Austausch-HB fürchtet nach Hause geschickt zu werden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 4

4. Sex

5: Das Problem:

Eine Austauschschülerin aus den USA ist zurzeit hier. Ich hab sie direkt zum Date eingeladen, KC, nach paar weiteren Dates folgte Sex. Ein paar Mal Sex und ich hab es ein bisschen versaut. Naja. Danach war bisschen funkstille. Für paar Tage. Man sah sich in der Schule und irgendwie kamen Leute zu mir an und haben mich gefragt, ob da was dran ist, dass ich sie gefickt habe. Ich habe es lediglich meinem besten Freund erzählt. Nun habe ich ihr geschrieben, dass da Leute auf mich zukamen und ob sie das weiß, dass das Gerücht im Umlauf ist. (falls die organisation herausfindet, dass wir sex haben, wird sie nach hause geschickt. Wollte sie eig nexten.). Ich habe paar KCs zwischendurch gehabt, will sie aber wohl mal wieder haben, denn sie ist echt süß und gut im Bett. Folgender AUSZUG (sie hat lange Nachricht geantwortet!) aus ihrer Antwort:

"... And honestly, if you want the truth, that's probably the biggest reason I've been kind of distant. I don't want people to get the wrong idea. And I REALLY don't want to get sent back home. There are, however, other reasons too: Kai you're a really nice guy but I don't think we could ever be together. It's pretty apparent that you are into sleeping around, which is fine, but not to the excessive amount that it seems like you do. Maybe I'm making too harsh of judgements, but the numbers don't lie: you told me it was more than 30 girls.

If you want to discuss this in person, I'm open..."

Ich weiß nicht, wie sie auf die 30 kommt :/

Für die, die nicht so gut im Englischen sind: Sie meint, weil sie Angst hat, dass sie nach Hause geschickt wird, will sie bisschen auf Abstand und keine Beziehung. Außerdem schlafe ich mit zu vielen Frauen für ihren Geschmack, was ein weiterer Grund ist.

6.: Die Frage/n:

Wie gehe ich weiter vor? Ich bin sicher, dass ich sie heute oder morgen auf einer der Partys antreffe. Soll ich sie isolieren, darüber reden?

Ich weiß, dass ich sie isolieren und dann eskalieren soll. Aber davor müsst ich ja darüber reden.

Soll ich ihr, falls ich sie nicht sehe, auf die Nachricht antworten (mit dem Zusatz, dass wir darüber reden sollten, wenn wir unter 4-Augen sind)?

Eure Ratschläge bitte. :)

Ach und ich glaube für sie habe ich Oneities entwickelt. Zwar nicht so richtig ausgeprägt, aber ich mag sie doch sehr.

Danke für die Hilfe.

bearbeitet von kollegah111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

One-Itis bedeutet nicht, dass du sie magst, sondern, dass du krankhaft in sie vernarrt bist.

Wenn es eine wirkliche One-itis ist, Finger weg.

Wenn nicht: Auf Party isolieren, auf Comfort setzen und weiter verführen.

Liebe Grüße,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest ... sie will wissen was sie dir wert ist...

Auf der Party isolieren und eskalieren...

Ruf sie an und mach ein treffpunkt aus an dem du mit ihr redest und eskalier dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
falls die organisation herausfindet, dass wir sex haben, wird sie nach hause geschickt.

Du wirst diesen Schwachsinn doch nicht wirklich glauben?

Wurde gesagt :D

Also eigentlich können die das ja gar nicht beweisen oder so ;)

///EDIT: Ich werde sie einfach versuchen zu isolieren und dann eskalieren. wenn nicht, ruf ich sie an.

bearbeitet von kollegah111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
"... And honestly, if you want the truth, that's probably the biggest reason I've been kind of distant. I don't want people to get the wrong idea. And I REALLY don't want to get sent back home. There are, however, other reasons too: Kai you're a really nice guy but I don't think we could ever be together. It's pretty apparent that you are into sleeping around, which is fine, but not to the excessive amount that it seems like you do. Maybe I'm making too harsh of judgements, but the numbers don't lie: you told me it was more than 30 girls.

