Wie viele Sexpartner hattest du bisher?

Mit wie vielen verschiedenen Partnern hattest du in deinem ganzen bisherigen Leben Sex?  

1260 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

So...

mal den Ruf der PUler retten und das Gewicht etwas nach unten verlagern *g

Wenn man bedenkt, dass ich mit 19 erst so ca. zwei Frauen hatte glaub ich bin ich ganz gut geworden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Das einzig interessante wäre eine Statistik die das Aussehen der Frauen + eigenes Aussehen + Verhältniss der Erfolge / Misserfolge beim Ansprechen beinhaltet.

Wow dann hätten wir eine Statistik die uns sagt welchen Wert Aussehen beim PU hat. Und Schönheit ist immernoch Ansichtssache, viele haben Vorlieben (kleine Frauen, blonde Frauen... was auch immer). Auch das würde uns kein bisschen weiter bringen. Alles andere was ich dazu zu sagen hab findet ihr auf Seite 1 dieses Threads und ich habe keine Lust das jetzt nochmal zu wiederholen.

Am Montag habe ich aus Langeweile mal die Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet wie viel Erfolg man beim Ansprechen haben kann und dann noch später wenn man ein Date hat (wir machen grade Stochastik in Mathe). Die Ergebnisse sind aber wohl nicht wirklich Aussagekräftig. Falls es doch wen interessieren sollte, sagt bescheid!

LG Ratze

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was zählt hier übrigens alles als Sex? Zählt Ihr Oralsex, Fingern bis zum Orgasmus usw. auch noch mit? Dann müsste ich auch noch mal ne Stufe nach oben korrigieren...

Ernst gemeinte Frage: Führt ihr Buch?

Ich hab mich mal nen lauen Sommerabend mit nem Glas Wein in ein Café gesetzt und in einem Notizbuch mal alle FCs und, soweit noch möglich, KCs aufgezählt, evtl. auch Details rekonstruiert, Namen, Aussehen usw. soweit nicht schon wieder vergessen. Allein schon, damit ich die Mädels nicht vergesse. Ich will wenigstens die Frauen, mit denen ich im Bett war, im Gedächtnis behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was zählt hier übrigens alles als Sex? Zählt Ihr Oralsex, Fingern bis zum Orgasmus usw. auch noch mit? Dann müsste ich auch noch mal ne Stufe nach oben korrigieren...

Auweia... jetzt gehts los... Meine Meinung: vaginal, oral, anal - gar keine Frage. Was ist das, wenn nicht Sex?

Aber Handjobs/Fingern? Mit und ohne Orgasmus? Hm... Ist wohl etwas Gefühlssache. Ich würde es mitzählen, vorrausgesetzt es sind mindestens zwei Leute involviert :-D und die berühren sich nicht nur ein wenig mit spitzen Fingern. Gefühlssache.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auweia... jetzt gehts los... Meine Meinung: vaginal, oral, anal - gar keine Frage. Was ist das, wenn nicht Sex?

Oral fiel bei mir bis jetzt immer unter "Vorspiel" bzw. "Petting". Fingern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sex ist für mich immer noch "schwanzal in die mumu".

Jip. Sex ist alles das, was einen von "Jungfrau" zu "nicht mehr Jungfrau" befördern kann. Und Blowjobs & co. zählen mMn nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muss man ejakuliert haben oder zählt schon das Eindringen? Argumente nach HIMYM zählen nicht ^_^

Ejakulieren ist Pflicht!

Geht ja schließlich um Sex und nicht um "wievielen Frauen habe ich meinen Stabilo in irgendwelche Körperöffnungen gesteckt"

Aber das wäre auch mal ein interessanter Thread...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Mann nicht beim Sex zu kommen ist auch relativ ungewöhnlich ,außer es stört jemand.

Kann mir nicht vorstellen,dass das Ergebnis dann so viel anders ist.:-D

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss sowieso gar nichts. Eine Partnerin, bei der es nur Handjobs gab, hatte ich bisher keine einzigen, soweit ich mich erinnern kann. Ein Deepthroat-Blowjob, der die halbe Nacht geht, zählt für mich aber schon dazu. Ich hatte es aber nur einmal, dass es danach nicht zum "Mummu"-Verkehr kam. Jedenfalls für mich persönlich geiler als die berühmte 3min-Nummer, von der sie immer im Fernsehen reden. Natürlich hat niemand hier jemals eine solche Minimal-Performance hingelegt, aber ihr habt ja sicher auch schon mal davon gehört. :-) Der Umfrage unserer Träume müssten wir also noch den Faktor "Intensität" hinzufügen. Wieder etwas, das nicht messbar ist. Wie wohl die Chinesen zählen?

