Suche Englisch Native Speaks

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

worum es geht ist eigentlich recht schnell erklärt.

as ist DC 2008?

Das Demonic Confidence Programm ist ein Produkt von Lucas West und besteht aus 24 Audiofiles. Bei korrekter Durchführung soll es dir ein dämonisches Level an Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen geben. Dieses Programm bezieht sich dabei ins Besondere auf die so genannte AA . Dabei wird sie nicht durch bloßes Hören, Schreiben oder sonst irgendeine Technik eliminiert, sonder ERFAHRUNGSBASIERT. Man bekommt jeden Tag eine Aufgabe, die man durchzuführen hat. Diese sind meist eine Mischung aus schriftlicher Arbeit und rausgehen bzw. tun.

Wir starten 2009 und zwar in Deutsch. Die ganzen Audiofiles sind auf Englisch und in nicht gerade einfachem. Mein Ziel ist es das Bootcamp für jeden Member , frei zu machen und zwar in Deutsch.

Was wie warum ?

Das Bootcamp ist hart.

Doch durch einige Blogs die extra dafür eröffnet wurden habe ich viel gelesen. Nun hat auch ein Freund von mir dieses Bootcamp fertiggestellt und hat einen so enormen Boost gehabt das es nicht zu glauben ist.

Dies sollte jeder der Interesse daran hat durchziehen können und zwar in Deutsch.

Wie stellst du dir es vor ?

Ich suche Leute die sehr gut Englisch beherrschen und die Files mit mir zusammen übersetzten. Sei es schriftlich oder selbst sprechen.

Ist das ganze gesammelt so spreche ich diese Dateien ein (sollte jemand eine angenehmere Stimme haben so wird es natürlich -wenn Interesse- von ihm übernommen)

Entweder wird das ganze als Audio Datei verfügbar sein oder als gesamtes Video wo man mich beim sprechen sieht doch das alles ist erst der Feinschliff.

Wer wirkliches Interesse hat 2-5 Files zu übersetzten postet bitte hier , ich lasse ihm die Dateien zukommen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja , spelling mistake drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Würde gerne helfen. Aber ob mein Englisch gut genug dafür ist kann ich nicht sagen. Aber ausprobieren kann man es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo ich würde mir das zutrauen...zur Not bekomme ich Hilfe von nem englischen Freund. Können es ja mit einem File ma ausprobieren und dann weiter schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die files werden heute verschickt , vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Leute, ich find das ne Hammergute Aktion...

Für jemanden wie mich wäre das eine super Hilfe

Aber:

Du weißt schon, dass das was du da machst illegal ist?

Wieso denn? Ich hab keine Ahnung von Urheberrecht...

In der Uni bei uns ist das z.B. so, dass wenn ein Prof was aus einem Buch in sein Skript übernimmt, dann können wir das Skript nur mit einem Passwort runterladen da er es ja nicht öffentlich zugängig macht.

Kann man das hier nicht auch so machen, wenn das denn überhaupt auch ein legaler Weg wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht sonderlich viel, aber §3 sagt ja schon:

Übersetzungen und andere Bearbeitungen eines Werkes, die persönliche geistige Schöpfungen des Bearbeiters sind, werden unbeschadet des Urheberrechts am bearbeiteten Werk wie selbständige Werke geschützt. Die nur unwesentliche Bearbeitung eines nicht geschützten Werkes der Musik wird nicht als selbständiges Werk geschützt.
§ 17 Verbreitungsrecht

(1) Das Verbreitungsrecht ist das Recht, das Original oder Vervielfältigungsstücke des Werkes der Öffentlichkeit anzubieten oder in Verkehr zu bringen.

Dann ist also die Frage, was "Öffentlichkeit" heißt. Ich lese es morgen mal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich auch nicht sonderlich viel, aber §3 sagt ja schon:
Übersetzungen und andere Bearbeitungen eines Werkes, die persönliche geistige Schöpfungen des Bearbeiters sind, werden unbeschadet des Urheberrechts am bearbeiteten Werk wie selbständige Werke geschützt. Die nur unwesentliche Bearbeitung eines nicht geschützten Werkes der Musik wird nicht als selbständiges Werk geschützt.
§ 17 Verbreitungsrecht

(1) Das Verbreitungsrecht ist das Recht, das Original oder Vervielfältigungsstücke des Werkes der Öffentlichkeit anzubieten oder in Verkehr zu bringen.

Dann ist also die Frage, was "Öffentlichkeit" heißt. Ich lese es morgen mal nach...

King hat recht: ohne Zustimmungseitens des Original-Urhebers (dereiner Übersetzung zustimmen oder diese untersagen kann) geht hier gar nichts, wenn die Files öffentlich sein sollen - für privaten Gebrauch im Freundeskreis dürfte es allerdings legal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King hat recht: ohne Zustimmungseitens des Original-Urhebers (dereiner Übersetzung zustimmen oder diese untersagen kann) geht hier gar nichts, wenn die Files öffentlich sein sollen - für privaten Gebrauch im Freundeskreis dürfte es allerdings legal sein.

Daraus schließe ich, das ser sich nicht strafbar macht wenn er es übersetzt, hochläd, mit einem Passwort schützt und es uns auf persönliche Anfrage zukommen lässt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar kein native speaker (es macht IMO auch mehr Sinn, Muttersprachler in der Zielsprache zu sein), traue mir aber trotzdem für so eine Übersetzung ausreichend Verständnis der englischen Sprache zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King hat recht: ohne Zustimmungseitens des Original-Urhebers (dereiner Übersetzung zustimmen oder diese untersagen kann) geht hier gar nichts, wenn die Files öffentlich sein sollen - für privaten Gebrauch im Freundeskreis dürfte es allerdings legal sein.

Daraus schließe ich, das ser sich nicht strafbar macht wenn er es übersetzt, hochläd, mit einem Passwort schützt und es uns auf persönliche Anfrage zukommen lässt :-D

mal vielleicht auf Wikipedia zum Thema Urheberrecht einlesen, so sattelfest bin ich da auch nicht dass ich die aktuelle Entwicklung der Rechtsprechung verfolgen würde / wollte / hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.