Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toll jetzt bin ich aufgeflogen :-) Oh und danke LionX für die Aufklärung, die Leute wissne ja nicht was wir so miteinander besprechen und so weiter :-D

Edit an Morpheus: to gain skills ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Pain no Gain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Dieses Skillgaining habe ich dann wohl auch schon gemacht.

An der Supermarktkasse habe ich mal so ein HB8.5, reines Modell, aufgefordert mit mir eben auf die Toilette zu gehen.

In so einem besseren Club habe ich noch so ein HB 8/8.5 zur Toilette verfolgt, sie ein paar Meter davor abgefangen, ihr ins Ohr geflüstert ob sie es schon mal auf der Toilette getrieben hat und dann gleich mit Schrittkino angefangen.

In so einem anderen Nobelclub habe ich der Hired Gun gesagt, dass ich sie heißt finde. Gefolgt von "die Toiletten sind hier ganz schön sauber ne?" "Kann sein, wieso?" "Da kann man es gut treiben." "Wass?!" "Da kann man es gut t-r-e-i-b-e-n." Wenige Sekunden später habe ich dann noch den Skill erlernt ohne allzu sehr auf die Fresse zu kriegen rausgeworfen zu werden. Danach die Wochen desweiteren noch wie man in den Club wieder rein kommt obwohl einen die Türsteher nicht ab können.

Türstehergame ist sowieso mein Ding.

Ich war mal in Berlin, ganz alleine. Bin alleine zu einem dieser exklusiveren Clubs, wurde abgewiesen. Türsteher: "Du bist alleine? So geht das nich!". Am nächsten Abend habe ich mich 50m davor an eine Bushaltestelle gesetzt und die vorbeikommenden Mädels angehalten und gefragt ob sie sagen, dass ich zu Ihnen gehöre. Hat das dritte Set auch gerne gemacht, ich war so sogar auf der Gästeliste mit Ihnen. Dem Türsteher hat es garnicht geschmeckt. Er hat noch verzweifelt versucht die Gruppe zu trennen. Aber die Mädels bestanden darauf, dass man zusammen reingeht.

Ihr seht, in der Matrix bin ich auch schon lange drin. Ich wünschte ich könnte die Pille wieder ausspucken.

Selbst an den heißesten Mädels verliere ich oft so schnell das Interesse. Wenn ich in der Mensa essen gehe, dann drängelt sich fast jedes Mal ein Mädel vor um irgendwie mit mir in Kontakt zu kommen. Ich sag da auch nichts mehr zu. Ich lass sie einfach vor als hätte ich nichts bemerkt. Das scheint mir der effektivste Weg mit solchen Situationen umzugehen.

In der Straßenbahn stellen sich oft auch welche mir den Weg oder berühren mich dauernd. Ich starre sie dann manchmal richtig auffällig an, manchmal Sekunden lang, richtig creepy. Oder gebe Ihnen einen Schubser. Wenn Sie sich beschweren dann habe ich nichts gehört. Ich stehe weiter da als wäre nichts passiert. Oft mache ich aber einfach garnichts und lasse es über mich ergehen. Je nach dem wie ich gerade drauf bin.

Als ich die Pille noch nicht geschluckt hatte waren das alles Gelegenheit wo ich mich hätte behaupten müssen oder es als Gelgenheit für einen Approach gesehen habe. Die Zeiten sind vorbei. Genießt sie so lange ihr noch könnt.

Danke für den Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Outcome zu gamen, sondern auf Fortschritt hat nix damit zu tun, Comfortzonenübungen zu machen oder Spacko-Aktionen.

Es geht darum immer flüssiger zu werden. Im Gespräch, in sozialen Interaktionen, in der Körpersprache, in den Bewegungen, im Gameablauf, etc...

