Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nutz Alkohol nur gelegendlich,

Ich auch. Kein Bier vor vier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Uhr morgens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sollte einfach seine Grenzen kennen!

Letztes WE wieder gesehen.
Ich war auflegen und vor mir hüpft so ein sturzbetrunkener Typ rum und baggert jedes Weib an und versucht mit jedem Kerl ins Gespräch zu kommen.
Seine Freunde waren auch nicht besser.
Die Krönung aber war, das er seine Zunge schon nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Sehr eklig jedenfalls :D

Also ganz klar, wenn ich mich abschießen will, dann kann ich das ruhig auch machen.

Aber wenn ich arbeite und auflege oder Spass haben will und tanze dann sollte der Alkohol kontrolliert in meinen Körper fließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn du arbeitest ist es ja wohl klar, dass da kein Alkohol fliesst. Du bist schliesslich kein Pilot, oder?

Ich auch. Kein Bier vor vier!

Mach ich auch so. Ausser an Tagen, die mit "g" enden. Da darfs auch mal ein paar Stunden früher sein. Und Mittwochs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alk-Neediness ist nicht Alpha.

Abstinenz-Neediness ist auch nicht Alpha.

Inkonsequenz ist auch nicht Alpha. Ich denke da vor allem an Menschen, die sagen sie seien Nichtraucher oder Vegetarier und dann von 'Ausnahmen' sprechen. Von solchen Menschen kann man sich getrost fernhalten. Wenn man von einer Überzeugung redet, sollte man auch nach ihr handeln.

Wenn jemand hingegen nur selten Alk trinkt und nicht drüber redet, halte ich das für einen durchaus gesunden Umgang mit dem Thema.

Recht hast du - da muss man halt unterscheiden, wie es diese Person selber sieht:

Ich zb. habe 5 freie Alk-Tage und 5 freie Zigaretten-Tage in der Woche und das seith mehreren Jahren (habe null Bedürfniss unter der Woche zb. alleine zu trinken oder zu rauchen - bei letzterem überrasscht es mich sebler - es scheint wohl so, dass ich bzgl. Nikotin kein hohes Suchtpotenzial aufweise...),

trinke (und rauche) aber an ca. 2 Tagen/Woche beim Weggehn öfter, aber in Mßaßen, da ich das Gefühl betrunken zu sein genrell nicht so mag, aber durchaus das Gefühl des "Angeheitert sein" (laut einer Tabelle, die ich leider nicht mehr finden kann bereits bei 0.8 Promille - bei meinem Körpergewicht ca 3 Drinks) beim Ausgehn in den Club...

Daher würde ich mich zb. nieemals als Abstinenzler oder Nichtraucher betrachten, sondern als light social Drinker pder social Raucher, habe damit auch null Probs... wichtig ist nur, dass man auch genug ohne Als socilaized, damit sich nicht ein Gefühl einstellen könnte, man bräuchte dazu Alk - bei mir durch meine Hobbies easy gegeben...

Sehe hier zb. null Probs (weder psychologish, noch psychosozial und auch bzgl. der Gesundheit ist es bei den Mengen eher kein all zu großer Punkt imo).

Gerade das Trinken in Maßen stellt für mich eine interessantere Herausforderung da, als einfach komplett drauf zu verzichten - habe dazu schon paar Seiten weiter hinten was geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alkohol ist halt eine Möglichkeit, in den State zu kommen. Bei mir ists vorzugsweise meine Lieblingsmusik. Oder mit guten Freunden Spaßhaben. Lieblingsmusik + gute Freunde + halbe Flasche Wein = awesome night Hab aber kein Problem, dass ich "nicht so weit entwickelt zu bin", ohne diese Mittel in einem nicht so guten State zu sein. Und sich ein paar Mal im Leben so richtig wegzuschießen ist halt auch nur allzumenschlich...

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer mit dem Leben nicht klarkommt, ohne sein Bewusstsein zu verändern, ist abhängig, von der jeweiligen Substanz.

