Wer von euch zockt ?

2.196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, avicenno schrieb:

eher Vampire the Masquerade Bloodlines ❤️ kann jmd ein Online Multiplayer Strategiespiel empfehlen? Vorzugsweise Rundenbasiert, da RTS wie Starcraft schon fast mehr Skill als Strategie benötigen.

Sowas wie Schach, nur ... cooler? 

Gibt zwar multiplayer, aber der Fokus liegt eher auf der Kampagne.

Bestes rundenbasierte Strategiespiel das ich glaub ich je gezockt habe ist xcom 2 wotc.

That game is tons of fun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, avicenno schrieb:

eher Vampire the Masquerade Bloodlines ❤️ 

Wie lustig, hab das vor einem Jahr Mal wieder gespielt, und mir ist aufgefallen: die Anmachsprüche in den Dialogoptionen mit Frauen 😂 Man könnte meinen die Entwickler waren Puas aus dem Forum

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel ab und an mal DBD.. macht schon in der ein oder anderen Situation Spaß andere abzuschlachten und zu neggen 😅

3 PS4 spiele liegen nach dem Kauf vor einigen Monaten einfach rum, da ich die Lust verloren hab diese anzuspielen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jemand, der phasenweise viel spielt und dann auch mal wieder ne lange Zeit gar nicht.
Habe jetzt 2-3 Monate überhaupt nicht gespielt und auch nichts vermisst 😉

Allerdings kommen im Oktober mit
- Assasins Creed Odyssey und
- Red Dead Redemption 2
zwei Weltklasse-Spiele heraus.

Da wird die PS4 wieder heiß laufen 😎

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach jahrelangem team fortress 2 jetzt counter strike- go

falls jemand mein wingman in 2on2 sein möchte : message me 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass es 2077 irgendwie „anders aussieht“ @Berserker 😅

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2018 um 20:46 , Berserker schrieb:

Ladies and Gents, 2019 wird ebenfalls ein Jahr ohne Freundin, 

dieses Spiel wird alles rasieren.

Nein, Mann....

....Doom wird 2019 alles reißen 😍

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F f aaaaaack es kommt ein neuer Teil von Doom mein grosser kindheitsheld!!!!! Der Mann der persönlich in die Hölle geht, alle Dämonen rasiert, und wieder raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doom war richtig, richtig gut. Ich finde es nur schade, dass es optisch fast 1:1 aussieht. Es ist wirkt eher als add-on statt eigenständiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

F f aaaaaack es kommt ein neuer Teil von Doom mein grosser kindheitsheld!!!!! Der Mann der persönlich in die Hölle geht, alle Dämonen rasiert, und wieder raus

Hast video angeguckt?

Sieht geil aus.

Da wird ordentlich gemetzelt.

Mobilni, die Grafik bzw. vor allem die demons haben teils deutlich aufwändigere Animationen und Doom Eternal hat glaub doppelt? so viele wie Doom 2016. Ziemlich geile finishing moves und man ist noch deutlich beweglicher. Also, das gameplay sah richtig geil aus. Level design und art sah auch alles geil aus.

edit:

In Doom Eternal kann man mit nem fetten Schwert nahkampfstyle auf Monster kloppen. Also nicht nur Kettensäge.

^^

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2018 um 12:11 , Berserker schrieb:

@lowSubmarino habe ich soeben

MEGA geil. Normalerweise mag ich keine Shooter, aber Doom und Duke Nukem sind Pflicht 

Einzige Sache die die Leute heute irgendwie nicht hinkriegen:

Gibt keinen anderen Shooter, der jemals so geilen Sound hatte wie die originalen, alten Doomspiele.

Ich meine.....wie die einfachen Soldatenzombies oder die Pinkies oder die scheiss fetten, roten Tomatenköpfe rumgebrüllt und geschrien und geraget und gegrunzt haben haha.

So geil.

Geilsten Monstersoundeffekte ever in any and all pc and video games.