Es geht darum irgendwann nicht mehr drüber nachdenken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe moment da is ein kleines Missverständnis - Skillgaining ist NICHT unbedingt "weird" sein wie ich das da oben beschrieben hatte. Für mich hat es was gebracht, das heißt aber nicht dass ihr euch so verhalten müsst um im Game besser zu werden - ich hab gestern zwei Oldenburger getroffen denen ich erklärt habe was ich wieso mache, ich glaub sie haben es verstanden :-D :-D

Der eine will z.b. den Skill haben Frauen zu attracten oder Kino zu machen, da macht es natürlich nicht Sinn sich weird zu verhalten, makes sense nicht wahr? :-D

Und zu dem anderen Part - klingt doch nice! :good: @ Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage

ich game zu zeit so approach: Hi wie heißt du? hand geben vorstellen tanzen kino dann paar necks raus hauen oder Komplimente und das kino immer weiter steigern. so bis jetzt klappt alles gut fast alle Frauen geben die hand und tanzen mit und zeigen lOl beim tanzen.

den ganzen Mist mache ich ca 6 min und dann versuche ich zu KC ist es angebracht so früh zu KC oder sollte ich davor noch was machen. bis jetzt hat es nur ein mal geklappt das sie sich KC hat aber sie war HD.

so bis jetzt hab ich das nur bei 5 Mädels getestet und es lief immer gut bis zum KC den lassen sie nicht zu.

kann mir einer sagen woran es liegen könnte ???

zu zeit ist das mein game und es läuft fast immer sehr gut bis zum KC. sogar einmal in stubu getestet

von den 5 Mädels hatten nur 2 ein Freund

da bleiben nur noch 3 die erste hat mich immer umarmt wen ich sie KC wolte.

Die zweite hat immer angefangen zu tanzen oder ist ein schritt weg gegangen hat auf jeden Fall nicht zu gelassen das ich sie KC

Nr3 weiß ich garnicht mehr genau was da los war aber die hab ich auch nur ein mal versucht zu KC hat aber auch nicht geklappt

SO heute ist freitag und das heißt party und versuchen zu KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du beim Gamen das Gefühl, dass das was du tust nicht zu dir passt?

Nie fühle mich einglich total super außer beim Kino da bin ich mir ab und zu nicht so ganz sicher ^^aber ist nix schlimmes

Wo geht ihr heute abend hin?

Also zu 80% fun zu 20%tange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die vorher erwähnte Axt bin wohl ich. :-D

tooeasy ist dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.

Viele Grüße

X-Man

Danke. Damit hast Du Dir haufenweise Nudeln verdient!!! ;-) Ich hab übrigens locker 4 kg im Vorratsschrank - bringst Du mir ne Tasche mit? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Alter Schwede!

Manchmal glaube ich dass ihr es voll drauf habt. Dann bricht mein ganzes Weltbild zusammen. Denn meist denke ich, dass ich es drauf habe und viele Leute hier nicht so, bis überhaupt nicht.

Aber manchmal überkommt es mich. Dann fange ich an zu glauben, dass diese "unkalibrierte"/sozialinkompetente Art von manchem hier nur geschauspielert ist. Ich glaube, dass die Leute dann nur eine bestimmte Rolle spielen um andere hinters Licht zu führen. Ich interpretiere geniale Botschaften in Posts die oberflächlich einfach nur dämlich oder unangebracht erscheinen. Dann fühle ich mich wie der Loser, der unfähig ist Eure Genialität zu erkennen.

Die übertrieben selbstbewußte Körpersprache im Club, die extrem hochgehebone Nase oder hervorgeschobene Brust im Club. Alles nur geschauspielert um zu provozieren? Charakterlich ein "painintheaaa" sein um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Die Hohe Kunst der Manipulation?

Heute werde ich rausgehen und versuchen zu closen. Nur um rauszufinden, ob ich es (auch?), zumindest was das angeht, drauf habe. Ich berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter Schwede!

Manchmal glaube ich dass ihr es voll drauf habt. Dann bricht mein ganzes Weltbild zusammen. Denn meist denke ich, dass ich es drauf habe und viele Leute hier nicht so, bis überhaupt nicht.

Aber manchmal überkommt es mich. Dann fange ich an zu glauben, dass diese "unkalibrierte"/sozialinkompetente Art von manchem hier nur geschauspielert ist. Ich glaube, dass die Leute dann nur eine bestimmte Rolle spielen um andere hinters Licht zu führen. Ich interpretiere geniale Botschaften in Posts die oberflächlich einfach nur dämlich oder unangebracht erscheinen. Dann fühle ich mich wie der Loser, der unfähig ist Eure Genialität zu erkennen.

