Treffen am Beach club am 15.08.2009

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Letzte Woche war der Bjoern und ich im Beach Club in Köln.

Da es uns beiden wirklich sehr gut gefallen hat und einige aus dem Lair gerne mitgekommen währen,

würde ich mich freuen wenn möglichst viele mitkommen würden, ich bin jedenfalls am

15.08.2009 ab ca. 14:00 Uhr da.

Begrentzt kann ich einige gerne mit dem Auto am Kölner HBF abholen, schickt mir dafür ne Nachricht.

Wer interesse hat mitzukommen kann sich ja eintragen, einen Einblick über die Location könnt Ihr auf der Webside

gewinnen:

http://km689.rhein-terrassen.de/index.php?id=31

Wichtig: Die Anlage ist für mich eher ein Chill-out-Zone d.h. von mir werden keine Sets aktiv geöffnet, als Wing stehe ich

aber gerne zur Verfügung. Nach dem Club können wir jedoch gerne noch ein wenig Streetgame machen...

So freiwillige vor!!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Köln,

bin vor wenigen Tagen nach Köln gezogen und wollte sowieso hier im KölnerLair vorstellig werden. Denke das wäre doch ne gute Gelegenheit.

Also wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am 15.08. dabei...

Bis dann und

Grüße

PS: Was ist bei Regenwetter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raudy24,

herzlich willkommen in Köln - DER DOMSTADT!!!!

Bei Regen - das hatte ich bei meiner optimistischen Art vergessen - fällt das Treffen

naturgemäß aus, da es sich wie gesagt um eine Strandbar handelt. Wir können dann aber spontan

auf eine Bar oder so umswitchen (z.B. Wohngemeinschaft ein Stammlokal des Lairs).

Dann gilt natürlich Feuer frei - dann werden Sets gemacht....

Kommst du am Dienstag zum Kölner Lair???

Wir treffen uns Dienstags immer ab 19:15 Uhr im Kölner Starbucks am Dom, gegenüber von Früh Kölsch.

Neue Kollegen sind immer gerne gesehen und willkommen....!

Hallo Köln,

bin vor wenigen Tagen nach Köln gezogen und wollte sowieso hier im KölnerLair vorstellig werden. Denke das wäre doch ne gute Gelegenheit.

Also wenn mir nix dazwischen kommt bin ich am 15.08. dabei...

Bis dann und

Grüße

PS: Was ist bei Regenwetter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.8. ? Das ist aber doch ein Samstag... Das ist dann ja zur gleichen Zeit wie der Lairtreff am Neumarkt....Dadrauf hab ich mich eigendlich auch schon gefreut.

Strandbar hört sich echt gut an. Konnte aber auf der Homepage kein Beachvolleyballfeld erkennen ? Gibts keins ;-) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, also ich war bisher erst einmal Samstags beim Lairtreffen. Daher war mir der Terminkonflikt schon

bekannt aber von meiner Zeiteinteilung her nicht so bedeutend.

Also bei mir wirds so aussehen:

Bei schönem Wetter bin ich am Beachclub (wer mitkommen möchte ist natürlich herzlich eingeladen)

ansonsten können wir ja zum Laitreffen fahren (wenns Wetter nicht so toll ist.

Einen Beachvolleyballplatz gibts dort nicht. Dafür müsstest du nach Essen fahren. Dort ist die anlage wesentlich größer und auch sportlicher aufgebaut:

http://www.seaside-beach-baldeney.de/

Wer mit dem Kompromiss gut leben kann kann mir ja ne NAchricht schreiben - am besten mit Telnr. damit wir spontan

was ausmachen können.

Meine Telnr. ist 01774565773

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treffen wurde aufgrund von zu geringem Interesse verlegt. Wir treffen uns ganz normal in der Stadt.

aja ok dann komm ich eben dahin,

ps: den Bewerbungspost hab ich ürigens schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist keine SMS eingegangen.

Martin hatte, in Rücksprache mit mir, das Treffen bereits abgesagt.

Schade das sich für ausserplanmässige treffen so wenige interessieren.

Danke aber nochmal für dein interesse, wir werden sicherlich in naher Zukunft dort nochmal auflaufen.

Ich plane den Termin dann so das es keinen Terminkonflikt mehr gibt.

ok bin dabei, ich schreib dir mal jetzt mal ne sms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Beachvolleyballplatz gibts dort nicht. Dafür müsstest du nach Essen fahren. Dort ist die anlage wesentlich größer und auch sportlicher aufgebaut:

http://www.seaside-beach-baldeney.de/

So weit muss man aber bei weitem nicht fahren, alternative mit Beachvolleyballplatz wäre zum Beispiel der OMS Beach Club in Hürth, mMn auch nur zu empfehlen, da laufen bei gutem Wetter schon einige HBs rum ;)

http://www.oms-beachclub.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ist mir auch nur spontan eingefallen weil ich leider 2 Jahre in Essen gewohnt habe.

War heute beim FC da gibts hinten am Stadion auch Beachvolleyballplätze....

Aber in Deutz hat man halt den Blick auf den Dom :-p

naja vielleicht klappts beim nächsten mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.