Wie kann ich alles noch retten? UPDATE: LOL, nach 4 wochen geheiratet

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 24, sie 21... wir haben seit 5 monaten ein kind zusammen (natürlich nicht geplant, enstanden als wir schluss hatten - affäre), die beziehung vorher lief wirklich schlecht, phasenweise war schluss oder was mit anderen, aber meine erste richtig lange beziehung...

Nach dem baby hatten wir uns dann nach nem monat wieder getrennt, es ging einfach nichtmehr, die ganze situation war zuviel für mich! IN der zeit habe ich mich noch ne runde ausgelebt mit anderen frauen weil ich mir nicht sicher war was zu tun (anbei: Natürlich habe ich mich um meinen sohn gekümmert, zwar nicht jeden tag aber so oft wie möglich, ich liebe ihn! )...

von einer dieser damen weiss sie, sie hat in meiner wohnung lange blonde haare gefunden und es von einer freundin gehört, von den anderen weiss sie (zum glück nichts)! sie ist darüber sehr sehr sauer, was ich denn für ein mensch wäre sowas zu tun und alles... Auch wenn jetzt hier sicher die meisten über mich schlecht urteilen, ich bin sicher keiner von diesen **** aus dem fernseh der sich nach dem baby einfach verpis.st und nichtsmehr davon wissen möchte!

Wir wollten es letzte zeit nochmal versuchen miteinander ich war unsicher, sie auch, ich gab mir keine mühe hab ein wenig den coolen gespielt und ein paar mal was mit ihr gehabt, mehr nicht!

Nun nachdem vor ca. 2 wochen der letzte versuch scheiterte (es lag an mir, ich wusste nich was ich wollte) hat sie sich DIREKT einen neuen geholt... sozusagen das krasse gegenteil von mir, klein, dünn, ruhig .... so beschreiben ihn zumindest auch die eltern von ihr!

Da ich aber in den letzten Monaten nie irgendwas für ne andere empfunden hab und sogar beim sex manchmal an meine ex gedacht hatte ist für mich klar, sie ist die frau meines lebens und ich werde mir den arsch aufreißen das wieder hinzukriegen! Sie ist sehr kalt zu mir und auch noch sauer und es klappt halt sehr gut mit ihrem neuen (den sie übrigens aus nem 0815 chat kennt) sagt sie...

Als ich davon erfuhr habe ich geweint, um nicht zu sagen geheult... ja, das erste mal seit jahren! das ganze nimmt mich schon sehr mit...

Ich kann einfach nicht verstehen wie sie sich direkt so einen neuen angelt, der auch noch 40 km von ihr entfernt wohnt und ja... vor 2 wochen wollten wir es nochmal probieren und direkt n neuer, ein wenig merkwürdig findet ihr nicht?

Nungut, klar habe ich auf hass auf diesen menschen der sich (ist 1-2 jahre älter als ich) in so ne sache mischt, vor allem mit kind, ich meine will er der ersatz vater werden? Sicher habe ich auch daran gedacht meine wut an ihm auszulassen aber das führt denke ich mal zu nix, ausser zu ner langjährigen haftstrafe!

Ich wollte jetzt dies wochenende mit ihr schön essen gehen, ihr meine liebe gestehen und alles mögliche, aber sie hat shclicht gesagt nö kein bock... Sehr hart sag ich euch!

Klar hab ich mir sicher auch was selbst zuzuschreiben, mir gehts mies genug das müsst ihr mir nicht zwingend noch sagen, nur wie kann ich die situation wieder grade biegen? Ich kann nicht dabei zusehen wie mein sohn mit so einem vogel da aufwächst (vogel: ja ich hab vorurteile ggü. leute die ihren hauptabschluss nichtmal haben, keinen satz fehlerfrei schreiben können und den ganzen tag mit ed hardy sachen rumrennen in dem alter).... ihr versteht mich?

