47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte auch mal Hallo sagen, bin aus Alsdorf und bin 17 jahre alt, absoluter neuling was pu angeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Leute!

Werd mich auf jeden Fall jetzt öfters blicken lassen! :-)

bearbeitet von capricornio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Termine immer ändern können und es schade wäre, wenn ihr zur falschen Zeit am falschen Ort seid hier der Link zu unserer Homepage:

http://www.lairstuhl.de

Dort werden fortlaufend alle Termine zu unseren öffentlichen Treffen eingetragen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auch ein Neuling hab gestern diese Seite entdeckt und wie es der Zufall will ist heute der Lairtreff, bin heut auch mit an Bord, freu mich schon darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich fands cool gestern, es waren ein paar sehr Hilfreiche Übungen dabei, die mein Problem beheben können, und zwar den SmallTalk. Außerdem finde ich es cool mit Leuten offen darüber reden zu können. Die meisten meiner Freunde haben keine Probleme mit Weibern haben auch regelmäßig ne neue oder richtige Player. Mit denen kann ich nicht mithalten und fühle mich verdammt beta, und egal wie lange ich meine Freunde kenne und wie wenig ich euch kenne, mit euch kann ich darüber frei von der Seele reden und kann mich evtl. auch im Verlauf meiner Entwicklung austauschen mit jemandem der ungefähr auf meinem Level ist.

PS: Wenn 0 der Start ist und 100 das Ziel dann bin ich denke ich mal bei 10, und das Ziel ist es nicht gerade ein Mystery zu werden.

Nur mal so um mich einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Heiße Christian und bin 22 Jahre alt.

Auch ich komme auch aus Aachen , und wüde gerne mal mit ein paar Leuten die schon was mehr Erfahrung/Routine haben zusammen Weg gehen.

Ich habe mir gestern das Buch ,, Die Perfekte Masche `` gekauft und fühle mich schon was erspannter. Morgen werde ich es zum ersten mal Ausprobieren.

Mein Problem ist nicht der Small Talk sondern eher das Ansprechen.

Da ich leider kein Brad Pitt bin habe ich damit meine Probleme. Also wenn einer mal Lust hat eine runde Mädels aufzureißen bin ich gerne dabei.

Mfg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu in Aachen, 21, und ich fange jetzt an zu studieren.

Ich bin noch relativ neu in der PU-Community und will mich persönlich weiterentwickeln.

Wann ist denn ein Lair Treffen auf dem man mal vorbeischauen kann?!

Ich hab im ersten Monat in Aachen schon ziemlich viele Leute kennengelernt und auch schon einige weibliche Freunde.

Mein Problem ist, dass es eben nur Freunde sind und ich schon immer das Problem hatte das auf eine sexuelle Ebene zu erweitern.

Gerade deswegen möchte ich mit gleichgesinnten Leuten rausgehen und einfach Spaß daran haben mich in meiner sozialen Kompetenz weiterzuentwickeln :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite http://www.aachener-lair.de/ scheint ja irgendwie tot zu sein, jedenfalls wurde mein Account seit fast einer Woche noch nicht freigeschaltet.

Gibt es trotzdem Interesse an Treffen in Aachen? Bin völlig neu in der Materie und suche noch ein paar "Mentoren" und gleichgesinnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist alles andere als tot. Du musst um freigeschaltet zu werden bei einem Lairtreffen erschienen sein. Wann das nächste Lairtreffen stattfindet,kannst du auf der Seite sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Seite ist alles andere als tot. Du musst um freigeschaltet zu werden bei einem Lairtreffen erschienen sein. Wann das nächste Lairtreffen stattfindet,kannst du auf der Seite sehen.

Okay, alles klar. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey an all die forum mitglieder!

wer kommt alles aus aachen oder umgebung tragt euch hier ein müssen ja keine fotos sein!

auch ab und uz in aachen anzutreffen :)

"neuling im PU forum" -- also noch sehr aufnahmefähig ^^ :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Treffen finden regelmäßig im 2-Wochen-Abstand statt. Hierbei handelt es sich primär um Theorietreffen, entsprechende Praxistreffen können dort mit den Anwesenden einzeln vereinbart werden.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ein Weilchen in Aachen... unter anderem zum Studieren.

Kenn PU schon seit mehr als einem Jahr, bin aber noch lange nicht gut und aktiv genug.

Ein Treffen würde mich auch interessieren.

Wieviele angehende PUAs sind denn immer so im Schnitt beim Theorietreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

Aachener Student, 23, PU anfänger sucht Wing für Street und Clubgame, gerne auch in Aachen!

Bei Interesse bitte P.M. oder ICQ!!

MfG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin Martin komme auch ausm Aachener Raum und bin sicher gerne bei nem Treffen dabei. Hab ich das richtig gesehen das diesen Donnterstag treffen in Aachen ist trotz 1. Mai. Lasst mich wissen ob da was läuft, ich würde nämlich gerne vorbeischauen.

Martin92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.