ich such ein paar leuten mit dem ich umherziehen kann in wien...!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich such ein paar leuten mit dem ich umherziehen kann in wien...!

hay leute ich heiße Bekir bin ein afc und muss endlich mal ein rafc werden

8-)

aber alleine geht das nich ich trau mich einfach nicht ;-)

und ich such leute die mir helfen können also leute aus wien die mir helfen könnten B-)

einfach umherziehen und mädchen ansprechen und chillen und einfach cool sein.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus".

2. Lies dich hier im Forum ein (Schatztruhe), pumpe dich mit Theorie voll. Bis du ein theoretischer rAFC bist!

3. Verabschiede dich vom Gedanken, dass du nur Frauen ansprechen willst. Ändere deine Lebenseinstellung. Pickup sollte in erster Linie ein Lebenseinstellung sein.

4. Wenn du all das geschafft hast, dann kommst du auf ein Lairtreffen in Wien, sprichst Mädchen an, chillst und bist glücklich.

PROST

DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor, da will einer schnell landen und hat die Sache falsch verstanden ... halt dich an DonGafords Anweisung, die würd ich unterschreiben.

Greets & Alles Gute,

Ribak

Ps: Steter Tropfen höhlt den Stein - pick dir das Motto auf die Wand und nimm dir viel Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man leute was sind den das für tipps für einen neuling?

ich mein buch kaufen sich mit stoff vollpumben was sind den das für tipps?

das buch ok ist ein allg. tipp aber nicht notwentig. einfach die grundmaterie können also bodylanguage, kino,IOI,IOD, Opener, usw und das hat sich!

und der beste tipp der dir jeder PUA sagen würde geh raus und sprech mädchen an!

mfg euer lui dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur LdS gelesen. Und den einen oder anderen Artikel hier im Forum. Das war es im Prinzip an Theorie.

Was ich dir empfehlen kann ist ein Bootcamp. Rausgehen und lernen wie man allgemein Leute und dann Mädels anredet.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Methode und so wie ich es auch gemacht habe. Wenn du zu einem Lair ohne irgendwelche Grundkentnisse kommst, dann nervst du nur, weil dir andauernd jemand etwas erklären soll. Nach der Zeit bist du demotiviert und dein State im Arsch.

Pickup sollte man selber lernen (Theorie) und es dann beim Lair mit anderen ausprobieren(Praxis).

So hat es übrigens auch Style gemacht, alleine. Er hat selber gelernt und hat sich nicht die ganze Zeit von Mystery helfen lassen ;)

Grüße DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Holzfäller
Das ist meine Methode und so wie ich es auch gemacht habe. Wenn du zu einem Lair ohne irgendwelche Grundkentnisse kommst, dann nervst du nur, weil dir andauernd jemand etwas erklären soll. Nach der Zeit bist du demotiviert und dein State im Arsch.

Pickup sollte man selber lernen (Theorie) und es dann beim Lair mit anderen ausprobieren(Praxis).

So hat es übrigens auch Style gemacht, alleine. Er hat selber gelernt und hat sich nicht die ganze Zeit von Mystery helfen lassen ;)

Grüße DonGaford

ich bin auf deiner Seite :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Einfach nur Mist was du geschrieben hast. Man sollte rausgehen und anbaggern. Das bringt mehr als eine Textdatei zu lesen und dann wieder zu wichsen und schlafen zu gehen. BTw Style hat sich sehr wohl helfen lassen, du hast das nicht genau mitbekommen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dj bootcamp und ab!

p.s. ich liebe es textdatein zu lesen mir wieder einen zu wichen und dann schlafen zu gehn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach nur Mist was du geschrieben hast. Man sollte rausgehen und anbaggern. Das bringt mehr als eine Textdatei zu lesen und dann wieder zu wichsen und schlafen zu gehen. BTw Style hat sich sehr wohl helfen lassen, du hast das nicht genau mitbekommen glaub ich.

Dann würd ich mal wissen ob du erfolgreich geworden bist mit deinem: rausgehen und anbaggern.

Dann bleibt man doch gleich AFC oder? Ohne Theorie dauert es einfach viel länger bis man gut wird! Und das Theorie durchlesen dauert max. zwei Wochen. So viele gute Artikel gibt es hier auch wieder nicht.