Ich kann jetzt hier schlecht sitzen und monate warten bis es vielleicht mal anders aussieht mit ihr, wozu würdet ihr mir raten?

bearbeitet von Bätschlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey erstmal glückwunsch. du hast eine entscheidung getroffen. besser kann es nicht sein. nun denke mal daran, dass du noch jung bist und sie ebenso. ergo: da kann noch ganz viel wasser den rhein runter fließen. die frau ist ja nicht für immer verloren. lass sie mal mit dem pappenheimer etwas zeit verbringen und kümmere dich um dich, deine persönliche entwicklung, deine ziele und zukunft, um deine freunde und um deine familie (deinen sohn). lerne aus diesem forum und von anderen frauen. das leben hält mehr als eine chance für einen bereit - auch bei frauen ;)

(mal ein nicht pick-up comment :) hach tut das gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sofort beim ersten Lesen deines Textes drängte sich mir der Eindruck auf, dass es dir nur um das Kind geht. Mein 2. Eindruck war, du bist 14, und keine 24. Mein dritter Eindruck ist: Du hast es versaut, sie hat einen Neuen, der offensichtlich sehr zuverlässig ist, und du bist das nicht. Dir gehts um das Kind, du bist kindisch eifersüchtig, du hast dich mehrfach mächtig daneben benommen, und dass die Frau jetzt nichts mehr von dir wissen will, ist irgendwie logisch, oder?

Also, handele einmal wie ein erwachsener Mensch, reflektiere deine Fehler, und lass sie in Ruhe. Kümmer dich um den Jungen, aber lass sie ihr Leben alleine weiter leben, bzw. mit wem sie auch immer will.

gruß, Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

sofort beim ersten Lesen deines Textes drängte sich mir der Eindruck auf, dass es dir nur um das Kind geht. Mein 2. Eindruck war, du bist 14, und keine 24. Mein dritter Eindruck ist: Du hast es versaut, sie hat einen Neuen, der offensichtlich sehr zuverlässig ist, und du bist das nicht. Dir gehts um das Kind, du bist kindisch eifersüchtig, du hast dich mehrfach mächtig daneben benommen, und dass die Frau jetzt nichts mehr von dir wissen will, ist irgendwie logisch, oder?

Also, handele einmal wie ein erwachsener Mensch, reflektiere deine Fehler, und lass sie in Ruhe. Kümmer dich um den Jungen, aber lass sie ihr Leben alleine weiter leben, bzw. mit wem sie auch immer will.

gruß, Lisa

hast du den beitrag überhaupt gelesen? zudem schließen sich deine "eindrücke" insich doch auch fast aus...

Es geht mir nur ums kind, trotzdem bin ich jetzt krankhaft eifersüchtig? achso, klar!

kindisch eifersüchtig bin ich bestimmt nicht, war ich auch noch nie, weiss nicht wie du darauf kommst... ist leider immer schwer anhand weniger zeilen ner person das so zu schildern wie es nun wirklich ist... zumal du ja auch ne frau bist, da ist es mMn. doppelt schwer...

klar kann ich verstehen das sie nicht begeistert von mir ist, aber ich bin noch immer der Vater des Kindes... Ich werde sicher nicht dabei zu sehen wie mein sohn bei so nem "ersatz" papa da landet, das kann ich nicht... natürlich belästige ich sie keineswegs, das bringt ja eh nix, im moment ist funkstille zwischen uns ausser wenn ich den kleinen mal besuch, aber da ist dann auch kein normales gespräch dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

Blablabla....

lisa du bist ja nich gerade konstruktiv, fühlst du dich von seiner geschichte selbst betroffen oder warum urteilst

du so voreilig über andere menschen?

----------

@Bätschlar

also ich würde dir folgendes raten:

versuch ihrem neuen keine konkurenz zu machen

lass ihn nur machen so wie du ihn beschrieben hast hält das eh nich lang.

versuch einfach vertrauen aufzubauen wenn du deinen sohn besuchst schritt für schritt lass dir dabei zeit.

viel mehr bleibt dir eh nicht übrig weil wenn du ihr jetzt hinterher rennst haste eh verloren^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisa du bist ja nich gerade konstruktiv, fühlst du dich von seiner geschichte selbst betroffen oder warum urteilst

du so voreilig über andere menschen?

Weil sich der Schreibstil nach zwei Menschen anhört die relativ sorglos und unbedarft (sprich saudämlich) mit dem Thema Sex und Verhütung umgegangen sind. Mir persönlich schwirren auch Bilder von Plattenbausiedlung und grenzwertigen Nachmittagstalkshows im Kopf herum.

In einem Satz schreibt er, er sei krankhaft eifersüchtig, dann wiederum nicht, sogleich wird geplärrt wenn er etwas nicht bekommt was zuvor (zu) leicht zu haben war.

Da ich aber in den letzten Monaten nie irgendwas für ne andere empfunden hab und sogar beim sex manchmal an meine ex gedacht hatte ist für mich klar, sie ist die frau meines lebens und ich werde mir den arsch aufreißen das wieder hinzukriegen!

