Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, avicenno schrieb:

eher Vampire the Masquerade Bloodlines ❤️ kann jmd ein Online Multiplayer Strategiespiel empfehlen? Vorzugsweise Rundenbasiert, da RTS wie Starcraft schon fast mehr Skill als Strategie benötigen.

Sowas wie Schach, nur ... cooler? 

Gibt zwar multiplayer, aber der Fokus liegt eher auf der Kampagne.

Bestes rundenbasierte Strategiespiel das ich glaub ich je gezockt habe ist xcom 2 wotc.

That game is tons of fun.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor einer Stunde, avicenno schrieb:

eher Vampire the Masquerade Bloodlines ❤️ 

Wie lustig, hab das vor einem Jahr Mal wieder gespielt, und mir ist aufgefallen: die Anmachsprüche in den Dialogoptionen mit Frauen 😂 Man könnte meinen die Entwickler waren Puas aus dem Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiel ab und an mal DBD.. macht schon in der ein oder anderen Situation Spaß andere abzuschlachten und zu neggen 😅

3 PS4 spiele liegen nach dem Kauf vor einigen Monaten einfach rum, da ich die Lust verloren hab diese anzuspielen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jemand, der phasenweise viel spielt und dann auch mal wieder ne lange Zeit gar nicht.
Habe jetzt 2-3 Monate überhaupt nicht gespielt und auch nichts vermisst 😉

Allerdings kommen im Oktober mit
- Assasins Creed Odyssey und
- Red Dead Redemption 2
zwei Weltklasse-Spiele heraus.

Da wird die PS4 wieder heiß laufen 😎

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ladies and Gents, 2019 wird ebenfalls ein Jahr ohne Freundin, 

dieses Spiel wird alles rasieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass es 2077 irgendwie „anders aussieht“ @Berserker 😅

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.8.2018 um 20:46 , Berserker schrieb:

Ladies and Gents, 2019 wird ebenfalls ein Jahr ohne Freundin, 

dieses Spiel wird alles rasieren.

 

Nein, Mann....

....Doom wird 2019 alles reißen 😍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

F f aaaaaack es kommt ein neuer Teil von Doom mein grosser kindheitsheld!!!!! Der Mann der persönlich in die Hölle geht, alle Dämonen rasiert, und wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doom war richtig, richtig gut. Ich finde es nur schade, dass es optisch fast 1:1 aussieht. Es ist wirkt eher als add-on statt eigenständiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

F f aaaaaack es kommt ein neuer Teil von Doom mein grosser kindheitsheld!!!!! Der Mann der persönlich in die Hölle geht, alle Dämonen rasiert, und wieder raus

Hast video angeguckt?

Sieht geil aus.

Da wird ordentlich gemetzelt.

Mobilni, die Grafik bzw. vor allem die demons haben teils deutlich aufwändigere Animationen und Doom Eternal hat glaub doppelt? so viele wie Doom 2016. Ziemlich geile finishing moves und man ist noch deutlich beweglicher. Also, das gameplay sah richtig geil aus. Level design und art sah auch alles geil aus.

 

 

 

 

 

 

 

edit:

In Doom Eternal kann man mit nem fetten Schwert nahkampfstyle auf Monster kloppen. Also nicht nur Kettensäge.

^^

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.9.2018 um 12:11 , Berserker schrieb:

@lowSubmarino habe ich soeben

 

MEGA geil. Normalerweise mag ich keine Shooter, aber Doom und Duke Nukem sind Pflicht 

Einzige Sache die die Leute heute irgendwie nicht hinkriegen:

Gibt keinen anderen Shooter, der jemals so geilen Sound hatte wie die originalen, alten Doomspiele.

Ich meine.....wie die einfachen Soldatenzombies oder die Pinkies oder die scheiss fetten, roten Tomatenköpfe rumgebrüllt und geschrien und geraget und gegrunzt haben haha.

So geil.

Geilsten Monstersoundeffekte ever in any and all pc and video games.

Wenn man mit der Schotgun holzte, dann haben die so geil geschrien die fiesen Dämonen. Oder die Pinkies, die fetten Hunde die auch so gebellt haben bzw. einfach geile Geräusche gemacht haben.

Das war der geilste Sound ever.

Irgendwie kriegen die das nicht mehr so hin.

Also Doom Eternal sieht geil aus und Doom 2016 hat auch echt laune gemacht, aber die scheiss Dämonen kreischen nicht einmal ansatzweise so geil, wie in den alten Doom games.

