Annihilation Method

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch das Paket mal gesehen?

Ist das ganze wirklich so revolutionaer?

Ich habe ein angebot, mir das ganze fuer 300 Euro mal "auszuleihen" - weiss nur nicht, ob es sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie nicht gesehen aber habe vor kurzen mit storyteller gesargt. er hat die annhilation method gesehen und meinte auf meine fragen nur das es ganz gut war aber nicht so sehr wie neil es vorher beschrieben hat. aber storyteller ist auch sehr fortgeschritten und gibt selber workshops also kann es sein das du als anfaenger oder normaler pua da noch sehr viel lernen kannst. glaube das es dir auf jeden fall etwas helfen wuerde, es ist immerhin von style. ob es 300 euro werd ist weiss nicht vielleicht kann dir das storyteller beantworten

marv

ps:

ich glaube noch das story irgendwie meinte das es mystery method aehnlich ist und mystery und hypnotica und steve p auch in den videos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

also die annihilation method halte ich für anfänger ganz gut, es wird alles beschrieben, was man wissen muss, um PUA zu werden. Es sind aber keine absoluten Neuheiten dabei, alles wurde schonmal in den bekannten Artikeln und Seiten erwähnt. Als Newbie erspart man sich dadurch höchstens die Filtrierarbeit durch die vielen Ebooks etc.

Das Marketing war natürlich total übertrieben, also glaube nicht alles was dir da gesagt wurde, das Produkt ist ca. 450€ wert, aber mehr auch nicht. Die Bücher z.B. sind 99% Posts von Style von masF.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also die annihilation method halte ich für anfänger ganz gut, es wird alles beschrieben, was man wissen muss, um PUA zu werden. Es sind aber keine absoluten Neuheiten dabei, alles wurde schonmal in den bekannten Artikeln und Seiten erwähnt. Als Newbie erspart man sich dadurch höchstens die Filtrierarbeit durch die vielen Ebooks etc.

Das Marketing war natürlich total übertrieben, also glaube nicht alles was dir da gesagt wurde, das Produkt ist ca. 450€ wert, aber mehr auch nicht. Die Bücher z.B. sind 99% Posts von Style von masF.

Mfg

Jep, das selbe habe ich auch gehört!

Es soll nix fatal neues sein und style hat auch indirect game nicht neuerfunden oder so. fast alle infos sind frei im netz verfügbar, müssen halt nur zusammengesucht werden...

Es gibt nur ein paar sehr wenige neue, unbekannte routinen.

Ich kriege es in 2 wochen oder so und kann dir dann ja sagen wie gut es ist. Ich würde an deiner stelle aber noch 1-2 monate warten, dann kriegst du es denke ich ohne probleme überall im netz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde an deiner stelle aber noch 1-2 monate warten, dann kriegst du es denke ich ohne probleme überall im netz!

Meinst du?

Ich habe das so verstanden, daß alle DVD-sets Wasserzeichen enthalten und deswegen illegale Verbreitung zurückverfolgt werden kann - deswegen weiß ich nicht, ob es das ganze Paket irgendwann im Netz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner stelle aber noch 1-2 monate warten, dann kriegst du es denke ich ohne probleme überall im netz!

Meinst du?

Ich habe das so verstanden, daß alle DVD-sets Wasserzeichen enthalten und deswegen illegale Verbreitung zurückverfolgt werden kann - deswegen weiß ich nicht, ob es das ganze Paket irgendwann im Netz gibt.

Es gibt das Paket schon im Netz, allerdings auf (einer) privaten Seite(n). Eigentlich ist es ein gruppenkauf von dieser Seite, aber ich denke es wird ein paar idioten geben die es nach einiger zeit auch auf andere torrent seiten packen. also abwarten und tee trinken. so toll ist es eh nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad mir reingezogen...

Sehr sehr wenig Neues.

Die Informationen sind nur für Newbies wirklich nützlich.

Das Produkt ist max. $300 wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs grad mir reingezogen...

Sehr sehr wenig Neues.

Die Informationen sind nur für Newbies wirklich nützlich.

Das Produkt ist max. $300 wert.

kannst du sagen welche teile gut sind? Was is mit dem sex und inner game zeug ist ds zu gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.