Daran gibts nichts zu rütteln. Auch wenn ich sage: "Okay, 5 Tage oder ein halbes Jahr Pause", hab ich im Hinterkopf immer wieder die Sicherheit, dass ich irgendwann wieder was trinken, kiffen, nehmen kann. Also, gibts nur eins ganz oder gar nicht, was nicht heißt von heute auf morgen Schluss machen, aber wenn man sich vorgenommen hat aufzuhören, kann ich nur sagen, reduzier den Konsum von mal zu mal, bis es schlichtweg nicht mehr notwendig ist, sein Bewusstsein zu verändern.

Dazu sei noch gesagen, das man dann paralell auch an einem gesunden Bewusstsein arbeiten muss. Einfach aufhören, reißt einen einfach nur den Boden unter den Füßen weg, da kann man nur hoffen, das man stark genug ist, den Aufprall abzufangen.

Schön Ausnüchter-Sonntag wünsch ich euch. Frische Luft soll helfen und ne Magnesium-Tablette vorm Schlafengehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Menschen können einfach ohne Alkohol keinen Spaß haben.

Sie brauchen Alkohol um aus sich heraus zu kommen, um "locker" zu werden.

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht und im Rausch häufig Dinge getan, die mir am nächsten Tag peinlich waren und mir nüchtern sicher erspart geblieben wären.

Ich mag es stets einen klaren Kopf zu bewahren.

Allein der Kater am nächsten morgen ist es mir nicht wert Alkohol zu trinken.

Man sollte aufjeden Fall verantwortungsvoll damit umgehen.

Ich finde es oft sehr amüsant nüchtern auf ne Party zu gehen und die ganzen torkelnden und taumelnden Leute zu beobachten :D

Wenn mir jmd Alkohol anbietet sage ich spaßeshalber, dass ich nur Buttermilch trinke ;)

Versuch Dinge mit Humor zu nehmen und lass dich gar nicht erst auf Diskussionen mit angetrunkenen oder betrunkenen ein.

Ich habe häufig positives Reaktionen bekommen, wenn ich zum besten gab, dass ich keinen Alkohol bzw sehr sehr selten welchen trinke.

Darüber hinaus treibe ich sehr viel Sport, ich habe Ziele, die ich erreichen möchte, Alkohol behindert mich bei meinem Sport, da ich nach dem Rausch häufig mit Leistungsabfällen zu rechnen hatte.

Jeder hat seine Ansichten zu diesem Thema versuch niemandem deine Aufzuzwingen.

Leben und leben lassen.

Peace.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer mit dem Leben nicht klarkommt, ohne sein Bewusstsein zu verändern, ist abhängig, von der jeweiligen Substanz.

Daran gibts nichts zu rütteln. Auch wenn ich sage: "Okay, 5 Tage oder ein halbes Jahr Pause", hab ich im Hinterkopf immer wieder die Sicherheit, dass ich irgendwann wieder was trinken, kiffen, nehmen kann. Also, gibts nur eins ganz oder gar nicht, was nicht heißt von heute auf morgen Schluss machen, aber wenn man sich vorgenommen hat aufzuhören, kann ich nur sagen, reduzier den Konsum von mal zu mal, bis es schlichtweg nicht mehr notwendig ist, sein Bewusstsein zu verändern.

Dazu sei noch gesagen, das man dann paralell auch an einem gesunden Bewusstsein arbeiten muss. Einfach aufhören, reißt einen einfach nur den Boden unter den Füßen weg, da kann man nur hoffen, das man stark genug ist, den Aufprall abzufangen.

Schön Ausnüchter-Sonntag wünsch ich euch. Frische Luft soll helfen und ne Magnesium-Tablette vorm Schlafengehen. :D

0815-Komment zu diesem Topic.

Ich meine ich habe vorher und paar Seuten zurück ausführlciher etwas dazu gechrieben.... so schwarz/weiß, wie du es suggerierst, ist es einfach nicht....