If you want to discuss this in person, I'm open..."

Für die, die nicht so gut im Englischen sind: Sie meint, weil sie Angst hat, dass sie nach Hause geschickt wird, will sie bisschen auf Abstand und keine Beziehung. Außerdem schlafe ich mit zu vielen Frauen für ihren Geschmack, was ein weiterer Grund ist.

Und die eigentliche Übersetzung lautet:

Ich habe keine Lust nach Hause geschickt zu werden, nur weil ich mit einem Kerl Sex hatte, für den ich nur eine Nummer unter Vielen bin.

Allerdings bin ich gerne bereit, mich von dir überzeugen zu lassen, dass ich für dich mehr bin als eine Nummer, daraufhin weiter mit dir rumzumachen und mit dem Risiko zu leben, deswegen nach Hause geschickt zu werden.

@ William:

Du wirst diesen Schwachsinn doch nicht wirklich glauben?

So ganz an den Haaren herbeigezogen ist das sicher nicht. Wenn es um minderjährige Austauschschüler handelt, müssen die Organisationen die Zügel bei ihren Schützlingen straffer anziehen. Ansonsten stehen nachher Mummy und Daddy auf der Matte und wollen sie für ihren Sprössling der Vater/Mutter wird, verantwortlich machen. Und die Amis sind ja was das Verklagen angeht, eh recht aufgeschlossen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt ich soll ihr zeigen, dass sie mehr für mich ist als nur eine von diesen 40 und sich das risiko lohnt, eingegangen zu werden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies sollte allen für die Zukunft eine Lehre sein, Diskretion zu wahren!

Wenn du schon jemandem davon erzählst, dann höchstens der HB, deinem Beichtvater und einem verschwiegenen Freund (ist nicht notwendigerweise der beste Freund) oder Wing (oder hier).

Ich hör ja gern von Erfolgen, aber der Pöbel ist der Pöbel.

Und wenn dich eine Gruppe unter Druck setzt, davon zu erzählen, dann halt dein Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
heißt ich soll ihr zeigen, dass sie mehr für mich ist als nur eine von diesen 40 und sich das risiko lohnt, eingegangen zu werden? ;)

Genau.

Rapport und Comfort hochfahren & eskalieren.

Allerdings musst du dir bewusst sein, dass sie damit ihren Aufenthalt gefährdet, oder sich zumindest Ärger einhandeln wird.

Stichwort: leave her better than you found her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf das isolieren auf der party verzichten. Außer du isolierst so, dass es wirklich keiner mitbekommt und sie sich absolut safe fühlt.

Ich denke auch:

* Attraction ist voll da.

* Hachdünner Rapport fehlt, aber nicht zu viel [sonst hätte sie nicht geschrieben - und sie war schon sehr offen, auch wenn man noch ein wenig zwischen den Zeilen lesen muss].

* Meiner Meinung nach Mega-wichtig: Das ihr save seid. Es sollte wirklich keiner mitbekommen. Ob da am Ende was war oder nicht, lässt sich wie Vorredner schrieben, schwer beweisen - außer das Baby ist da oder man erwischt euch inflagranti.

Zum Thema, ob sie wirklich nach Hause geschickt werden kann. Weiß ich nicht, auf jeden Fall haben die Verwantwortlichen ein großes Interesse daran, dass ihr nicht bumst - oder zumindest, dass die Verantwortlichen nicht verantwortlich dafür sind, also als richtig gemacht haben.

Nämlich zumindest für deutsche Ferienlagerbetreuer gilt: Wird eines der Mädels schwanger und bekommt ein Kind, dann hat man bei Fehlverhalten des Betreuers [bspw. Mädels und Jungs schlafen unbaufsichtigt in einem Raum...] im Zweifelsfall für die Alimente aufzukommen. Ist zumindest das, was sie mir in der Schulung dazu beigebracht haben. Dementsprechend leiten die Betreuer Maßnahmen ein - nach Hause schicken gibt es nur bei schweren Verstößen mit Wiederholungsgefahr oder eben Wiederholung. Gemacht haben wir es nur dann, wenn wir gefühlt die Kontrolle über den Kandidaten verloren haben.

