Neulich im Technocafe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute einen sehr bewegten Tag.

Begonnen hat er mit einem Traum von meiner Ex. Weiter ging es mit einem Mittagessen mit einer supersüßen Freundin und dann mit einem Blick auf meinen Kontostand. Der Mensch, der mir ziemlich viel Geld schuldet, und dadurch fast hauptverantwortlich für meine derzeitige Miesere ist, hat den ersten Teil der Kohle überwiesen.

Nach den letzten Tagen, wo ich wieder einen starken emotionalen Rückfall wegen meiner Ex hatte, war ich auch nicht so wirklich besonders drauf. Aber die Info, dass endlich (nach über einem Jahr) Kohle auf mein Konto wandert, hat mich schon einmal in einen sehr guten State versetzt.

Gegen abend auf einmal seh ich auf Facebook, dass meine Ex einen Kommentar von mir zu einem Eintrag eines flüchtigen Bekannten von mir kommentiert hat. Und dann gleich noch einmal. Ein anderer Freund erzählte mir dann, sie hat auch bei ihm öffentlich auf FB gepostet, sodass ich es auch sehen kann... Bei einer anderen gemeinsamen Freundin hat sie auch zwei, drei seltsame Kommentare abgelassen, die eindeutig auf mich gemünzt waren...

Sie nimmt also nach zwei Wochen Funkstille über so einen seltsamen Kanal die Kommunikation wieder auf. Und zu guter Letzt kam eine Freundschaftsanfrage von ihr bei mir an.

Ich fühlte ambivalent. Einerseits dachte ich mir, wie armselig ist dieser Kontaktversuch, andererseits große Erleichterung, weil ich nicht glauben konnte, dass sie mich tatsächlich so schnell und erbarmungslos aus ihrem Leben gestrichen hat.

Zu Mittag noch hab ich mit dieser süßen Freundin darüber geredet, dass ich gerne ein klärendes Gespräch hätte, damit ich meinen inneren Frieden finden kann. Und schon war er da. Seltsam.

Nach der Facebookgeschichte war ich bei einem langjährigen sehr lieben Freund auf ein Coaching-Gespräch. Das hat mir auch verdammt gut getan.

Ich war also bester Dinge. War in gutem State und hatte noch Lust auf ein, zwei Bierchen. Bin also ins Technocafe. Auf dem Weg dorthin hat mich die Freundin vom Mittagessen angerufen, wo ich sei. Daraufhin sind wir gemeinsam ins Technocafe gefahren. Eine rattenscharfe, energiegeladene und hoch emotionale Thai-Frau. Hab sie echt gerne, und sie mich auch. Und wir wissen sehr viel über unser beider Liebes- und sonstiges Leben. Und wir sind beste Freunde.

Mit ihr bin ich also im Cafe aufgetaucht. (Das Technocafe ist in einer traditionsreichen Wiener Freiluft-Party-Location eine Veranstaltung mit meistens guter Musik, vielen Leuten und interessanter Stimmung) Wir haben uns die Location angeschaut, haben was getrunken und haben gequatscht. Und wir hatten es fein. Später hat ihr Freund angerufen, er fährt heim, und kann sie mitnehmen. Was sie dann auch angenommen hat.

Und wie das Leben eines bewegten Mannes so ist, trifft er überall Bekannte. So auch ich. Sie ist gegangen, und ich hab einen Bekannten getroffen. Hab ein wenig mit ihm geplaudert, und er hat dann zwei Mädels getroffen und mit ihnen geredet. Ich hab mich dazugestellt, hab mich vorgestellt und war auch gleich im Set.

Und da diese Mädels und mein Bekannter auch viele Leute kennen, wurden wir mehr und mehr. Mit allen ein wenig quatschen, trinken, rauchen usw. Und ich merkte schon, wie die beiden Mädels großes Interesse an mir gezeigt haben. Die Blonde hat gleich viel Kino gefahren, die Dunkle war etwas zurückhaltend. Gespräche über Sternzeichen kommen bei Mädels tatsächlich sehr gut an -_-

Die Dunkle war unter anderem deshalb heute etwas zurückhaltend, weil ihre beste Freundin gerade im Sterben liegt, sie vor 5 Wochen eine Scheidung hinter sich gebracht hat usw... einige Schicksalsschläge. Auf Wunsch ihrer im Sterben liegenden Freundin ist sie aber doch fortgegangen und hat einen Prosecco auf sie getrunken... Da ich derzeit aber eh noch nicht auf KC oder mehr aus bin, hab ich mich dann um sie gekümmert, weil ich gemerkt habe, meine Gesellschaft tut ihr gut. Streng nach dem Motto "Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast".