Wenn man mit der Schotgun holzte, dann haben die so geil geschrien die fiesen Dämonen. Oder die Pinkies, die fetten Hunde die auch so gebellt haben bzw. einfach geile Geräusche gemacht haben.

Das war der geilste Sound ever.

Irgendwie kriegen die das nicht mehr so hin.

Also Doom Eternal sieht geil aus und Doom 2016 hat auch echt laune gemacht, aber die scheiss Dämonen kreischen nicht einmal ansatzweise so geil, wie in den alten Doom games.

dwl....just found this:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarino stimmt schon. 🙂 Was mir persönlich in den neuen teilen gefällt ist dass der Protagonist nie redet, man weiß nichts über ihn, ganz wie in den alten teilen.

Das passt mit den ganzen neuen Features zu seiner Persönlichkeit ziemlich gut zusammen (Wenn eine Tür klemmt einfach auftreten, wenn ein COmputer nicht geht draufhauen bis er funktioniert) 😄

Ich habe übrigens auf Steam für golgende Kritik bzgl. dem Spiel Vampyr vor dem Release jetzt eine Verwarnung erhalten. Was da LOOS im PUF Verwarnung, Verwarnung Steam...

"Heut zu Tage geht's immer um die Grafik aber die Spielmechanik büßt darunter ein.

Möglicherweise wird es drei skill trees geben, ein paar abilities, keine Companions, 5 Arten von Gegnern, und das wars."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Berserker schrieb:

@lowSubmarino stimmt schon. 🙂 Was mir persönlich in den neuen teilen gefällt ist dass der Protagonist nie redet, man weiß nichts über ihn, ganz wie in den alten teilen.

Das passt mit den ganzen neuen Features zu seiner Persönlichkeit ziemlich gut zusammen (Wenn eine Tür klemmt einfach auftreten, wenn ein COmputer nicht geht draufhauen bis er funktioniert) 😄

Ich habe übrigens auf Steam für golgende Kritik bzgl. dem Spiel Vampyr vor dem Release jetzt eine Verwarnung erhalten. Was da LOOS im PUF Verwarnung, Verwarnung Steam...

"Heut zu Tage geht's immer um die Grafik aber die Spielmechanik büßt darunter ein.

Möglicherweise wird es drei skill trees geben, ein paar abilities, keine Companions, 5 Arten von Gegnern, und das wars."

Steam is schlimmer als die Gestapo.

Dagegen sind pu mods die reinsten Mutter Teresas.

Egal was du sagst, am besten lässt du gleich alle Adjektiven weg.

Wir haben da mal über xcom 2 und irgendwelche Strategien fett diskutiert und der mod hat links und rechts verwarnt und da alle rausgeschmissen haha. WTf. Da wurde noch nicht mal richtig gedisst. Das war halt emotional.

Kommen da nicht klar.

Steam führt die Foren wie ein drill sergeant haha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghost Recon Wildlands ... ziemlich geiler Scheiß wenn man es im Team spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2018 um 11:48 , LastActionHero schrieb:

Hat jemand von euch schon das neue Kingdome Come Deliverance (falls ja, welches System)?

Wie findet ihr es?

Hier muss man fairerweise ein Update geben. Sehr sehr entschleunigendes Spiel, für das man sich wirklich Zeit nehmen sollte. Interessante Quests und Story, sehr umfangreich und eben vor allem hast du das Gefühl, wirklich das Mittelalter zu erleben. Ist halt kein Shooter und widerspricht dem aktuellen Strom in Richtung schnelle, actionreiche Games. Es geht vielmehr um Erkunden, um das kleine nebenbei Entdecken am Wegesrand etc. 

Kritikpunkte waren ja immer die vielen Bugs, die Dank eines 30 GB (!) Patches aber inzwischen im Griff sind sowie das Kampfsystem, welches eben nicht auf schnelle Action ausgelegt ist und erst einmal gemeistert werden will. Mir gefällt es.

Edit: pc-version

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden