About me editieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja in meinem Profil diese tolle bunte Seite mit der Überschrift About Me.

Kann ich die denn auch editieren?

Das informationslose blaue minimal Design sagt mir zwar zu, auf der anderen Seite schreit die Seite ja geradezu danach mit Informationen gefüllt zu werden.

Ich hab jetzt mal ein bisschhen in meinen Einstellungen gesucht - aber da find ich nüscht.

Het jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn
Ich habe ja in meinem Profil diese tolle bunte Seite mit der Überschrift About Me.

Kann ich die denn auch editieren?

Das informationslose blaue minimal Design sagt mir zwar zu, auf der anderen Seite schreit die Seite ja geradezu danach mit Informationen gefüllt zu werden.

Ich hab jetzt mal ein bisschhen in meinen Einstellungen gesucht - aber da find ich nüscht.

Het jemand einen Tipp für mich?

Hier klicken oder oben rechts Einstellungen und dann links bei "Persönliches Profil" auf "Über Mich-Seite bearbeiten" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ja in meinem Profil diese tolle bunte Seite mit der Überschrift About Me.

Kann ich die denn auch editieren?

Das informationslose blaue minimal Design sagt mir zwar zu, auf der anderen Seite schreit die Seite ja geradezu danach mit Informationen gefüllt zu werden.

Ich hab jetzt mal ein bisschhen in meinen Einstellungen gesucht - aber da find ich nüscht.

Het jemand einen Tipp für mich?

Hier klicken oder oben rechts Einstellungen und dann links bei "Persönliches Profil" auf "Über Mich-Seite bearbeiten" klicken.

Hab ich irgendwie nicht..?!

Naja mit dem Link geht's ja auch Danköö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Diese Seite habe ich übrigens auch nicht in meinen Einstellungen zur Option. Der Direktlink funktioniert zwar, kann aber keine dauerhafte Lösung sein. Liebe Forengötter, bitte mal einen Blick drauf werfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Seite habe ich übrigens auch nicht in meinen Einstellungen zur Option. Der Direktlink funktioniert zwar, kann aber keine dauerhafte Lösung sein. Liebe Forengötter, bitte mal einen Blick drauf werfen. :-)

Genau, der scheint verschollen zu sein - es gibt Leute, die die Funktion früher genutzt haben und jetzt nicht mehr editieren können, weil wir die Option nicht unter unseren Einstellungen haben.

Aber immerhin gehts so, danke für die Info :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion ist im IPB 2.2.0 Default Forendesign enthalten.

Im neuen IP Board Pro fehlt sie wirklich.

Also einfach Design ändern. Ich persönlich finde das Blau sowieso angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.