Die Blonde hat das auch bemerkt, aber sie hat trotzdem oft versucht, mich zu berühren. So bin ich dann zwischen den beiden Mädels gelandet, und auf einmal sind noch zwei weitere Mädels bei uns am Tisch gesessen. Und ich hab getan, was ich am besten kann: Reden. Hab die Runde unterhalten, hab Comfort und Rapport erzeugt, und war sofort in der Runde integriert. So sehr, dass ich gedrängt wurde, am Wochenende mit ihnen Baden zu fahren. Da ich an den ersten beiden vorgeschlagenen Terminen keine Zeit habe, haben sie nachgebohrt und mich gedrängt, zumindest am Sonntag mit ihnen den Tag zu verbringen.

Schön, wenn sich Mädels darum reißen, dich in ihrer Nähe zu haben.

Die Blonde war so offensiv, dass ich schon fast einen KC mitten im Gespräch hätte anzetteln können. Aber sie war so zurückhaltend ihrer Freundin gegenüber, weil sie merkte, ich tu ihr an diesem Abend einfach gut, dass sie nicht weiter darauf gedrängt hat. Schließlich sind fast alle heim gegangen, und ich bin mit der Dunklen allein gesessen. Wir haben uns weiter unterhalten. Ich hab meine Hände auf ihren Oberschenkeln gehabt, sie hat ihre Beine über meine gelegt, hat meine Hände gehalten und bewundert, weil sie ihr so gefallen. Usw. usf.

Leider hab ich im Gespräch bemerkt, dass sie einige sehr starke LSE-Merkmale gezeigt hat. Sie hat mir offen gesagt, dass sie gerne leidet, weil da spürt sie sich wenigstens, und sie findet Narben schön, und sie will nicht mehr so indifferente Gefühle haben. Lieber leiden als gar nichts spüren... Und sie zeigte größtes Interesse an mir... "Ich glaub, du bist einer der wenigen Guten" sagte sie zu mir, und legte ihren Kopf an meinen Hals, auf mein Knie und streichelte mich.

Ja, auch bei ihr hätte ich noch einen KC oder sogar mehr landen können. Aber ich wollte aus zwei Gründen nicht. Erstens fühl ich mich aufgrund meiner Situation immer noch nicht bereit dazu, und zweitens will ich keine LSE-Frau. Aber ich wollte ihr ob ihres Tages noch einen schönen Abend bereiten. Weil mir war's tatsächlich wurscht, ob ich noch küsse oder nicht.

Ich hab wieder einmal festgestellt, dass social-proof extrem wichtig ist für mein Game. Irgend ein Mädel anquatschen kann ich einfach nicht. Aber wenn ich vorgestellt werde, oder in eine Runde dazustoße, wo ich schon jemanden kenne, dann bin ich einfach gut.

Das war das zweite ähnlich gelagerte Game innerhalb weniger Tage. (Vom anderen Game gibt es diesmal keinen FR...). Mittlerweile bin ich mit meinem Selbstbewusstsein wieder so weit auf dem Damm, dass ich selber wieder glaube, dass es nur einen Preis gibt. Und der bin ich.

Seit ich von meiner Ex getrennt bin, geht das fast im zwei- oder dreitage-Rhytmus, dass ich neue Mädels kennenlerne und noch am selben Abend fast bis zum KC komme, wenn ich es zulassen könnte. Und die Mädels sind so offensiv... Faszinierend. Eine hat mich isoliert, die andere befummelt, die dritten (eine Polterpartie in einem Club) haben mich angeschmachtet und auch befummelt... usw. Ich bin einfach derzeit unerreichbar und ich bin mir meines Aussehens und meiner Wirkung SEHR bewusst. Und ich kenne einfach verdammt viele Leute...

Wenn ich jetzt noch mein Inner-Game zurechtfeile, dann hab ich eine gute Zeit vor mir =)

lg scientific

PS: Kann seit heute auch die Pinnwand auf Facebook meiner Ex anschauen. Offenbar hat sie sie freigeschalten. Und die Meldungen die sie dort schiebt... Nicht schlecht Herr Specht. "Für einen alleine kochen ist gar nicht so einfach" und Meldungen über ein Eis, das wir beide so gerne gegessen haben, usw... Und übertriebenermaßen zeigen, welch Partygirl sie ist, was sie vorher NIE so auf FB dargestellt hat, sagt mir auch viel. Ich glaub, ich fehl ihr, und sie bemerkt grad, welch große Scheiße sie gebaut hat... Aber wenn sie nicht fähig ist vernünftig zu kommunizieren - und das kann sie bewiesenermaßen nicht - soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Mich bewegt die Kacke noch, aber sie berührt mich nicht mehr. So schnell kann ich das auch nicht vergessen und verdrängen. Aber es wird. Die vielen Mädels, die ich in der Zwischenzeit kennengelernt habe, helfen mir dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich bin einfach derzeit unerreichbar und ich bin mir meines Aussehens und meiner Wirkung SEHR bewusst. Und ich kenne einfach verdammt viele Leute...

Wenn ich jetzt noch mein Inner-Game zurechtfeile, dann hab ich eine gute Zeit vor mir =)

Grüß dich scientific.

Meiner Erfahrung nach wird es noch eine ganze Weile auf- und ab gehen.

Es macht den Eindruck, als seist du in den ersten Schritten auf einem langen Weg (was die Verarbeitung der Ex-LTR angeht).

lPS: Kann seit heute auch die Pinnwand auf Facebook meiner Ex anschauen. Offenbar hat sie sie freigeschalten. Und die Meldungen die sie dort schiebt... Nicht schlecht Herr Specht. "Für einen alleine kochen ist gar nicht so einfach" und Meldungen über ein Eis, das wir beide so gerne gegessen haben, usw... Und übertriebenermaßen zeigen, welch Partygirl sie ist, was sie vorher NIE so auf FB dargestellt hat, sagt mir auch viel. Ich glaub, ich fehl ihr, und sie bemerkt grad, welch große Scheiße sie gebaut hat... Aber wenn sie nicht fähig ist vernünftig zu kommunizieren - und das kann sie bewiesenermaßen nicht - soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Mich bewegt die Kacke noch, aber sie berührt mich nicht mehr. So schnell kann ich das auch nicht vergessen und verdrängen. Aber es wird. Die vielen Mädels, die ich in der Zwischenzeit kennengelernt habe, helfen mir dabei ;)

Du quälst dich selbts. Und durch diese Gehirnwichserei feilst du dein IG nicht zurecht, du bearbeitest es ziemlich effektiv mit dem Vorschlaghammer.

Mir hat damals u.a. dieser Thread sehr geholfen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry325194

Alles Gute!

nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Kann seit heute auch die Pinnwand auf Facebook meiner Ex anschauen. Offenbar hat sie sie freigeschalten. Und die Meldungen die sie dort schiebt... Nicht schlecht Herr Specht. "Für einen alleine kochen ist gar nicht so einfach" und Meldungen über ein Eis, das wir beide so gerne gegessen haben, usw... Und übertriebenermaßen zeigen, welch Partygirl sie ist, was sie vorher NIE so auf FB dargestellt hat, sagt mir auch viel. Ich glaub, ich fehl ihr, und sie bemerkt grad, welch große Scheiße sie gebaut hat... Aber wenn sie nicht fähig ist vernünftig zu kommunizieren - und das kann sie bewiesenermaßen nicht - soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Mich bewegt die Kacke noch, aber sie berührt mich nicht mehr. So schnell kann ich das auch nicht vergessen und verdrängen. Aber es wird. Die vielen Mädels, die ich in der Zwischenzeit kennengelernt habe, helfen mir dabei ;)

Erstmal wünsch ich dir alles Gute!

Außerdem: wenn du bei Fb mit ihr befreundet bist müsstest du eigentlich sofort ihre Pinnwand etc. lesen können, mir ist da keine Funktion bekannt mit der man die eigene Pinnwand vor akzeptierten Freunden verbergen könnte...

