Wie 2er Set Gespräch trennen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind in der Attraction Phase, hab die Mädels angequatscht als mein Kumpel Drinks geholt hat.

Kumpel und ich sitzen 2 Frauen gegenüber, am Anfang unterhalten wir uns noch zu viert "blabla IHR blabla WIR".

Wie geht man dann geschickt dazu über ein Gespräch nur mit einer der beteiligten Damen anzufangen "blabla DU blabla ICH"?

Einfach den Augenkontakt nur noch auf eine Dame richten? Oder einfach sehr langsam, der anderen immer weniger Augenkontakt schenken?

Oder geht das nur mit einem guten Wing der das auch versteht und dann die andere in ein persönliches Gespräch verwickelt?

Mir ist im nachinein eingefallen, ich hätte ihr nen Foto (wir hatten über nen bestimmten Strand gesprochen) zeigen können und mich dafür neben sie setzen, aber wenn das nicht so einfach geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey^^

du denkst zu viel nach, wenn du ein wing hast, un ihr approached ein 2er set.

Leichter gehts echt nicht, du kümmerst dich dann einfach um dein target, dein wing um die freundin!

Ohne großer Übergang, BL zunutze machen, eskalier einfach. Öffne Kino bei target, wing wird sich schon um freundin kümmern :lol:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir saßen uns gegenüber und dazwischen war ein Tisch. Ich könnte sie höchstens anspucken ohne aufzustehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir saßen uns gegenüber und dazwischen war ein Tisch. Ich könnte sie höchstens anspucken ohne aufzustehen. :)

Dann zerschlag den Tisch mit deinen Superkräften :lol:

Nein ernsthaft, wie wills du app ohne kino, so kannst du niemals eskalieren!

Nächstes mal versuch näher zu kommen, ohne natürlich DHV zu verlieren (also ohne vorzubeugen!). Wenn sie attracted ist, wird sie zu dir kommen, un du kannst zur nächsten Stufe übergehen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B.

Hau auf den Tisch und ruf laut: "Platzttauschl!!!" (und schaust das andere HB grinsend an, stehst dabei auf und hälst ihr die Hand hin)

Oder falls du die Pickup Artist Videos mit Mystery kennst (Da hab ich das her), gehst du zu dem anderen HB auf die Seite und sagst ihr:

"Geb mir mal deine Hand, DU und ich, wir machen einen Spin/Drehung"

(Du nimmst ihre Hand und leitest sie so, das sie aufstehen muss. Dann die Hand so über der Kopf halten das sie eine Drehung macht, wobei sie sich ja von ihrem Platz wegdreht und dann setzt du dich hin und hast ein breites grinsen im Gesicht ;-) )

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.