Das mag dich nun überraschen, aber es gibt viele viele Menschen, die ein hohes Selbstwertgefühl haben und meistens problemlos mit Freude alk-free socializen, aber es sich trotzdem gönnen beim Feiern mit Freunden paar Drinks (ohne, dass man sich betrinkt) zu genießen...

Ich sehe hier wirklich tbh gar kein Problem...

Ein Problem wäre es nur , wie mittlerweile zum 3tem Mal erwähnt, wenn man Alk braucht, um selbstbewußt socializen zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Menschen können einfach ohne Alkohol keinen Spaß haben.

Sie brauchen Alkohol um aus sich heraus zu kommen, um "locker" zu werden.

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht und im Rausch häufig Dinge getan, die mir am nächsten Tag peinlich waren und mir nüchtern sicher erspart geblieben wären.

Ich mag es stets einen klaren Kopf zu bewahren.

Allein der Kater am nächsten morgen ist es mir nicht wert Alkohol zu trinken.

Aber genau da haben wir es ja schon... für dich ist es dann in der Tat besser "ganz oder gar nicht", denn für dich war nie der gelegentliche maßvolle Umgang mit Alk das Problem, sondern die Tatsache, dass du damit nicht umgehehen konntest und es womöglich gebraucht hast...

Ich zb. habe in der Regel nie einen Kater am nächsten Tag, da ich meine Grenzen ausgelotet habe und innerhalb diesen bleibe...

Da bleiben mir all die negativen Konsequenzen, die übermäßiger Alk-Konums ganz unbestreitbar mit sich bringt, ganz einfach erspart.

Man sollte aufjeden Fall verantwortungsvoll damit umgehen.

Ich finde es oft sehr amüsant nüchtern auf ne Party zu gehen und die ganzen torkelnden und taumelnden Leute zu beobachten :D

Wenn mir jmd Alkohol anbietet sage ich spaßeshalber, dass ich nur Buttermilch trinke ;)

Versuch Dinge mit Humor zu nehmen und lass dich gar nicht erst auf Diskussionen mit angetrunkenen oder betrunkenen ein.

Ich habe häufig positives Reaktionen bekommen, wenn ich zum besten gab, dass ich keinen Alkohol bzw sehr sehr selten welchen trinke.

Darüber hinaus treibe ich sehr viel Sport, ich habe Ziele, die ich erreichen möchte, Alkohol behindert mich bei meinem Sport, da ich nach dem Rausch häufig mit Leistungsabfällen zu rechnen hatte.

Jeder hat seine Ansichten zu diesem Thema versuch niemandem deine Aufzuzwingen.

Leben und leben lassen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Menschen können einfach ohne Alkohol keinen Spaß haben.

Sie brauchen Alkohol um aus sich heraus zu kommen, um "locker" zu werden.

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht und im Rausch häufig Dinge getan, die mir am nächsten Tag peinlich waren und mir nüchtern sicher erspart geblieben wären.

Ich mag es stets einen klaren Kopf zu bewahren.

Allein der Kater am nächsten morgen ist es mir nicht wert Alkohol zu trinken.

Aber genau da haben wir es ja schon... für dich ist es dann in der Tat besser "ganz oder gar nicht", denn für dich war nie der gelegentliche maßvolle Umgang mit Alk das Problem, sondern die Tatsache, dass du damit nicht umgehehen konntest und es womöglich gebraucht hast...

Ich zb. habe in der Regel nie einen Kater am nächsten Tag, da ich meine Grenzen ausgelotet habe und innerhalb diesen bleibe...

Da bleiben mir all die negativen Konsequenzen, die übermäßiger Alk-Konums ganz unbestreitbar mit sich bringt, ganz einfach erspart.

Man sollte aufjeden Fall verantwortungsvoll damit umgehen.