 

dwl....just found this:

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

@lowSubmarino stimmt schon. 🙂 Was mir persönlich in den neuen teilen gefällt ist dass der Protagonist nie redet, man weiß nichts über ihn, ganz wie in den alten teilen.

Das passt mit den ganzen neuen Features zu seiner Persönlichkeit ziemlich gut zusammen (Wenn eine Tür klemmt einfach auftreten, wenn ein COmputer nicht geht draufhauen bis er funktioniert) 😄

 

Ich habe übrigens auf Steam für golgende Kritik bzgl. dem Spiel Vampyr vor dem Release jetzt eine Verwarnung erhalten. Was da LOOS im PUF Verwarnung, Verwarnung Steam...

"Heut zu Tage geht's immer um die Grafik aber die Spielmechanik büßt darunter ein.

Möglicherweise wird es drei skill trees geben, ein paar abilities, keine Companions, 5 Arten von Gegnern, und das wars."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Berserker schrieb:

@lowSubmarino stimmt schon. 🙂 Was mir persönlich in den neuen teilen gefällt ist dass der Protagonist nie redet, man weiß nichts über ihn, ganz wie in den alten teilen.

Das passt mit den ganzen neuen Features zu seiner Persönlichkeit ziemlich gut zusammen (Wenn eine Tür klemmt einfach auftreten, wenn ein COmputer nicht geht draufhauen bis er funktioniert) 😄

 

Ich habe übrigens auf Steam für golgende Kritik bzgl. dem Spiel Vampyr vor dem Release jetzt eine Verwarnung erhalten. Was da LOOS im PUF Verwarnung, Verwarnung Steam...

"Heut zu Tage geht's immer um die Grafik aber die Spielmechanik büßt darunter ein.

Möglicherweise wird es drei skill trees geben, ein paar abilities, keine Companions, 5 Arten von Gegnern, und das wars."

Steam is schlimmer als die Gestapo.

Dagegen sind pu mods die reinsten Mutter Teresas.

Egal was du sagst, am besten lässt du gleich alle Adjektiven weg.

Wir haben da mal über xcom 2 und irgendwelche Strategien fett diskutiert und der mod hat links und rechts verwarnt und da alle rausgeschmissen haha. WTf. Da wurde noch nicht mal richtig gedisst. Das war halt emotional.

Kommen da nicht klar.

Steam führt die Foren wie ein drill sergeant haha

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.2.2018 um 11:48 , LastActionHero schrieb:

Hat jemand von euch schon das neue Kingdome Come Deliverance (falls ja, welches System)?

Wie findet ihr es?

Hier muss man fairerweise ein Update geben. Sehr sehr entschleunigendes Spiel, für das man sich wirklich Zeit nehmen sollte. Interessante Quests und Story, sehr umfangreich und eben vor allem hast du das Gefühl, wirklich das Mittelalter zu erleben. Ist halt kein Shooter und widerspricht dem aktuellen Strom in Richtung schnelle, actionreiche Games. Es geht vielmehr um Erkunden, um das kleine nebenbei Entdecken am Wegesrand etc. 

 

Kritikpunkte waren ja immer die vielen Bugs, die Dank eines 30 GB (!) Patches aber inzwischen im Griff sind sowie das Kampfsystem, welches eben nicht auf schnelle Action ausgelegt ist und erst einmal gemeistert werden will. Mir gefällt es.

Edit: pc-version

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mir vor paar Wochen die enhanced edition von Baldur's Gate 2 installiert.

Viele werden das wahrscheinlich gar nicht mehr kennen.

Ist ein rpg von 2001. Also gerade mit Blick auf software quasi tausend Jahre alt.

Ich entdeckte das game eh erst richtig spät. Und zwar, als ich 2010 nach Jamaika flog und mein Bruder mit ein netbook schenkte, damit wir da skypen können usw. Hatte keinen laptop.

Bevor ich also flog, packte ich mir paar Filme auf das netbook und wollte mir irgendwelche kleinen games installieren, damit ich im Flugzeug oder so mal irgendwas zocken könnte. Checkte ein paar Listen in denen games genannt wurden, die sogar auf einem echt schwachen (gott die dinger sind langsam) netbook laufen. Also....ich fand das Geschenk toll und die Dinger sind auch nützlich für unterwegs. Aber die sind halt echt schwach.

U.A. wurde BG2 genannt. Das würde da laufen.

Ich packte das schnell drauf und vergaß das dann auch.