Bootcamp kann ich nur danach empfehlen um die Theorie in der Praxis zu verstehen/zu sehen und die AA zu verringern.

Style war beim Seminar von Mystery, der denen vier Tage lang den ganzen Vormittag Theorie beigebracht hat...

Gruß

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich diese ganze Theorie natürlich auch selbst erarbeiten ... wenn man so 500 Jahre Lebenszeit hat :-D

Besser ist es, sich vorher "aufzuwärmen", wie beim Sport^^

DonGaford hat vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exaltation als Stilmittel, das wird doch wohl noch genehm sein ... lege nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Ps: Schau dir doch einmal die Workshops an: Immer vorher ordentlich Theorie, um danach (!) draußen alles zu geben. Ganz so falsch können sie nicht liegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hay leute ich heiße Bekir bin ein afc

H A L L O B E K I R.....!

Ein Fall für die Selbsthilfegruppe! :good:

Ich hab auch nur LdS gelesen. Und den einen oder anderen Artikel hier im Forum. Das war es im Prinzip an Theorie.

Was ich dir empfehlen kann ist ein Bootcamp. Rausgehen und lernen wie man allgemein Leute und dann Mädels anredet.

lg scientific

scientific! Nimm Ihn doch mal mit statt klug zu reden! :-D

Lauter Geschwafel ohne wrkliche Hilfe Oder?

Komm doch am Freitag MQ Stiegenaufgang Cafe Leopold da ist ein Lairtreffen glaub ich 14:00

Schick mir eine PM mit Deiner TelNummer! Dann nehmen wir Dich mal mit.

LG E.Rich

bearbeitet von E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus".

2. Lies dich hier im Forum ein (Schatztruhe), pumpe dich mit Theorie voll. Bis du ein theoretischer rAFC bist!

3. Verabschiede dich vom Gedanken, dass du nur Frauen ansprechen willst. Ändere deine Lebenseinstellung. Pickup sollte in erster Linie ein Lebenseinstellung sein.

4. Wenn du all das geschafft hast, dann kommst du auf ein Lairtreffen in Wien, sprichst Mädchen an, chillst und bist glücklich.

PROST

DonGaford

ich hab mir das buch "Der Pervekte Verführer" von Oliver Kuhn gekauft das buch ist echt klasse aber da sind zu wenige tricks uns so :blink:

wo ist der Schatztruhe ?

aber es hat kein sinn alles Tehoretische zu wießen wen man danach trozdem sich nicht traut ;-)

aber ich bedanke dir trozdem und werde mich mit theorien vollpumpen !!!

wen ich das alles geschafft habe scheiss ich auf Lairtreffen in Wien ich kann danach auch alleine lernen !!!

und spreche alleine mädchen an,chille und bin trozdem glücklich ohne irgend welche die mir helfen wollen und eigentlich selben hilfe brauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol soll ich den Tipp mit Theorie vollpumpen jetzt ernst nehmen und Kopf schüttel oder war das Ironie ^^

Bekir ich bin nicht aus Wien, jedoch wenn ich dir eines sagen kann, dann dass das sicher nicht der richtige Weg ist

im Höchstfall lies ein Buch wie Lob des Sexismus und dann mach mal Pause und geh raus alles üben

ich sag jetzt extra was niedriges aber vernünftig wäre es zumindest pro Stunde Theorie mindestens auch ne Stunde Praxis zu machen

ich weiß dass machen 99% hier nicht und ich am Anfang sicherlich auch nicht (ich hab seit Monaten keine Theorie mehr gelesen) doch es ist der Weg der dich wirklich erfolgreich macht

übe, entdecke deine Fehler, dann such dir ne Lösung in der Theorie und geh sofort wieder raus die LKösung üben, dann nimmst du dir die nächste Schwäche suchst dir die Lösung und gehst wieder raus,............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hay leute ich heiße Bekir bin ein afc

H A L L O B E K I R.....!

Ein Fall für die Selbsthilfegruppe! :-D

Ich hab auch nur LdS gelesen. Und den einen oder anderen Artikel hier im Forum. Das war es im Prinzip an Theorie.