Ich finde es oft sehr amüsant nüchtern auf ne Party zu gehen und die ganzen torkelnden und taumelnden Leute zu beobachten :D

Wenn mir jmd Alkohol anbietet sage ich spaßeshalber, dass ich nur Buttermilch trinke ;)

Versuch Dinge mit Humor zu nehmen und lass dich gar nicht erst auf Diskussionen mit angetrunkenen oder betrunkenen ein.

Ich habe häufig positives Reaktionen bekommen, wenn ich zum besten gab, dass ich keinen Alkohol bzw sehr sehr selten welchen trinke.

Darüber hinaus treibe ich sehr viel Sport, ich habe Ziele, die ich erreichen möchte, Alkohol behindert mich bei meinem Sport, da ich nach dem Rausch häufig mit Leistungsabfällen zu rechnen hatte.

Jeder hat seine Ansichten zu diesem Thema versuch niemandem deine Aufzuzwingen.

Leben und leben lassen.

Peace.

Nochmal. Ich denke, dass du für dich mit einem totalem Cut eine gute Entscheidung getroffen hast... nur dürft ihr nicht immer auf Andere projezieren...

All die negativen Konsequenzen, die viele hier schildernd erlebt haben, haben andere Leute eben nicht, da sich anders mit dieser "Gesellschaftsdroge" umgehen zu wissen...

Einzig und alleine für bestimmte Sportarten (bei mir zb. Fitness-Bodybuilding) ist sogar der maßvolle Umgang beschränkt auf 1-2 Tage/Woche nicht optimal.

Aber sogar hier: So lange man kein Leistungssportler ist, dann sind die bekannten negativen Effekte von Alk auf BB (Regeneration leidet, das REM-Schlafphasen gestört werden, Testo-level sinkt, Wachstumshormonausschüttung sinkt, kataboler Effekt, Stoffwechsel bremst ein...)overrated, sofern man eben maßvoll trinkt und sich nicht total abschießt...

Für die Fitness-Boys hier bei Interesse:

http://www.leangains.com/2010/07/truth-about-alcohol-fat-loss-and-muscle.html

Cliffs des Links: maßvoller Umgang mit Alk und sich nicht abschießen, dann ists halb so wild im Hinblick auf BB....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Haxton

Also legitimierst du das Alkoholtrinken damit, dass es erstens in der Gesellschaft etabliert ist und zweitens nach den Studien, die du entdeckt hast, nicht gesundheitsschädlich ist und auch damit, dass die Leute auch "Alk-free socializen" können, aber sich auch mal Alkohol gönnen, wenn sie feiern gehen. Ich versteh dich, ist ja auch alles okay, z.Z. halte ich letzteres genauso.

Mein "0815-Comment" kommt aber es einer anderen Richtung.

Ich frage mich halt, in was für eine Gesellschaft leben wir, in der man nicht mehr ohne, das man Gift zu sich nehmen muss, feiern gehen kann oder anders ausgedrückt super-funkigen-ohneNachdenken-einfachmachen-Spaß haben kann. Gibts denn keine anderen Möglichkeiten, sich Abstand von den ganzen Alltagsstress zuverschaffen, als das?

Ich brauch es auch noch, aber ich will davon weg. Ich will unabhängig Spaß haben können, ohne das ich mich aufputschen muss.

Derzeit mache ich leider die Erfahrung, dass die Leute, die sagen ich kann auch ohne, gleichzeitig am selben Abend sich wieder die Birne wegschiessen. Ich glaube, das ist die Definition von Inkongruent.

Kannst du feiern gehen, also nachts raus und tanzen gehen, ohne "angeheitert" zu sein und trotzdem genau den gleichen Spaß haben, als würdest du angeheitert sein?

Noch eine Frage abseits des Themas: Was macht man, wenn man projeziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann. Gibts denn keine anderen Möglichkeiten, sich Abstand von den ganzen Alltagsstress zuverschaffen, als das?