Chinesen führen die Statistik der Aktiven mit den meisten Sexpartnern an: Sie kommen eigenen Angaben zufolge auf 19,3 Partner; der weltweite Durchschnitt liegt bei 10,5. Deutsche stehen dabei mit 6,3 Partnern unter „ferner liefen“.

Quelle: Durex Global Sex Survey 2004 (zitiert nach suedeutsche.de)

Und wo wir schon beim eher allgemeinen Sex-Talk sind: Hier noch ein paar Fakten, die mir aufgefallen sind:

38,2 Prozent der deutschen Männer sagen, dass sie Single sind, weil sie zu wenige Möglichkeiten haben jemanden kennen zu lernen. (Quelle: Elite.de)

Die armen AFCs... :-D

92 Prozent aller Männer möchten nicht wissen, wie sich ihre Partnerin selbst befriedigt. (Gewis/Bild am Sonntag)

Erschreckend.

Keine große Sache - der deutsche Penis ist durchschnittlich 14,3 Zentimeter lang. Das maßen zumindest die Forscher der University of California nach. Die Uni Essen maß 14,48 Zentimeter. Länger wurde es in den Studien, wenn nicht gemessen, sondern nur befragt wurde. Demnach lag die Durchschnittslänge nach dem Kindsey Report (1938 - 1963) bei 15,5 - 16 Zentimetern und bei der Durex-Studie bei 16,1 Zentimetern.

Ein klassischer Fall einer verzerrten Studie aufgrund sozial erwünschter Antworttendenzen. :-D

Eine Studie an Männern aus fünf Ländern zeigte: Die Zeitspanne zwischen dem Eindringen des Penis in die Vagina und dem Samenerguss variiert extrem. In der Studie lagen die Werte zwischen 30 Sekunden und 44 Minuten. (Bandolier)

^_^ Besteht da ein Zusammenhang zu den nächsten beiden Zahlen?

Ausstattung hin oder her - für 85 Prozent der Frauen ist Zeit der wichtigste Faktor beim Sex. (Quelle: GEWIS)

Jede dritte Frau hat sich innerhalb der vergangenen zwölf Monate mehrfach gewünscht, ihr Sexleben wäre besser. (Viva Vita)

Quelle: Welt.de

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muss man ejakuliert haben oder zählt schon das Eindringen? Argumente nach HIMYM zählen nicht ^_^

Ejakulieren ist Pflicht!

Geht ja schließlich um Sex und nicht um "wievielen Frauen habe ich meinen Stabilo in irgendwelche Körperöffnungen gesteckt"

Aber das wäre auch mal ein interessanter Thread...

:-D

Pfft... wie oft ich schon versucht habe LTRs/FBs in besoffenem Zustand ins Gesicht zu spritzen. Da kann ich einfach nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir sind heute Morgen auf der Arbeit noch drei Erlebnisse eingefallen, die ich schon total verdrängt hatte. Damit bin ich dann auf der letzen, aber kann ich neu abstimmen? *lach* Außerdem finde ich die Ankreu Abstufung mist, weil toll, ich kann dann 75-1000 anklicken. Nur bin ich von 100 noch ein Stück entfernt, von 1000 ganz zu schweigen. Man hätte zwischen den beiden letzen noch 75-150 einbringen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diese Umfrage sehr unerwachsen. Wen interessiert es denn bitte mit wie vielen Frauen die anderen schon geschlafen haben?

Muss man sich schlecht oder schlechter fühlen weil man unter 10 hatte? oder gar keine?

Ist SEX als Sache an sich denn so wichtig dass man sie abzählt wie Scheibchen Wurst?

Zählt beim Sex nur der Score?

Wie wichtig ist es denn was man als Sex zählt?

