Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gothic war ja  damals auch so ein geiles Phänomen. Hätte ich mehr Zeit würd ich mir die Teile auch mal wieder geben.

Derzeit mach ich eher auf bösen Jungen, wenn die Zeit es erlaubt.
Payday 2:

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

How dare the Xenos and Heretics confront the Emperor´s holy Navy? Unleash hell upon this filth!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber ich musste heute an "You don't know Jack!" denken. Kennt das noch jemand? Beste Quiz-Show ever!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mordors Schatten war gar nicht mal so schlecht, mir hat's kurzzeitig gefallen.

Dienstag isses endlich soweit, Dark Souls 3 steht an :-D
Kann es kaum erwarten !

Leider hab ich es dann doch nicht mehr geschafft, vorher noch DS2 mit seinen DLCs zu beenden.
Bin kurz vor Vendrick, aber mir fehlt einfach die Zeit gerade im Moment.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
vor einer Stunde schrieb LastActionHero:

Mordors Schatten war gar nicht mal so schlecht, mir hat's kurzzeitig gefallen.

Dienstag isses endlich soweit, Dark Souls 3 steht an :-D
Kann es kaum erwarten !

Leider hab ich es dann doch nicht mehr geschafft, vorher noch DS2 mit seinen DLCs zu beenden.
Bin kurz vor Vendrick, aber mir fehlt einfach die Zeit gerade im Moment.
 

Man kann gegen Vendrick kämpfen? Wusste ich garnicht. Ich hab auf den eingeschlagen und der ist einfach fröhlich weiter im Kreis gelaufen. Dann bin ich gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb DerTed:

das sieht ja schrecklich aus digga

Naja, ist schon auf eine Mischung zwischen Hoch und Ultra Einstellungen. :confused:

vor 22 Stunden schrieb Young Thug:

ist ja auch ein scheiß Spiel

Geschmackssache. Es macht schon Spaß. Vorallendingen wenn man stärker wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin leidenschaftliche League of Legends Spielerinnen und würde mich über Gleichgesinnte freuen. Bitte PN an mich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mordors Schatten war jetzt nicht so schlecht- nur auf der Ps3 furchtbar zu spielen wegen der Ladezeiten. Da hätte man wohl nebenbei eine Doktorarbeit fertig machen können. Auf der 4 geht's wohl wieder. 

 

Hat wer die DLCs von Fallout4? Lohnt sich der Kram?

 

Weiß gerade gar nicht was ich zocken soll..hab zuviel ^^

Lol ist an mir vorbei gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 13.4.2016 um 15:49 schrieb leriwa:

Mordors Schatten war jetzt nicht so schlecht- nur auf der Ps3 furchtbar zu spielen wegen der Ladezeiten. Da hätte man wohl nebenbei eine Doktorarbeit fertig machen können. Auf der 4 geht's wohl wieder. 

Auf dem PC sogut wie keine. Mit einer SSD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gaming-Pc ist irgendwo eingemottet im Keller, da bleibt er auch ;) 

PS4 geht auch zur Not. Aber ich kaufs jetzt nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Kaiserludi:

Wieso kauft Frau sich die PS3 Version, wenn sie eine PS4 hat?

Sie mag es eben langsam  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.