Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letzte Woche Divinity Original Sin 2 geholt.

Zockt das keiner von euch?

Ich habe aber erst wenige Stunden gezockt. Das game ist echt komplex. Ihr wählt eure Klasse (aber könnte danach quasi alles mögliche an Skills und Fähigkeiten mixen, also etwa Mixed Classes machen, was ziemlich geil ist) und könnt dann noch drei weitere Partymitglieder in die Gruppe einladen. Könnt das mit einem oder bis zu drei Kumpel zocken oder auch alleine, dann habt ihr entweder 4 selbstbgemachte Chars oder ihr könnt auch Origin Chars wählen. Das sind Npcs die ihre eigene Story haben und die etwa auch in der Welt des Spiels erkannt werden. Also Leute reagieren auf sie usw.

Man kann auch als lone wolf, also ohne eine 4er Gruppe zocken.

Ich bin immer noch im aller ersten Bereich, da muss ich erstmal aus einem Gefängnis ausbrechen, aber laufe momentan eher verpeilt durch die Gegend und wurde beim Taschendiebstahl erwischt. Jetzt jagen mich alle Wachen....die ganze Stadt greift mich an.

Glaube ich muss ein altes Savegame nehmen.....man sollte nie die ganze City gegen sich aufbringen.

Falls ihr das zockt: Lasst euch nicht beim Stehlen erwischen!

Meine Gruppe besteht aus mir, einem wahren, bösen, echt fiesen Helden mit einem fetten Schwert, einem kleinen, dicken aber beänstigend brutalen Zwerg, einer Elfin, die mich fast gemeuchelt hätte, als ich sie approachte und einer hübschen Erdenfrau, die zur Zeit noch von einem Dämon besessen ist und dringend einen Exorzisten benötigt.

Ist also ein fantastisches, edles Grüppchen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Battlefield 4, Map "Operation Locker" habe ich einen neuen Glitch gefunden.

Als ob auf dem Berg es sowieso nicht gemütlich genug wäre.. nein! Es geht noch weiter auf dem Berg direkt in die feindliche Base rein :D

viewer.php?img=bf42017-10-1716-02-47-20W

viewer.php?img=bf42017-10-1716-02-49-809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Hollywood Johnny schrieb:

Bioshock Remastered beendet.

Sehr gutes Spiel. 9/10

sirakf56.jpg

nxrdkzaa.jpg

 

Bioshock war echt geil. Wusste nicht, dass es eine remastered Version gibt. Am geilsten fand ich allerdings den zweiten Teil. really enjoyed game. Und, ja, ich mag's auch der Bigdaddy zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dark Souls irgendjemand? Was eine tolle Spielserie. Auf den ersten Blick sehr simple und oberflächlich, auf den zweiten kann man kaum glauben, wie viel Tiefe es hat, sowohl spielerisch als auch von der Geschichte und wie organisch, authentisch es wirkt. Man hat das Gefühl, man erkundet als erster die tiefsten Geheimnisse einer verlassenen und verfluchten Welt bei der man nie weiß, was einen als nächstes erwartet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hollywood Johnny schrieb:

Spielst du den 2. Teil zum ersten Mal?

Habe ich mehrmals gezockt. That's a really goot game. Fand ich viel besser als den 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Ich spiele alle Teile zum ersten Mal. Sind damals an mir vorbeigegangen.:sorry:

Ich habe zwar von denen gewusst aber nunja. Habe nur die Demo von Teil 1 auf der PS3 getestet.

Vorteil jetzt am PC, ich kann alles aufdrehen an Details und hohe Auflösungen (VSR 3360x2100) fahren. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt's hier xcom Experten, die mir Tipps geben können?

Ich habe jetzt zum fucking 20. Mal eine Legendary Ironman Kampagne gestartet, aber ich schaffe die erste Mission nur jedes 5. Mal ohne Verletzte oder Tote. Und man kann ganz einfach auf keinen Soldation verzichten. Vor allem nicht Ranger, Grenadier oder Spezialist.