Zählt außen an der Hose reiben schon als Sex, ein Handjob, ein Blowjob? Zählt es als Sex wenn ich mir neben ihr einen runterhole und sie mir dabei zusieht? Zählt es als Sex wenn die mich mit einer Peitsche schlägt und die Kleider anbehält ich aber komme? Zählt es als Sex wenn ich mich mit ihr in der Bar unterhalte und mir dann unter der Dusche abends einen runterhole?

Ist es Sex wenn ich eine Frau lecke? oder fingere? Muss sie dabei kommen?

Oder bleiben wir beim klassischen "SEX" Mann kommt in Frau???

Was ist wenn der mann nicht kommt? Und noch viel häufiger: Was ist wenn die Frau nicht kommt?

Ich denke mal der Gedanke im Forum ist dass es Sex ist wenn der Mann mit seinem Penis in der Vagina der Frau kommt. Natürlich zählt Anal extra und Blowjob ist vielleicht so ein halbes mal Sex.

Ob die Frau kommt ist egal - weil es geht nicht um die Frau. Es geht darum dass der Mann abspritzt. Das ist das einzige Kriterium. Solange er in der Frau abspritzt.

Ich hingegen werte Sex lieber überhaupt nicht. Natürlich weiß ich mit wie vielen Frauen ich Verkehr hatte und unsere Genitalien sich dabei berührt haben - aber der Rest ist mir auch egal. Es ist mir sowieso egal wie viele es waren.

Es zählt eher wo und ob dieser Sex wichtig in meinem Leben war.

Ich kann mich etwas daran erinnern schwer alkoholisiert Sex gehabt zu haben. Ein paar mal. Und das ist vergleichsweise weniger schön gewesen als nach einem Spaziergang durch den Regen und einem Glas Kölsch zwischen langsamen Sex und Blowjob meinen ersten Rimjob zu bekommen. Weil die Frau einfach perfekt in die Situation gepasst hat und es ein sehr schönes Erlebnis war.

Beim zusammenzählen vergesse ich meistens auch eine Frau mit der ich zwei Wochen zusammen war. Einfach weil mir dieses Erlebnis komplett unwichtig erscheint.

Im Nachhinein kann ich das nicht ändern - aber in der Zukunft kann ich das.

Deswegen habe ich nur Sex wenn ich es auch wirklich will. Ich jage keinen Score und keiner HB Skala hinterher. Ich habe Sex wenn ich dieses erlebnis mit dieser frau haben will und wenn ich weiß dass ich mich da bestimmt gerne dran erinnern werde. Wenn nicht dann nicht. Dann lieber sex mit mir - hat Vorteile... keine Krankheiten, ich weiß was ich will und es wird auch gut. bei echten frauen ist das immer ein kleines Risiko.

Die Definition von "Sex haben" ist so unglaublich schwammig und unsinnig. Ich behaupte mal sie dient alleine dazu die kranken beliefs aufrecht zu erhalten:

"Ein Mann ist nur wer mit vielen Frauen Sex hat:"

"Ein Mann muss möglichst oft und viel Sex haben könne und immer abspritzen."

"Ein Blowjob zählt mehr wie ein Handjob, in der Vagina zu kommen mehr als beide."

etc etc.

Ganz ehrlich: Ich kann mich an einige Handjobs erinnern die stellen jeden Analsex in den Schatten. Und in meiner Skala ist das wichtigerer Sex für mich als betrunken auf einer Dorfparty eine 17 jährige flachzulegen deren Name ich schon beim Kennenlernen vergessen habe.

Überlegt euch mal was EUCH wichtig ist in euren Beziehungen mit und zu Frauen. Sex ist hoffentlich dabei ein Nebenprodukt. Mein erstes Mal hatte ich mit 17 und ich war froh dass es einen Freund gab der mir gesagt hat dass es unwichtig ist wann man den ersten Sex hat. Denn in meiner Umgebung hatte fast jeder vor mir Sex. Natürlich auch mein Freund - der hatte mit 13 schon. aber alleine dass er sagte dass es nicht wichtig ist und er mich deswegen nicht schlechter behandelt sondern eher besser hat mir sehr geholfen mich nicht schlechter zu fühlen als andere.