Die übertrieben selbstbewußte Körpersprache im Club, die extrem hochgehebone Nase oder hervorgeschobene Brust im Club. Alles nur geschauspielert um zu provozieren? Charakterlich ein "painintheaaa" sein um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Die Hohe Kunst der Manipulation?

Heute werde ich rausgehen und versuchen zu closen. Nur um rauszufinden, ob ich es (auch?), zumindest was das angeht, drauf habe. Ich berichte.

Ich weiß nicht, ob die hevorgeschobene Brust bei Olylalia nur geschauspielert ist, habe sie bisher noch nicht live bestaunen dürfen, aber Frauen haben damit immer weniger Probleme. Generell lässt sich aber sagen, hier aus dem Forum kannst du sowieso kaum etwas auf die Menschen dahinter schließen.

Es kommt hier z.B. so vor, als ob ich verdammt viel rede und Pouya garnichts. Ob das so richtig ist, kannst du aber garnicht wissen :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die zweite hat immer angefangen zu tanzen oder ist ein Schritt weg gegangen hat auf jeden Fall nicht zu gelassen das ich sie KC
<<< das ist auch das Mädels was mich die ganze Zeit umarmt hat bei KC

ach göttlich ich hab das Mädel wieder getroffen und musste feststellen das sie es mit einen andren typen auch so macht hat XD einfach göttlich die spielt wohl gerne mit Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob die hevorgeschobene Brust bei Olylalia nur geschauspielert ist, habe sie bisher noch nicht live bestaunen dürfen, aber Frauen haben damit immer weniger Probleme.

Ne, ich pushe da mit Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Alter Schwede!

Manchmal glaube ich dass ihr es voll drauf habt. Dann bricht mein ganzes Weltbild zusammen. Denn meist denke ich, dass ich es drauf habe und viele Leute hier nicht so, bis überhaupt nicht.

Aber manchmal überkommt es mich. Dann fange ich an zu glauben, dass diese "unkalibrierte"/sozialinkompetente Art von manchem hier nur geschauspielert ist. Ich glaube, dass die Leute dann nur eine bestimmte Rolle spielen um andere hinters Licht zu führen. Ich interpretiere geniale Botschaften in Posts die oberflächlich einfach nur dämlich oder unangebracht erscheinen. Dann fühle ich mich wie der Loser, der unfähig ist Eure Genialität zu erkennen.

Die übertrieben selbstbewußte Körpersprache im Club, die extrem hochgehebone Nase oder hervorgeschobene Brust im Club. Alles nur geschauspielert um zu provozieren? Charakterlich ein "painintheaaa" sein um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Die Hohe Kunst der Manipulation?

Heute werde ich rausgehen und versuchen zu closen. Nur um rauszufinden, ob ich es (auch?), zumindest was das angeht, drauf habe. Ich berichte.

0 Approaches. Kein Close. Ich habe es scheinbar nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob die hevorgeschobene Brust bei Olylalia nur geschauspielert ist, habe sie bisher noch nicht live bestaunen dürfen, aber Frauen haben damit immer weniger Probleme.

Ne, ich pushe da mit Socken.

mach ich auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob die hevorgeschobene Brust bei Olylalia nur geschauspielert ist, habe sie bisher noch nicht live bestaunen dürfen, aber Frauen haben damit immer weniger Probleme.

Ne, ich pushe da mit Socken.

mach ich auch immer...

Das sind nur Socken? Ich dachte, das wäre ne MAG-LITE® D-CELL

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Die eine Sache habe ich falsch gelesen. Und jetzt Frage ich mich wieder, ist das alles gewollt? Der Post von vorn bis hinten durchdacht? Geradezu genial?

Jedes mal in Foren das man wenn man Spaß hat von allein in die Sets kommt und man an sich nicht mehr viel machen muss.