Wenn ich die ersten 2 Missionen schaffe, kriege ich diese besonderen Waffen, Die Eisbombe z.B. oder den Karabiner, den der Ranger benutzen kann.

Ich spiele nicht die Erweiterung War of the Chosen, sondern immer noch das Originalspiel. Also XCOM 2 mit Alien Hunter Erweiterung.

Habe ich diese experimentellen Waffen und die ersten drei Missionen ohne Verluste geschafft, ist es 1000 Mal leichter. Da bin ich dann nur 2 Mal aufgrund von dummen Fehlern draufgegangen.

Aber die ersten 2 Missionen sind echt knüppel hart.

Commander Ironman war vergleichsweise lächerlich einfach. Da sind bei mir in der ganzen Kampagne nur drei Leute oder so draufgegangen.

Hat irgendwer Tipps?

Man hat die erste mission nur 4 Granaten und die Soldaten treffen nix. Selbst, wenn sie treffen aber mit der assault rifle nur 3 dmg machen und die standardAdventsoldaten nicht sterben, hat man fast schon verschissen.

I need some help how to safely and routinely finish the first 2 missions with no losses?

Please.

Anybody. I need to win legendary ironman. I need to save earth from the Aliens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verlierst gerade. Heh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Hollywood Johnny schrieb:

Bioshock 2 Remastered beendet. Noch besser wie der 1.Teil. :good:

10/10

Nur der Endspurt war einwenig nervig.

gex2mdpk.jpg

tz5mxn8w.jpg

fdgdi6zd.jpg

2bmeyhhr.jpg

248elb6s.jpg

573wkdvl.jpg

 

Yeah, Bioshock 2 war für mich der beste Teil. Als Bigdaddy + Jedi Powers + Sith Lord Powers....

wird man ziemlich badass haha.

Am geilsten fand ich immer noch mit einem hypnotisierten Bigdaddy als Leibwächter und der upgegradedeten MultiShot-Shotgun alles platt zu machen hehe.

So much fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand Destiny 2? Ich überlege schon seit Wochen ob es sich auszahlt, vor allem ich eigentlich eh wenig Zeit habe zum Zocken...Aber momentan ist gerade Black Friday Angebot auf der Playstation Store...

Hat also jemand schon Erfahrungen mit dem Spiel machen können und kann mir nen Feedback geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am miércoles, 22 de noviembre de 2017 um 09:23 , Jingang schrieb:

Du verlierst gerade. Heh.

ja sobist das gameplay im game namens leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach...bin echt stolz gerade.

Ich habe mir an xcom 2 (mit alien Hunter Expansion allerdings nicht die aktuelle große Erweiterung War of the Chosen) auf der Difficulty Legendary/Ironman echt die Zähne ausgebissen.

Man muss echt mal etwas besser recherchieren.

Ich hatte irgendwo gelesen von einem Typen der klang als ob er Ahnung hat, dass man auf der Schwierigkeit keine Verluste haben darf. Weder darf einer der Soldaten in der ersten Mission sterben, noch darf einer verwundet werden. Ich versuchte das, aber fuck my face....thats almost impossible. Ich glaube ich habs in den letzten drei Wochen so 30 mal versucht. Nur die erste Mission. Ohne Verluste. Schaffte das aber nur so jedes 10. Mal. Die zweite Mission ist fast genauso schwer. Deine Soldaten treffen nix, ein Treffer von den Aliens und sie sterben meist sofort und du hast am Anfang nur 4 Soldaten, scheiss Waffen, kaum Granaten....nix.

Ich hörte immer wieder auf, weil ich dachte, dass snowballt und man hätte dann später keine Chance.

Dann las ich vorgestern von einem anderen Typen, der sagte, man könne absolut auch mal Soldaten verlieren oder sogar ganze Missionen nicht schaffen und Legendary Ironman trotzdem schaffen.

