"besondere fähigkeiten" im online-profil erwähnen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ok, ist bei mir vielleicht keine wirklich besondere fähigkeit, aber ich verdiene nebenberuflich mein geld als musikproduzent, hab auch regelmäßig veröffentlichungen auf einigen labels. die songs kann man sich auch bei youtube etc. anhören und natürlich auch kaufen.

ich will mir nun in einer internetpartnerbörse ein profil anlegen. soll ich die sache mit der musik da erwähnen? das macht ja denk ich schon interessant, nur will ich nicht, dass es auf irgend ne art und weise angeberisch wirkt...

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich finde es wäre egal wie du es machst zu flach und angeberisch... Um an Frauen ran zu kommen ist es doch Gang und Gebe sich als Produzent auszugeben und daher würde ich es nicht erwähnen um nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Abgesehen davon hast du das doch auch gar nicht nötig mit solchen Dingen zu locken, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nötig sicherlich nicht, aber vielleicht erhöht es ja die chancen. ;-) aber du hast schon recht, war mir nur nicht ganz sicher, deshalb hatte ich ja gefragt. wobei.... meinst du es ist auch angeberisch, wenn ich es nur in nem nebensatz bei hobbies oder so erwähne, also keinen grooßen wirbel drum mache, oder lieber komplett weglassen?

bearbeitet von schulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verbringst mit deinem Job die meisste Zeit deines Lebens, die Musik ist eine Leidenschaft sowie ein entscheidender Teil deiner Persönlichkeit.

Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren dies einer potenziellen Partnerin vorzuenthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Golddigger alarm!

Du willst Frauen mit deiner Persönlichkeit rumkriegen und nicht mit deinem Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@llias

also du meinst, ich sollte es erwähnen?

@error

ich verdiene keine millionen damit, es ist eher ein hobby. mache es wie gesagt nebenbei. will sie also nich mit dem geld "beeindrucken", sondern mit meiner kreativität, die mit nem musikproducer assoziiert wird ;-)

bearbeitet von schulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es nicht ins Profil aufnehmen, aber wenn du das ganz schlicht und nebenbei in die Hobbies einbauen kannst, wäre das auch ok...

Allerdings muss ich noch anmerken, dass ich mit "Musikproduzent" keine Kreativität assoziiere. Beweise deine Kreativität in deinen Texten, das macht sicherlich mehr Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ich bin gleichzeitig auch songwriter und sänger der sachen... ich hab mir überlegt, einfach nen link zu meiner myspace-seite reinzustellen in der rubrik "über mich".

bearbeitet von schulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm..ja natürlich erwähnen was interessant ist und über dich was aussagt :o

Aber nicht groß mit rumprollen. Fällt auch so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auf jeden fall unter hobbys angeben und zwar in etwa so :

ich weiß nicht kennt man deine lieder?

wenn ja würde ich schreiben: ich bin produzent von bands "wie so und so"

wenn du es richtig anstellst macht dein fame fast jede frau schwach.

wir wissen das fast alle frauen auf bekannte bzw. männer mit macht stehen.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nix erzählen, das ist DHV pur. Einfach nicht aufschneiden, vielleicht einen Link zu deiner Seite mit den Videos oder so, und das Wort Musikproduzent unter "Tätigkeit" dürfte reichen.

Ähm, ich finde es wäre egal wie du es machst zu flach und angeberisch... Um an Frauen ran zu kommen ist es doch Gang und Gebe sich als Produzent auszugeben und daher würde ich es nicht erwähnen um nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Abgesehen davon hast du das doch auch gar nicht nötig mit solchen Dingen zu locken, oder!?

Ähm, genau. Hebst du dich auch von den anderen Männern zum Zweck von mehr Erfolg bei Frauen ab, indem du sie nicht ansprichst und so etwas besonderes darstellst?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte meinen Beruf und meinen Arbeitgeber auch für was Besonderes. Habe aber schnell mitbekommen das du die Frauen viel neugieriger machst, wenn man es ihnen nicht gleich auf die Nase bindest. Meistens reicht es schon wenn du ins Profil bei Hobbys oder Interessen reinschreibst "mein Beruf" Sie haken da alleine nach und du kannst es viel besser ausschmücken. In deinen Fall wie andere geschrieben haben "Produzent" ^_^

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi!

ok, ist bei mir vielleicht keine wirklich besondere fähigkeit, aber ich verdiene nebenberuflich mein geld als musikproduzent, hab auch regelmäßig veröffentlichungen auf einigen labels. die songs kann man sich auch bei youtube etc. anhören und natürlich auch kaufen.

ich will mir nun in einer internetpartnerbörse ein profil anlegen. soll ich die sache mit der musik da erwähnen? das macht ja denk ich schon interessant, nur will ich nicht, dass es auf irgend ne art und weise angeberisch wirkt...

was meint ihr?