Wer hat dir DAS denn erzählt?!

tsss... Das kommt halt davon, wenn diese Community eine Mischung aus Naturalz und Unfähigen ist. Von den Naturalz kommen dann solche super "hilfreichen" Tips, mit denen einer, der bei Frauen keine Sonne sieht absolut nix anfangen kann.

Am Anfang diese schon etwas überhebliche Art und Weise, wo sich jeder denkt "was reißt der denn so die Schnauze auf", aber gerade daruch doch weiter lesen muss. Die Aufmerksamkeit ist eingefangen.

Du solltest ANSPRECHEN, ANSPRECHEN, ANSPRECHEN! Der Spaß kommt mit dem Erfolg. Naja... das ist meine Meinung als jemand, der vor PU kaum Wirkung auf Frauen hatte.

... und IMMERNOCH: Wenn ich nicht approache, dann kommt nix dabei raus. Ein Natural würde sagen "ich habe nicht approacht, das kam irgenwie alleine, aus der Situation heraus, dann denk ich mir aber nur "ach leck mich xD, du hast sie approacht."

Wenn ich von einer Frau geöffnet werde, dann NUR so:

1) mit einem "Blick" - die erwarten dann, dass man rüber geht und öffnet. Um diese Blicke zu erkennen, muss man aber Erfahrung mitbringen, was jetzt ein "Blick" war und was nicht. Das Ansprechen musst du immernoch leisten. Ich sehe das nicht wirklich als öffnen. Freitag im Stubu waren wieder drei von mir erkannte "Blicke" dabei, ich hab sie angesprochen nur um zu checken, ob ichs noch erkennen kann und es war richtig erkannt. Ein Natural würde jetzt sagen "Es kam von selbst, sie hat mich so angeschaut!" - ich sage als PUA: "ICH habe geöffnet!"

Das ist die eigentliche Message - man soll approachen.

2) "Haste mal Feuer?"

- ääähm NEIN habe ich nicht. Und ich habe nicht nur kein Feuer, weil ich nicht rauche, sondern auch, weil ich nicht auf Raucherinnen stehe (RAUS!), ich mache es dann den Frauen immer gleich und antworte auf die Frage mit "Sorry, ich hab ne Freundin." xD (was ja auch der Wahrheit entspricht!).

Freitag im Stubu: "Ist der Sitz frei?" - "Ich hab nen Freund..." ... äääh ja...

Und am Ende werden die Leute, die den Autor aufgrund seiner leicht überlichen Art eh schon unsympathisch finden nochmal schön vorgeführt. Das Image der Überheblichkeit wird mit einem "RAUS!" nochmal schön gesteigert, sodass es ins Bild passen würde, dass der gute M0rph3us es auch bringen würde auf die Frage "Ist der Stuhl frei?" zu antworten "Ich habe eine Freundin.." In Wirklichkeit steht aber nur "Freund" da und er beschreibt ein Mädchen, nicht sich selbst.

Und ich bin darauf natürlich gleich voreilig reingefallen und habe als Feedback gegeben, dass man "nicht ganz frisch ist", wenn man so reagiert. Aber das war ja nur das Image von Dir, das Du in meinem Kopf generieren wolltest.

Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Richtig?

äääh, ... was?

sry, der text war mir zu lang.

Und schon wieder:

Mein "Ich hab's drauf"- Frame sagt mir "Reframeversuch um die Oberhand zu behalten."

Mein "Ihr habt's drauf" Frame sagt mir "Der Master spielt seine Tricks runter."

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah und mein "Ich habs drauf" - Frame sagt mir: "Ich habs drauf!"

- nimm nicht alles so ernst, was hier im Forum steht. Wer weiß, vielleicht wärest du mir Auge in Auge sogar sympathisch?! ;-)

Komm doch einfach zum Lairtreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Was mir grade irgendwie in den Sinn kam:

PU ist wohl gleichzusetzen mit dem Begriff der Kulturrevolution.

Zumindest wenn man es so rücksichtslos betreiben muss damit man

wirklich erfolgreich sein kann. Die Frage ist nur ob das was auf

die Revolution folgt genauso illusorisch ist wie der Glaube an den

Kommunismus oder ob es sich doch lohnt mit allen Mitteln

und Waffen dafür zu kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.