Ich folge jetzt einer anderen Strategie. Dürfen meine Soldaten nur nicht hören.

Also Rekruten sind tatsächlich Kanonenfutter. Einen Lieutenant oder Sergeant oder Captain zu verlieren ist schlimmer als 100 Rekruten. Man darf ganz einfach keine hochrangigen Soldaten verlieren. Aber einfache Soldaten können sterben. Habe es jetzt geschaft, dass ich bisher und nach so 20 Missionen nur einen Rekrut und einen Squaddie (der Rang nach Rekrut) verloren habe und davon abgesehen wurden drei Soldaten verletzt und sind so 2 bis 4 Wochen ausgefallen.

Zockt das keiner von euch?

The game is so much fun. Fucking hard....but a lot of fun. Man  leidet echt mit, wenn die Soldaten draufgehen.

Edit:

Ganz ehrlich......geht nicht in den Krieg, wenn ihr kein Commander oder besser General seid.

Ich sags euch, einfache Soldaten sind expandable. Merke ich gerade bei xcom2. Mehr noch. Ich hatte keine Chance als ich versuchte immer alle zu retten, so dass keiner stirbt. You cant win like that.

Stattdessen gibt es jetzt sollbruchstellen. Und das sind die Rekruten :-(.

Dont think itll be different in a real military engagement. Daher würde ich auch nie Soldat werden. Es sei denn ich bin sofort fucking BFG General. Oder besser Oberbefehlshaber der gesamten Streitkräfte.

That has a nice ring to it.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir am WE mal die BETA von Escape from Tarkov in der Standard-Edition gegönnt. Ziemlich teuer für nen Game, das gerade mal den Alpha-Status verlassen hat :-S

Aber DAMN, was soll ich sagen...das Game kann was! Fühlt sich an wie nen Egoshooter der auf DarkSouls machen möchte.
Ich bin selten so oft gestorben und war so gefrustet...aber zeitgleich auch so happy, nen RAID überlebt zu haben und geiles Gear abgestaubt zu haben.

Bald kommt noch mein 5 € Mikro von Amazon geliefert, dann kann ich mich endlich wieder verständigen. Warum sind Headsets so teuer (und schlecht zugleich)?
Da lohnt es sich Kopfhörer und Mic getrennt zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ich bin selten so oft gestorben und war so gefrustet...aber zeitgleich auch so happy, nen RAID überlebt zu haben und geiles Gear abgestaubt zu haben.

haha....ich weiss, was du meinst.

Spiele sind meist einfach irgendwie zu leicht. Muss alles Userfriendly und simpel sein.

Ich stehe total auf ultra harte Games, bei denen nicht deine Hand gehalten wird.

Ich erinnere mich noch damals an System Shock 2 oder auch ein paar andere Games die absolut nicht leicht waren.....aber da hatte man dann echt das Gefühl was geschafft zu haben.

Ich habe in den letzten 2+ Monaten 20 - 30 Mal versucht XCOM 2 auf Legendary/Ironman zu spielen und war einfach nicht gut genug. Die Soldaten starben wie die Fliegen.

Jetzt - nach so vielen Monaten - habe ich es endlich geschafft nur einige wenige Soldaten zu verlieren und habe die ersten 2 Monate überstanden.

Ultra schwer und ich weiss jedes Mal nicht, ob ich das überlebe oder mein ganzes Squad gekillt wird which would be game over.

Aber genau das macht den üblen Adrenalinkick aus.

Ich mag auch total Spiele, wo man nur ein Leben hat.

Nix mit laden und altes Savegame nehmen. Wenn man drauf geht, ist es game over.

I like that.

Ich bin gut bei twitch-Shootern.