Glaubt kein Mensch, am allerwenigsten die Frau. Warum soll jetzt mit Kind etwas funktionieren, was ohne schon nicht ansatzweise geklappt hat.

Irgendeine Begründung die nachvollziehbar wäre?

Nun nachdem vor ca. 2 wochen der letzte versuch scheiterte (es lag an mir, ich wusste nich was ich wollte) hat sie sich DIREKT einen neuen geholt... sozusagen das krasse gegenteil von mir, klein, dünn, ruhig .... so beschreiben ihn zumindest auch die eltern von ihr!

Mache mir zwar gerade wenig Sorgen daß diese Geschichte dauerhaften Bestand hat, soll aber hier nicht das Thema sein. Wenn der kleine, dünne, ruhige etwas Erwachsener und Erfahrener ist (und weiß was er will) gibts einen Hauch von Chance.

Nungut, klar habe ich auf hass auf diesen menschen der sich (ist 1-2 jahre älter als ich) in so ne sache mischt, vor allem mit kind, ich meine will er der ersatz vater werden? Sicher habe ich auch daran gedacht meine wut an ihm auszulassen aber das führt denke ich mal zu nix, ausser zu ner langjährigen haftstrafe!

Agressionen, verdrängte Wut über sein eigenes verkorkstes Leben und potentieller Student der Knastologie und Gitterkunde waren seit Urbeginn der Menschheit bestmöglichste Startbedingungen einer jungen Familie.

Ich wollte jetzt dies wochenende mit ihr schön essen gehen, ihr meine liebe gestehen und alles mögliche, aber sie hat shclicht gesagt nö kein bock... Sehr hart sag ich euch!

Ja, das ist hart. Sehr hart. Ist aber besser so.

Klar hab ich mir sicher auch was selbst zuzuschreiben, mir gehts mies genug das müsst ihr mir nicht zwingend noch sagen, nur wie kann ich die situation wieder grade biegen? Ich kann nicht dabei zusehen wie mein sohn mit so einem vogel da aufwächst (vogel: ja ich hab vorurteile ggü. leute die ihren hauptabschluss nichtmal haben, keinen satz fehlerfrei schreiben können und den ganzen tag mit ed hardy sachen rumrennen in dem alter).... ihr versteht mich?

Bätschlar, nichts gegen dich persönlich, dir spreche ich allerdings jegliche Reife ab ein Kind zu erziehen, bzw. was ich unter Erziehung verstehe.

Du weißt selber daß du ein Sammelsurium verschiedener Komplexe bist und mit viel Glück arbeitest du an diesen mittels Bücher, Sitzungen, Gesprächen. Sollte es in deinem Umfeld glückliche Menschen Ü30 geben, idealerweise mit einem Kind das bereits die ersten Jahre auf den nichtvorhanden Buckel hat, höre da einfach mal rein wie sich das Leben mit Kind verändert

Stell denen mal die Frage warum etwas mit Kind klappen sollte, was vorher auch ohne nicht geklappt hat.

Der Rest sprengt den Rahmen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ich hab vorurteile ggü. leute die ihren hauptabschluss nichtmal haben, keinen satz fehlerfrei schreiben können

Dazu möchte ich jetzt erstmal nichts schreiben. ;-)

Aber mein Lieber, du bist jetzt nicht allein, es geht nicht mehr um dich, sondern um deinen Sohn. Die Beziehung mit der EX kannst du erstmal vergessen. Schaue, daß du dein Leben auf die Reihe bekommst: beruflich/Studium/Ausbildung. Aber vor allem deine persönlichen Schwächen in den Griff bekommst und ein Mann wirst! Auch Fähig zur Selbstkritik wäre mal angebracht.

Ach und gebe dir bitte mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobenswert, dass du versuchst dich um deinen Sohn zu kümmern. Allerdings verstehe ich nicht, dass du dich erst bemühst nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Ein Kind zu haben heißt Verantwortung für jemand anderen zu übernehmen. Und für mindestens 18 Jahre, wenn nicht sogar lebenslänglich.

In der heutigen Zeit wird ja niemand mehr gezwungen sich zusammenzureißen, damit das Kind Mutter und Vater hat. Ob das gut ist, lass ich mal dahingestellt. Ich fand es zumindest gut biologische(n) Mutter/Vater und Bezugsperson in Personalunion zu haben.

