Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich freue mich so sehr auf den dritten Teil von Gears of War!

Jep kannste Laut sagen. Wird sowas von gezockt.

Ich freu mich außerdem auf den dritten Teil von Battlefield

damn!

Die Lust auf Diablo 3 ist mir vor ein paar Tagen wieder hoch gekommen. Ich habe sehr intensiv damals diablo 2 gezockt und jahre lang gewartet. Dann endlich 2008 haben sie Diablo 3 vorgestellt und jetzt sagt Blizzard dass sie sich beeilen müssen um D3 noch 2011 rauszubringen. Der endgültige Release wird dann wohl 2012 sein. 4 Jahre nachdem sie das spiel vorgestellt haben. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ein Spiel dauert doch meist 5 Jahre in der Entwicklung.

Aber als ich auf Cata gewartet habe, war ich ähnlich angespannt. Blizzard nimmt gerne das Weihachtsgeschäft mit, deshalb würde ich für Diablo 3 noch Ende dieses Jahres hoffen :)

2011 ist super.

Dead Space 2, Mass Effect 3, Gears of War 3. Da sind meine Wünsche gedeckt :> Auf Dead Island freu ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab Cod2 gezockt, pro-Clan top1 german und Top 3 in Europa. Hatte 2500 Stunden played

Aus unbekannten gründen, wa dann wow auf meinem Rechner:) unglaubliches Game.

Da hatte ich dann, mit meinem Warlock 3500h played. Best warlock on my Server:)

Ok, Mann hatte schon sehr geile Stunden, im blacktempel oder sunwell. Aber hätte Mann

In der Zeit gearbeitet, kann Mann sich ja ausrechnen wieviel Kohle drauf ging.

Eins konnte ich aber aus dem zocken lernen, ich wa immer Squadleader oder klassenleader.

Ich leite jetz nicht ein war oder raid, sondern meine eigene Firma.

BTW: würd so gerne wieder zocken und das neue addon testen, aber ich Han Angst wieder

Hängen zubleiben. Ich weiß is LB, aber is halt so

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da hatte ich dann, mit meinem Warlock 3500h played. Best warlock on my Server:)

Ok, Mann hatte schon sehr geile Stunden, im blacktempel oder sunwell. Aber hätte Mann

In der Zeit gearbeitet, kann Mann sich ja ausrechnen wieviel Kohle drauf ging.

Auf meinem Main hab ich 90 Tage und 4 Stunden. Keine Ahnung wie viel das in Stunden ist :>

Aber in Sachen Raidleitung eher unterdurchschnittlich "Kommt, wir wipen noch dreimal und dann hören wir auf." und auch erst seit wotlk Spielerin. Inzwischen nur noch auf BG und in der Arena anzutreffen, da es enorm viel Zeit spart.

Die neuen Quests sind toll!

BTW: würd so gerne wieder zocken und das neue addon testen, aber ich Han Angst wieder

Hängen zubleiben. Ich weiß is LB, aber is halt so

Wenn ich mich auf etwas vorbereiten muss, mache ich die Kindersicherrung rein, stelle die Uhrzeiten ein und gebe einem Freund das Passwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja ein Spiel dauert doch meist 5 Jahre in der Entwicklung.

Aber als ich auf Cata gewartet habe, war ich ähnlich angespannt. Blizzard nimmt gerne das Weihachtsgeschäft mit, deshalb würde ich für Diablo 3 noch Ende dieses Jahres hoffen :)

2011 ist super.

Dead Space 2, Mass Effect 3, Gears of War 3. Da sind meine Wünsche gedeckt :> Auf Dead Island freu ich mich auch.

Ja 5 Jahre Entwicklung ist mir Recht. Ist aber schon länger in Entwicklung. Sie haben halt alle Möglichen Details, Ingame Videos, alle Charaktere vorgestellt. Auf der offiziellen Seite von D3 kannste dir alle Welten etc. ansehen aber das verdammte Spiel nicht spielen! :D Was gute Spiele angeht bin ich zwar Geduldig, aber wenn Sie es einem unter die Nase reiben... argh!

90 Tage = 2160 Stunden, laut Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da hatte ich dann, mit meinem Warlock 3500h played. Best warlock on my Server:)

Ok, Mann hatte schon sehr geile Stunden, im blacktempel oder sunwell. Aber hätte Mann

In der Zeit gearbeitet, kann Mann sich ja ausrechnen wieviel Kohle drauf ging.

Auf meinem Main hab ich 90 Tage und 4 Stunden. Keine Ahnung wie viel das in Stunden ist :>

Aber in Sachen Raidleitung eher unterdurchschnittlich "Kommt, wir wipen noch dreimal und dann hören wir auf." und auch erst seit wotlk Spielerin. Inzwischen nur noch auf BG und in der Arena anzutreffen, da es enorm viel Zeit spart.

Die neuen Quests sind toll!

