Direct Game und Ich= Confusion

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Vorab, dies soll kein Thread für oder wider direct game werden, sondern ich will meine Gedanken zu diesem darstellen und sehen ob sich jemand in ähnlicher Lage befand oder diese Entwicklung durchschreitet.

Wirklich aktiv betreibe ich Pickup seit Januar, komme aber wohl nur auf ca. 17 reine "Sarging-Tage" oder "Sarging-Abende". Nebenbei las ich viel Theorie, wo erläutert wurde, dass man HBs ab einem gewissen Niveau ( HB8+) neggen müsse um ihr Selbstwertgefühl auf das eigene Niveau zu senken, das man mit Meinungsopenern öffnet und der Körper nicht in Richtung Set zeigen darf, da man ansonsten Interesse signalisiert, dass man sagen könne man sei schwul um unter ihrem Radar durchzutauchen etc. pp. Ich hatte meine Erfolge und hielt diese Sachen somit für ein notwendiges Übel. Bei Zeiten fand ich sogar meinen Spaß daran, da ich es einfach liebte mit gewissen Routinen ein ganzes Set für mich zu vereinnahmen und alle Frauen darin zum Lachen oder Dahinschmelzen zu bringen.

Vor ca. 3 Wochen kam ich nach 3 Monaten Australien zurück nach Deutschland und war auf Grund von ausreichend Zeit bis zum Studienanfang des öfteren Sargen gehen wollte. Gesagt, getan. Vom 17. bis zum 20. war ich bei Flipp in Hamburg und wir hatten eine gute Zeit. Anfangs war es wieder genau so wie vor Australien, ich brachte "Wer lügt mehr" und fing danach an meinen Mix aus DHV, Negs und Routinen

abzuspulen. Flipp währenddessen probierte einen Opener den er für sich neu entdeckt hat. Hierbei handelt es sich um den Stephane-Opener (Darf ich dir eine indiskrete Frage stellen...unwohl...Finger... Bist du Single?). Ich sah wie Flipp mit dem Opener ein Instant-Date hatte und ein weiteres Date für später

ausmachte. Bei anderen Frauen sparte er Zeit, in dem er schnell erfuhr, dass die Frauen keine Singles waren. Zu betonen ist hier also die Effizienz.

Dies ist sozusagen meine Stunde Null. Es kam ein Konflikt zwischen meinem Inner Game und meinem Outer Game auf. Mein Outer Game war auch noch in der vorigen Woche, wo ich in der Schweiz gesargt habe indirect, während mein Mindset eigentlich schon vollständig auf " Ich bin es" umgestellt war. In mir brodelte es also und mir verging nach und nach die Lust zu erzählen, dass ich schwul sei; Meinungsopener gingen mir extrem gegen den Strich, da mich das Ergebnis der Diskussion einfach nicht interessiert und ich hatte meine Körperhaltung ab dem ersten Moment aufs Set gerichtet, weil ich mich selber als Preis fühlte. Dennoch verbalisierte ich das nicht ausreichend was zu einem Zerwürfnis im meinem Game führte.

Gestern verabredete ich mich noch mal mit Flipp für Hannover und ich begann mit direct game. Hierbei benutzte ich allerdings Sharks "Hey du gefällst mir/ich finde dich schön, ich will dich kennenlernen. Ich wusste zwar, dass ich ein selbstbewusster, gutaussehender und lustiger Typ war wo es eine Freude ist an seinem Leben teilzuhaben, aber was mich dann doch ein wenig verkrampfen ließ, war das was ich hier zu großen Teilen in der Community gelesen habe, dass man gar nicht den Wert hat um Frauen Koplimente zu machen usw wie oben beschrieben. Letztendlich sah ich es dann aber wie Shark und sagte mir: Ich bin der der auswählt und nicht sie.

