Wöchentliches Treffen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe von euren wöchentlichen Treffen gelesen und davon, dass jeder willkommen ist. Deshalb frage ich jetzt auch gar nicht ob ich willkommen bin :P

Meine Frage ist eher: Wer kommt den da so real zu den Treffen?

Sind das Fortgeschrittene? Oder eher Anfänger? Oder beides?

Sind da auch Menschen dabei, die es einfach nicht schaffen ihre AA zu überwinden?

Seid ihr alle sportlich? Oder gibts auch welche mit Übergewicht?

Gruß,

rko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

habe von euren wöchentlichen Treffen gelesen und davon, dass jeder willkommen ist. Deshalb frage ich jetzt auch gar nicht ob ich willkommen bin :P

Meine Frage ist eher: Wer kommt den da so real zu den Treffen?

Sind das Fortgeschrittene? Oder eher Anfänger? Oder beides?

Sind da auch Menschen dabei, die es einfach nicht schaffen ihre AA zu überwinden?

Seid ihr alle sportlich? Oder gibts auch welche mit Übergewicht?

Gruß,

rko

sorry aber was ist das für eine bescheuerte frage? sportlich oder mit übergewicht wtf?

sind alles dicke nerds mit hornbrillen Oo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry aber was ist das für eine bescheuerte frage? sportlich oder mit übergewicht wtf?

sind alles dicke nerds mit hornbrillen Oo ;)

Vielen Dank für die ernsthafte Beantwortung meiner Frage. Nebenbei wurden auch noch andere Fragen beantwortet, die ich gar nicht gestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, kein geflake ich in diesem Forum.

Zu den Treffen stehen genug Infos da. Wenn wir alle Tom Cruise wären und 10* am Tag vögeln dann würden wir uns nicht austauschen und trainieren gehen.

Und, wir beißen nicht. Nur riechen tuen wir etwas streng! -_-

Von Anfägern erwarte ich das sie es schaffen wenigstens im ersten Teil, beim Socialising , anwesend zu sein. Wer das nicht schafft sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen, dem können wir auch nicht mehr helfen und sollte sich professionelle Hilfe holen.

Ich gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht,

Euer Doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.