BTW: würd so gerne wieder zocken und das neue addon testen, aber ich Han Angst wieder

Hängen zubleiben. Ich weiß is LB, aber is halt so

Wenn ich mich auf etwas vorbereiten muss, mache ich die Kindersicherrung rein, stelle die Uhrzeiten ein und gebe einem Freund das Passwort.

Mein Problem ist, das ich immer der beste sein möchte. Ich ich setze auch alles in Gange, das es passiert.

Im VL klar ein nachteil, im RL ganz im Gegenteil.

Jetz im RL, hab ich mein altes Hobby angeln wieder angefangen. Bin jetz absoluter Freak in kunstköder Szene.

Für leute die es nicht kennen, heißt es spinnfischen. Teures Zeug aus japan und so.

Lass mich raten luthien du bist heilpriester oder heilschami;)

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da hatte ich dann, mit meinem Warlock 3500h played. Best warlock on my Server:)

Ok, Mann hatte schon sehr geile Stunden, im blacktempel oder sunwell. Aber hätte Mann

In der Zeit gearbeitet, kann Mann sich ja ausrechnen wieviel Kohle drauf ging.

Auf meinem Main hab ich 90 Tage und 4 Stunden. Keine Ahnung wie viel das in Stunden ist :>

Aber in Sachen Raidleitung eher unterdurchschnittlich "Kommt, wir wipen noch dreimal und dann hören wir auf." und auch erst seit wotlk Spielerin. Inzwischen nur noch auf BG und in der Arena anzutreffen, da es enorm viel Zeit spart.

Die neuen Quests sind toll!

BTW: würd so gerne wieder zocken und das neue addon testen, aber ich Han Angst wieder

Hängen zubleiben. Ich weiß is LB, aber is halt so

Wenn ich mich auf etwas vorbereiten muss, mache ich die Kindersicherrung rein, stelle die Uhrzeiten ein und gebe einem Freund das Passwort.

Mein Problem ist, das ich immer der beste sein möchte bei solchen spielen. Ich setze auch alles in Gange, das es passiert.

Im VL klar ein nachteil, im RL ganz im Gegenteil.

Jetz im RL, hab ich mein altes Hobby angeln wieder angefangen. Bin jetz absoluter Freak in kunstköder Szene.

Für leute die es nicht kennen, heißt es spinnfischen. Teures Zeug aus japan und so.

Lass mich raten luthien du bist heilpriester oder heilschami;)

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast PPPP
1) Rückenschmerzen -> Skoliose mit einem Winkel von 13°

2) Bin sozial gesehen zurückgeblieben

3) Sehe ich von dem vielen zocken schlechter

Ersteres ist keine Folgevom Zocken, sondern von beschissener Haltung und fehlendem Training.

Zweitens geht rein

Drittens hat mit deiner Genetik zu tun, es ist ein Mythos das PC Bildschirme und Lesen im Dunkeln die Sehstärke verändern.

Schaden, ja, Sehstärke verändern, nein.

Vergiss nicht dass (hoffentlich irre ich mich nicht) Skoliose auch teils genetisch bedingt ist. Diese kann man aber ausgleichen ; Durch ständiges Sitzen und fehlenden Sport verstärkt sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vergiss nicht dass (hoffentlich irre ich mich nicht) Skoliose auch teils genetisch bedingt ist. Diese kann man aber ausgleichen ; Durch ständiges Sitzen und fehlenden Sport verstärkt sie sich.

Durch ständiges Falsches sitzen.

Gerne zu zocken hält niemanden davon ab, Kreuzheben, Kniebeugen und Sprints zu machen.

Und vor allem : Mit Kinect gibt es jetzt mal gar keine Muffe mehr.

Sonic Freeriders und Dance Evolution sind bei mir und meiner Freundin momentan die Spiele der Wahl. Nach nem harten Match im Expert Mode liegst du da völlig am Boden, das ist teilweise so anstrengend wie Kampfsporttraining!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich freue mich so sehr auf den dritten Teil von Gears of War!

Beta mitgezockt? ;-)

Hab das zu spät gesehen, hatte noch den ein oder anderen BetaCode der

dann doch komischerweise übrig geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooler Thread,

ich zocke gelegentlich, auf der X Box360. Aber nur, wenns gute Spiele gibt.

Meine absolute Lieblingsreihe ist Redient Evil und Silent Hill.

Auf PC würde ich auch gerne zocken, kanns aber nicht, weil ich nen schrott PC habe.

Ich habe zuletzt Alan Wake gezockt, was mir sehr gut gefiel.

Danach Alone in the Dark sonstwelcher Teil, der mir aber viel zu Hick Hack war. Hab ich nicht zu ende gezockt.

Dann habe ich mir Mafia 2 gekauft, aber das langweilt mich und somit steht es im Schrank.

Als ich noch nen guten PC hatte hatte, habe ich WOW 3 gezockt, war sehr gut.

Würde gerne wieder einen neuen, und diesmal auch gelungenen Resident Evil Teil auf der XBox 360 ersehen.

