Wieder mal Problem mit meiner Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 19

Wir sind vor einer Woche zusammen gekommen und hatten gestern einen mehr oder weniger großen konflikt gehabt weil ich ihren Ex Freund angeschrieben hatte. Sie wollte wegen dieser Sache schluss machen.

Hatte sie heute zwei mal angerufen gehabt und jeweils klang sie recht genervt.

Vorhin meinte sie, sie legt auf weil sie weg muss

Und da ich sie eigentlich gut kenne und sie eigentlich nie weg muss hab ich gefragt wohin sie geht. Als antwort kam ein "geht dich nichts an und geh mir jetzt nicht auf den sack"

Verabschiedet hab ich mich mit den worten "verpiss dich"

Nach Pickup hätte ich mich nich aufregen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätte ich mit ihr anders sprechen sollen...klär mich auf...

freeze sie mal ne zeit lang bis sie anfängt sich bei dir zu melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du auch ihren EX an ?

Würdest du ihn anschreiben wenn du nicht in einer Beziehung mit der Frau wärst ?

Du hättest die Situation beruhigen können: "ich bin eben ein sozialer mensch und lerne gerne neue leute kennen, ich wollte einfach nur wissen wie er so drauf ist" oder ähnliches. Desweiteren ihr sagen das wenn es sie so sehr stört sie es dir auch schön hätte sagen können ohne dabei genervt oder sogar so radikal zu reagieren den so ein benehmen bei so einem belanglosem thema hätte sie sich auch sparen können und wird kein zweites mal von dir toleriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich eigentlich auch kurz vor gehabt. Sie hatte mich ebend nochmal angerufen und gefragt ob ich vorbei komme...weshalb warum weiß ich nicht.

Ob sie evtl schluss machen möchte um mir meine playstation wiedergeben?

Oder ob ich mit ihr chillen soll?

Weiß der geier, hab ihr geschrieben das ich gerade nicht kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich hier alles Member nennen darf :-p

Denkt doch mal nach, wenn ihm nichts an ihr liegen würde, dann wäre er bestimmt nicht mit ihr zusammen.

1. Mach dir klar, ob du sie weiterhin als Freundin willst. Oder ob sie dir scheissegal ist. Oder sonstwas.

2. Wenn du sie als was auch immer willst, dann mach ihr das klar! Steh dazu.

(Wieso ist sie denn so ausgeflippt? Schicks per PM, ich werd nämlich nicht nochmal in den post gucken.)

3. Iss n Eis.

Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.