Was war die lustigste SmS ,die Ihr jemals bekommen/verschickt habt :) ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jau im Thema steht an sich ja schon alles . Vielleicht wäre ein gewisser PU Bezug nicht schlecht ,also sollten Sie schon indirekt was mit flirten zu tun haben :D

Vielleicht sind ja ein paar Schätzchen dabei ,die man später selbst verwenden kann ^.

Meiner LTR hab ich die Tage mal folgendes geschrieben :

Ich packe in meinen Koffer....Aufzählung(einsame Insel ,warmen Sand bla ^) .....1 paar Kleidungsfetzen ..,Aufzählung , 1 Zelt für 2 Personen ,1 Decke für eine Person ,20 notgeile und hübsche Hoola Hoola girlies und wenn noch ein bisschen Platz ist eine gut gebaute ___Ihr Name __ ^ . Kam recht gut an und ist mal Abwechslung zum normalen 0 8 15 Gelaber !

Glück auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ich bekommen habe:

"Hey, ich hab die letzten Tage nachgedacht und weiß immer noch nicht woran ich bei dir bin!"

Das war 2 Tage nach dem ersten Treffen, welches ca. 1,5 h ging....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreib ihr, dass ich total im Stress bin und sie morgen erst anrufe.

Sie: "Kein Problem, genieß deinen Tag und entspann schön"

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sturzbetrunken schreib einer FB die auf einmal meinte sich einen Freund anlachen zu müssen:

"also jetzt oder nie, noch bist du nicht mim xxxx zusammen, wenn nicht, wird sich diese nachricht innerhalb von 10 sekunden selbst zerstören"

zurück kam: "lol. liebe grüße von meinem freund ;)"

next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr guter Freund und Arbeitskollege von mir hat mal während der Arbeit folgende SMS von seiner Freundinn bekommen.

"Hi mein Schatz, ich finde es voll schön das wir jetzt zusammen sind *kussi*. Fühle mich bei dir so wohl . Kommst du heut Abend vorbei? So muss jetzt aufhören hab grade einen Schwanz im Mund ild"

Ich sag euch wird haben nicht 2 und auch nicht 5 Minuten gelacht sondern uns erst nach 10 minuten Ansatzweise beruhigt.

Ich kann mal eine Auswahl an PN Überschriften reinschreiben die ich im Laufe der zeit hier so verschickt habe:

- Friedman schändet Kuh

- Sex mit Hund

- Jessica alba nude Pics!

- Klebrige Dinge

- ficken (ich musste es einfach testen, hab es aber versehentlich an einen männlichen User geschickt *lach*)

- Ihr Maschinendildo endlich da!

etc. etc.

Ich finde man sollte bei PN Titeln immer kreativ sein und etwas nehmen was interesse weckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hey, du hast dein Handy bei mir vergessen, kannst es ja heute abholen wenn du magst!"

Naja, sie hats dann doch erst gecheckt als mein Handy neben ihr geklingelt hat, war ihr ein bisschen peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am 25.12.2008

"Hallo Eric. Lust auf einen Weihnachtsfick?"

kam von der Frau, die vier Tage vorher mit mir nach einem Monat LTR schluss gemacht hatte, weil ich nach dem Sex mit ihr einer anderen einen Weíhnachtsgruß geschickt hatte. Bin dann am 26. abends zu ihr und führten bis Juni mit Unterbrechungen eine FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von einem ONS (nach 3 Monaten ohne Kontakt aufgrund eines Missverständnisses):

"Hi, ich brauche Reitstunden. Du bist mein Reitlehrer und ich mache, was du mir sagst. Könntest du einspringen <_<?"

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.