Und vor allem : Mit Kinect gibt es jetzt mal gar keine Muffe mehr.

ach ja, richtig. Kinect ist ja wohl bis jetzt der letzte Mist. Das wirkt wie so eine Art primitive Affentechnik auf mich

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cooler Thread,

ich zocke gelegentlich, auf der X Box360. Aber nur, wenns gute Spiele gibt.

Meine absolute Lieblingsreihe ist Redient Evil und Silent Hill.

Auf PC würde ich auch gerne zocken, kanns aber nicht, weil ich nen schrott PC habe.

Ich habe zuletzt Alan Wake gezockt, was mir sehr gut gefiel.

Danach Alone in the Dark sonstwelcher Teil, der mir aber viel zu Hick Hack war. Hab ich nicht zu ende gezockt.

Dann habe ich mir Mafia 2 gekauft, aber das langweilt mich und somit steht es im Schrank.

Als ich noch nen guten PC hatte hatte, habe ich WOW 3 gezockt, war sehr gut.

Würde gerne wieder einen neuen, und diesmal auch gelungenen Resident Evil Teil auf der XBox 360 ersehen.

Und vor allem : Mit Kinect gibt es jetzt mal gar keine Muffe mehr.

ach ja, richtig. Kinect ist ja wohl bis jetzt der letzte Mist. Das wirkt wie so eine Art primitive Affentechnik auf mich

Die Mafia Teile sind echt lahm... Wie GTA II in 3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zocke im Moment GTA San Andreas!!! Und ich liebe es zu zocken, egal ob am PC oder Xbox 360. Ich habe schon mal 2 Wochen lang 10 Studen jeden Tag Gothic2 gezockt, es war richtig geil. Heute zocke ich natürlich weniger, ich denke so um 1 std am tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

America's Army 2.3 - 3.0

Level 90

TWL 4on4 ganz oben dabei

ESL 1on1 Platz 1 über Wochen/Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Mafia Teile sind echt lahm... Wie GTA II in 3D

fand den ersten Teil auf PC aber nicht Lahm.

Ganz im Gegenteil zu der GTA Reihe oder Scarface.

Was ist mit Hororrspielen, hat jemand eine Leidenschaft dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine PS2 und habe mir letzten Monat noch ein Super Nintendo gekauft und ein N64 geliehen. Momentan zocke ich Zelda: Ocarina of time

danach wohl Secret of Mana :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab eine PS2 und habe mir letzten Monat noch ein Super Nintendo gekauft und ein N64 geliehen. Momentan zocke ich Zelda: Ocarina of time

danach wohl Secret of Mana :friends:

ich hol mir auch wieder ein super nintendo demnächst. für zwischendurch bei ner lernpause oä einfach das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur zeit zocke ich öfters mal "World of Tanks".

Ist free2play, man kann sich mit echtem Geld aber ingame Gold kaufen, wenn man möchte.

Ist eine Art Panzersimulation/Ballerspiel mit Techtrees und Erfahrungspunkten.

Ist ganz nett für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab eine PS2 und habe mir letzten Monat noch ein Super Nintendo gekauft und ein N64 geliehen. Momentan zocke ich Zelda: Ocarina of time

danach wohl Secret of Mana

cool.

Hab auch schon überlegt, mir ältere Konsolen anzuschaffen. Sind kultig.

Ich möchte mir demnächst nochmal nen C 64 er und diese Jaguar Konsole besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab eine PS2 und habe mir letzten Monat noch ein Super Nintendo gekauft und ein N64 geliehen. Momentan zocke ich Zelda: Ocarina of time

danach wohl Secret of Mana :-D

Zelda Ocarina of time war so gut :-) Verdammter Wassertempel

Bin gerade dabei mir eine PSone zu holen, oder umgebaute PS2, wollte mal die Final Fantasy Games. Resident Evil 2 & 3 (1 hab ich auf wii). Crash Bandicoot. Metal Gear 1, 2 und Snake Eater wieder zocken, hehe

N64 war auch Diddy Kong Racing eins der games die ich gerne nochmal zocken würde.

Übrigens -> WII umbauen -> Top Super Nintendo Emulator (ist es auch ohne Umbau nur gibts nicht alle games)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nicht den ganzen thread gelesen, aber bin ich hier der einzige, der das beste Strategiespiel der Welt, Starcraft 2, zockt? 8-)

for the swarm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hab in der Beta und ne Zeit nach Release gezockt. Ich wollte eigentlich an meinen alten Wc3-Skill anknüpfen, wo ich recht gut war, aber mit 23 finde ich das zu anstrengend. Die esports-zeit ist bei mir 5 Jahre her. Ab und an zocke ich aber Star Battle, was tierisch bockt, wobei da auch extrem viele nubs zocken ;-)

Ich stehe inzwischen mehr auf Singleplayer. Mass Effect, Dead Space, The Witcher.

http://www.youtube.com/watch?v=WqCqVAoCA8w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.