Hatte immer gutes aim und Spaß daran.....aber es gibt ohne Witz Leute die Doom (also das neue Doom) auf der letzten Schwierigkeitsstufe zocken, also ganz durchzocken und kein einziges Mal draufgehen. Ich habe das bisher nur auf der vor-vorletzen difficulty geschafft. Man hat auf dem Niveau auch nur ein Leben und ein Savegame.

Games müssen einfach knüppel hart sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Hatte immer gutes aim und Spaß daran.....aber es gibt ohne Witz Leute die Doom (also das neue Doom) auf der letzten Schwierigkeitsstufe zocken, also ganz durchzocken und kein einziges Mal draufgehen. Ich habe das bisher nur auf der vor-vorletzen difficulty geschafft. Man hat auf dem Niveau auch nur ein Leben und ein Savegame.

Puh, Doom war krass...vor allem gegen Ende hin, wo dir 2-3 von diesen Monstern mit Hörnern und Raketenarmen entgegengestellt wurden. Ich weiß nicht mehr, welchen Schwierigkeitsgrad ich hatte, aber ich bin auch oft krepiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.12.2017 um 09:15 , LastActionHero schrieb:

Puh, Doom war krass...vor allem gegen Ende hin, wo dir 2-3 von diesen Monstern mit Hörnern und Raketenarmen entgegengestellt wurden. Ich weiß nicht mehr, welchen Schwierigkeitsgrad ich hatte, aber ich bin auch oft krepiert.

Haha ey Mann.....

Ich habe das erste Mal in Übermut gleich die letzte am anfang zugängliche difficulty genommen. Später schaltet man irgendwann noch eine Frau. Man geht nach ein paar Treffern drauf und manchmal hast du den ganzen Raum voll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist so weit...

Mit stolzer Brust und stolzer Stimme kann ich heute verkünden, dass ich bestens vorbereitet bin für den Fall einer Alieninvasion.

Endlich, nach vielen Wochen, habe ich es geschafft xcom 2 auf legendary ironman zu bezwingen. Also ich bin noch nicht ganz durch aber ich habe gar keine Verluste mehr. Nur paar Verletzte alle 3 Missionen.

Wenn ihr also unter einem fähigen Commander gegen Aliens kämpfen wollt, könnt ihr Teil meines extraterestrial combat - Squads werden.

Drei meiner geliebten Soldaten sind im Plasmagewitter gemetzelt worden. Aber bei 18 aktiven SoldatInnen habt ihr ganz gute Überlebenschancen mit mir als commander.

Wenn ich xcom 2 legendary ironman geschafft habe kommt War of The Chosen. Das soll härter sein.

The game is so much fun. Bin echt übelst gefrustet wenn meine scheiss Soldaten draufgehen.

Ps - ich habe mit der Faust auf meine Tastatur gehämmert.

Ist echt emotional das Game.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Newborn schrieb:

Anyone at pubg?

Yes! :))) zwar nicht mehr so oft, aber ab und an.
Meistens am WE bis spät in die Nacht.

Gestern mal wieder ne Runde Tarkov gespielt....fully geared in ein Match und direkt zum nächstgelegenen Spawnpoint gerannt.
Nur um dann um die Ecke zu laufen und per Headshot gekilled zu werden...

Direkt ausgeloggt, PC heruntergefahren und erstmal Frust weggebummst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir am WE mal Titanfall 2 gegeben, weil es für 7 € im Deal war.
FUCK, wie geil ist das denn bitte?! :-D
Nicht nur dem MP macht übelst Laune, auch der Single Player Modus war absolut Bombe und ich hab mich an einem Tag da durchgesuchtet.

Wer's noch nicht kennt oder hat, unbedingt ansehen...lohnt sich!

Und ganz ehrlich: welcher Mann fand es als Kind nicht geil, in nen Mechwarrior zu steigen und alles kleinzulegen?
Der Sound, wenn man einen Mech ruft und der mit Donner vom Himmel kracht...absolut geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.