21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich suche einen oder mehrere coole Leute bzw. Wings in Wien, mit denen man gut Fortgehen kann, Mädels ansprechen, Spaß haben usw.

Ich bin heute an diesem eigentlich schönen Samstag Abend schon recht früh heimgekommen und das hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass mir ein bisschen die Kumpels fehlen zum "gscheit fortgehen", weil ich bis vor einiger zeit noch in einer viereinhalbjährigen Beziehung war und demensprechend auch nicht sonderlich interessiert daran war, fortzugehen und Mädels aufzureißen (oder sagen wir sargen und approachen, um in PU-Sprech zu bleiben). Von meinen drei besten Freunden ist dann auch einer in einer Beziehung und die anderen beiden sind von Pick-Up nicht sehr begeistert und überlassen ihr Leben lieber dem Zufall bzw. haben etwas resigniert. Und da ich gerade jetzt in den Ferien ziemlich viel Zeit habe, will ich natürlich öfters als nur 1-2 Mal die Woche fortgehen.

Zu mir:

Student (VWL), 23

bin eigentlich für alles offen, Bars, Clubs usw., und habe nach 1-2 Weißen Spritzern auch keinerlei Probleme, jemanden anzusprechen (Ja, ich trinke!, allerdings nicht soweit dass ich bumzua bin wie man ja bei uns so schön sagt), man muss auch nicht dauernd zusammenpicken im Club/Bar wenn man nicht will, aber ich finds einfach sehr angenehm eine gewisse "home-base" zu haben und nicht alleine fortzugehen, weil dann finde ich kaum in eine gute Stimmung.

Ich war schon beim letzten Lair im Stadionbad (Oliver, könnt mich auch auf StudiVZ suchen) und habe es heute leider nicht hingeschafft, was natürlich fürs Wingsuchen sehr praktisch gewesen wäre. Allerdings will ich eigentlich jetzt keine ganze Woche vertrödeln um aufs nächste Lair zu warten, darum meine Nachricht.

Ideal wären wohl 1-2 Leute, die einfach Fortgehen wollen (durchaus schon ab 8 am Abend und nicht erst ab 12, weil je früher umso mehr Mädels gibt es =), und alles weitere wird sich ergeben. Wir können natürlich zuerst einmal was trinken gehen und mal ein bisschen tratschen bevor wir losziehen.

Genauso cool wäre es, wenn ein paar aktive Leute, die vllt schon immer gemeinsam losziehen, sich erbarmen würden mich mitzunehmen für das ein oder andere Mal (ohne bestehende Wingsteams oder sonstiges aufzubrechen) ;)

All das AB Sofort, schließlich ist nur jetzt der heiße Sommer und es so richtig angenehm um 2 Uhr in der Früh einfach nur ein Hemd zu tragen ohne erfrieren zu müssen. Also bitte schreibt mir ein PN oder postet hier, dann können wir Nummern austauschen und schon am Montag in die Gürtellokale oder Dienstag ins U4 oder sonstwohin losziehen!

lg, oliver (blue)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver

Ich bin selbst auf der Suche nach einem Wingman in Wien!

Lass uns bei der "Strandbar Hermann" einen guten Cocktail trinken, ein bischen quatschn, und dann sehen wir ja ob´s passt.

Zu meiner Person:

Bin 25, arbeite beim Film und hatte noch nie eine Beziehung länger als ein Jahr.

Hinterlass mir deine e-mail oder HandyNr., ich meld mich dann bei dir!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2!

Ich wäre auch sehr interressiert mal was zu unternehmen.

Ein paar Worte über mich findet ihr auch hier im Wingsuche Tread, ich will mich nicht wiederholen.

PN mit Handynummer oder email und ich melde mich bei euch.

ciao

ML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kollegen...

...und, schon mit Gleichgesinnten getroffen? Würde mich gern mal mit dir/euch austauschen, ja wie gesagt beispielsweise bei einem Cocktail/Bier in Herrmanns Strandbar oder wo auch immer und ein kleines Game probieren.

