Storyteller mal 3 !?!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist im Grunde ziemlich einfach nachzuprüfen, wer Recht und wer unrecht hat. Danny hat sich einen Haufen Arbeit gemacht und hier Indizien dafür geliefert, dass hier eine Schweinerei abläuft. Oder doch nur ein Haufen Zufälle?

Und da es so einfach ist, habe ich das auch gleich nachgeprüft. Und einige interessante Fakten rausgefunden. Beachtet die IPs ;)

26. März 2006

storyteller: 11:36 AM: Post , IP: 217.225.100.201

marv: 11:53 AM, Post , IP: 217.225.100.201

30. März 2006

storyteller: 06:19 PM, Post , IP: 217.225.73.46

marv: 08:44 PM, Post , IP: 217.225.73.46

09. April 2006

storyteller: 03:15 PM, Post , IP: 217.225.97.195

astronaut: 03:40 PM, Post , IP: 217.225.97.195

14. April 2006:

storyteller: 09:34 AM, Post , IP: 217.225.79.106

astronaut: 09:55 AM, Post , IP: 217.225.79.106

26. April 2006

storyteller: 12:59 PM, Post , IP: 217.225.114.107

astronaut: 01:25 PM, Post , IP: 217.225.114.107

HIER WIRD ES NOCH INTERESSANTER :D

07. Mai 2006

storyteller: 06:04 PM, Post , IP: 217.225.108.103

dido: 06:20 PM, Post , IP: 217.225.108.103

marv: 08:44 PM, Post , IP: 217.225.108.103

11. Mai 2006

marv: 08:20 AM, Post , IP: 217.225.104.224

astronaut: 09:33 AM, Post , IP: 217.225.104.224

storyteller: 02:35 PM, Post , IP: 217.225.104.224

dido: 05:19 PM, Post , IP: 217.225.104.224

08. Juni 2006

dido: 11:54 AM, Post , IP: 217.225.113.219

storyteller: 07:01 PM, Post , IP: 217.225.113.219

15. Juni 2006

astronaut: 08:00 AM, Post , IP: 217.225.119.176

marv: 03:41 PM, Post , IP: 217.225.119.176

08. Juli 2006

marv: 10:30 PM, Sehr interessant - marv berichtet von der Sarging-Tour mit storyteller in den USA - (er ist sehr erschöpft...) , IP: 217.225.93.55

22. Juli 2006

marv: 04:31 PM, marv empfielt storyteller workshops! , IP: 217.225.123.244

06. August 2006

astronaut: 01:53 PM, astronaut hat storyteller vermisst! , IP: 217.225.88.141

marv: 06:11 PM, Post , IP: 217.225.88.141

Und schließlich - gestern!

astronaut: 05:20 PM, astronaut beklagt sich darüber, wie schlecht das PU-Forum geworden ist, seit storyteller weg ist. Er weiß nicht mehr wirklich, ob er nun astronaut oder doch marv ist und behauptet, nicht das Krümmelmonster zu sein!

Was hat sich wohl abgespielt? Kann es sein, dass storyteller, astronaut, marv und di(l)do öfters mal identische IPs rein zufällig bekommen? Oder braucht der Gute einfach ab und zu einen Ego-Boost, den er von anderen nicht bekommen kann? Man könnte natürlich weitere Möglichkeiten für diese Zufälle suchen, aber meine Meinung steht fest:

storyteller - du bist eine linke Bazille. Du schreibst mich wegen eines Treffens an und während dessen machst du durchgehend die ES-Workshops sowie mich und J. nieder, absolut unkonstruktiv und unbegründet, und auf der anderen Seite lobst du dich, deine PU-Künste und deine Workshops in den Himmel. Sowas verstößt gegen jegliche Definitionen des Gentleman-Codex. Respekt. Ich wünsche dir als "Verführer, wachsende Persönlichkeit und vertrauenswürdiger und kompetenter Trainer deiner Workshops" (www.personaldatingadvice.com) recht viel Glück.

Die Nicknames storyteller, astronaut, marv und dido sind ab sofort gebanned. Ich habe User bereits wegen erheblich geringeren Vorfällen gebanned, aber die ganze Community zu verarschen sprengt alle Grenzen des guten Geschmacks. Und ich werde dafür Sorge tragen, dass es nie wieder passiert.

Ihr könnt jedoch weiterhin - wer auch immer das diesmal sein wird - hier im "Blackboard" posten und Stellung nehmen. ;)

Wer das Bedürfnis hat sich zu äußern möge das tun.

Gruss, Brother Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wub: ROFL!

Das gibts ja nicht... Ok, Leute, ich hatte Unrecht! :D :D

Krieg mich echt nicht mehr ein...

:wub:;-):lol:

Respekt an Danny und die ganzen anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Boah wie krass!!! So kann man sich irren!