Irgendwann gab es mal mehrere Tage krassen REgen da. Also echt FLuten, die vom Himmel kamen. Da ist der REgen ohne Witz so, wie eine Dusche auf voller Power. Krasser regen.

War in meinem Zimmer, hatte irgendwie kein Bock auf einen Film und erinnerte mich daran, dass ich so zwei/drei games installiert hatte.

Hatte keine Erwartungen, wollte nur etwas Unterhaltung und dachte auch znächst:

'Ja...krass alte Grafik, nicht so geil...'

Aber....

Aber....

Ich zockte, ohne SCheiss jetzt mal, fast die ganze scheiss Nacht durch. Konnte kaum glauben, dass irgenwdie 6 Std vergangen sind.

BG2 ist mMn das mit Abstand beste rpg aller zeiten.

Its fucking awesome.

Die Story, die Charaktäre, wieviel unendliche Möglichkeiten es gibt, klassen oder Klassenkombinationen, wen du in deine Gruppe (max 6 leute) holst und wie du spielst oder sogar ob du gut oder böse bist.....das game hat alles und noch mehr.

Wenn ich das mal so mit moderneren rpgs vergleiche, shit, Mann.

Bei Bg2 sind sogar die Nebenquests geiler, als viele Hauptstorys in anderen rpgs. Einfach richtig geil erzählt und eine geile Welt. Wer auch immer auch nur etwas Begeisterung für Rollenspiele hat......sterbt nicht irgendwann, ohne das Game 1 Mal gezockt zu haben. Its that epic.

Wie gesagt, vor einigen Jahren, wurde eine enhanced version entwickelt. Viele ease of use upgrades, etwas bessere Effekte, komfortableres user interface ingame und zahlreihe mods die so beliebt waren, dass sie in diese enhanced version integriert wurden.

Ich checkte vor paar Wochen so zwei Foren und guckte, welche Mods empfohlen wurdne und installierte diese neue version und noch eine Reihe mods.

ZOckte das dann und war wieder begeistert.

Ist zwar ein altes Game, aber kann mir vorstellen, dass viele das aus dem Grund nicht mehr auf dem SChirm hatte. Aber die enhanced version von Baldurs Gate 2 (Beamdog ist der developer, also der neuen/upgegradeten version) mit ein paar coolen gewaltigen Quest mods und härteren Gegenern usw usf.....loved all of it. Wer das game irgendwann mal zocken wollte. Holt euch die enhanced version und installiert euch ein paar der empfohlenen mods. Absolut geiles game, aber komplexer als so gängige rpgs. Sehr viel komplexer und man muss sichetwas damit beschäftigen. Lohnt sich aber. Cause as I said that is the best rpg ever created.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.9.2018 um 12:17 , Mobilni schrieb:
Am 9.9.2018 um 11:10 , JaWe schrieb:

Spiderman. Macht schon fun so durch die Stadt zu schwingen.

Spiel empfehlenswert?

Sofern das noch relevant ist:

Ja, definitiv empfehlenswert. Erinnert an die Batman-Spiele, hat aber auch einiges eigenes. Kann man nicht viel falsch machen mit dem Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Daddel gerade FC4.

Ja ich weiß, alter Hut und FC5 ist ja auch schon draussen, aber dafür müsste eine neue Konsole her und die hole ich mir frühestens, wenn meine 360 keinen Mucks mehr von sich gibt.

Wobei MKX wäre auch ein noch ein Kaufgrund für die One?!

Offene Welt (Südkyrat) hab ich soweit abgeerntet, Festungen und Außenposten allesamt eingenommen und muss jetzt sämtliche Missionen absolvieren um mich mal in Nordkyrat umsehen zu können.

Mich nervt gerade diese Mission mit den fucking Honigdachsen.

Dazu das Rumgeheule dieses Typen im Hintergrund.

Ich dachte ich könnte den Bereich um die Hütte herum schön mit Molotows in Brand setzen und die Biester so in ihr Verderben rennen lassen.

Denkste.

Die Viecher sind richtig ekelig.

Muß mir ne neue Strategie überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch einmal relativ intensiv Strategiespiele gespielt. Mittlerweile habe ich jedoch viele andere Interessen entwickelt und spiele kaum mehr Sachen wo man ständig trainieren müsste um anständig spielen zu können.

Kennt wer von euch Ori and the Blind Forest? Es kommt bald die Fortsetzung davon. Da freue ich mich schon extrem übertrieben darauf https://www.youtube.com/watch?v=kd0zbNw1VOg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.