Hired Guns

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs :)

ich denke aus der Überschrift geht das meiste hervor.

Ich suche jegliche informationen zu hired guns!

Also gebt alles her was ihr zu dem Thema habt...

danke

mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe darunter so Empfangsdamen, Bedienungen, whatever,

die den ganzen Tag mit Kunden reden müssen, immer freundlich sein

und meistens gut aussehen (steht alles so im Vertrag (remember: hired!)).

Kurze Suche (1min) im mASF bringt folgende Tricks&Techniken zum Vorschein:

topic: Getting Hired Guns

from: The Sovereign

date: Tuesday, March 28, 2006 02:25 PM

Never underestimate the importance of hired guns....they have many uses.

1) The Bouncer/Doorman/That big guy at the door who won't let you in. Getting to know this guy is key if you plan on going to that venue often. You don't want to wait in line, in fact not only do you want to skip the line you want to be able to grab a HB off the line and bring her in with you (more on that later.) The most important thing to remember is that as the night goes on, these guys are bored out of there minds! Now for me this is easy because I smoke, I chat up the bouncers every time I go out to smoke (unless there is a HB out there, in which case, fuck the bouncer, sarge the HB). Generic conversation will do it, make sure you get his name, make sure you sympathize with his plight....find out what else he does (in LA they all act or write some fucking screenplay.) Do this every time you go out there. Unless you are a social tool, he will appreciate the conversation.

2) Bartenders. Crucial Social Pivots. You need the bartenders, particularly if they are HB's. Now you could try to sarge them and Mystery is great at teaching the technique for sarging Hired Guns like this. But barring that, you need to do something to stand out a bit. Empathize with them, how they HAVE to flirt and act nice to get tips, and how much they must hate how guys always hit on them, mistaking their flirting for real interest, etc. Now I get really creative on this, which some may not recommend doing, but for example one spot in L.A. all the bartenders (who are all HB8's or higher as they always are in L.A.) think I am Dr. All because I once noticed one of them with a cold and correctly told her that she had a sinus infection and not a cold. Turns out I was right and now they all believe I am a Dr. I haven't paid for a drink at that place since and when I walk in I am greeted like a Rock Star.

If you manage to secure a few hired guns at a venue, when you walk in you can use them for immediate DHV/Social Proof. It makes your job that much easier. Good luck.

--Manipulator

So long,

Kebap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur Zan's waitress technique und die Stripper Taktiken von Mystery. Wobei ich sie nur auf Video gesehen hab und keine Lust hab jetzt nen Artikel zu schreiben. Aber wenn du nicht weißt, was du machen sollst, dann geh einfach direkt und frag, ob sie Single ist und entwickel das Gespräch von dem Punkt an.

Aber genug geKJed...daußen ist das wahre Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery hat wohl am meisten zu Hired Guns geschrieben. Direct gehen kann klappen, aber nicht mit der Frage ob sie Single ist. Du musst auf jeden Fall alles tun um sie von dem Gennaken abzubringen das du nur ein weitere Kunde bist. Also von Strippern keinen Lap Dance geben lassen, etc.

DeAngelo benutz 'Hired Guns' einfach als Versuchskaninchen für seine C&F Phrasen, in dem Sinne das er meint das man halt überall gamen soll. Kannst dir also auch mal seine C&F Sachen für Kellnerinnen angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja. Such im ASF Archive oder gib es halt bei einer der il... ähm legalen Suchplattformen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz
If you manage to secure a few hired guns at a venue, when you walk in you can use them for immediate DHV/Social Proof. It makes your job that much easier. Good luck.

Das dürft doch nicht allzu schwer sein. Jeder hat seine Stammlokale usw. kennt jemanden über ein paar Ecken der/die in einer Bar usw. arbeitet ... dann fällt es leicht, dass man immer persönlich mit dem Namen angeredet wird ;)

Edit: Spaßig beim Bestellen in einer neuen Bar: "Hallo, ich bin der XXX, wer bist du" - Kellnerin: "Ich bin die NAME" - "Hallo NAME, bring mir doch mal bitte ein GETRÄNK".

Menno, is doch nicht so schwer :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gerade dabei , das Venusian Arts Handbook zu lesen....

und da schreibt er in dem kurzen Abschnitt über Hired Guns, dass er dafür

spezielle Attraction Taktiken geschrieben hat, diese jedoch nicht im Venusian Arts Handbook

verewigt sind...., also muss es irgendwie ein kleineres Buch oder sowas noch geben wo

das drinsteht, mich würde des brennend interssiern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin gerade dabei , das Venusian Arts Handbook zu lesen....

und da schreibt er in dem kurzen Abschnitt über Hired Guns, dass er dafür

spezielle Attraction Taktiken geschrieben hat, diese jedoch nicht im Venusian Arts Handbook

verewigt sind...., also muss es irgendwie ein kleineres Buch oder sowas noch geben wo

das drinsteht, mich würde des brennend interssiern.......

genau auf grund dieses kleinen abschnittes hab ich den thread gestartet... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2900 doller will er für ein basic Bootcamp haben und 950 für das hired gun bootcamp. Nja, ganz schjön happig für ein Wochenende, vorallem da er diese seminare gar nicht selbst leitet. Aber wer die Kohle hat....

Eigentlich heißt das nur selbst Trial&Error machen bei den hired guns und dann hier nen guten Thread reinsetzen. Falls hier doch schon sowas existiert, veruteilt mich nicht denn über die SuFu hab ich nichts gefunden. Falls doch PN mich bitte da ich gerne mehr hier drüber wissen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.