hat sie sich auch daran zu halten, oder etwa weiß sie noch nichts von jaqueline oder der Austauschstudentin aus der Ukraine?

Fordere Sie heraus frag Sie wann sie sich wieder ihre Fingernägel lackiert, dir gefällt das purpur rot wie du es bei der Verkäuferin im Designerladen gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach unberechenbarer werden und sie überraschen können. Wenn ich lese, dass ihr plant miteinander zu schlafen, dann wunder dich nicht, wenn es am Ende nichts wird. Das nimmt die ganze sexuelle Spannung und Energie aus der Sache, es wirkt wie ein dringender Termin, der erledigt werden "muss". Bei dem wunderbaren Wetter gehst du mit ihr nach draußen, machst ein schönes Picknick mit Erdbeeren, spielst mit ihr Erdbeerwiese, benutzte C&F, Push&Pull und dann verführst du sie.

Stille Wasser sind tief, oft sehr tief... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden