Video FR - Uni und Einkaufsstrasse

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schade das 2 te Video wurde vom Benutzer entfernt ... hätte ich gern gesehen. Vielleicht hat ja wer nen link ? nebenher will ich den Tipp geben keine Schnitte einzubauen. Egal wie fadt uninteressant die Stelle ist ;)

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

wow, ich bin echt ein wenig Enttäuscht.

Jetzt macht Danger, der "Ihr seid alle Pussys" Danger ein solch unspektakuläres Video.

Du hast nichts gesagt, was ich lustig fand.

Nichts, was ich wirklich interessant fand.

Und bei einem deiner "negs" hat sie einfach weitergeredet, als ob du sie gerade nervst und es ihr nur um deine Optik geht.

("So bist du drauf,... so bist du drauf")

Also von dem was ich selbs erlebt habe oder gar verglichen mit einem Field-report von Enigma ist das nicht so toll.

Das game finde ich solala, wenn es ein dreier Set heißer Mädels wäre, wäre es was anderes.

Hoffe, dass ich mich täusche,

Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das zweite Video konnte ich aus oben genanntem Grund nicht sehen und wo sieht man denn bei dem ersten gutes Game!

"Mir ist Langweilig" ist ein aboluter DLV! Dazu dann noch muss man sagen, dass es wohl keine Kunst ist so ein UG 4 zu approachen.

Das Mindest erschafft die Realität.. So eine denkt " Schön, dass mich mal wer anspricht." Man kann das gleiche Game nicht bei einer HB8+ fahren...

Definitiv nicht, dafür ist das Game echt nicht gut.

Seh ich ganz genau so!

Approach heißere Targets, dann merkt man auch den Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme mit 9 Monaten Verspätung seit dem letzten Posting - gibt es die Videos noch irgendwo zu schauen -

würde zu gerne Secret mal in Aktion erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn! Schließe mich den beiden an und würde zu gerne ein Infield Video von einem erfahreneren PUA sehen, musst nicht unbedingt Secret sein.

Gibts denn noch andere Videos die noch im Netz sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vids gibts nicht mehr. Waren früher mal auf der NF Hompage, wurde da aber auch rausgenommen. Hab mir kürzlich das SC Programm gekauft, da isn 20-minütiges Infield Vid dabei, das is recht lustig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.