F.A.Q. Bootcamp Demonic Confidence 2008

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen erfolgreich Demonic Confidence 2008 durchgezogen. Da es wahrscheinlich noch einige machen wollen hier mal die F.A.Q, die auch in mir aufgekommen sind. Es werden keine Aufgaben verraten und ich bitte auch im Thread darunter keine Aufgaben zu posten.

Was ist DC 2008?

Das Demonic Confidence Programm ist ein Produkt von Lucas West und besteht aus 24 Audiofiles. Bei korrekter Durchführung soll es dir ein dämonisches Level an Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen geben. Dieses Programm bezieht sich dabei ins Besondere auf die so genannte AA . Dabei wird sie nicht durch bloßes Hören, Schreiben oder sonst irgendeine Technik eliminiert, sonder ERFAHRUNGSBASIERT. Man bekommt jeden Tag eine Aufgabe, die man durchzuführen hat. Diese sind meist eine Mischung aus schriftlicher Arbeit und rausgehen bzw. tun.

Wo bekomme ich DC 2008 her?

Zu kaufen gibt es das Programm unter demonicconfidence.com Wenn man das Produkt kauft, erhält man natürlich auch das Recht auf Support von Lucas West. Es gibt jedoch auch andere Wege an das Produkt zu kommen, die ich hier jedoch nicht erläutern möchte.

Was ist der Unterschied zwischen dem alten DC und dem DC 2008?

DC wurde ursprünglich von Lucas West und Abbas entwickelt. Vertrieben wurde es 2003 noch von Archer Sloan. Lucas West hat das Programm nun weiterentwickelt und verbessert. Dazu sagt er selber: „The basics of the system haven’t changed. Some of the exercises have, in very profound

ways, but the foundation has not. That’s because human psychology doesn’t change.

The emphasis on the subconscious in this version is substantial, far more than we

addressed the first time around.“

Die genauen Unterschiede:

·Eine siebentägige Vorbereitungswoche wurde hinzugefügt

·Das Programm muss nicht innerhalb von 21 Tagen durchgeführt warden (siehe unten)

·Die Aufgaben sind zum Teil anders (siehe unten)

·Lucas West hat das Programm nochmal neu aufgenommen. Es wird besser erklärt und ist sauberer produziert. Das alte DC hatte eher die Anmutung von Amateuraufnahmen.

·Man muss nicht unbedingt 18 Jahre alt sein. Aber es wäre von Vorteil.

Was sind die Aufgaben? Sind die Aufgaben immernoch so hart wie im alten DC?

Es ist wirklich wichtig, dass man die Aufgaben nicht vorher kennt. Das trainiert den Geist auf Ungewisses zu reagieren. Wenn du das liest und DC machen möchtest: Informiere dich nicht zu viel über DC. Geh raus und mache es einfach. Die Aufgaben bekommst du in den Audiofiles.

Die Aufgaben wurden zum Teil entschärft. Insgesamt wurde mehr Augenmerkt auf State Control gelegt. Für einige sind sicherlich noch ein paar Hammer dabei. Sie sind aber weniger „sozial unverträglich“ als im alten DC. Im Gegensatz zu vielen anderen Programmen (u.a. das alte DC oder DJBC) die Outcomebasiert sind (also man muss ein bestimmtes Resultat erreichen) ist DC 2008 komplett Handlungsbasiert. Ihr müsst also nichts anderes machen als TUN, egal welches Resultat dabei rauskommt.

Was benötige ich um DC 2008 durchzuziehen?

·Zeit (sehr wichtiger Faktor – zw. 30 min und 5 Stunden pro Tag)

·Englischkenntnisse (wegen den Audiofiles – Es gibt z.Z. keine deutsche Übersetzung)

·Gute Schuhe (man muss viel Laufen)

·Commitment – Fangt DC erst gar nicht an wenn ihr denkt „Ich probiers mal aus“. Commitet euch zu 100%. Ruft eure Freunde an und schließt Wetten mit ihnen ab, die euch wirklich wehtuen (Hundefutter essen, Glatze rasieren, Beine wachsen). Wettet gegen euch! Das hilft!

Wieviele Tage dauert DC 2008? Kann ich unterbrechen?

DC 2008 dauert eigentlich 28 Tage. 7 Tage ist die Vorbereitungswoche lang, in der man sich für die kommenden Wochen vorbereiten kann. Die restlichen 21 Tage sind die wirklichen DC-Aufgaben. Zumindest die letzten 2 Wochen sollte man sich frei nehmen.