@Danny: Find ich echt mutig von dir, dass du diesen Post hier gemacht hast, und finds gut, dass wir jetzt wissen, woran wir sind! Respect!

Andererseits find ich's scheiße, da sich jetzt alles was mir Storyteller gesagt hat irgendwie relativiert! :( Naja, kann man nix machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@B.Rabbit

Danny hat dich erst um Erlaubnis gefragt, oder?

Das bedeutet - du hättest die Diskussion schon früher beenden können....

:P :P :D

-Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich werde dafür Sorge tragen, dass es nie wieder passiert.

Lass auf dem Server ein kleines Anti-Doppelnick-Perlskript laufen. Also: Loge immer saemtliche IP's der letzten Stunde in einer separaten Datei, und immer dann wenn ein User eine Nachricht postet wird diese Liste gegengechecked und Alarm geschlagen. Die paar Faelle, bei denen Leute zum Beispiel aus dem selben Firmennetzwerk posten, sind schnell von Hand mithilfe der whois-Datenbank aufgeklaert.

loc

@Danny, Grim: Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach wär das lustig, wenn's die 3 Jungs jetzt doch gäbe und Brother Rabbit die Bans von Leuten erklären müsste, die einen konkurrierenden Workshop unterstützen...

Soll heißen: Es steht hier immer noch Wort gegen Wort, Aussage gegen Aussage. Eine neutrale Instanz ist nicht vorhanden und alle haben ihre eigene Agenda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das schoss mir auch gerade durch den Kopf - wer garantiert dass die IPS authentisch sind? Wäre schön wenn Danny da auch mal nachhakt :=)

ps: stehe in keiner kommerziellen Verbindung zu weder ES noch zu storyteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer meinte hier die Posts von Story würden sich damit relativieren, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

- - -

Ich konnte nie verstehen, warum es so einen Storyteller "Fanclub" gab, aber viele haben sich davon mitreißen lassen. Dieses "Experiment" von Storyteller sollte jedem zeigen wie beeinflussbar er ist und sich beeinflussen lässt, von den Kommentaren anderer und seinen eigenen Gefühlen.

Besonders die, die immer noch zweifeln Spreche ich damit an.

Falls die IPs authentisch sind, und daran besteht für mich kein Grund zu zweifeln kann man hier ohne weiteres von Beweisen sprechen.

Also, einerseits Respekt an Storyteller, wie er das ganze durchgezogen hat (wie gesagt, kenne noch eine andere Person die das im geschäftlichen Umfeld ausnutzt mit gutem Erfolg), andererseits ist es natürlich schon hinterhältig auf solche Methoden zurückzugreifen (zurückgreifen zu müssen).

haltet eure Augen offen ^^

P.S. mein Grund mich hier anzumelden war übrigens die Ignorefunktion, dessen erstes Opfer "marv" wurde. "Astronaut" folgte dann übrigens kurz später B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwer meinte hier die Posts von Story würden sich damit relativieren, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich meinte nicht die teilweise sehr guten Posts zum InnerGame usw., sondern das, was er mir persönlich erzählt hat.

Ich konnte nie verstehen, warum es so einen Storyteller "Fanclub" gab, aber viele haben sich davon mitreißen lassen. Dieses "Experiment" von Storyteller sollte jedem zeigen wie beeinflussbar er ist und sich beeinflussen lässt, von den Kommentaren anderer und seinen eigenen Gefühlen.

Diesen Fanclub hat er selber aufgebaut. Es gab ihn nicht wirklich.

Abgesehen davon, was sollte eigentlich diese Nummer? Die Workshop-Review von JadeDrachen war super, und auch die in seinen Posts dokumentierte Entwicklung von JadeDrachen war überzeugend. Er hatte das gar nicht nötig. Oder war das ein ebenfalls ein komplexer Fake?

Noch etwas:

Am 4.4.2006 habe ich storyteller in Köln getroffen. Posts vom 30.3. und 9.4 sind aus dem IP-Bereich 217.225.*.*. Die Posts von "marv" und "astronaut" vom 6.8.2006 sind auch aus dem IP-Bereich 217.225.*.*. Hey, nach meinem Kenntnisstand, basierend auf Aussagen von Leuten, die ihn persönlich kennen, ist storyteller in den USA und besucht dort inField-Workshops, produziert eine Platte usw.

Was ist da noch glaubhaft? Der "Asshole Rock'n Roll Star"-LR?