Doch. Kiffen, Koksen, …

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Haxton

Also legitimierst du das Alkoholtrinken damit, dass es erstens in der Gesellschaft etabliert ist und zweitens nach den Studien, die du entdeckt hast, nicht gesundheitsschädlich ist und auch damit, dass die Leute auch "Alk-free socializen" können, aber sich auch mal Alkohol gönnen, wenn sie feiern gehen. Ich versteh dich, ist ja auch alles okay, z.Z. halte ich letzteres genauso.

Mein "0815-Comment" kommt aber es einer anderen Richtung.

Ich frage mich halt, in was für eine Gesellschaft leben wir, in der man nicht mehr ohne, das man Gift zu sich nehmen muss, feiern gehen kann oder anders ausgedrückt super-funkigen-ohneNachdenken-einfachmachen-Spaß haben kann. Gibts denn keine anderen Möglichkeiten, sich Abstand von den ganzen Alltagsstress zuverschaffen, als das?

Natürlich gibt es die und auch ich wende diese ab und an an (zb. in Cutphasen, wenn es in die letzen 2-3 Wochen geht und ich stagniere)...

Ändert aber in der Tat nichts daran, dass Alk in Maßen (keiner findet Besoffene megageil) beim Socializing in bestimmten hochenergetischen Umgebungen (Feiern, Partys, Clubs) ein in der Tat gesellschaftlich eher kein Nachteil ist - nochmals, Alk in Maßen.

Das ist nun mal Fakt- imo hilft es auch nicht, hier dann zufragen "was für eine fucking Gesellschaft ist es, wenn" - denn diese Negativität wird an dem Fakt nichts ändern.

Geht trotzdem auch ganz ohne, wenn man das möchte- nur halt ggf. etwas schwieriger bzw nicht so smooth in bestimmten Umgebungen - ob dir/mir/uns das gefällt oder nicht, ist scheißegal.... Fakt ist Fakt.

Ich brauch es auch noch, aber ich will davon weg. Ich will unabhängig Spaß haben können, ohne das ich mich aufputschen muss.

Nochmal, so wie du schreibst - hast DU in der Tat eine ungesunde suboptimale Einstellung zu Alk und es wäre für dich wohl in der Tat besser, wenn du es ganz sein läßt.... aber bitte unterstelle doch deine Unfähigkeit mit dieser Substanz vernünftig umzugehen nicht unterschwellig allen Usern hier und werde zum Non-Alk-Apostel...

Derzeit mache ich leider die Erfahrung, dass die Leute, die sagen ich kann auch ohne, gleichzeitig am selben Abend sich wieder die Birne wegschiessen. Ich glaube, das ist die Definition von Inkongruent.

Wieder: Unterschwellige Projezierung deines eigenen Bekanntenkreises auf Andere... merkst du das eigentlich selber, was du hier all the time machst?

Kannst du feiern gehen, also nachts raus und tanzen gehen, ohne "angeheitert" zu sein und trotzdem genau den gleichen Spaß haben, als würdest du angeheitert sein?

Wie gesagt, kann ich - aber es ist, als würde man Birnen und Äpfel vergleichen:

Wenn ich nüchtern feiere, dann macht es Spaß und ich bin nach außen genauso extrovertiert, trotzdem fühlt es sich anders (nicht schlechter, oder besser) an, als wenn ich angeheitert feiere.....

Das ist schon mal dein erster Fehler - deine Erwartungshaltung: du denkst man kann dahin, dass Feiern ohne Alk sich genauso anfühlen kann, wie Feiern mit leichtem/mäßigem Alk-Konsum...das ist rein biochemisch unmöglich.

Das kann also nicht das Ziel sein, da es sich immer anders anfühlen wird... Ziel kann sein, dass es sich aber eben ohne anders anfühlt, aber ebenso gut.

Betrunken feiere ich aber nicht gerne, da mir das Gefühl nicht zusagt...

Noch eine Frage abseits des Themas: Was macht man, wenn man projeziert?

Man überträgt seine eigenen Einstellungen, Annahmen, Werte, Gedankegut einfach auf andere Menschen.

