Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fangt wer mit Guild Wars 2 an bzw. freut sich auch schon so mächtig? :-D

Ich, aber freuen tu ich mich irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand ein offline Stratergie spiel, am besten Richtung aufbau? Also, sowas in der Art wie Siedler. Oder hat jemand Kritik zum neuen Siedler oder zum neuen Anno?

Neues Anno: Gameplay der Hammer. Extraordinary game. Aber: Sinnloser Online Zwang und weitere Problematiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fangt wer mit Guild Wars 2 an bzw. freut sich auch schon so mächtig? :-D

Ebenfalls. Naja ich blicke neuen Spielen mittlerweile eher skeptisch entgegen.

Der Hype ist immer zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebenfalls. Naja ich blicke neuen Spielen mittlerweile eher skeptisch entgegen.

Der Hype ist immer zu groß.

Beim neuen Hitman wirst du jedenfalls nicht enttäuscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ein Dota 2 Invite bekommen...bin aber noob as fuck :D

Nicht nur auf Hitman kann man hoffen, Dishonored sieht bombenmäßig aus.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ein Dota 2 Invite bekommen...bin aber noob as fuck :D

Nicht nur auf Hitman kann man hoffen, Dishonored sieht bombenmäßig aus.

Wenn schon dann League of Legends oder auf Smite warten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ein Dota 2 Invite bekommen...bin aber noob as fuck :D

Nicht nur auf Hitman kann man hoffen, Dishonored sieht bombenmäßig aus.

also von der Grafik sieht das aus wie 2004, mit dem Spielinhalt kenn ich mich nicht aus, erst dachte ich Mittelalter, und dann seh ich da Starwars-strider? :D hm....

Wenn schon dann League of Legends oder auf Smite warten ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand ein ordentliches Hack'n'Slay im Diablo-Stil für den PC empfehlen? Habe die gängigen Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege, Sacred und selbstverständlich Diablo selbst schon durch, hätte aber gern mal was neues ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand ein offline Stratergie spiel, am besten Richtung aufbau? Also, sowas in der Art wie Siedler. Oder hat jemand Kritik zum neuen Siedler oder zum neuen Anno?

Might and Magic Heroes 6 - Lässt sich auch offline zocken. Einziges Manko, es gibt dann keine Dynastiewaffen.

Ansonsten versuchs mal mit etwas älterem Zeug. Auf squakenet.com findest du bestimmt etwas.

Ich hätte auch noch BIING oder MADTV hier....

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann euch allen nur eines empfehlen! Werdet Informatiker! Wenn man mal den ganzen tag 8-9 Stunden vor der Kiste hockt, dann ist man echt froh wenn man sich abends dem RL widmen kann und nicht mehr an nem Schreibtisch mit mindestens 3 Monitoren Sitzt! Habe früher in meiner Jugend sehr viel gezockt, aber inzwischen bin ich echt froh, daß ich abends gar keine lust mehr habe mich an die Kiste zu setzten und stundenlang mit irgenwelchen Virtuellen Freunden was auch immer bekämpfen! Da ist es ne viel größere Herausforderung im RL gegen sachen wie Betaisierung oder AA zu kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand ein ordentliches Hack'n'Slay im Diablo-Stil für den PC empfehlen? Habe die gängigen Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege, Sacred und selbstverständlich Diablo selbst schon durch, hätte aber gern mal was neues ausprobiert.

google mal "Path of Exile"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand ein ordentliches Hack'n'Slay im Diablo-Stil für den PC empfehlen? Habe die gängigen Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege, Sacred und selbstverständlich Diablo selbst schon durch, hätte aber gern mal was neues ausprobiert.

google mal "Path of Exile"

Ja aber das ist aktuell noch in der Beta und nicht releast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand ein ordentliches Hack'n'Slay im Diablo-Stil für den PC empfehlen? Habe die gängigen Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege, Sacred und selbstverständlich Diablo selbst schon durch, hätte aber gern mal was neues ausprobiert.

google mal "Path of Exile"

Ja aber das ist aktuell noch in der Beta und nicht releast.

Alle ernsthaften DIabloklone hast du schon durch, mehr gibts nicht

Wenn es mehr in Richtung Dungeon Siege als Diablo gehen darf, kann ich dir wärmstens Planescape:Torment ans Herz legen. Ein Klassiker, den leider nicht alzu viele kennen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand ein ordentliches Hack'n'Slay im Diablo-Stil für den PC empfehlen? Habe die gängigen Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege, Sacred und selbstverständlich Diablo selbst schon durch, hätte aber gern mal was neues ausprobiert.

google mal "Path of Exile"

Ja aber das ist aktuell noch in der Beta und nicht releast.