Allerdings wirst du dich ja wohl soweit im Griff haben, sprich Verantwortung dafür übernehmen können, dass deine Kindsmutter dich nicht hasst. Denn wenn du dir schon anmaßt gegen Hauptschüler zu pöbeln (Wohl noch nie hart gearbeitet, du Held der Arbeit?), dann solltest du intelligent genug sein Haare verschwinden zu lassen und ein offenes, erwachsenes Gespräch führen zu können. Zumal du dir den Vorwurf gefallen lassen musst, dass du anscheinend zu doof zum Verhüten warst.

Zum Glück ist ein gesundes Kind bei raus gekommen. Allerdings anscheinend mit der falschen Frau. Was also tun?

Treffe für dich erstmal eine Entscheidung, ob du wirklich objektiv diese Frau als deine Frau willst. Fürs Kind kann man ja heutzutage auch ohne Trauschein da sein. Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann solltest du dich erstmal mit dir beschäftigen, damit du glücklicher wirst. Denn ein Kind spürt das sicherlich auch, wenn daheim dicke Luft ist. Dann wäre es vielleicht sogar besser sie als Frau komplett zuvergessen, sondern nur noch als Mutter deines Kindes zu sehen. Leider musst du dann auch ihre Entscheidung akzeptieren, dass du nicht mehr ihr Mann bist.

Manchmal ist zu spät einfach zu spät bzw soll nicht sein (erste Beziehung und dann gleich Vater?). Das nur als allgemeiner Denkanstoß.

Summa summarum: Erstmal klar machen, was du überhaupt willst. Dieses "Aber ich liebe sie doch", hört sich mehr als ein Reflex an, als sonst was. Wenn du sie dann wirklich willst, dann lies dich ein. Schau, wie du sie anständig gamen kannst. Und überdenk deine Einstellung anderen Menschen gegenüber.

P.S.: Ich würd den anderen gar nicht drauf ansprechen, ob er sich anmaßt Ersatzvater zu sein. Mach's wie Nick Naylor in Thank you for smoking, und sei einfach der coole Vater, der sich um seinen Sohn kümmert. Da kann der andere ja nur abloosen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ja alle zum teil recht...

so hier nun ein update:

Gestern kam sie zu mir, musste mit mir reden... ich freute mich zuerst, bis.... sie dann sagte sie wollen heiraten, sie will jetzt ernsthaft diesen arbeitslosen Menschen ohne schulabschluss heiraten, nach 3 oder 4 wochen wo sie sich kennen...

Warum machst du das?

-damit ich von dir loskomme...

dann regte ich mich noch ziemlich auf da sie schätzungsweise in den 20 minuten wo sie hier war 6 sms zu ihrem neuen schatzi geschrieben hat... ihr müsst verstehen wenn eigentlich die frau eures lebens vor euch steht, die ein kind von euch habt und euch sagt sie heiratet so einen dahergelaufenen typen... das ist schon... nicht so einfach um es mal moderat auszudrücken, ich vegetiere seitdem nur so her, alles kommt mir so unreal und wie luft vor... und ja meine unmännliche seite ging mal wieder mit mir durch, musste auch heulen... klar hab ich hass auf den typ der sich da reinmischt und ich würde ihm zu gern an die gurgel, aber deshalb wollte ich nicht in den knast oder mein weiteres leben in irgendeiner weise gefährden...

nun ich versuche das beste draus zu machen und mich um meinen kleinen noch zu kümmern, zumindest noch so lange wie das wohl noch so geht... ich weiss einfach nicht wie ich dauferhaft damit klarkommen soll wenn ich weiss sie hat n mann, der kleine lebt da jetzt und alles... nun, sehr schwer vorstellbar!

Erstmal sehe ich den kleinen samstag wieder, sie fragt natürlich samstag 4 uhr ob das ok wäre... kommt fussball, weiss sie eigentlich war früher schonmal so, da sagte ich meistens ne eher oder später, weil ich das spiel schon ganz gern gucken wollte, aber diesmal sag ich einfach ok und sch*** mal auf fussball, es geht um meine familie.... hoff ich!

habe ihr noch einen brief gegeben wo ich mal so meine gedanken aufschrieb, ihr meine fehler gestand und erwähnt habe wie wichtig der kleine (und auch sie) mir eigentlich sind...

kann das alles nicht so recht verstehen, an arbeiten und schlafen is derzeit kaum zu denken, komme einfach nicht runter... Tjo eigentlich müsst ich ja spätestens jetzt merken wie sie so tickt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ihr noch einen brief gegeben wo ich mal so meine gedanken aufschrieb, ihr meine fehler gestand und erwähnt habe wie wichtig der kleine (und auch sie) mir eigentlich sind...

Gut.

Und jetzt lass Zeit ins Land fließen.

Wird schon wieder.

Keine Gewalt, keine Agression, verbring mit deinem Kind eine gute Zeit und laß einfach mal die Neun gerade sein.

(d.h. chillig, locker, easy bleiben.)

Schreib wieder wenn sich was ergibt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha,

ein Mann (24) hat seine erste Beziehung mit einer Frau (21), daraus resultiert direkt ein (ungeplantes) Kind und eigentlich sind die beiden schon vorher nicht in der Lage eine vernünftige Beziehung zu führen.

Nun trennt sich die Frau und hat direkt einen neuen, den sie nach 3-4 Wochen (!!!!) heiraten will um von ihrem Ex wegzuommen.

Erste Frage die ich mir gestellt habe:

Seit wann können die Gäste von Olli Geißen schreiben?

Entschuldige, aber hier läuft grundsätzliches falsch in deinem Leben. Das klingt sehr nach "Nachmittagsunterhaltung", wie es der Teutone schon angedeutet hat.

Tipp:

Arbeite an Dir und Deinem Leben. Und vor allem: Such Dir eine vernünftige Frau.

Du schreibst selbst, dass es mit euch beiden nicht klappt und trotzdem bezeichnest Du sie nach 5 Monaten voller Stress als die Frau deines Lebens?

Das wichtigste wurde eigentlich schon gesagt und eine vollständige Analyse würde wohl in einem Roman ausarten.

Ich geb' Dir den Rat, Dich dringend hier im Forum einzulesen.

Außerdem das Buch "Lob des Sexismus" zu lesen, bzw. überhaupt psychologische Literatur zu studieren. Mir scheint in Deinem Leben gibt es mehr Baustellen als Dir selbst bewusst sind.

Mangelndes Selbswertgefühl, Oneitis, Aggresionen (in Folge des niedrigen Selbstwertgefühls), mangelnde Lebenserfahrung,

mangelnde Bildung?, fehlende Unabhängigkeit, fehlender social Circle? (bzw. der falsche?), mangelnde Reife etc. pp.

Aufgabe:

Lies Dich GRÜNDLICHST hier im Forum ein. Fang mit der "Schatztruhe" an und studiere sie. Arbeite an Dir selbst,

denn kein Kind kann ein guter Vater sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieder so ein thread, der den nachlesenden fürchterlich deprimiert.

Sowas in der Art hab ich mir auch grade gedacht.

Kümmer dich um deinen Sohn und ansonsten guck, dass du dein Leben auf die Reihe kriegst ohne diese Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo würd ich dir auch empfehlen.

Das mit dem Heiraten würd ich nicht ernst nehmen.

Ich denke sie tut das um dir noch mehr weh zu tuen.

Das ist die Rache für dein verhalten.

Mit deinen geständinisen machst du es mMn noch schlimmer , weil sie dann garkeine Achtung mehr vor dir hat (wenn sie die mal hatte)

und dich jetzt Manipulieren kann z.B mit aussagen wie Heiraten.

Vergiss sie.Sei froh wenn du das Kind sehen darfst.

Zeig ihr das es dir nichts Ausmacht , dass Sie einen neuen hat.

Sei sogar Glücklich darüber und zeig ihr das.

Entweder ihr werdet zu ,,Freunden" und du darfst das Kind immer sehen, oder aber

Sie ist nur drauf aus dich zu manipulieren und dir dein Leben zur Hölle zu machen.

Was passieren kann ist das sie die kontrole über dich verliert , wenn du ihr zeigst das es dir nichts ausmacht ,

das Sie einen neuen hat und dann kommt das Kind ins spiel , weil sie dir dann das Kind verbieten wird

, weil sie dich damit 1000% kontrolieren wird.

LSE halt...

Da kannst du aber nichts mehr dran machen , ausser Sorgenrecht und das ganze bLA bLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat mir übrigens seitdem ich 12 bin erzählt, ich soll immer nen Frummser überziehen, denn es gibt so billige weiber, die dir nur ein Kind anhängen wollen und dann blechst du dein ganzes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Vater hat mir übrigens seitdem ich 12 bin erzählt, ich soll immer nen Frummser überziehen, denn es gibt so billige weiber, die dir nur ein Kind anhängen wollen und dann blechst du dein ganzes Leben.