Im Nachhinein hatte er völlig Recht. Sex ist nett und macht Spaß. Es ist aber nichts weltbewegendes. letztenendes bekommt jeder von uns in seinem Leben irgendwann Sex. Es gibt nur ein paar Faktoren die gegenarbeiten:

1. Unbedingt Sex wollen. Das fixiert die gedanken so auf Sex dass es für Frauen unattraktiv aussieht. Zudem schwächt es das Selbstwertgefühl weil man sich minderwertiger fühlt weil man selbst ja diese wichtige Sache noch nicht hat.

2. Nicht am sozialen Leben des sozialen Lebenswillen teilnehmen. Wer nicht unter Leute geht und sich gruppenzugehörig kleidet der wird es schwer haben Sexpartner zu finden. Selbst Reallife gildentreffen bei WOW können zu Sex führen. Immerhin ist man meist gekleidet wie die anderen.

3. Sich minderwertig fühlen weil man keinen Sex hatte. Ohne Selbstbewusstsein und das SELBST WERT Gefühl dass man gegenüber einer Frau die schon mehrfach Sex hatte überhaupt etwas wert ist wird das nix. Letztenendes sind wir alle gleich viel Wert und viel zu viele Männer lassen sich auf das Spielchen ein sie wären weniger Wert wegen ihres Aussehens, ihres Gehalts, ihrer Sexerfahrung etc... Diese Männer sind MEGABETA! weil Frauen dieses Spiel oft als Screeningtool nutzen um Männer auszusortieren. Folgt man diesem Muster wirds schwer bei frauen - folgt man ihm nicht...

"Das ist ein Bingoo!"

4. Zu glauben man selbst wäre sexuell zu nichts fähig oder zu wenig fähig aufgrund von: Erfahrungmangel, Penisgröße, etc. Völliger Bullshit. Ich habe noch nie eine schokolade getroffen die nicht auf meine geschmacksnerven gewirkt hat.

Demnach: überlegt euch mal lieber wie viel wirklich wichtige Erfahrungen ihr FÜR EUCH mit Frauen schon gemacht habt. Denn das ist persönlich - das seid ihr!

Niemand sonst kann sich mit diesen Erlebnissen vergleichen.

Ich war zum Beispiel mit 13 unsterblich verliebt... über Jahre hinweg. Obwohl ich nie Sex, Kuss oder gar Date mit dieser frau hatte ist das für mich eine der schönsten bittersüßen Erfahrungen meines Lebens gewesen. Klar enttäuschend und herzbrechend bis in alle Skalen die man überhaupt nur finden kann - aber gleichzeitig so schön.

Nicht alles was schlecht bewertet wird ist auch schlecht.

Go fuck yourselves! You'll like it :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jeans Joe: Danke für deinen Beitrag. Ehrlich! Deine vier kontraproduktiven Faktoren sind m.E. richtig und einleuchtend dargestellt.

Obwohl diese Umfrage streckenweise Züge eines stumpfen Schwanzvergleichs angenommen hat, womit ich gerechnet hab, ist meine Absicht dahinter eine andere. Wer meine Beiträge kennt, der weiß, dass ich ständig InnerGame predige und selbst oft und gerne game ohne es überhaupt auf einen Lay abgesehen zu haben. Denn Pick-Up ist in meinen Augen Persönlichkeitsentwicklung. Und jetzt das große ABER: Hat jemand eines der oberen vier Kästchen angekreuzt, also 0-5 verschiedene Sexpartner, dann hat er m.E. KEINE NENNENSWERTE ERFAHRUNG vorzuweisen - aus welchem Grund auch immer. Und das sind momentan 58% der Befragten. Ich will nicht pauschalisieren oder vorverurteilen, aber der Verdacht liegt nahe, dass es sich um einen Keyboardjockey handelt, der zwar einen Haufen Theorie gelesen hat, aber das Ganze überhaupt nicht umsetzt.

@ alle, die noch nicht teilgenommen haben: Bitte stimmt weiter ab, auch wenn ihr zu einer Gruppe von Leuten gehört, die hier als "Loser" bezeichnet werden... :-D Es ist für die Wissenschaft...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ABER: Hat jemand eines der oberen vier Kästchen angekreuzt, also 0-5 verschiedene Sexpartner, dann hat er m.E. KEINE NENNENSWERTE ERFAHRUNG vorzuweisen - aus welchem Grund auch immer. Und das sind momentan 58% der Befragten. Ich will nicht pauschalisieren oder vorverurteilen, aber der Verdacht liegt nahe, dass es sich um einen Keyboardjockey handelt, der zwar einen Haufen Theorie gelesen hat, aber das Ganze überhaupt nicht umsetzt.