Zu dem Benehmen deiner Ex: das kenn ich von meiner letzten LTR auch, die ist danach auch online total abgegangen, hatte auf Fb (das sie vorher kaum genutzt hatte, und sich auch nur wegen mir zugelegt hatte) und auf Lokalisten(Netzwerk für die Region München) plötzlich alle 2 min neue Stati (<- richtig so?), kommentierte laufend irgendwelche Sachen etc... hatte mich allerdings als Freund gelöscht.. hab das dann über Bekannte mitbekommen, die sich auch schon gewundert hatten... Ich denke das ist so ein Reflex à la "Ich komme auch ohne dich zurecht", allerdings scheint bei euch ja sie schlussgemacht zu haben oder? Bei mir wars umgekehrt... Nur so ein Beispiel-Status "Besser für die Welt, dass aus uns nichts geworden ist, wir hätten sie wahrscheinlich zusammen zerstört" <- WTF?!? und ähnliche Geschichten...

-> pass auf, dass du ihr in nächster Zeit nicht nochmal zunahe kommst, sonst stürzt du vllt noch tiefer! Vielleicht in ein paar Monaten wieder...

Irgendwie können die einen seltsamen Einfluss haben... Ich hatte ein paar Monate später nochmal einen ONS mit ihr, was von meiner Seite irgendwie gar nicht so geplant war, vor allem da ich sie überhaupt nicht mehr so attraktiv fand...

Naja ist jetzt etwas lang geworden aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Ex:

Ich hab die Freundschaft auf FB noch im Urlaub gelöscht. Und von da her konnte ich ihre Pinnwand nicht mehr sehen. Seit gestern, als sie mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat (die ich noch nicht angenommen habe) kann ich sie wieder sehen...

Ich werd noch ein, zwei Tage warten, und ihr dann schreiben, dass das so nicht geht, Und ich werde die Anfrage ablehnen. Und zum Glück hab ich mir es bewusst angeschaut, wie sie und der Stecher nach dem vögeln gemeinsam im Bett gelegen sind... Dieses Bild kommt mir gerade wieder oft in den Sinn. Und das ist gut so.

Der Weg wird noch lang und steinig für mich werden. Das ist mir klar. Ich hab mein Herz so fest verschlossen, dass ich derzeit tatsächlich keine Nähe geben kann und erhalten will. Drücken, küssen, usw. geht gar nicht.

Aber dennoch hat die Dunkle aus dem FR von letzter Nacht grad mit mir auf FB gechatten... Sie hat sich bedankt dafür, dass ich sie gestern so abgelenkt habe, sie hat sich bedankt und davon geschwärmt, wie sehr ihr das Händchenhalten gefallen hat, sie hat sich für das Gespräch bedankt, und sie will mich unbedingt wieder sehen. Und sie meinte, ich sei ein einzigartiger Mensch... und noch andere schöne Sachen.

Mist, ich glaub die Süße ist drauf und dran, sich zu verknallen... Dabei hab ich sie nicht mal geküsst. Jetzt muss ich behutsam vorgehen, um ihr zu zeigen, dass sie optisch nicht mein Typ ist, und dass ich LSE-Frauen nicht mehr haben will. Aber das wird mir schon gelingen. Muss sie ins LJBF-Land schicken. Das kann ich zum Glück ganz gut ;)

lg scientific

<edit>

Was mir grad noch eingefallen ist...

Irgendwie kam sie auf Frösche, Küssen und Prinzen zu sprechen. Daraufhin hab ich ihr gesagt, ich hab schon viele Prinzessinnen geküsst, die daraufhin zu Fröschen geworden sind.

Sie meinte dann shit-testmässig: "Und du bist der Frosch, der, wenn man ihn dreimal küsst, sich in DEN Prinzen schlechthin verwandelt?"

Hab ihr entgegnet: "Nein. DAS ist mein Bruder. Mir reicht es, wenn man mir einen bläst." Und hab sie frech angegrinst.

Dann hat sie mich gefragt, was ich studiere. Hab sie raten lassen, und sie hat mir Jus oder BWL gegeben. Und da ich die gar nicht mag, hab ich zu ihr gesagt: "Schau mal Puppe. Ich hab vorher gesehen, ganz hinten im Lokal, über die Brücke drüber, bei der Kuschelbar dahinter steht ein Tisch mit einem Sessel und einem Namensschild drauf. Auf dem Namensschild steht, dass der Platz dort reserviert ist für dich. Hopp hopp!"

Nach noch zwei oder drei so Meldungen meinte sie: "Du bist ja echt arg!"

Ich hab geantwortet: "Ja, so bin ich geboren." Und hab Thema gewechselt...

Es ist echt erstaunlich, was Frauen mit sich machen lassen, und sie verknallen sich trotzdem - oder deswegen??? -_-

</edit>

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.