Juggler im britischen TV

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Size Doesn't Matter

Channel 4 Thursday 3 August at 9pm

http://www.channel4.com/health/microsites/...hool/index.html

Bestätigung:

http://charismaarts.com/blog/Juggler/42

In the first of a new three-part series examining our obsession with how we look, three men who feel their appearance stops them from meeting women, embark on an emotional journey to become experts in the art of seduction.

Kann das irgendwer aufnehmen? Ist das Pay-TV? Wird es wer auf YouTube stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich habs gesehen und find juggler und johnny hams echt drauf1

1.Wie bekomme ich den Channel4?

2.Hast Dus aufgenommen?

Hmm, gibt es kein Bildmaterial davon?

Kenne so viel gutes Material von Juggler, das würde mich wirklich mal sehr interessieren.

Nee, das war jetzt Channel4radio.

Aber es gibt ja auch noch die dazugehörige Fernsehshow.

Guckst Du hier: http://www.channel4.com/health/microsites/...hool/index.html

Hat es jemand digital aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2.Hast Dus aufgenommen?

Die erste Folge ist über Emule verfügbar. Sucht einfach nach seduction school und Juggler.

Weiß jemand wann die nächste Folge ausgestrahlt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade die erste Folge gesehen, und ich bin begeistert. B) B) B)

Ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge.

Weiß jemand was über die Sendezeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt keine weitere Folge mit Juggler!!

Die 3teilige Serie heißt "Shape of the Nation":

1. Seduction School

2. Fat beauty Contest (wie im Abspann angekündigt!)

3. Bus Pass Boob Jobs (drei über 60jährige)

Oder interessieren sich plötzlich alle für dicke Frauen?! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Doku hat mir sehr sehr gut gefallen. Hat aufgezeigt, dass es auch ohne Routinen und aufwendiger Struktur funkioniert und dass man auch ohne "gutes" Aussehen zum Ziel kommt. Allerdings muss ich sagen, dass ich, wenn so extrem aussehen würde echt extrem LSE hätte. Juggler und Johnny haben nen extrem guten Job gemacht. Wobei die Mädels nicht so pralle waren, da kommt man sich ja fast so vor im Saarland ;)

bearbeitet von JadeDrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also diese doku mit den 3 typen ist mit abstand das beste, was ich jemals in der art gesehn hab. einfach genial. ich kann diese panik vor dem approach, als würde man gleich sterben, verdammt gut nachvollziehen. das war bei mir genau so. respekt vor den kerlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joa is saudick, also ihr meint ja auch den 5teiler mit den 3 rAFCs und Juggler mit seinem Freund da mit den Locken in London?

Hab nur Part 1 gesehn grad (Bin auf Arbeit) - da merk ich mal wie weit ich mittlerweile bin in Sachen AA und Self-Confidence, und wo man am Anfang stand ;)

Is unglaublich motivierend der shit :)

Juggler macht schon einen sehr gelernten und vor allem Selbst-Sicheren Eindruck. Muss mir jetzt doch ma paar Artikel auf BL.com durchlesen von ihm ;)

http://www.youtube.com/profile?user=attractionchronicles

Hier sind die Videos die ich gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kaffeetasse... Die Kaffeetasse....

selten so nen coolen Typen gesehen.

Auch die Podcasts: die Jungs ham ne MENGE spass dabei und sind einfach am LEBEN.

Einige einfache Grundregeln der Rest ist einfach nur Übung.

Hat schon nen Grund warum ich von Anfang an Juggler am Meisten mochte :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo findet man denn noch gutes zeug von juggler? (auf seiner seite war ich schon)

Auf www.bristollair.com oben auf "Juggler" klicken :)

Hab vorgestern auch ne SMS bekommen - "Sagmal machst du jedes Mädchen an?" - ein kleiner Test, der in ner 80.000 Einwohner-Stadt schonmal vorkommt, wenn man 2 Mädels kennenlernen will die sich kennen.

Hab ich Juggler schonma gefield-tested aus seinem Audio "Ne, nur die Süßen :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.