Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Please tell me Why

I Had a kc with a hb 7 i could have in a fc but

I didn't want Even anything of this and now i Feel n

Bad because of one or more kc :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Please tell me Why

I Had a kc with a hb 7 i could have in a fc but

I didn't want Even anything of this and now i Feel n

Bad because of one or more kc :(

is das n song?

Ich sing dann den Refrain...

"Uh yeah, Im feeling so bad,

Believe me, I could have FC

oh man, this is so sad

instead now I just had KC...

and now Im feeling so bad, Uh yeah!"

Oh cute little HB seven, I am all yours,

I hope you gave me the right number,

and I will never forget how we danced samba

... okay i will forget but only if I get a chance with that HB8.5 in my maths-course!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich hatte nen kc mit ner Frau mit der ich nen kc von Anfang an wollte und auch bekommen hab.

Und trotzdem fühl ich mich deswegen schlecht:

Sie hat nen

Freund und ich hab

Ihr such gesagt dass ich SAS respektiere unm trotzdem schwach zu werden und die trotz schlechten gefuehles zu kuessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist ich hatte nen kc mit ner Frau mit der ich nen kc von Anfang an wollte und auch bekommen hab.

Und trotzdem fühl ich mich deswegen schlecht:

Sie hat nen

Freund und ich hab

Ihr such gesagt dass ich SAS respektiere unm trotzdem schwach zu werden und die trotz schlechten gefuehles zu kuessen

Iphones verleiten zu rechtschreib- und grammatikfehlern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hattest du erfolg in oldenburg? XD

Ja da seht man wie schnell aus ein NC ein KC wird XD

edit: echt geil schulfrei, Naja hätte gestern doch mit euch sargen gehen sollen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! Ich werde zu einem Optiker streeten, um dort meine Kontaktlinsen abzuholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt hatte schulfrei -.- wär ich gestern mal noch da geblieben.

@amigo: also 13:15 hab ich schulschluss ich denk mal spätestens 16:00 bin ich in Bremen.Ich versuche aber so gegen 15:00 da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verdammt hatte schulfrei -.- wär ich gestern mal noch da geblieben.

@amigo: also 13:15 hab ich schulschluss ich denk mal spätestens 16:00 bin ich in Bremen.Ich versuche aber so gegen 15:00 da zu sein.

ich weis nicht ob das morgen was bei mir wird. vieleicht kann ich so von 15 bis 17 uhr zeit frei machen muss noch zu einem geburstag von einer freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@seido: Zieh dir ne runde rocky musik rein ^^

it's the eye of the tiger *sing*^^

immerhin bin ich jetzt wieder deutlich nüchterner, nur geschlafen hab ich noch nich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das Nico?

"wuerdest du jemals mit jmd zusammensein der *lach*, *liebhab* usw. schreibt?" - "Niemals!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, mayhem..bevor du hier weiter irgendnen quatsch erzählst den eh keiner checkt. mach dich mal nützlich:

wir brauchen ne liste aller angestellten pistolen bremens!!!

1.bild

2.name

3. location

4. arbeitstage/zeiten

hier mal ne auswahl...gastrovaganza da waren einige geräte dabei.

take a good look ladies and gentlemen, this is as good as it gets

da kommen nur leute aus der gastronomie rein, kann schon wer was zuordnen??

auf geht's männer!!!

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn Morgen alles in HB unterwegs?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mayhem, doch bedarf bekommen was..

ja das ist ne sehr gute sache. wenn die liste steht. dann start ich ne geheime mission unter dem codenamen weapons of mass seduction. da geh ich richtig steil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss morgen mal schauen eventuell komm ich auch erst nachts zum clubgame vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"wuerdest du jemals mit jmd zusammensein der *lach*, *liebhab* usw. schreibt?" - "Niemals!"

Och menno *traurig guck*

HETGDL!

:-*

:acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oo man ey ich bin so sauer auf mich.

Ey gut erster appraoch NC abwohl ich 4 mal versucht hab zu KC egal.

zweiter appraoch wen es ein appraoch war ^^ XD lief sehr gut bis sie ein andren typem am halsch hatte ey ich hab das mädel 7 mal versucht zu KC aber sie hat immer wie geblockt ey was für ein scheß

so 3 appraoch und deswegen bin ich sauer ^^ XD ich appraoch sie es läuft gut was mach ich genau ich stelle sie seido vor und dommel <<--(wen er so in forum heißt) dann sag ich noch zu dommel los mach mit ihr herum obwohl ich sie haben wolte man ey ich bin einfach nur ein idiot.

Naja kommen wir wieder zum ersten appraoch ich bin später wieder in die bar gegangen und hab wieder mit ihr getanzt und auf ein mal sagt sie zu mir Oo mein freund guckt wieder so sauer, ich gehe zu ihren freund und stell mich vor er so auf russisch verpiss dich bevor ich dir eine gebe naja mir war es egal ich hab mit ihr weiter hetanzt so 4 Kc versuch hat wieder geblockt. naja hatte auf sie kein bock mehr bin wieder ins ama gegangen hab ihre nummer gelöscht^^

ey ich weiß nicht wie lange ich mit appraoch zwei gelabert hab aber sie wolte sich einfach nicht KC lassen

seido hat sogar für mich versucht den typen los zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PowerPlayer hat mich passenderweise auch jedes mal als Sido vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oo ja XD

Das eine set hab ich mit so einen andren großen Typen verkuppelt und ich weiß noch nicht mal wieso ich es gemacht habe

Ja der opener war auch geil: hey ich glaube du und der große typ, ihr passt glaube ich total zusammen XD

Sie: wieso, .... nur weil er so groß ist wie ich XD

Ich: Nein Nein Nein ich merke sowas total gut ^^ bring sie zum typen die labern tanzen zusammen und dann wolte ich den typen los werden XD. Oo man ich würde ja den alk gerne die schuld geben aber ich hab nicht so viel getrunken XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frauen so derbe bei dir blocken, hast du Schwächen in deinem Game mein Freund. Wenn du das irgendwann richtig drauf hast, blocken die eigentlich nur noch sehr selten. Versuch mal vorher auch Kino zu fahren und nicht erst beim Kuss.