Bin selbst Student (25) und habe eine 5J-Bez. hinter mir, deswegen bin ich derzeit dabei, auf veschiedenstem Wege meine Hitrate- & Durchschlagskraft zu verbessern ;)

Sollten wir uns gut verstehen, bring ich gern auch mal einen meiner Wings mit, mit denen ich üblicherweise unterwegs bin, damit wir gemeinsam losziehen können.

Einfach melden...

LG, Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai - Fisch :-)

Nein, bisher noch nicht getroffen, würde mich aber auch über deine gesellschaft freuen.

PN an mich und ich sende dir meine kontaktdaten (skype und mobil)

lg ML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

So, ich meld mich auch einfach mal.

29, mal wieder Student, 4 Jahre Beziehung hinter mir und mit PU-Theorie beschäftige ich mich seit einigen Monaten.

Scheitert ansich an der Praxis. Sprich, an jmd. der mir mal in den Hintern tritt, weil ich allein selbigen irgendwie ned hoch bekomme sobalds ums Thema Frauen geht.

Kumpels oder junge Studienkollegen sind alle verheiratet, vergeben, wollen sich nur besaufen oder sind beim Thema "Laß uns mal Frauen aufreißen" eher peinlich drauf (Caveman Style) und verschrecken sofort jedes Set noch bevor man reagieren kann.

Entsprechend wären ein paar PU-Kollegen in Wien schon was nettes.

Und den Bekanntenkreis zu vergrößern kann natürlich nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheitert ansich an der Praxis. Sprich, an jmd. der mir mal in den Hintern tritt, weil ich allein selbigen irgendwie ned hoch bekomme sobalds ums Thema Frauen geht.

kommt mir bekannt vor

Kumpels oder junge Studienkollegen sind alle verheiratet, vergeben,

Ich bin 30. Bei mir lassen sich die ersten schon wieder scheiden und fragen sich, wie sie das Haus los werden B-)

Schreib mal genauer, was du dir vorstellst (Club oder Streetgame)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Scheitert ansich an der Praxis. Sprich, an jmd. der mir mal in den Hintern tritt, weil ich allein selbigen irgendwie ned hoch bekomme sobalds ums Thema Frauen geht.

kommt mir bekannt vor

Hab grad Deine Beiträge zum Thema DC gelesen. Wollt bei Gelegenheit auch damit anfangen. Bin nur leider noch recht unrglm. in Wien, da meine Wohnung nach einem Umbau noch nicht bezugsfertig ist.

Kumpels oder junge Studienkollegen sind alle verheiratet, vergeben,

Ich bin 30. Bei mir lassen sich die ersten schon wieder scheiden und fragen sich, wie sie das Haus los werden B-)

Schreib mal genauer, was du dir vorstellst (Club oder Streetgame)

Street- oder Clubgame ist mir grundsätzlich egal, wobei ich auf enge, laute und verrauchte Clubs anisch nicht SO Lust habe. Aber da muß man wohl durch wenn man erfolgreich auf Dauer Mädls kennenlernen will.

Ich wär schon zufrieden wenn ich erstmal die 50 "Hi" von DC zusammenkrieg. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen aus Wien,

Hat jemand von euch Lust zusammen mit mir ins Streetgame einzusteigen?

Ich bin bis jetzt nur im Clubg. unterwegs gewesen, will aber die anderen Möglichkeiten nicht

vernachlässigen. Wenn sich ein paar Leute zusammen tun, wird ja wie auch überall anders ein Sport daraus,

und das macht ja dann bekanntlich viel mehr Spaß.

Und natürlich nicht zuletzt beim Streetgame:

jmd. der mir mal in den Hintern tritt

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls student und erst seit kurzer zeit in Wien bzw. in der Szene ;)

Ich bin 20 und beschäftige mich ca. seit einem halben Jahr mit Pick-Up (meine lektüren waren bisher LdS und Stylelife Challenge)

prinzipiell würde ich sagen dass meine Theorie shcon ganz gut sitzt aber ich bräuchte einige Kollegen, die 1. wissen wo die guten Clubs in Wien sind und 2. einem Neuling wie mich noch in die Praxis einweihen (denn da habe ich bisher noch nicht viel getan)

wie mein Vorposter schon erwähnte wäre der "Tritt in den Hintern" auch bei mir ned falsch platziert xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame:

Nächste Woche Schwedenplatz, Graben, Kärntnerstraße vl?