Viel Spaß mit der Kleinen. Isoliert am stillen Örtchen und mit entsprechender Zuneigung [sie ist einzigartig!].

cu, Diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay. gerade von der party zuhause. bisschen stramm muss ich sagen. nachdem ich sie isoliert hab (comfort/rapport + kino) habe ich gemerkt, dass attraction aufj eden fall daist. leider kamen die ganze zeit leute nach draußen, weshalb escalation ziemlich unmöglich war. gerade kontaktlinsen verloren xD. egal. die is morgen hfftl auch auf der party. da wird eskaliert. oder was meint irh ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt ich soll ihr zeigen, dass sie mehr für mich ist als nur eine von diesen 40 und sich das risiko lohnt, eingegangen zu werden? ;)

du hast noch 40 andere am laufen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt ich soll ihr zeigen, dass sie mehr für mich ist als nur eine von diesen 40 und sich das risiko lohnt, eingegangen zu werden? ;)

du hast noch 40 andere am laufen ? ;-)

nooope. hatte ich lt. ihr :D

Update:

Nach der Party, wo ich sie isoliert und gut Kino betrieben habe, hab ich sie gestern angerufen, jedoch blieb der Anruf unbeantwortet. Keine SMS, kein Rückruf, nichts. Ich warte jetzt erstmal ab und ruf sie entweder im Laufe der Woche an, oder gar nicht mehr.

bearbeitet von kollegah111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ganz an den Haaren herbeigezogen ist das sicher nicht.

Was die kranke Einstellung unserer Freunde über dem großen Teich zu Sexualität anbelangt, sicher nicht. Nur sind wir hier in .de, daher gelten auch die hiesigen Gesetze, die solchen Unsinn wohl kaum erlauben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 2:

Date für Mittwoch ausgemacht. Ich sag mal so. Ich hoffe, dass sie kommt, aber ich werd mir noch n alternatives Date holen.

Wenn sie flaked, dann muss ich einfach eiskalt nexten =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Sache zu klären bzgl. Heimfahrt:

Im Normalfall hat sie einen Vertrag unterschrieben, dass sie nicht mit iwem schläft (wenn ich mich recht entsinne sind sogar Küsse verboten). So kenn ich es zumindest aus der Erfahrung von Brasilianerinnen und Engländerinnen. Denke aber mal es wird ähnlich sein für die USA. Was sie nach ihrem Austausch auf einem erneutem Besuch treibt ist ihre Sache, dennoch muss sie sich in dieser Austauschzeit an den Vertrag halten, aus den bereits vor mir genannten Gründen.

Allerdings zählt auch hier: Wo kein Kläger, da kein Richter. Also solange euch niemand erwischt, der dazu auch noch sie bei der Organisation anschwärzt (Verhütung von euch vorrausgesetzt) kommt das nie raus, außer sie erzählt selber zuhause, dass sie viel Spaß mit dir hier hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Sie hat es wieder von anderen Leuten gehört.

Das heißt, dass nun endgültig genextet wird. Dieses Drama kann keiner gebrauchen :/

Close ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nur stiller Leser im Forum, da möchte ich mal hier zu einem Thema schreiben, zu dem ich auch was sagen kann :-D

Es kommt tatsächlich auf die Austauschorganisation von ihr an. Das wird kein dummer Spruch gewesen sein. Bei Rotary sind intime Beziehungen verboten. Bei Youth for Understanding (meiner Austauschorganisation) ist es verboten schwanger zu werden/zu schwängern. Bei AFS dürfte es ähnlich sein.

Bitte beachte: Amerikaner haben ein ganz anderes Dating-Verhalten als wir. Zumindest erzählen das immer die ehemaligen USA-Austauschschüler und auf den Vorbereitungstagungen erzählen wir das immer allen Schülern. Kann dazu aber nicht mehr sagen, ich war in Osteuropa Austauschschüler B-)

Ich kann nur als ehemaliger Austauschschüler sprechen und dir raten, sie nicht zu verführen. Austausch ist sowieso immer eine sensible Stimmung und es kann ganz schön stinken, wenn sie dich in ihrem Gastland zurück lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.