LOL - ich fühle mich wohl gerade wie ein gegametes Weib, welches gerade bewußt realisiert, daß Manipulationsmethoden auf sie gefahren wurden. Was für eine lehrreiche Komödie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwer meinte hier die Posts von Story würden sich damit relativieren, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Damit meine ich nicht seine Posts, die gehören mit Abstand zu den besten, die man hier finden kann. Aber wenn einer so eine Aktion bringt, überprüft man automatisch seine Aussagen auf Wahrheitsgehalt, da kann man gar nix gegen machen und da kann der Typ noch so cool sein. Und wenn er sagt, dass er in Amerika ist, und vorher und jetzt unter dem selben IP-Block postet (sofern die IPs authentisch sind, wovon ich mal ausgehe), überlegt man sich natürlich auch, ob man nicht von vorne bis hinten persönlich verarscht und angelogen wurde.

Edit: Da war wohl einer schneller und hatte die selben Gedanken.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brother Rabbit:

Ich finde es schade, daß du die "vier" schon gebannt hast. Mich würden Statements (der soap-opera-Faktor ;)) interessieren, außerdem nimmst du so storyteller die Möglichkeit, sich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen: für mich als Admin ist es sehr leit nachzuprüfen, wer wann welche IP benutzte. Ich brauch lediglich ein Nickname einzutragen und schon habe ich alle IPs, die von diesem Nick benutzt wurden. Und wenn ich auf die einzelnen IPs klicke, sehe ich, wer diese IP außerdem benutzte :) . Ich habe mir in meinem Post die Mühe gemacht und einige solcher "Übereinstimmungen" aus der Datenbank präsentiert.

Oder sollte ich eine Campagne gegen Storyteller aufziehen, in die das gesamte Cologne Lair einbezogen ist? Aus welchen Grünen? Angst vor der Konkurrenz? Biiiitte... Ich habe Storyteller bis dato für keinen schlechten Kerl gehalten, jetzt weiss ich es besser. Solche Promitions-Aktionen sind schlichtweg unter der Gürtellinie - er fand einfach nicht genügend Gegner von ES und Fans von Storyteller. Also schaffte er welche. Davon, dass diese kleine fiese Aktion auch noch dumm war ganz abgesehen.

Dieser Mist, den die vier einer für alle und aller für einen gebaut haben widerspricht vielen Standpunkten, die ich vertrete. Und in der PU-Community so einen Scheiß zu stricken, in der doch alle daran arbeiten, sich zu verbessern ist schon ein Ding. Stryteller repräsentiert damit das Gegenteil, was in der Community eigentlich gelten sollte. Und wer sich weiterhin von ihm verarschen lassen möchte - bitte, aber nicht hier.

@held: Ich habe sie zwar gebanned, jedoch können sie auch in diesem Status im Blackboard, also auch in dieser Diskussion posten. Wenn sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hehehe

taugt mir, taugt mir, taugt mir ... :wub:

der kleine is jetzt auch real nur noch ne witzfigur...wie schnell sich das wohl in köln rumsprechen wird. ich hoffe er hat noch andere bekannte :D

die hintergründe würden mich trotzdem interessieren. hat er´s gemacht wg werbung? um seine persönlichkeit aufzuwerten? ich mein, wie viel zeit steckt der kerl in die scheiße.

dass er sich mit nem zweiten charakter ein bischen auskotzt, das kann ich ja noch nachvollziehen. er hat ja penibel drauf geachtet, dass auf seinen "storyteller" nur die besten beiträge fielen. aber die ganze geschichte find ich dann doch recht schräg.

bei soner aktion und fragt man sich dann, wie weit die leute eigentlich ihre beiträge und standpunkte persönlich leben. mit lo-tech und den beschreibungen von ihm in real...das passt doch auch nicht so recht zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich nur warum jemand auf der einen seite so einen großen aufwand treibt aber im gegenzug die umsetzung viel zu sehr vernachlässigt? warum hat er nicht darauf geachtet seine IPs egal in welcher form (proxy, neueinwahl, offene hotspots, andere zugang/provider usw.) zu 'verschleiern' bzw. deren zuordnung zu den nicks - um sich so nicht direkt erwischen zu lassen? ich denke so dumm kann er nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Storyteller

Übrigens schätze ich es nicht wenn man mir nicht die Hand geben will zur Begrüßung das ist unhöflich!

Und Grims Mama ist eine ehrbare Frau!Man beleidigt nicht die Mama von jemandem der grade angefangen hat und selber total unsicher ist! Naja selber schuld das lernst du noch, bist schließlich noch jung! Sei einfach zu jedem Menschen fair und respektiere ihn, dann respektieren sie auch dich und kommen nicht auf irgendwelche Gedanken! Arbeite an deinem selbstbild, hast ja ein paar sehr gute Posts gemacht, lies sie mal in Ruhe nochmal durch! :wub:

Und du kannst jetzt ruhig wieder auf die Straße gehen wir wissen ja das du in Deutschland bist!

Du wirst deinen Weg machen, allerdings nicht mehr hier, und auch nicht mit Workshops, das hast du dir mit deinem letzten wahnwitzigen Post in diesem Thread verdorben! Glaub mir!