Was ich dir empfehlen kann ist ein Bootcamp. Rausgehen und lernen wie man allgemein Leute und dann Mädels anredet.

lg scientific

scientific! Nimm Ihn doch mal mit statt klug zu reden! :-o

Lauter Geschwafel ohne wrkliche Hilfe Oder?

Komm doch am Freitag MQ Stiegenaufgang Cafe Leopold da ist ein Lairtreffen glaub ich 14:00

Schick mir eine PM mit Deiner TelNummer! Dann nehmen wir Dich mal mit.

LG E.Rich

Wie oft glaubst du, war ich auf einem Lairtreffen, wo wir nachher auch gemeinsam sargen gegangen sind?

1 Mal. Und glaubst du wirklich, dass ich dann sargen gegangen bin? Nein. Ich bin in der Kaisergruft und der Loosbar gelandet. :-o

Wie oft glaubst du war ich alleine sargen?

Richtig. Nie.

Du weißt auch meine Philosophie: "Nicht 1000 Mädels anreden, sondern vorher gut anschauen, ob sie lachen können und fröhlich sind. Und dann geziehlt eine oder zwei an einem Abend kennenlernen."

Damit kann er wieder nix lernen von mir. Ausserdem bin ich tatsächlich schlecht beim Anreden von Mädels. Wär ich nicht ich, würde ich glaub ich niemals bei Mädels landen :-D

Ausserdem geh ich nur mit Leuten fort, mit denen ich will. Und meine Befürchtung hat sich ein wenig verdichtet, als ich folgendes gelesen habe:

ich hab mir das buch "Der Pervekte Verführer" von Oliver Kuhn gekauft das buch ist echt klasse aber da sind zu wenige tricks uns so ^_^

wo ist der Schatztruhe ?

aber es hat kein sinn alles Tehoretische zu wießen wen man danach trozdem sich nicht traut B-)

aber ich bedanke dir trozdem und werde mich mit theorien vollpumpen !!!

wen ich das alles geschafft habe scheiss ich auf Lairtreffen in Wien ich kann danach auch alleine lernen !!!

und spreche alleine mädchen an,chille und bin trozdem glücklich ohne irgend welche die mir helfen wollen und eigentlich selben hilfe brauchen ;-)

Der Reiz ist und bleibt sehr gering... Sorry, wenn ich da etwas hart bin.

lg scientific

PS: Aber e.rich, wenn wir mal wieder fortgehen, und bekir ist dabei, weil du ihn mitnimmst, hab ich kein problem. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir das buch "Der Pervekte Verführer" von Oliver Kuhn gekauft das buch ist echt klasse aber da sind zu wenige tricks uns so ;-)

wo ist der Schatztruhe ?

aber es hat kein sinn alles Tehoretische zu wießen wen man danach trozdem sich nicht traut ;-)

aber ich bedanke dir trozdem und werde mich mit theorien vollpumpen !!!

wen ich das alles geschafft habe scheiss ich auf Lairtreffen in Wien ich kann danach auch alleine lernen !!!

und spreche alleine mädchen an,chille und bin trozdem glücklich ohne irgend welche die mir helfen wollen und eigentlich selben hilfe brauchen ;-)

Der Reiz ist und bleibt sehr gering... Sorry, wenn ich da etwas hart bin.

lg scientific

Weißt du Scientific, das widert mich jetzt ein wenig an. Da gibts einen jungen Mann, dem du dich offenbar intellektuell nicht gewachsen fühlst, der dir offensichtlich in Wortwitz und Charme einfach total überlegen ist und wo du innerlich einfach Schiss hast, dass du im Set als Wing glanzlos untergehst. Anstatt dich der Herausforderung zu stellen, ziehst du den Schwanz ein. Das ist eines PUAs nicht würdig.

