London Seduction Society

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich bin demnächst ein Jahr in England und möchte dort hinsichtlich Pick up so richtig durchstarten. Habt ihr Erfahrungen mit der "London Seduction Society"?

http://www.thelss.com/

Machen die Jungs dort einen guten Job? Könnt ihr mir noch alternative Lair empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der LSS gibt es auf jeden Fall gut Leute, Ace, um nur mal einen zu nennen. Davon ab sieht es organisationstechnisch recht ähnlich aus wie hier, melde dich einfach an, lies ein bissel in dem Forum und schreib ein paar Leute an die dir gut vorkommen. Abgesehen von der LSS gibt es eig. hauptsächlich London-Unterbereiche in größeren und internationalen Foren.

Ich bin in 2 Monaten übrigens auch da.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich keine Erfahrung mit dem Ablauf von einem Lair in Deutschland, aber ich stelle mir die LSS schon etwas größer vor. Immerhin sind da ja über 4000 Mitglieder, oder?

Was erwartest du dir von deinem Englandaufenthalt? Engländerinnen haben ja nicht gerade den besten Ruf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Was erwartest du dir von deinem Englandaufenthalt? Engländerinnen haben ja nicht gerade den besten Ruf. ;-)

Ich bin seit einer Woche in England und in Bezug auf Frauen weiß ich nicht genau ob ich weinen oder kotzen soll. Ob ich übertreibe? Nope. Saufende Krapfen :good:

Seit einer Woche bin ich ständig unterwegs (hauptsächlich tagsüber) und ich glaube ich hab zwei oder drei gesehen die mir gefallen haben. Da seh ich mehr, wenn ich ein mal vom Marienplatz zum Stachus laufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Was erwartest du dir von deinem Englandaufenthalt? Engländerinnen haben ja nicht gerade den besten Ruf. :good:

Ich erwarte mir Regen, es ist nämlich ne Abschlussfahrt - un da meine unfähige Tutorin das schlechteste Hostel der ganzen Stadt gebucht hat, in dem laut I-Net-Rezensionen die Matratzen mit allerlei Getier gefüllt sind, sind meine PU-Skills das einzige was mir jede Nacht ein vernünftiges Bett bescheren kann.

Wo ich gerade so drüber nachdenke - das sollte ich als Workshop verkaufen. Wollen sie jetzt aktiv AKTIV ihren ERFOLG bei FRAUEN MAXIMIEREN?! Dann sagen sie jetzt JA zu unseren SUPER ANGEBOT! Für weniger als 3000€ wird einer unserer MASTER-COACHS sie EINE WOCHE LANG begleiten! Nächtigen sie in unserem speziellen PUA-Hostel und SPÄTESTENS NACH DER ERSTEN NACHT wird ihre Ansprechangst WIE WEGGEBLASEN sein! Engländerinnen haben weiche Titten? Egal, denn sie haben auch WEICHE BETTEN! Buchen sie noch heute IHREN PERSÖNLICHEN PLATZ und VERHINDERN sie auf die lange WARTELISTE zu kommen!

;-)

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was erwartest du dir von deinem Englandaufenthalt? Engländerinnen haben ja nicht gerade den besten Ruf. :rolleyes:

Ich bin seit einer Woche in England und in Bezug auf Frauen weiß ich nicht genau ob ich weinen oder kotzen soll. Ob ich übertreibe? Nope. Saufende Krapfen :rolleyes:

Seit einer Woche bin ich ständig unterwegs (hauptsächlich tagsüber) und ich glaube ich hab zwei oder drei gesehen die mir gefallen haben. Da seh ich mehr, wenn ich ein mal vom Marienplatz zum Stachus laufe.

Man ich studier in London...und um ehrlich zu sein...die Englaenderinnen sind echt frustrierend. Ich bleibe bei internationalen Frauen (kann mit denen wenigstens ueber etwas reden), die Enheimischen sind in der Mehrheit recht niveaulos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Enheimischen sind in der Mehrheit recht niveaulos.

Aber es geht leicht was, wenn man nicht so anspruchsvoll ist, oder?

Was in Deutschland ein normaler anstaendiger Mensch fuer normal haellt, wirkt in England oft schon anspruchsvoll. Aber grob gesagt "ja", viele lassen sich leicht ansprechen, man muss aber auch selber gespraechig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
die Enheimischen sind in der Mehrheit recht niveaulos.

Aber es geht leicht was, wenn man nicht so anspruchsvoll ist, oder?

lol, ja, finde ich schon. Ich hatte bei Engländerinnen immer erfolg mit dingen, die ich bei deutschen nicht abziehen würde. Double cocky und bold minus zurückhaltung. es ist eigentlich schade und zu einfach aber der "gameplan" sehr direkt zu eskalieren während man selbstsicherheit ausstrahlt und dazwischen einfach die shittests zu bestehen und sich davon nicht groß beeindrucken zu lassen hat für mich immer funktioniert.

London ist aber bei allem ein bisschen anders als der rest. dort kann es auch mal anders sein.

Aber eins nie vergessen: Fass die nicht an ohne Kondom! Die meisten Tussis im normalen Pub scheren sich einen dreck um ihre gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Manche sind doch gar nicht so schlecht! muss eine komische woche erwischt haben beim letzten mal B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.