Man nimmt zb an . "bei mir ist es so", dann ist es bei X genasuo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann. Gibts denn keine anderen Möglichkeiten, sich Abstand von den ganzen Alltagsstress zuverschaffen, als das?

Doch. Kiffen, Koksen, …

Come on, genrell bist du hier ein guter Poster - aber wenn dich das Topic hier antiltet (ist ja ok), dann wieso sich nicht einfach hier zurückhalten, sondern rumspammen und provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JLETO

Alkohol geht, aber bin vom harten Zeug eher, seit nem halben jahr auf der Corona Tour.. und ab und zu mal mit nem Girl nen Tequila / Flimm.. Habe auch oft Abende, wo ich nur Wasser trinke. Kommt bei den Betrunkenen Girls immer gut an, wenn Sie dich Interessant finden, kommt meist direkt ein Spruch wie : Spiesser, der trinkt Wasser.. Darauf kann man dann super Aufbauen ;) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich viel trinke, dann werde ich immer sehr kuschelbedürfitig und schmiege mich an die Weibchen an und habe keine Lust mehr auf irgendwas. Sie mögens, von daher... Aber dem Kennenlernen tuts nicht so gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann. Gibts denn keine anderen Möglichkeiten, sich Abstand von den ganzen Alltagsstress zuverschaffen, als das?

Doch. Kiffen, Koksen, …

Come on, genrell bist du hier ein guter Poster - aber wenn dich das Topic hier antiltet (ist ja ok), dann wieso sich nicht einfach hier zurückhalten, sondern rumspammen und provozieren?

Grundsätzlich hat er meine Frage richtig beantwortet, sagen wir mal wörtlich genommen und Cycle denke ich, weiß auch was ich meine und ich glaube auch zu wissen, was er mit der Antwort erreichen wollte.

Danke, Haxton für die Aufklärung und auch Danke, Cycle für deine Antwort, habe ich ja noch nicht gemacht, Danke gesagt. Wir werden uns nochmal irgendwo treffen und dann hau ich dir paar, hey, oder wie auch immer man das sächsiche Nä, Gell, gä schreibt. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2-3 Drinks mehr nicht, ist mir eh zu teuer. Vortrinken? Ja gemütlich ein 1-2 Bier. Sobald es zuviel wird, traut ihr euch zwar mehr, seid aber auch mehr abturner für die Mädels(da betrunken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin :D

Lustig das ich das Thema gerade lese weil ich seit Ca. 13 Wochen keinen Tropfen Alkohol angefasst habe.

Ich war in der Zeit auch paar mal auf dem Kiez in Hamburg am feiern und anscheinend hat meine Einstellung mit dem das ich nicht trinke ein paar dort kennen gelernte HB's dazu geführt nur noch RedBull oder Cola zu trinken nach dem ich mit denen ein Gespräch von ca. 10 Min. hatte. Ich hab gefühlte 1000 Drinks angeboten gekriegt und hab mich dennoch immer für einen Energy Drink oder ähnliches entschieden. Auf die Frage warum trinkst du nicht hab ich einfach geantwortet: "Weißt du, ich habe beschlossen abstinent zu sein, und er Alkohol hat es akzeptiert :P " noch ein freches Grinsen und paar gags und die Sache war vom Tisch, teilweise als mir Leute Drinks entgegen gestreckt haben die sie für mich gekauft hatten, war es so das ich nichts sagen musste sondern das die Leute mit denen ich Unterwegs war für mich gesprochen haben und denen sagten "Er trinkt nicht", daraufhin hab ich nur gegrinst und genickt und es wurde akzeptiert. Der wahre Grund warum ich nicht mehr trinke ist das ich seit 13 Wochen, wieder regelmäßig Sport betreibe und auch irgendwie keine Lust auf Alkohol habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche mich, seitdem ich regelmäßig trainiere , mit dem Alkohol einigermaßen zurückzuhalten. Gelingt mir mal mehr mal weniger, da mir Bier einfach viel zu gut schmeckt und ich seit einiger Zeit auch meine Liebe für (Weiss-) Wein entdeckt habe. Bin leider auch einer der es gern mal übertreibt (nach dem Motto wenn schon - dann richtig) was, zumindest beim Thema Erfolg bei Frauen, natürlich eher kontraprodktiv ist. Lustige Geschichten kommen trotzdem meistens bei rum. :lol: Alles in allem finde ich 1-2 mal die Woche (wenn möglich) maßvoll trinken voll in Ordnung und kanns gut verstehen wenn viele da nicht drauf verzichten können/wollen.