In dem Zusammenhang interessant: Poe's Law: http://rationalwiki.com/wiki/Poe's_Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir das buch "Der Pervekte Verführer" von Oliver Kuhn gekauft das buch ist echt klasse aber da sind zu wenige tricks uns so ;-)

wo ist der Schatztruhe ?

aber es hat kein sinn alles Tehoretische zu wießen wen man danach trozdem sich nicht traut ;-)

aber ich bedanke dir trozdem und werde mich mit theorien vollpumpen !!!

wen ich das alles geschafft habe scheiss ich auf Lairtreffen in Wien ich kann danach auch alleine lernen !!!

und spreche alleine mädchen an,chille und bin trozdem glücklich ohne irgend welche die mir helfen wollen und eigentlich selben hilfe brauchen ;-)

Der Reiz ist und bleibt sehr gering... Sorry, wenn ich da etwas hart bin.

lg scientific

Weißt du Scientific, das widert mich jetzt ein wenig an. Da gibts einen jungen Mann, dem du dich offenbar intellektuell nicht gewachsen fühlst, der dir offensichtlich in Wortwitz und Charme einfach total überlegen ist und wo du innerlich einfach Schiss hast, dass du im Set als Wing glanzlos untergehst. Anstatt dich der Herausforderung zu stellen, ziehst du den Schwanz ein. Das ist eines PUAs nicht würdig.

In dem Zusammenhang interessant: Poe's Law: http://rationalwiki.com/wiki/Poe's_Law

Du hast vollkommen recht. Das mir das selber nicht aufgefallen ist...

Nur erachte ich es als absolut sinnfrei, einen Menschen zu wingen, den ich gar nicht kenne, und der nicht einmal halb so alt ist wie ich. Ich denke einmal, da gibt es in der Community genügend andere, die etwas älter oder gleich alt sind wie bekir. Es wurde Lairtreffen genannt, es wurde Literatur genannt. Es muss nicht ich sein, und ich will nicht. So einfach ist das.

Abgesehen davon hat sich bekir schon lange nicht mehr in diesem Thread gemeldet.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wen ich das alles geschafft habe scheiss ich auf Lairtreffen in Wien ich kann danach auch alleine lernen !!!

und spreche alleine mädchen an,chille und bin trozdem glücklich ohne irgend welche die mir helfen wollen und eigentlich selben hilfe brauchen ^_^

Ziemlich beschränkte Sicht, die du hier darlegst.

Vor allem, weil man schon von vorher weiß, wie du ungefähr tickst und man dir deshalb auch von vornherein kaum Tipps und Tricks geben wird geschweige den dir helfen.

Weil du gleich das "Ich nehm nur das was ich brauch und scheiß auf euch"-Prinzip verfolgst und deshalb kaum bzw weniger Unterstützung bekommen wirst.

Lairs und Wings sollten sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Vor allem ist das ganze Lairsystem eine ehrenamtliche Tätigkeit.

Und das System funktioniert eben auf dem Prinzip von "Geben und Nehmen" und nicht auf "Ey ich bin der Pimp und will von allen nur nehmen, aber nichts geben!".

Mit so einer Mindset-Einstellung bist du natürlich absolut UNwillkommen und wir brauchen auch solche Leute nicht.

Noch so ne Nebenfrage: Hast du eigentlich auch richtige Freunde? (Und damit meine ich nicht irgendwelche türkischen Brüder, die mit dem Messer angerannt kommen, sobald man deren Schwester flachlegt)

Nicht falsch verstehen, aber die Frage meine ich ernst!

Wenn du nämlich noch nie bei einem Lairtreffen warst, zeugt das nur von geistiger Eingeschränktheit, gleich vorweg etwas zu beurteilen, was man nicht kennt.

(Nennt man auch Vorurteil, so als ob man behaupten würde, alle Türken sind radikalislamistische Tunnelblicker ;))

Überleg dir also besser deine Ausdrucksweise... nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie das ganze forum aufeinmal durchdreht! Leute jeder Mensch ist anders als der jeniger neben einem! der eine findet 50:50 Theorie:Praxis gut der andere wiederrum30:70 das kann man nicht so sagen! es kommt auch ganz auf den Standpunkt vom können an

ein anfänger wird die thorie mehr brauchen als die Praxis ganz am ANfang und ein Profi genau anders rum wo theorie fast keine Rolle mehr spielt!

vll mal neue theorien von anderen profis auszuprobieren aber so allgemein braucht ein fortgeschrittener kaum mehr theorie!

also wenn ich mal es so nennen darf alle liegen mit ihrer Aussagen zu 50% richtig und zu 50% flasch! WARUM...weil jeder seinen Standpunkt anders sieht als der ander

also vertragt euch wieder, umarmt euch und fangt wieder an spaß an PU zu haben

mfg euer Lui dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.