@jungs

Danke für die ganzen PM´s! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Story hat zwar zweifellos gute Beiträge verfasst, doch ich war schon immer der Meinung, dass vieles davon total aufgeblasenes bla bla its. Wer glaubt denn bitte Sachen wie "Rockstar Asshole Method", wo er sich arrogant an die Theke stellt und jeden ignoriert und schon tanzen gierige HB's um ihn rum- diese Taktik wenden unzählige Alkoholiker auf der ganzen Welt täglich an, vielleicht können die ja entsprechende LR's posten

:wub::wub::lol:

Und dann "The importance of Low Tech", das ist zwar kein schlechter Beitrag, aber aus ner einfachen Sache (das man gut drauf sein soll und mit jedem reden) so einen Hype zu machen... nee, nee..

Man hatte schon den Eindruck, das nur einer von den fake-Accounts eine Lobeshymne anstimmen muss und schon stimmen zahlreiche andere User mit ein. Einige schienen schon allein dadurch beeindruckt, dass das ganze auf Englisch geschrieben war..

Ich möchte jetzt hier mit niemandem über die Qualität von Storys Beiträgen diskutieren, ich finde die meisten ja auch gut.

Was mich aber interessiert, was steckt hinter dem ganzen fake noch an Wahrheit? Was hat Story im Field drauf?

Hat er nur arrogant den Newbies ein paar Anweisungen gegeben, wie hier manchmal zu lesen ist, oder ist er ein richtiger PUA? Wer hat denn schon mal gute Aktionen von ihm im Field gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wahrheit wird sicher nicht ans licht kommen, sollte man hier nicht langsam 'closen'?

storyteller hatte doch nun seine 15 minuten ruhm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nun schwerr hoffe, das gewisse Leute wieder zurück kommen. so wie z.b. mephisto

Marv, oder storry, oder wie auch immer, hat ja mit dem ganzen diverse leute vertrieben. zu diesen leuten gehörte ich auch. Ich hoffe schwerr, das die richtigen ehrlichen PUA's wieder zurück kommen.

Thx für die aufklährung danny, du hast das gemacht was ich schon lange vermuttet hab.

wer schreibfehler findet, darf sie behalten. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich aber interessiert, was steckt hinter dem ganzen fake noch an Wahrheit? Was hat Story im Field drauf?

Hat er nur arrogant den Newbies ein paar Anweisungen gegeben, wie hier manchmal zu lesen ist, oder ist er ein richtiger PUA? Wer hat denn schon mal gute Aktionen von ihm im Field gesehen?

Ich war mit Storyteller einige Male unterwegs. Was er zweifelsohne sehr gut drauf hat ist andere Leute zu motivieren. Er weiß die Theorie sehr gut und kann einem meistens sagen, was man falsch gemacht hat. Das muss man ihm wirklich lassen und er hat einen guten Schritt dazu beigetragen, dass ich meine Approach-Angst losgeworden bin! Er ist auch sehr gut im Unterhalten mit anderen Typen, kommt locker rüber und approached was das Zeugs hält! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ihn in keinem Set länger als 20 Minuten gesehen hab, Kiss-Close etc. hab ich keinen gesehen. Aber ist mir letztendlich auch egal! Ich fands immer lustig mit ihm sargen zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was geht hier bloß noch ab!?! die sache ist geklärt.

geht sargen, flirten, layen... da gibts keine zeit zum kj´en :D :D

bis demnächst,

donjoergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich in Kroatien und Pua in Deutschland bekommt seinen ersten Skandal. In diesem Falle ist Nomen wohl auch Omen " Storyteller" hat uns ein paar nette Geschichten erzählt und wir haben zugehört, was ja vielleicht noch ganz lustig ist, und als sozialexperiment gelten kann.

Aber das ständige unberechtigte geflame von marv und astronaut von mir unseren workshops ect, ist wirklich das letzte gewesen, aber auf der anderen seite kann man auch wieder lachen und sich beruhigt zurücklehnen, wenn sich die einzigen Kritiker des Es Workshops als Fakes herausstellen.

Vielleicht sollte sich die Community darüber gedanken machen, wen sie vertraut, und auf die alten Hasen zählen, die sich vor mehreren Augen immer wieder bewiesen haben und gute Workshops geben.

Ich weiss es nicht.

Wenn mir dieser Jason Hampelmann jedenfalls mal über den Weg laufen sollte, dann lernt er den J. aufjedenfall mal von seiner J. Seite kennen.

Was für menschliches Armutszeugniss. So jetzt genug aufgeregt und wieder den Kroatischen Mädels zugewandt.

Morgen kommt dann man 3 seiten report mit dem Namen " The Importance of saying Hi to Croatien Girls if you want to meat them"

Ihr dürft gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.