Flexibler als im alten DC ist eine Unterbrechung gehandhabt. Habt ihr einen guten Grund um einen Tag auszusetzen, dann könnt ihr das „Stasis Module“ benutzen und euren Stand halten. Das heißt aber nicht, dass ihr bei Lustlosigkeit etc. einfach mal einen Tag aussetzt. Lucas West offizieller Standpunkt zu solchen Fehltagen ist immernoch: Beginne von wieder bei Tag 1. Ich denke man sollte es in 21 darauffolgenden Tagen machen. Sonst kommt man raus.

Ich bin ein Fortgeschrittener, lohnt sich DC überhaupt für mich?

Wenn du Frauen immer und überall ansprechen kannst und keine Excuses mehr hast, dann vielleicht nicht. Sonst ist DC für jeden was. Das Programm ist keine reine Extreme-Approaching-Tour, sonder gepaart mit viel Innergame-Elementen. Ich denke daher, dass es jeden weiterbringen kann. Außerdem kannst du das Programm individuell auf dich trimmen, sodass deine Angstpunkte eleminiert werden.

Ich bin ein Anfänger und noch nicht bereit für DC. Ich habe Schiss vor den Aufgaben. Wie kann ich mich vorbereiten?

Man kann sich nicht vorbereiten. Es gibt Punkte im Leben an denen man eine Entscheidung treffen muss. DC durchzuziehen ist so eine. Das Programm wird dich sozial konditionieren d.h. es fängt einfach an und wird immer schwerer bzw. die Aufgaben werden intensiver. Du musst einfach darauf vertrauen, dass du durch jede Aufgabe auf die nächste Aufgabe vorbereitet wirst und jede Aufgabe schaffbar ist. Daher: Lese dir keine Aufgaben vorher durch. Geh raus und tu es!

Ich beginne DC 2008 bald. Hast du noch einen Tipp für mich?

·Bilde dein eigenes „Support-System“: Such dir einen Wing , der das Programm mit dir durchzieht (d.h. nicht dass ihr die Aufgaben zusammen machen sollt). Finde andere PUAs die dich unterstützen (vllt. mal eine Aufgabe mitmachen oder die du anrufen kannst, wenn du eine Push brauchst).

·Beginne Donnerstags oder Samstags. Das passt am besten von der Zeit. Schaue das in den 21 Tagen keine Feiertage liegen.

·Mache es in einer Großstadt. Du brauchst viele Frauen zum ansprechen.

·Mache es in einer Zeit wo eher wenig Regen fällt bzw. suche Plätze wo auch Frauen bei Regen sind.

Jetzt hast du genug gelesen. Hole dir Demonic Confidence 2008. Höre dir die Einleitung an und beginne!

Hier mein Blog in dem AUCH die Aufgaben stehen: http://dclittleevil.blogspot.com

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter dieses Demonic Confidence ist ja echt krass! Aber gut, dass das rausgenommen wurde, mit dem Paare ansprechen wegen Uhrzeit und dabei eine dicke Uhr tragen! heutzutage kann man ja echt stress wegen sowas bekommen!

Ich muss sagen, dass mir bei durchlesen dieses Workshops, mir die nackenhaare zu Berge stehen!

Naja erstmal mache ich das Don Juan Bootcamp zu Ende, und dann mach ich dieses Demonic Confidence!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread ist sehr gut, danke für die Mühe <_<

Bin jetzt kurz davor anzufangen, hab aber noch eine Frage: Was genau muss ich bei der vorbereitungswoche machen?

Erster Punkt ist aufzuschreiben, was meine Ziele sind...doch bei den anderen 2 habe ich es nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich beginne DC 2008 bald. Hast du noch einen Tipp für mich?

·Bilde dein eigenes „Support-System“: Such dir einen Wing , der das Programm mit dir durchzieht (d.h. nicht dass ihr die Aufgaben zusammen machen sollt). Finde andere PUAs die dich unterstützen (vllt. mal eine Aufgabe mitmachen oder die du anrufen kannst, wenn du eine Push brauchst).

·Beginne Donnerstags oder Samstags. Das passt am besten von der Zeit. Schaue das in den 21 Tagen keine Feiertage liegen.

·Mache es in einer Großstadt. Du brauchst viele Frauen zum ansprechen.

·Mache es in einer Zeit wo eher wenig Regen fällt bzw. suche Plätze wo auch Frauen bei Regen sind.

Das ist falsch.

Die Aufgaben sollten immer alleine durchgeführt werden. Ansonsten kannst du dir den Aufwand sparen.

Ich bin schon hunderte im Pickup Bereich begegnet. Und alle waren sie mit ihren Wings unterwegs.

Und jeder hatte alleine jedesmal die Hosen voll wenns ums Ansprechen ging.

Also das Programm ist fürs alleinige Durchziehen gedacht.

Und keine Partnerübung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 5 kleine Aufgaben in der Vorbereitungswoche, die aber alle keine Comfortzone-Überwindung darstellen.

Aber besorg dir die Audiofiles, die sind essenziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.