Drehen, Umarmen, an der Hand nehmem usw. ... versuch da aber immer Gründe für zu finden ... also für das Umarmen "Hey, das ist cool, das gefällt mir!" (Wenn sie sich gerade qualifiziert hat) und nicht einfach so, weil das kann needy wirken.

Oder für das Drehen "Lass dich mal anschauen" und danach sie belohnen, da sie den Compliance Test eingegangen ist "Wow, nicht schlecht" oder sowas.

Und du gönnst dir den Erfolg nicht, wenn du die Frauen so weiterreichst.

Oder vielleicht machst du das auch zu unnatürlich und nicht smooth genug. Fahr einfach mal mit der Hand in ihren Nacken, eig. gibt sie dir schon in diesem Moment eindeutige Signale, ob sie dazu bereit ist oder nicht. Mehr als 2 KC-Versuche solltest du erstmal nicht starten, eig. knicken die beim 2ten spätestens ein, mach dann erstmal wieder ne Pause, sonst wirkst du wieder zu needy.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Frauen so derbe bei dir blocken, hast du Schwächen in deinem Game mein Freund. Wenn du das irgendwann richtig drauf hast, blocken die eigentlich nur noch sehr selten.

wenn wir schon beim game sind. leude jetzt kommt ein post der der die szene erschüttert wie ein erdbeben...stärke 8 auf der richterskala!! here we go:

1. indirekt:

leude indirekt ist nur für eine sache sinnvoll. mädel und du sind scharf auf einander aber sie ist mit ihrem freund und freundinnen dabei. dann ist indirekt nur die tarnung für ihr umfeld. man versucht sie durch irgendnen vorwand isolieren zu können. ist aber gaaaanz schwer im club, weil es da kaum möglich ist indirekt/zufällig von der heißesten frau im club nen gefallen getan zu bekommen. auf der straße, im alltag ist das nicht auffällig.

aber jetzt der wirkliche punkt!!! macht kein indirekt bei frauen die nicht aufg euch stehen. bleibt lieber zuhause und spart euch den diskoeintritt. mir ist ers in letzter zeit wieder aufgefallen...ich wurde immer wieder von frauen in clubs angelabert mit..ich hab ne wette mit meiner freundin laufen oder ich hab meinen ring verloren hast du ihn gesehen...ich tendiere dazu solche versuche einfach nur noch zu ignorieren. ich kann quasi mit einem top3 mädel im club verglichen werden. denen geht es genauso. ich habe teilweise echt verständnis dafür dass sie typen schroff abfertigen. es ist einfach respektlos leude mit irgendnem bullshit dicht zu labern!!!

2. direkt:

ist eigentlich das gleiche. wennsie nicht auf euch steht...nehmt die nächste. zumindest kriegt ihr ne halbwegs klare antwort, das ding schnell durch und die dame fühlt sich nicht total belästigt durch euch.

3. es geht nur um die fickerei:

früher dachte immer ich müsste viele freunde haben, mit einem porsche bei der disko vorfahren, aufgepumpt mit meinem muskelshirt rumlaufen und ne goldkette um haben. nix da!!

alles was zählt wenn ihr richtig playa sein wollt...wie schnell/wie sehr macht ihr frauen geil??!! und das gilt für alle frauen.

wenn ihr so ein richtig geiler macker seid dann legen frauen es darauf an es mit euch zu treiben sobald sie euch nur sehen.

und das zu entwickeln ist das ultimative ziel im game!!!!!!!!!!!

alles andere ist kindergarten.

dabei kommt dann dieses anlabern von frauen wie beschrieben rum. die richtig heißen lassen sich dann meist trotzdem bitten. aber teilweise geben auch die dann so richtig gas weil sie wüssen dass sie heiß sind und meinen dass sie ne gute chance haben. ansprechen tun die aber selten dass können sie sich nicht geben...sie werden stets von typen belästigt und jetzt sollen sie auf ein mal der arschkriecher werden, damit kommern sie nich klar. aber wenn man selber hingeht hat man gute chancen.

so viel dazu...aber wenn dieses mit geilem macker nicht gegeben dann werdet ihr nur frauen abschleppen die es sich an dem abend fest vorgenommen haben mit nem typen nach hausw zu gehen.

wenn ihr nen geiler macker seid ist alles möglich. auf der toilette mit einer aus der top3 etc.

was dann die einzige schwieerigkeitr darstellt ist ihr umfeld. wenn ihr beide allein wärd würde es sofort knallen das ist klar. aber die3 richtig heißen sind meist sehr gut beschützt.

ein geiler macker macht sich keine sorgen um die frau. nur noch um das umfeld. es geht nur noch darum den fick zu ermöglichen.

woran erkennt man ein brösel?? er kümmert sich darum die frau scharf auf ihn zu machen. kein game.

vielleicht..too be continued...

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.