Das ist jetzt aber keine neue Erfahrung dass das Forum voller Leute ist die mehr Tipps als Erfahrung haben.

Und selbst die erfahrenen geben manchmal Tipps zu Situationen die sie so 1:1 noch nicht erlebt haben. Im übrigen sind Foren in dieser Hinsicht kein Vergleich zu einem Coaching mit dem Coach deines Vertrauens dem zu diese Erfahrung auch zutraust.

Letztendlich haben selbst unter den Coaches viele nicht die Erfahrung die ein PU Anfänger verlangen würde - eben WEIL es fast keinem Coach ums Layen geht.

Natürlich haben die 0-5er wenig Erfahrung wenn es ums Layen geht - aber darum geht's mir je gerade! Geht es überhaupt ums layen? Oder ist layen nicht zuverlässiges oder extrem warscheinliches nebenprodukt einer guten verführung?

Hier wird immer so getan als wäre layen das Ziel und man müsste es erreichen. Wenn die verführungsskala 100 Punkte hat und 100 beendet ist dann denkt ihr der Lay wäre bei 100 und niemand der nicht mehrmals dort war hätte überhaupt Erfahrung die nennenswert ist.

Was ist wenn ich euch sage dass Sex in etwa bei 45 liegt?! und danach die Verführung noch viele weitere Ebenen hat.

Angenommen ich verführe eine Frau bis 60... dann ist Sex sehr wahrscheinlich - jedoch nicht zwingend da... Aber genauso warscheinlich wie bei 85 z.B.

Ich sehe PU nur als Sport möglichst nahe an die geforderten 45 ran zu kommen und die Leute beißen sich die Zähne aus weil sie denken 45 wäre das Ziel.

Wie beim 100Meter lauf. Wenn man als Ziel 100 Meter hat dann werden viele schon bei 90 langsamer um dann bei 100 stehen zu bleiben. Wer jetzt weiß dass es um Zeit geht der weiß auch dass die 100 das Ziel sind das man möglichst schnell erreichen will.Deswegen sollte man sich eher 115 als Ziel nehmen um die letzten Meter vor der 100 nochmal ordentlich reinzupowern und die 100 auch bestmöglich zu erreichen.

Beim Pickup reicht es allerdings die 100 überhaupt zu erreichen. So wird halbherzig rumgerannt und versucht irgendwie ins Ziel zu kommen. Am Ende wird eh nur auf die Score geschaut und der Rest ist wurscht - und genau das ist die Umfrage hier: Es wird auf die Score gschaut.

Das Forum ist kein Ersatz für ordentliches Coaching. Und PickUp ist kein Ersatz für einen ordentlichen Lifestyle und wirkliche Verführung mit Frauen.

"Das ist ein Bingoo!"

Das ist die eine von den zwei guten Szenen, die es im ganzen Film gibt.

jo definitiv... ich hatte mir auch mehr erhofft. Vorallem mehr von den Schauspielern. Bei vielen Szenen merkt man ja den Tarantino im Schauspielkörper sitzen. Warum nicht gleich den Tarantino hinsetzen?

Aber der Satz ist numal der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch eine Anmerkung hinterher weil das glaube ich noch nie gesagt wurde:

Es geht mir mit meinen Ansichten nicht darum zu sagen ihr seid blöd, dumm oder checkts nicht. Im Gegenteil. Ich halte jeden hier für ziemlich schlau weil er weiß dass er sich verändern kann.

Ich hab noch einen Blogbeitrag zu dem Thema in der Pipeline...

Es geht mir vielmehr darum zu sagen dass das was hier größtenteils versucht wird zu erreichen KEINEN gefühlten Mehrwert am Leben bringt. ZUmindest keinen essenziellen. Sex mit vielen Frauen zu haben ist bestenfalls ein kleines Egopolieren wenn man das Spiel mitmacht dass Menschen die viele sexpartner hatten mehr wert sind. Mehr nicht. es bringt kein Glück, keine tollen Erinnerungen, nur eine endlos lange Latte an Frauen in denen man schon drin war.

