Erfahrungen sammeln Steetgame und Clubgame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

neus Treffen angesagt:

Freitag 28.08.09

zuerst auf der Straße gamen

und Abends dann im Club abgehen :-p

Wann? Wo? Wer? steht noch offen..es kommt darauf an wer sich meldet und ob und welche Vorschläge sie haben :rolleyes:

ich werde nicht versuchen irgendjemanden zu motivieren, weil mir das zu anstrengend ist und ich besseres zu tun habe :P

ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und hoffe trotzdem dass sich viele melden :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, ich will auch Lair biggrin.gif

Stehe auch auf Daygame, mach aber sonst auch alles mit(außer ihr kommt mir jetzt mit SM-Parties oder so :p)

Btw ich bin 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Eddy ich finds ja immer ganz toll, dass du dich so aktiv dafür einsetzt, dass hier was zu Stande kommt. Aber da das Unterforum hier nicht allzu häufig frequentiert wird, wäre es ganz hilfreich, deine Vorschläge nicht immer erst zwei oder drei Tage vorher zu machen. So wäre es auch um einiges einfacher die Treffen in den eigenen Terminkalender einfließen zu lassen.

Octopus, willkommen hier im kieler Unterforum.

Fühl dich frei mich anzuschreiben, falls du mal Lust auf etwas Streetgame hast, oder aber ein paar Sachen erklärt bzw. gezeigt bekommen möchtest.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.

Ich hätte wirklich Lust gehabt auf Streetgame am Freitag. Leider wird das aufgrund der kurzfristigen Plannung nichts mehr.

Falls sich jedoch genug Leute finden, würde ich euch empfehlen so gegen 15.00 zu starten. Wenn das Wetter gut ist, sind um diese Zeit meist recht viele Sets in der Stadt unterwegs. Ausserdem bleibt dann noch genug Zeit einige Nummern abzustauben, bevor man dann zum regulären Lairtreffen übergeht, falls das angedacht ist.

Die Bereiche, die ich fürs Streetgame empfehlen kann sind Sophienhof, Holstenstraße und Alter Markt.

So Leute nutzt den Rest den ihr noch vom Sommer habt um euer Game auszubauen, wenn das Wetter erstmal wieder beschissener wird, läuft das Streetgame auch nicht mehr so einfach.

mfg,

Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wenn das Wetter mitspielt und es nicht regnet, werde ich morgen ab 15.00 mit meinem Wing in der Stadt unterwegs sein.

Wir werden uns am Bahnhof treffen.

mfg,

Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom 25. September?

Da wär ich auch dabei. Wenn das Wetter bescheiden wird könnte man sich in ne Chillige Bar setzen, find ich.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag street+Clubgame würd ich mit 3 PU Kollegen auch dabei sein...schreibt mir bitte ne PM wann und wo!

Freu mich

Mfg N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.