Das sagte mir schon mein Großvater: "Einmal Rittmeister, immer Zahlmeister". Der Thread hat hoffentlich eine abschreckende Wirkung. Bei mir hat er eine Neurose geschaffen: Ich muss jetzt krampfhaft Kondome kaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh Leute so helft ihr Ihm auch nicht weiter.

Ich glaub er weiß was für ein fehler er da gemacht hat und wird es hoffentlich nie wieder tuen.

Nun hat er aber schon das Kind und das ist was zählt.

Also reitet nicht auf seinen problemen rum , sondern hilft ihm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an sich arbeiten muss er UMBEDINGT.

Lies umbedingt LDS dann wirst du so ein fehler wohl kein 2tes mal machen.

Ahja wie verlockend es dir auch erscheint Ihm die Fresse zu Polieren , lass es umbedingt bleiben ,

ausser er tut deinem Kind etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet es nicht glauben, sie hat ihn bereits am freitag geheiratet...

War samstag um meinen sohn zu sehen, fragte sie mich ob ich alleine komme was ich natürlich bejate...

Nungut alles klar rein zu ihr, den kleinen schön auf dem arm fühlte sich richtig gut an den kleinen Mann mal wieder in den arm zu schließen...

stand da so ein strauss aus 5 rösen mit n paar weissen blumen... fragte ich sie na wqas is das denn, etwa dein hochzeitsstrauss? (ich grinste dabei)... sie meinte ja genau... konnt ich nicht glauben, dann zeigte sie mir den ring, ich so ach komm erzähl mir doch keinen, dann holte sie die urkunde, die beiden haben wirklich geheiratet NACH 4 WOCHEN wo se sich kennen...

nun, mein herz blieb fast stehen, nicht aus enttäuschung, sondern aus hass, natürlich war ihr bräutigam auch da den ich dann erstmal draussen sprechen wollte, er wollte nicht, traute sich nicht...

Nun wird sie wahr. 40 km weit weg von hier ziehen zu dem und meinen kleinen mitnehmen... Ich brauche jetzt erstmal abstand von ALLEN um damit fertig zu werden, ... Ich habe so eine Angst um meinen SOhn das glaubt ihr nicht, ich wollte ihn aufwachsen sehen, sehen wie er langsam krabbelt und läuft... tja, ... darf ich nicht dran denken das zerreisst mich innerlich...

Das geilste ist keine ihrer Freundinnen weiss von der hochzeit... Ich meine sowas ist doch schon vieeeel krasser als in so ner selten dämlichen talkshow, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau hat einen sehr mächtigen Schaden in ihrer Birne.

Da dir doch sehr viel an deinem Sohn liegt, würde ich an deiner Stelle prüfen, inwiefern man das dauerhafte Sorgerecht bekommen kann.

Denn wenn diese Frau solch krasse Aktionen bringt, was wird sie vor deinem Sohn dann in Zukunft für Sachen machen. In meinen Augen ist sie eine potentielle Gefahr für deinen Sohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

na gut dann würd ich die Sache abhaken, sie hat dich auch abgehakt, du bist fremdgegangen... selbst schuld...

Kann auch das Mädel verstehn... auf sie zu schimpfen ist wohl genauso hohl...

Aber ich verstehe dich sehr gut, sie scheint mindestens LSE zu sein also nicht beziehungsfähig, du wärst nicht glücklich geworden

Es ist so wie es gerade ist wohl das Beste für Dich, du hast wohl unterbewusst deine Entscheidung getroffen, dass du nicht mit ihr zusammenziehen willst

Lass Zeit verstreichen und hak auch deinen Sohn ab, sorry aber rein biologisch ist er das aber anders nicht

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins muss ich ihr zugestehen, die Frau macht was, du trauerst nur und versuchts dein Leben zu ordnen, was aber nicht mehr aktuell ist. Was machst du denn aktuell für dich und deine Zieel?!? Es sind neue Zeiten angebrochen. Lerne und erfahre. Das Ding hat sich gegessen, so blöd das für dich klingen mag, aber bei so vielen Verstrickungen ist mMn Abstand das Wichtigste.

Der Kleine hat jetzt seinen Vater (damit meine ich dich) und das auch noch die nächsten Jahre, du veränderst jetzt eh nichts, du kannst nur dich weiterentwickeln und aus der Story was für dich rausziehen.

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.