Limburg-(Lair) ?!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , ich wollte mal nachfragen , da in der Nähe von Limburg wohne , ob es dort schon soetwas wie ein Lair bzw. sonst eine ähnliche Gruppierung gibt.

Falls nicht , was ich eher denke , würde es mich interessieren , wer hier alles aus Limburg bzw. der Nähe kommt und vll an so einer Gruppe bzw. gemeinsammen Unternehmungen interessiert wäre.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte.

Mfg NoEasyWayOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool, also ich komme aus der Nähe, ne knappe halbe Stunde Anfahrt.

Vielleicht kann man ja ma zusammen sargen.

PS. bin noch ein "Neuling" :D

MfG NSRPhoenix

Hi , sry das ich das jetzt erst seh , aber hab gedacht , da meldet sich keiner mehr.

Aber auf jeden Fall cool , das es doch noch jemand von hier gibt .

Werd mich denke mal in dieser Woche bzw. nächste woche mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Komme auch aus der Nähe von Limburg (wenn ihr Limburg kennt dürfte euch Weilburg ja auch was sagen)!

Wisst ihr ob es hier im Umkreis vlt Lairs gibt? Oder sind wir die einzigen 3 hier?

bearbeitet von Wildstylez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , jetzt wirds ja langsam voller hier ;-)

Also ich hab schonma mit ein paar Leuten geschrieben , gemacht haben wir noch nichts , aber wollten uns bald mal treffen , mit euch und mir wärens insgesamt 6 Leute.

Wenn ihr öfter on seit hier kann ich euch ja dann ne pm schrieben , wenn das treffen ausgemacht ist , wenn nicht schreibt mir einfach mal eure icq nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin 21 und momentan in Edinburgh (bis Ende Dezember). Hier geht einiges in Sachen PickUp. Das Lair hier ist recht klein, wir haben aber ne nette Gruppe gebildet und waren die letzten Monate nahezu jeden Abend auf Tour. Am Anfang lief nicht so viel, doch inzwischen konnte ich meine Approach-Anxiety nahezu komplett beseitigen und bin nun dabei, meine conversation-skills zu verbessern (ist eben mit der Sprache nicht immer ganz so einfach, aber einfacher als ich dachte). Instant Makeouts und Number Closes gibt's inzwischen fast jeden Abend.

Also ich denke, wenn ich wieder in Hessen bin, können wir mal was starten. Bis dahin werde ich wohl weitere Fortschritte gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar , melde dich dann einfach mal , von Alter her dürfte das passen denk ich.

Ich denke mal das wir uns jetzt in den nächsten wochen treffen , vll kommen ja noch ein paar mehr dazu . Dann wird das auch hoffentlich ne kleine nette Gruppe.

Also meldet euch , wenn ihr aus der Gegend seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor einigen Wochen auch hierher gezogen. Wie sieht es aus?

März und April bin ich vermutlich wieder mal in Schweden, aber vielleicht kann man davor und danach was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringen wir den Limburger Lair mal wieder nach oben! Wer hat Bock Limburg aufzumischen? Ich bin ab jetzt aktiv, 18 Jahre, motiviert, mobil mit meinem Auto und Bock drauf zu lernen! Wer noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wohne zwar nicht mehr in LM, bin aber öfter noch in der Gegend.

Wer Interesse hat mal was zu starten, einfach melden. Ich mache derzeit vor allem Streetgame,

aber Clubgame ist auch interessant, wenn sich jemand mit Auto findet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch dabei, bin auch aus der nähe Limburg ;)

Hätte Lust jmd mal was zu organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso. Bzw. Wiedereinsteiger :good:

In LM gibts ja leider nicht so viele Möglichkeiten. Oder ist mir da nicht alles bekannt? Welche Locations würdet Ihr vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.