40j. frau erregt mich im freibad, #c - wie geht es weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als ich heute im freibad war, befand sich eine attraktive aber ältere frau (ca. 40) in unmittelbarer nähe meines liegeplatzes. ihre körperprache war auf mich ausgerichtet, ich versuchte durch ihre sonnebrille hindurch EC über längere zeit herzustellen. jedenfalls las ich dann weiter mein buch...

später hat sie sich umgesetzt, ist aber in meinem radius geblieben. wieder ca. 4m vor mir, schräg versetzt.

gleiches spiel von vorn.

jedenfalls hat sie dann irgendwann angefangen, langsam ihre sachen zusammenzuräumen und sich am platz umzuziehen. bikini-top gegen bh getauscht, dabei konnte ich ihre brüste sehen, was aber viel offensiver war, war der nächste schritt. sie striff sich ein kleid über, und stand dann mit dem rücken zu mir. ich lag immer noch auf dem bauch und beobachtete sie dann und wann während ich mein buch lies, und baute EC auf. dann bückte sie sich, wohl um ihr bikini-höschen durch einen normalen slip zu tauschen, hab ich nicht so mitgekriegt - jedenfalls blickte ich hoch und sie stand dann genau mit ihrem hintern zu mir, so dass ich ihr über mehrere sekunden ideal zwischen die beine sehen konnte - super aussicht sage ich euch.

neben dem intensiven EC, der danach weiterhin bestand (sie lächelte) war das ausschlaggebend für mein weiteres handeln. ich wertete die aktion als massiven SOI und fing sie 3min später vor dem ausgang ab, und fuhr total direktes game; sagte ihr dass ich sie sehr attraktiv finde und sie mich anmacht, ich sie treffen will. sie fand das sehr nett war aber ein wenig perplex, ich wusste auch nicht so richtig ob sie mich mit der nummer richtig scharf machen wollte oder ob das nur so zufällig passiert ist.

jedenfalls haben wir telefonnummern ausgetauscht und uns dann verabschiedet.

mein ziel ist, die situation so zu gestalten, dass ich mich als jugendlicher verwöhner präsentiere. sie hatte noch vor ort den altersunterschied angesprochen, aber ich antwortete da nur dass mir das egal sei (ich war einfach total erregt bei der geschichte, unglaublich). deweiteren will ich, sofern ich mich zu weiterem kontakt entschließe, nicht lange rumdiskutieren sondern sofort in die sexuelle richtung steuern.

hat einer von euch erfahrungssätze oder ideen wie ich das bewerkstelligen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat dich ein waschechter cougar eingefangen! Sie hat dich gegamed, und nicht umgekehrt.

Kann dir zumindest ein wenig erzählen, was ich durch meine 40+ FB und der Auseinandersetzung mit dem Thema gelernt habe:

Im Normalfall brauchst du sie nicht verführen. Das wäre wie Eulen nach Athen tragen oder offene Türen eintreten. Sie weiß doch genau wo der Hase läuft. Entsprechend offen kannst du das Thema Sexualität angehen und brauchst nicht um den heißen Brei herumzureden. Es erinnert fast mehr an einen Kuhandel als an seduction.

Ältere Frauen haben alle das gleiche Problem: sie wissen nicht, ob sie noch attraktiv genug sind und ob sie mit den jüngeren mithalten können. Kurz danach kommt: "durch eine jüngere ersetzt werden" auf der Angstliste. Überhaupt alles, was mit der Altersdifferenz zusammenhängt.

Selbst wenn sie nur auf kurzen Sex aus ist sollte man sie in den Punkten Aussehen / Alter positiv bestätigen. Das ist wie eine trockene Pflanze gießen. Neggen ja, aber niemals über das Alter oder die Falten. C&F ist ansonsten durchaus angebracht.

Meistens wollen sie auch nicht als exotisches Experiment gesehen werden ("Ich wollte immer schon mal mit ner älteren / fülligeren / exotischen etc. Frau schlafen). Begründe dein Interesse vielmehr durch andere Vorteile: offen für Sex, nicht so chaotisch und unzuverlässig wie jüngere Frauen, verstehen ihren Körper besser und wissen damit umzugehen etc.

Gewisse Punkte solltest du als jugendlicher Liebhaber herausstreichen, die gegenteilig zugleich die Schwachpunkt älterer Männer sind. Also flexibel, offen, eingehend statt festgelegt, konservativ, egoistisch. Der Sex ist kraftvoll, lange und ausdauernd statt kurz und monoton. Kein emotionales Gepäck und Ticks. Man spricht auch gerne vom "gebrauchten", oder eher "verbrauchten" Mann. Das waren zumindest die Motive meiner FB.

Du bist ihr Boy-Toy, du bist ihr Sexobjekt. Mit dem Mindset solltest du die Sache angehen. Bereite dich auch schon darauf vor, gleich nach dem Sex heimgeschickt zu werden.

Meine Recherche in diversen Spezialforen hat ergeben, daß bei einer solchen Konstellation die bevorzugten jungen Männer für LTRs überdurchschnittlich reif waren, also geistig ihrem Alter schon voraus. Also sollte man ihr auch intellektuell etwas zu bieten haben.

Zudem fühlen sich die meisten älteren Frauen, die sich zu jungen männern hingezogen fühlen, in aller Regel geistig jünger als ihre Altergenossinen. Das drückt sich dann auch in der Kleidung und in den Unternehmungen aus (etwa Lederhosen und Metall-Disco). Diesen jugendlichen Faktor sollte man unterstützen oder evtl. erst herauskitzeln.

Bevorzugte Locations sind dennoch Hotel- und Cocktailbars. Cocktails sind ohnehin ein gutes Stichwort, damit kann man glaube ich nichts falsch machen. Es ist einfach diese gewisse Klasse und Eleganz, die es mit sich bringt.

Ein idealer Tag wäre also: Kunstgallerie, Hotelbar, Disco, Bett.

In Punkto Sex kannst du davon ausgehen, daß er offen und wild wird, wenn es auch vielleicht etwas Eingewöhnungszeit braucht. Durch ihre Erfahrungen sind sie einfach hemmungsloser und eher für Praktiken wie Oralsex zu haben. In der Tat ist es bei meiner FB zum ersten mal so, daß ich der verklemmtere war, und nicht umgekehrt.

Mit der Feuchtigkeit kann es evtl. Probleme geben, besonders wenn sie schon sehr früh durch ihre Wechseljahre durch sein sollte. Da hilft nur Geduld oder Gleitmittel.

Begriffe zum Thema:

OW: older woman

YM: young male

VYM: very young male

AGR: age gap relationship

Forum: www.agelesslove.com

(fast nur LTR orientiert, aber man sieht mal die Gedankenwelt. Allerdings beschissene Administration auf dem Board, weswegen ich nur ungern Werbung für die mache)

Hoffe das konnte etwas helfen und lasse mich auch gerne korrigieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf sie an, game sie am Phone, dabei sehr sehr wichtig, Attraction herrscht alleine deshalb, weil du viel junger bist. Wenn ich 40 wäre und eine 20 jährige vor mir stände hohoho... da wäre gewiss Attraction dabei.

hehe auch wenn eine gleichalte mit nem geilen body vor mir steht ist auch attraction meinerseits dabei B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.