Kommt bei den Betrunkenen Girls immer gut an, wenn Sie dich Interessant finden, kommt meist direkt ein Spruch wie : Spiesser, der trinkt Wasser.. Darauf kann man dann super Aufbauen ;) LG

Ich kriege wenn ich in nem Club oder ner Bar Wasser trinke lustigerweise oft Fragen die in die Richtung : "Bist du auf Speed/Koks/Teilen" etc gehen oder werde einfach direkt gefragt ob ich Substanz xy dabei hab. Ist immerwieder lustig weil man die mädels einerseits ganz gut damit aufziehen kann und man andererseits gleich weiss ob man die selben "Hobbies" hat , wenn ihr versteht was ich meine :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du feiern gehen, also nachts raus und tanzen gehen, ohne "angeheitert" zu sein und trotzdem genau den gleichen Spaß haben, als würdest du angeheitert sein?

Möglich ist es definitiv. Als ich gestern von einer FB nachhause kam, packte mich der Yolo-Gedanke an den Eiern. So entschied ich mich nachts um 2 Uhr alleine und ohne einen Tropfen Alkohol im Blut auf die Piste zu gehn. Weder Alkohol noch meine Freunde haben mir während dem Abend gefehlt um Spass zu haben. Ich konnte viel Geld sparen, hatte heute keinen Kater und konnte mich ausnahmsweise mal an die Namen der Damen erinnern, die ich kennengelernt habe. Kanns also nur weiterempfehlen, werde ich in Zukunft öfters machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du feiern gehen, also nachts raus und tanzen gehen, ohne "angeheitert" zu sein und trotzdem genau den gleichen Spaß haben, als würdest du angeheitert sein?

Möglich ist es definitiv. Als ich gestern von einer FB nachhause kam, packte mich der Yolo-Gedanke an den Eiern. So entschied ich mich nachts um 2 Uhr alleine und ohne einen Tropfen Alkohol im Blut auf die Piste zu gehn. Weder Alkohol noch meine Freunde haben mir während dem Abend gefehlt um Spass zu haben. Ich konnte viel Geld sparen, hatte heute keinen Kater und konnte mich ausnahmsweise mal an die Namen der Damen erinnern, die ich kennengelernt habe. Kanns also nur weiterempfehlen, werde ich in Zukunft öfters machen ;)

Nice! Ich (eher so der Rock-Typ) war am Freitag um drei Uhr morgen auch mit 0,0 auf der Tanzfläche - zu Bailando ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab früher oft zu viel Alk getrunken. Nie unter der Woche, jedoch meist einmal am Wochenende. Und da gabs sehr oft einen Filmriss. Eine halbe Flasche Jägermeister war eher die Regel.

Nüchtern kann ich Alk kontrollieren, angetrunken jedoch nicht.

Je nach Laune war ich sehr aggressiv oder einfach peinlich offen.

Nun trinke ich seit 3 Monaten gar nichts mehr da ich den Alk nur als "Lockermacher" missbraucht habe. Ich habe bemerkt dies nich zu brauchen und kann somit auch immer mit meiner Karre nach Hause gehen wann ich will.

Ich hab viele Drogen ausprobiert und muss sagen Alk ist die schlimmste (für mich).

Ahja Frauen mit Alkfahne... brutal der Abturner

bearbeitet von 0vermasta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabs nicht mal irgendwo nen Thread, in dem man nur besoffen schreiben durfte? Hat jemand zufällig den Link parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.