Schlussendlich stoppte ich gestern mit meiner Körpersprache und einem verbalem Stop eine HB 8 und später eine 8,5, davon war eine alleine unterwegs und die andere mit einer Freundin, und welch Wunder: Sie lächeln werden ein wenig nervös, haben aber ein Strahlen in ihren Augen.

Attraction hatte ich alleine durch Auftreten und Opener, deswegen begann ich sofort danach mit Rapport und nach jeweils ca 8 Minuten hatte ich mit beiden ein Date abgemacht.

Am heutigen Tage, wo ich dann noch mal mit Flipp und 2 anderen Wings draußen war und mir in Hannovers Straßen die Füße wundlief kam ein nächster Innerer Konflikt auf. Ich fragte mich, warum ich hier eigentlich durch die Straßen stiefele, da ich ja bereits 2 Dates für die Tage hatte und ich später einfach HBs auf dem Weg zur Uni (bin noch kein Student), im Supermarkt, in der Straßenbahn oder im öffentlichen Leben anquatschen kann und dann auch Erfolg haben werde ohne das ich vorher ein "Warm-Up" Set gemacht hätte oder unbedingt in irgendeinem State sein müsse. Ich bin nun einfach der Meinung, dass ich die HBs überall zufällig treffen werde, ich muss nicht extra für sie meine Freizeit opfern. Dadurch habe ich dann auch wieder viel mehr Zeit für tolle Hobbies oder Sachen die mir Spaß machen, was wieder den Lifestyle hinter dem Game stärkt

Dieser Teil meines inneren Monologs war eher für die Leute, die nachvollziehen möchten aus welchem Grund man sein Game auf ein Mal grundlegend umstellt

Nun kommt der 2. Teil, wo es mir um die Hilfe der Direct-Veteranen geht oder gute Texte zu diesem Thema!

Eine der ersten Fragen ist, wie ihr nach dem Opener weitergamed. Bei mir entsteht am Beginn immer ein Austausch der persönlichen Daten. Auch wenn jetzt wieder einige sagen, direct ist ein Lifestyle und keine Line: Ja das habe ich verstanden, aber dennoch möchte ich wissen ob ihr bestimmte Themen mit großem Erfolg ansprecht, da sie auch nicht so alltäglich sind.

Die zweite Frage ist eher eine Verständnisfrage und zwar hatte ich den Unterschied zwischen direct und indirect immer so definiert, dass man bei direct sofort seine Intentionen kundtut. Dennoch habe ich danach vielleicht die ein oder andere Sache, die man dem indirect Game zuordnen könnte. Z.B. mache ich immer noch gerne psychologische Routinen wie The Cube, weil ich sie einfach hoch interessant finde. Außerdem habe ich immer eine gewisse Portion c+f drin, bzw tease sie leicht. Das Teasen ist irgendwie für mich unerlässlich beim Gespräch mit dem HB. Benutzt ihr das auch oder widerstrebt es dem direct game?

Dritte Frage: Auch wenn ich total vom direct game überzeugt bin, habe ich es dennoch geliebt beim Indirect die Sets zu entertainen. Gibt es hier bestimmte Pickup-Philosophien, die dem direct oder natural game relativ nahe sind ( etwa die Jungs von Pickup101 oder Juggler?)Bei direct hingegen läuft das eher so ab, dass ich mich beispielsweise bei einem 3er-Set fast ausschließlich an das Target wende und mich mit den 2 anderen Frauen kurz befreunde aber mehr nicht. Verliere/stagniert diese Entertainerfähigkeit durch direct oder macht ihr sowas immer noch gerne?

Vierte Frage. Was macht ihr wenn euch eine Frau aus dem näheren Freundeskreis vorgestellt wird, oder sie sich darin befindet. Kann man hier auch einfach direct anwenden.

5. und definitiv letzte Frage für heute Nacht:

Switcht ihr manchmal zwischen direct und indirect, d.h. meinetwegen tagsüber direct aber dafür nachts im Club indirect oder verträgt sich dieses nicht mit der Direct-Philosophie? Und wie wird man beim direct effektiv besser, nur durch weitere Stärkung des Inner Games oder womöglich doch durch regelmäßiges Sargen, dem ich eigentlich abschwören wollte?

Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit für meinen Roman und könnt die ein oder andere Frage beantworten, das wäre mir sehr wichtig.

Schönen Dank im Voraus,

euer Xatrix :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In mir brodelte es also und mir verging nach und nach die Lust zu erzählen, dass ich schwul sei; Meinungsopener gingen mir extrem gegen den Strich, da mich das Ergebnis der Diskussion einfach nicht interessiert und ich hatte meine Körperhaltung ab dem ersten Moment aufs Set gerichtet, weil ich mich selber als Preis fühlte.

Kann es genau nachempfinden. Genauso ging es mir vor zwei Monaten. Da hab ich mein Game teilweise auf direct umgestellt und es ist wirklich effizienter. Du verlässt viel mehr auf deine eigenen Fähigkeiten/Qualitäten. Direct Game hat bei mir auch viel mehr Wirkung aufs Inner-Game. Es macht dich einfach verwundbarer. Du kannst dich nicht mehr hinter, einem opinion- opener verstecken. Du pushst indem du direct gehst deine Comfortzone weit mehr als wenn du indirect gehst. Allerdings benutze ich immer noch in manchen Situationen indirect.(Stickwort: Kalibrierung)

Zu deinen Fragen.

zu1

Nach dem Opener, einfach Viben. Es kommt nicht drauf an was du sagst, sondern wie du es sagst. Entwickel das Gespräch spontan. Du willst ihre Antworten quantitativ und qualitv verbessern. In dem du mehr Statements statt fragen stellst, ihre Antworten paraphrasierst, Gesprächspausen gekonnt einsetzt usw. Ich nehm meistens ein Element aus ihrer Antwort raus und entwickele daraus das neue Thema und hangele mich so durch, um so das Gespräch im Fluss zu halten.

zu2

Routinen wie The Cube, Strawberry Fields, Fuck, Marry, Kill kannst du ja immer anwenden, die haben nicht mit der direkten oder indirekten Methode zu tun. Über C&F sind, die Meinungen in der Community, verschieden, ob es zum direct Game passt. Ich persönlich benutze es noch, aber nur noch ganz leicht. Nicht um unbedingt attraction weiter zu erzeugen, sondern um das Gespräch ein bißchen aufzupeppen. Badboy schreibt halt, dass C&F schlecht sein soll, da durch die initiale Attraction schon genug ist und du durch C&F, so wirkst, dass du überkompensierst. Krasses C&F kannst nicht mehr bringen.

zu4

Du musst hier beachten, dass du weniger Attraction hast, wenn du von jemanden vorgestellt wird. Die Attraction die durch den Approach, deine BL und die Dreistigkeit, bekommst fallen halt einfach hier weg. Du musst halt mehr Attraction-Arbeit hier leisten.

zu5

Hier kommt halt die Kalbierrung ins Spiel wie es der Situation entspricht. Ich approache kein 4 Set mit 3 Kerlen direct, da kommt von denen meistens eine "Fuck Off"- Antwort. Du kannst auch während des Approaches zwischen Indirect und Direct shiften. Konkrete Situation: Ich hab einen Opinion- Opener gebracht und hab ihn total inkongruent rübergebracht, weils ein neuer Opener war. Um das Set noch zu retten, bin ich halt in direct geshiftet und hab denen halt ehrlich gesagt, dass es eigentlich nur ein Vorwand war, sie anzusprechen.

Letztendlich gibts rein von Struktur gesehen, kein echtes direct und indirect, weil du dauernd shiften musst. Aber die Philos sind verschieden. Manche PUAs verstecken sich hinter den Opinion- Openern, Routinen und Patterns. Wenn du dein Inner- Game, deine Qualitäten entwickelt hast, dann ist es letztendlich egal, was du machst.

PS: Du hast Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.