Lebt hier noch was?!?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal an alle...

Da der letzte eintrag hier im lair schon fast 2 monate her ist dacht ich mach ich einfach mal nen neuen fred auf.

Mich würd einfach mal intressiern obs in mainz und umgebung noch lebendes gewebe gibt um mal zusammen sargen zu gehen

hab letztens im starclub jemanden kennengelernt und er meinte ich soll mich einfach mal hier im mainz lair umschauen

also von meiner seite aus kann sich jeder hier melden ob er jetz PUGuru ist oder noch gerade am anfang steht

noch etwas zu meiner person:

also ich bin 24, komme direkt aus mainz und hab vor ca 6 wochen aktiv begonnen das game zu spielen

joa wäre eigentlich alles gesagt wer lust hat und heute abend nichts vor hat

kann gerne ins irish pub kommen, sind heute dort mit paar freunden und paar mädels also für social proof wäre gesorgt ;)

soviel von meiner seite

bis dann sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sensel3ss,

also entweder haben wir beide mit der selben Person gesprochen, oder wir haben MITEINANDER geredet ^^

Ich bin 21 und wohne in der nähe von Mainz. Ich stehe eher noch am Anfang und hab definitv Interesse mit ein paar PUAs oder angehenden PUAs ne Runde in Field zu gehen.

Gruß

Dude

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo willste denn in mainz sargen gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will in mainz denn niemand sargen?

kann ja nich sein das ich in ganz mainz der einzigste bin der noch loszieht ;)

Ich bin auch noch da;)

@sensel3ss und Dude1234: Ich wäre auch definitiv beim jeglichen Sargen dabei (außer ich muss lernen;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade Prüfungszeit, leider. sieht im Oktober nich mehr ganz so schlimm aus.. ich meld mich dann nochmal. Haltet diesen Thread wenigstens solange am Leben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab grade Prüfungszeit, leider. sieht im Oktober nich mehr ganz so schlimm aus.. ich meld mich dann nochmal. Haltet diesen Thread wenigstens solange am Leben :friends:

Geht mir genauso. Prüfungszeit fängt bei mir auch wieder an. Bin aber wieder ab 25.09 verfügbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich komm auch hier aus der Gegend und jetz wo ja hoffentlich doch wieder was im Mainzer Lair abläuft wollt ich mich auch ganz gern mal melden :friends:

Bin zwar erst 16...und hab auch noch keinerlei Streetgame-Erfahrung...aber ansonsten wärs echt cool mir n paar Tipps bei den "Profis" abzuschaun..Motivation un soo :-D

Hab aber auch noch eine andere Frage : Ich möchte demnächst gern mit Schauspielunterricht anfangen, um mehr Kontrolle über meine Mimik,Stimme,Körpersprache zu bekommen...habt ihr ne Ahnung wo in Mainz man das bekommen kann? Google ist wohl nich mein Freund, denn der Kerl hat mir auch nich wirklich weiterhelfen können :-D

bearbeitet von Klon/0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

bin neu hier im forum, aber schon etwas eingelesen..aktiv noch nicht wirklich unterwegs aber das soll sich ändern sobald ich anfang oktober nach mainz ziehe! würde gerne aktiv sargen, AA vorhanden, ansonsten gutes inner game soweit ich das einschätzen kann:)

bin 20 und bwl student ab diesem jahr(komme aus heidelberg)

kenne bisher keine leute aus mainz, wäre also auch eine gelegenheit für mich, erste kontakte zu knüpfen

achja und ne WG such ich auch (sry für off-topic) ;o)

haudy

mfg sw0rd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho!

Juhu endlich wieder welche aktiv^^ wäre auch gerne mal wieder dabei...alte Gruppe hat sich ja wohl aufgelöst hrhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho

freu mich schon wenn das nächste Semester losgeht.. Da ich zurzeit leider nicht in Mainz sein kann, werde ich wohl erst im Oktober dabei sein können!

bin 20 und beschäftige mich mit PUA seit etwa eineinhalb Jahren. Ich hoffe hier auf Leute zu treffen, die ebenso motiviert sind und Spaß haben wollen :rolleyes: .

Bis dahin Brett

bearbeitet von brett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab aber auch noch eine andere Frage : Ich möchte demnächst gern mit Schauspielunterricht anfangen, um mehr Kontrolle über meine Mimik,Stimme,Körpersprache zu bekommen...habt ihr ne Ahnung wo in Mainz man das bekommen kann? Google ist wohl nich mein Freund, denn der Kerl hat mir auch nich wirklich weiterhelfen können -_-

Am günstigsten wohl einfach indem Du Dir ein paar Stunden bei den Schauspielschülern im letzten Jahr nimmst. Evt auch bei der Clownsschule oder VHS..

Inseriere mal in der STUZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar vor ein paar Tagen erst auf die Sache hier gestoßen, wäre aber direkt mal dabei, wenns der Job zulässt. Werde also weiterhin hier ansprechbar sein, wenn mal jemand losziehen will.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 21, Student, wohne in der nähe von mainz, bald aber in mainz stadt.

Habe zwar schon mit meinem Wing Dude1234 einige Erfahrung sammeln können, würde mich aber dennoch als Anfänger bezeichnen.

Zeit habe ich jetzt in den Semesterferien relativ viel, fahre aber demnächst nochmal in Urlaub.

Würde mich freuen, wenn wir es schaffen etwas auf die Beine zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kameraden ;)

hat sich ja einiges getan seit dem ich das letzte mal online war

freut mich auf jeden fall das es wieder leben gibt im mainz lair

war die letzten wochen sogut wie garnicht online da ich 3 wochen im urlaub war

ich sag euch in nizza und monaco fällt es einem schwer eine frau unter HB7 zu finden ;)

naja auf jeden fall würde ich vorschlagen das wir mal ein lair treffen versuchen anzusetzen

denke je mehr leute dabei sind desto lustiger wirds und man kann sich auch prima austauschen

könnt gerne mal anregungen reinwerfen welche location euch da so vorschweben würde

ich persönlich bevorzuge ja aktuell in mainz das star

bin jedoch für verbesserungsvorschläge offen ;)

denke man könnte sich locker in der bar gegenüber einfinden, etwas aufwärmen und dann mit paar mädels in star gehen

also ihr könnt mich hier übers forum erreichen oder ihr schickt mir über PM einfach mal eure Nummer (#Close) muha ;)

so das wars für heute erstmal von meiner seite

falls wer heut abend langeweile hat ich werde mich im star befinden.

haltet ausschau nach dem typ mit dem schwarzen MJ Hut ;)

also bis dann

Sensel3ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.