Ich denke viele wollen an ihrem echten Selbstwertgefühl arbeiten - an echtem Selbstbewusstsein und Stolz entwickeln für etwas das ihnen auch in 20 Jahren noch etwas bedeudet.

Dazu gehört meiner Efahrung nach das Thema Lays NICHT. Und auch der Erfahrung aller bekannten und guten PUAs die ich kenne. Und da sind namhafte internationale darunter. Lays bedeuten Mehow, Mystery und Style vielleicht etwas. Vielen anderen ist es mittlerweile völlig egal. Nicht weil sie schon viele hatten (das ist manchmal gar nicht der Fall!) sondern weil ihnen die Erfahrung gelehrt hat dass man einen Lay nicht essen kann - im übertragenen Sinn.

Mir geht es also darum dass ich glaube dass viele von euch Zielen folgen die sie in ihre Idole hineinphantasieren. selbst große PUAs haben nicht unbedingt mit 100+ Frauen geschlafen. Ich sag jetzt nicht wer weil man sowas nicht macht... aber das Thema Lay ist nur so groß weil der Kunde es kaufen will - nicht weil der Guru es lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir geht es also darum dass ich glaube dass viele von euch Zielen folgen die sie in ihre Idole hineinphantasieren. selbst große PUAs haben nicht unbedingt mit 100+ Frauen geschlafen. Ich sag jetzt nicht wer weil man sowas nicht macht... aber das Thema Lay ist nur so groß weil der Kunde es kaufen will - nicht weil der Guru es lebt!

Exactly. Und der Mythos lebt auch hier im Forum. Aber 74% hatten Sex mit zehn oder weniger Partnern. Mal Hand aufs Herz: wer hätte das wirklich gedacht?

Ich. :-D Denn es entspricht dem Ergebnis der Umfrage, die Brad P in seinem Artikel The Forbidden Truth zitiert. (Der Artikel wurde in einem anderen Thread bereits diskutiert.) Sie fand vor einigen Jahren auf einer US-amerikanischen Downloadsite für Pick-Up-Produkte statt und von dort habe ich überhaupt die ganze Fragestellung geklaut.

Die Wirklichkeit sieht etwas gewöhnlicher aus, als der Eindruck, den man hat, wenn man die Selbstdarstellungen vieler User in Diskussionen und FieldReports liest...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein anderer Punkt, der hier noch nicht angesprochen wurde, ist der: Viele Lays KANN nur der haben, der sich nicht binden will und keine Beziehung eingeht (OK, MLTRs, aber wie viele hier haben langfristige, gelingende MLTRs mit häufigem Fremdbumsen? 3, 4, vielleicht 5 aktive User, schätze ich).

Und das ist eigentlich eine interessante Frage: Werde ich mich, wenn ich alt und grau bin, besonders positiv an die anonymen & animalischen Ficks mit verschiedenen fast unbekannten Frauen erinnern? Werde ich dem gut geformten Hintern von einem ONS-Girlie hinterherschwärmen? Oder werde ich mich an die schönen Abendessen mit meiner Freundin erinnern, bei denen wir bei Kerzenschein gegessen, Wein getrunken, gelacht & Zukunftspläne geschmiedet haben? Werde ich mich eher an ein "Setz Dich hin, ich blas' Dir einen" erinnern oder eher an ein "Ich liebe Dich!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Das ist ein Bingoo!"

Das ist die eine von den zwei guten Szenen, die es im ganzen Film gibt.

jo definitiv... ich hatte mir auch mehr erhofft. Vorallem mehr von den Schauspielern. Bei vielen Szenen merkt man ja den Tarantino im Schauspielkörper sitzen. Warum nicht gleich den Tarantino hinsetzen?

Aber der Satz ist numal der Hammer :D

Der Film war dermaßen geil. Er ging sowas von schnell rum. Das Taratino selbstnicht dabei war, war schade. Roth war scheiße. Der Film ist große Klasse und sehr sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus euren Rückfragen und Kritikpunkten habe ich diese neue Umfrage gemacht. Es geht diesmal nicht um die bloße Quantität, sondern etwas tiefer. Das Ausfüllen dauert nur 30 Sekunden - also los!

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.