59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe in letzter Zeit einige Bücher und Foreneinträge über PUA gelesen. So langsam bekomme ich echt mal Lust einiges davon auszuprobieren und zu üben. Bis jetzt fehlen noch die Leute, die mitmachen. Ich hoffe hier finden sich einige Leute aus der Region Koblenz zum Gründen einer Lair vor Ort. Ziel ist es natürlich gegenseitig Wissen auszutauschen und dann mit dem Üben anzufangen. Wer also mit PUA anfangen will oder schon ein wenig Ahnung hat meldet euch, damit auch in Koblenz was abgeht!

Ciao

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Es gibt ein Koblenz-Lair, allerdings nicht in diesem Board, sondern in einem Konkurrenz-Forum. Google benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin/war ja auch aus dem ko-lair.

Sind sogar eigentlich ein richtig großes Lair. Insgesamt um die 60 registrierten user. etwa 10 -15 davon aktiv.

Allerdings ist unser forum jetzt irgendwie down. keine ahnung warum

Aber ich glaube auch dass einige wohl den Umzug zum SPN geplant haben. Weiß da auch noch nichts genaues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann machen wir doch einfach ein Treffen nächsten Samstag Abend! Z.B. um 19:00, dann kann man danach noch weiterziehen.

Was haltet ihr davon? Kennt einer eine gute Location zum Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin/war ja auch aus dem ko-lair.

Sind sogar eigentlich ein richtig großes Lair. Insgesamt um die 60 registrierten user. etwa 10 -15 davon aktiv.

Allerdings ist unser forum jetzt irgendwie down. keine ahnung warum

Aber ich glaube auch dass einige wohl den Umzug zum SPN geplant haben. Weiß da auch noch nichts genaues...

*wink* :)

So gehts mir auch. Kann mir mal bitte einer die neue Adresse schicken? Ist ja nicht so, dass ich nie in Koblenz unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um 19:00 schaue ich dann kurz beim Platz vorbei, ob sich noch jemand anderes dort eingefunden hat.

Ansonsten: Vielleicht klappt's später mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten doch bis letzte Woche noch bei DDD ein Forum.

Ich will ja nur ne Shoutbox, der Rest ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair trifft sich ja fast wöchentlich irgendwie im Agostea.

Wir könnten ja bei WKW eine Gruppe aufmachen, da hab ich noch ein paar Leute ausm Koblenzer Lair in der Liste, die jetzt hier nicht aktive Mitglieder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schlecht, 2 Freundinnen von mir feiern B-Day!

Freitag wär besser, bin um halb 4 mit der Arbeit durch und kann ab 4 in der Innenstadt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

ich bin am 27. in Koblenz-Downtown unterwegs. Habe dann da alle Klausuren, Arbeiten und sonstiges hinter mir - das muss gebührend gefeiert werden. :rolleyes:

Schließt euch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.