Beweise lieber deinen Humor, indem du als "Besondere Fähigkeit" -> Blumen pflücken, Haare machen oder Shit-Tests umgehen (sie werden fragen: "Was ist das? Shit-Test??" :)) hinschreibst und dann ein cooles pic von dir reinsetzt. Von mir aus mit einer heißen Tänzerin, die dich liebevoll umarmt oder knutscht oder ein pic, wo du an den Turn-Tables abgehst; oder beides!

Das bringt dir auf jeden Fall die Action, die du möchtest..

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll ich die sache mit der musik da erwähnen?

Klar, aber mache es etwas rätselhaft. Umschreibe es so, dass es die Frauen neugierig macht.

Etwa so: "Meine Leidenschaft ist die Musik. Ich helfe sogar mit, sie zu verbreiten".

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blumen pflücken, Haare machen oder Shit-Tests umgehen

Vorsicht bei Spartencommunitys, wo ein bestimmter Art von Humor herrscht. Solche "superwitzigen" Tätigkeitsbeschreibungen könnte sie dann schon zig mal in verschiedensten Abwandlungen gelesen haben. Dazu kommt noch, das es n paar dinge gibt die imho einfach nicht lustig sind. Ich suche "meinen Schlüssel" z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm, ich finde es wäre egal wie du es machst zu flach und angeberisch... Um an Frauen ran zu kommen ist es doch Gang und Gebe sich als Produzent auszugeben und daher würde ich es nicht erwähnen um nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Abgesehen davon hast du das doch auch gar nicht nötig mit solchen Dingen zu locken, oder!?

Ähm, genau. Hebst du dich auch von den anderen Männern zum Zweck von mehr Erfolg bei Frauen ab, indem du sie nicht ansprichst und so etwas besonderes darstellst?

Ich glaube du verkennst die Situation und auch dein Vergleich hinkt ein wenig.

Trägst du beim sargen nen T-Shirt auf dem groß auf der Brust "Ich bin ein Alpha!" steht?! Wohl kaum und ebenso wenig muss da stehen "Ich bin Musikproduzent!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass einfach alles zu dem thema aus meinem profil und packe nur bei "über mich" ohne kommentar ein paar links zu meinen songs rein. ist dann doch relativ dezent, oder was meint ihr? (könnten ja schließlich auch meine lieblingssongs sein ^_^ )

bearbeitet von schulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trägst du beim sargen nen T-Shirt auf dem groß auf der Brust "Ich bin ein Alpha!" steht?! Wohl kaum und ebenso wenig muss da stehen "Ich bin Musikproduzent!".

Dein Vergleich hinkt. Im real life geht die Kommunikation über Körpersprache und Gespräch. Im Internet über Gespräch UND PROFIL!

Scheiss Profil = kein Erfolg

Gutes Profil = Du wirst von Frauen angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trägst du beim sargen nen T-Shirt auf dem groß auf der Brust "Ich bin ein Alpha!" steht?! Wohl kaum und ebenso wenig muss da stehen "Ich bin Musikproduzent!".

Dein Vergleich hinkt. Im real life geht die Kommunikation über Körpersprache und Gespräch. Im Internet über Gespräch UND PROFIL!

Scheiss Profil = kein Erfolg

Gutes Profil = Du wirst von Frauen angeschrieben.

Nun das Wort "Musikproduzent" aufs Profil zu plakatieren macht ein Profil meines Erachtens aber nicht zu einem guten Profil genauso wenig wie das weglassen es nicht zu einem schlechten Profil macht...

Ich will ja nur sagen, dass er, nur weil er etwas ist, es nicht gleich jedem auf die Nase bindet. Gegen "dezent" habe ich ja nichts, wie mein zweiter Post im Thread zeigt...

Und meiner Meinung nach gibt es zu viele Möchtegerns die sich als Produzent ausgeben um Frauen ins Bett zu bekommen. Was man dadurch bekommt sind meiner Meinung nach die hohlen Nüsse, die im Kopf nichts haben als ihre hellen Haarwurzeln. Da braucht man kein PU um zum FC zu gelangen, da reicht es einen Euro hinter die zu schmeißen und sie zu nehmen wenn sie sich danach bücken.

bearbeitet von Top Gun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Bedenken und finde auch nicht das man "Musikproduzent" reinschreiben muss. Weckt auch bei mir Assoziaationen..schmieriger typ mit goldkette etc. Aber sowas wie "Mache Musik" ist imho wichtig. Wenn dann später das Gespräch drauf kommt, wird ihr schnell das understatement im Profil bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich gut mit OG aus, und ich sag, dir das sollst oder musst du sogar reinschreiben!

1. Es ist DHV

2. Es macht dich interessanter

3. Es ist eine Leidenschaft von dir, ein Teil von dir!

Das nicht zu erwähnen wäre meiner Meinung nach sehr ungeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.