Alle ernsthaften DIabloklone hast du schon durch, mehr gibts nicht

Wenn es mehr in Richtung Dungeon Siege als Diablo gehen darf, kann ich dir wärmstens Planescape:Torment ans Herz legen. Ein Klassiker, den leider nicht alzu viele kennen

Ich fürchte du hast Recht, ich habe alles durch. Auch Planescape habe ich schon gespielt. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast puq

Habe sehr erfolgreich in der ESL Counter Strike 1.6 gespielt. Hat nicht mehr viel zu EPS gefehlt :-) WoW ebenfalls gladirating sowie Serverfirsts mit realtiv guten Worldrankings. Mittlerweile allerdings überhaupt nicht mehr. Wenns hoch kommt ne halbe Stunde Fifa pro woche mit Kollegen an der Playsi :-)

Der nerdige scheiß den ich damals abgezogen habe geht einfach gar nicht :80:

Achja einen positiven Aspekt hatte das ganze, habe meinen besten Kumpel bei CS kennen gelernt. Mittlerweile arbeite ich für seinen Vater in der Schweiz :D

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand ein ordentliches Hack'n'Slay im Diablo-Stil für den PC empfehlen? Habe die gängigen Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege, Sacred und selbstverständlich Diablo selbst schon durch, hätte aber gern mal was neues ausprobiert.

google mal "Path of Exile"

Ja aber das ist aktuell noch in der Beta und nicht releast.

Alle ernsthaften DIabloklone hast du schon durch, mehr gibts nicht

Wenn es mehr in Richtung Dungeon Siege als Diablo gehen darf, kann ich dir wärmstens Planescape:Torment ans Herz legen. Ein Klassiker, den leider nicht alzu viele kennen

Ich fürchte du hast Recht, ich habe alles durch. Auch Planescape habe ich schon gespielt. :sorry:

NWN 1+2?

Baldurs Gate 1 + 2?

Icewind Dale Reihe?

Sind so die Old school Dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich sie auf meinem PC zum Laufen bringen konnte: Jup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich nur FIFA auf der PS3, aber auch nur mit Kollegen.

Alleine zocke ich höchstens mal die Call of Duty Reihe auf der PS3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Kann mir jemand ein ordentliches Hack'n'Slay im Diablo-Stil für den PC empfehlen? Habe die gängigen Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Dungeon Siege, Sacred und selbstverständlich Diablo selbst schon durch, hätte aber gern mal was neues ausprobiert.

google mal "Path of Exile"

Ja aber das ist aktuell noch in der Beta und nicht releast.

Alle ernsthaften DIabloklone hast du schon durch, mehr gibts nicht

Wenn es mehr in Richtung Dungeon Siege als Diablo gehen darf, kann ich dir wärmstens Planescape:Torment ans Herz legen. Ein Klassiker, den leider nicht alzu viele kennen

Ich fürchte du hast Recht, ich habe alles durch. Auch Planescape habe ich schon gespielt. :sorry:

Dann bleiben dir halt noch 3rd Person Hack n Slays. Darksiders, 40K: Space Marine, Devil May Cry etc. The Witcher hat für ein Rollenspiel auch recht rasante Kämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ein Dota 2 Invite bekommen...bin aber noob as fuck :D

Nicht nur auf Hitman kann man hoffen, Dishonored sieht bombenmäßig aus.

Wenn schon dann League of Legends oder auf Smite warten ;-)

btw. einen Smite CB Account habe ich jetzt auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Planescape:Torment ans Herz legen. Ein Klassiker, den leider nicht alzu viele kennen

Absoluter Burner, sollte man gespielt haben.

Selbst hampel ich hin und wieder noch in WoW herum (kommt super als DLV btw., vor allem wenn man irgendwelche vermeintlichen Super-Rl-Rockstars dann eben auch im RL wegowned...) und stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen.

Dishonored sah großartig aus, seit Hitman II kein Assa-Spiel mehr gezockt...sponatne Liebe <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darksiders 2. Sehr gutes Game mit viel Abwechslung bei den Gegnern und Verbesserungen von Teil 1.

Deutsche Synchro hat zwar schwächere Stimmen aber mit Tod und Verzweiflung durch die Gegend zu reiten hat auchmal was.

Insgesamt einfach ne geile Atmosphäre und viel Adventure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.