Mariahilfer ist vl nicht so gut.

Zum Beispiel,

Mi 14.10 zwischen 15:00 und 17:30

oder

Do 15.10. zwischen 13:00 und 15:30

sonstige Vorschläge?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allerseits

Ich bin zwar kein Student aber bin Abendschüler. Kenne Pick Up schon seit einem Jahr und

ab und zu durften sich die Frauen auch ein paar schöne Stunden mit mir gönnen. Da ich aus

einer 9 monatigen Beziehung komme wo ich so derbest zum Betamale wurde und ca großteils

meines Selbstbewusstsein verloren habe beschloss ich mich wieder intensiv mit Pick Up zu

beschäftigen mittlerweile sind es schon 4 Monate her.

Die Sommerferien zeigten mir was man alles im Leben erreichen kann!! Da ich in Salzburg war

und großteils meiner Freunde Naturals waren war es ohnehin kein schweres Game. Doch mittlerweile

bin ich wieder in Wien wo mein ganzer Freundeskreis nur aus Typen bestehen die Pick Up als Schwach

sinn bezeichnen. Denn sie sind eher der Meinung "Irgendwann kommt schon die Richtige" und ich

"Von nichts kommt nichts"!!

So ein wenig zu mir

- Alter: 19

- Beruf: Schüler

- Hilfsbereit

- Zielstrebig

- Positive Austrahlung

- gut für Motivationen

- Ehrgeizig

- Ziehe stets durch was ich angefangen habe

Mfg. McMopLee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin auch an Streetgame interessiert. Bei mir gehts gerade drum die AA zu besiegen/akzeptieren/ignorieren. Scheinbar brauche ich den sozialen Druck, alleine pack ich es gerade nicht. Bis nächsten Freitag sieht es zeitlich schlecht aus, aber dann wäre ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin Student (25) und nach 4 Jahren Beziehung muss ich mich wohl die Praxis betreffend erneut als Anfänger bezeichnen. Im Gegensatz zu früher bin ich wesentlich mehr am Streetgame interessiert. Auf laute Clubs habe ich genausowenig Lust wie auf alternative Locations.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute. Bin gerade 23 geworden, studiere musik und bin frisch getrennt.

Hab schon bücher (mystery method etc.) gelesen, bin aber leider noch nicht so richtig aus der theorie raus.

Jetzt wirds zeit!!

Bin voll motiviert das durchzuziehen.

Also wenn wer zeit und lust hat ich bin sofort dabei. Egal ob street oder club. Am besten beides.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich würde sagen,alle die lust und zeit haben treffen sich am montag, 07.12.09. ob nachmittags oder abends is eig egal.

der christkindlsmarkt am rathaus würde sich auch anbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sodala, ich versuche mal das Thema hier wieder zu beleben.

Also studiere an der WU, bin 24 und suche Leute für Clubgame. Hab bisher größtenteils Theorie gelesen, wenig Praxis. Brauche manchmal einen Tritt in den Allerwertesten, bin allerdings gewillt Fortschritte auf regelmäßiger Basis zu erzielen. Daher Gleichgesinnte bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin 20, studiere derzeit hier in Wien.

Hatte zunächst erfolgreichere Momente, stehe aber nach einer Oneitis wieder am Anfang.

Irgendwie will seit dieser Oneitis nichts mehr so recht klappen, bin aber nun endlich wieder festentschlossen, ich will wieder Dinge in meinem Leben verändern und dazu gehört die verfluchte Comfortzone zu erweitern.

Bin also sowohl für Day- als auch für Clubgame offen.

Wobei Daygame für mich eher Neuland ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

beschäftige mich seit 1. Monat mit Pick UP. Studiere BWl und schreibe gerade meine DA. Will mehr Erfahrung in der Praxis sammeln, meine Confortzone erweitern und meine AA überwinden. Bin 1-2 mal pro Woche für Club und Daygame zu haben! Bin ehrgeizig und motiviert Fortschritt zu erzielen!

Gruß PAKES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.